Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17393 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analsex: Penis knickt ab14
Tag zusammen. Ich hab, ich versuche mich grade mit meinem Freund am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänger suchen Inspiration für abwechslungsreichen Analsex

*****779 Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
Anfänger suchen Inspiration für abwechslungsreichen Analsex
Hallo,

Wir haben nach vielen Jahren Ehe festgestellt das uns Anal Sex eine menge Spaß bereitet.
Wie macht ihr es ? Verwöhnt ihr euch gegenseitig ? Welche Toys benutzt Ihr ?

Auf der Suche nach Anregungen !!!

LG
*********ty76 Paar
185 Beiträge
Wir....
... sind quasi auch noch Anfänger, wenn man so will *zwinker*

Sie steht allerdings schon ein paar Monate länger auf Analsex als er. Aber mittlerweile benutzen wir Analvibratoren - bzw. er, denn in ihrem Po liebt sie nur das Original, während vorne etwas Vibrierendes steckt.
Uns gefällt auch das Pegging, aber da schreiten wir nur langsam voran, weil wir das nicht allzu oft praktizieren.

Anale Stimulation oder Analsex - vor einem Jahr noch undenkbar und heute nicht mehr wegzudenken *grins*

Wenn ihr wissen wollt, mit was wir so spielen, dann klickt Euch einfach mal durch unsere Fotos und Videos.

LG BlackBeauty76
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.