Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
826 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?416
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Schöne Brüste: Worin besteht für euch der optische Reiz?348
Was macht für euch den Unterschied? Die einen mögen Große, andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch der Reiz an Spermaspielen?

******_wi Paar
8.235 Beiträge
@Wolf
Ich lese da lediglich Kondomverzicht.
Blitz schreibt
******_wi:
@**lf
Ich lese da lediglich Kondomverzicht.
Ich auch.
******one Paar
12.450 Beiträge
Interpretier doch nicht den Beitrag, frag doch besser ob es so zu verstehen ist,
damit kannst Du Mißverständnisse vermeiden,
denn jeder hat seine eigen Phantasie
Amarylis8
deine Aussage gefällt mir *top*
********ese2 Paar
29 Beiträge
Lieber Sperma im Mund
Spermaspiele haben nichts mit Revierverhalten zu tun. Genausowenig wie Ficken mit Unterwerfung. Es ist Teil des Sexes. Wenn ich einen Mann befriedige, will ich auch sein Sperma haben. Am liebsten im Mund. da kann ich es viel besser geniesen. Spermaspiele, JA. Ich will dann sehen wie ich sein Saft auf der Zunge habe. Das schaue ich mir im Spiegel an und spiele mit dem Sperma im Mund. Meinen Mann zeige ich es auch. Bei dem folgenden Kuss schmeckt er dann auch, was ich im Mund geniese. Überings auch wenn ein Anderer mir in den Mund gespritzt hat.
Wer das Sperma ekelich oder dreckig findert, sollte mal nachdenken, wie er seinen Partner so empfindet.
Sperma gehört zum guten Sex dazu. In der Muschi oder im Mund. Ich gegebendenfalls liebe es.
Wenn ich einen Blowjob mache, will ich auch den Erfolg schmecken und sehen.
*******rry Mann
508 Beiträge
Spermaspiele sind für mich vor allem etwas sehr sinnliches. Nach dem Abspritzen ist die Lust ja nicht vorbei, und dann kommt es eben dazu dass ich mit dem Ergebnis meiner Lust in oder auf ihr spiele, mit Fingern, Lippen, Zunge. Und wenn das von ihr ausgeht, wirkt das meist sehr anregend für mich... Besonders sinnlich und sehr intim finde ich Spermaküsse, mit all ihren Lippen.

Beim Spiel zu dritt stört mich das Sperma des anderen auch nicht, im Gegenteil...
********b666 Frau
7 Beiträge
Sperma im Club
Eine Erfahrung, die ich soo nicht zwingend haben wollte!
Situation: Club Besuch, alles fein und schön......wir waren zu 3. zu Gange (MMF), alles soweit OK, habe den "unbekannten Mann" oral gut verwöhnt....bis er, ohne Vorwarnung und ohne jegliche Absprache in meinen Mund und..nachdem ich mich gleich weggedreht habe, in die Haare gespritzt hat.
Klar, orales Verwöhnen gipfelt als "Erfolgserlebnis" eben im Abspritzen, quasis als Belohnung. Aber.........und jetzt kommt das ganz große ABER: in den Mund nur, wenn ich das auch so wll!
ER war dann ja fertig, ist kommentarlos verschwunden........keine Frage, das Handtuch hat er auch liegenlassen und ich hätte den Club am liebsten sofort verlassen.
Wie kommt sich Frau da vor???
OK, mein Partner mit viel Geduld, jede Menge an Cola, einer ausgiebigen Dusche und einer Zigi haben das Erlebnis ein bisschen verdrängt.....aber diese Situation muss ich nicht wirklich nochmal haben..........hab ich was falsch gemacht?
*******rry Mann
508 Beiträge
...hab ich was falsch gemacht?
Natürlich hat der Mann den Fehler gemacht, der Dich ungefragt angespritzt hat. Aber solche Typen gibt es nunmal, von daher sollte man Grenzen oder Tabus vorher kommunizieren.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
@Superweib
Klar, orales Verwöhnen gipfelt als "Erfolgserlebnis" eben im Abspritzen, quasis als Belohnung. Aber.........und jetzt kommt das ganz große ABER: in den Mund nur, wenn ich das auch so wll!

Dann solltest Du vorher kommunizieren, was Du willst.
Denn das kann ja niemand ahnen.
Wenn eine Frau mir einen bläst, mit dem Ziel des ‚Erfolgserlebnisses‘, gehe ich davon aus, das es ok ist, in ihren Mund zu kommen, bzw. das sie es genau darauf anlegt.

LG Maik
****nHK Paar
562 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****669 Mann
87 Beiträge
Abneigung gabs bislang noch nicht
Für mich ist es eher ein optisches Erlebnis. Obwohl ich natürlich auch gerne rein spritze, mag ich auch gerne das sichtbare Abspritzen, wo immer es meine Partnerin auch hin haben möchte. Bislang hatten meine Partnerinnen keine Probleme mit Sperma auf der Haut oder im Mund, vielmehr haben es alle auch mal eingefordert. Auch hatten bislang alle Interesse am Beobachten des Abspritzvorgangs, wenn beispielsweise mit der Hand mein Schwanz gemolken wurde. Muss wohl auch eine Faszination ausüben.
Ich hatte auch schon eine Partnerin die sichtbar abspritzen konnte, weibliche Ejakulation finde ich genauso faszinierend.
Weitere Spielchen mit dem Sperma haben wir aber nie praktiziert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.