Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit eigenem Penis - Habt ihr da Tipps?90
Joo leude, Bin gerade bischen am ausprobieren und wollt mal wissen…
zum Thema
Analsex und die Angst davor - wie die Angst überwinden?159
Es ist mir ernsthaft ein Anliegen, denn ich habe immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex: Penis knickt ab

****f92 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Analsex: Penis knickt ab
Tag zusammen.

Ich hab mal eine Frage, ich versuche mich grade mit meinem Freund am analsex und ich bekomme den aktiven part nicht hin.

Er ist anfänger auf beim passiven part. Wenn ich meinen penis einführe, habe ich das Problem das ich nicht stoßen kann sozusagen. Ich stecke drin aber beim stoßen knickt mein penis ab. Ist er einfach noch nicht gut genug 'trainiert' oder liegt das Problem bei mir?

Ich hoffe ihr könnt uns helfen *g*
**********ige76 Frau
391 Beiträge
Zitat von ****f92:
Analsex: Penis knickt ab
Tag zusammen.

Ich hab mal eine Frage, ich versuche mich grade mit meinem Freund am analsex und ich bekomme den aktiven part nicht hin.

Er ist anfänger auf beim passiven part. Wenn ich meinen penis einführe, habe ich das Problem das ich nicht stoßen kann sozusagen. Ich stecke drin aber beim stoßen knickt mein penis ab. Ist er einfach noch nicht gut genug 'trainiert' oder liegt das Problem bei mir?

Ich hoffe ihr könnt uns helfen :)

Also am passiven Part bzw. mangels Training seinerseits wird das nicht liegen.

Habt Ihr genügend Gleitgel verwendet? Ist Dein Penis hart genug?
****f92 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ige76:
Habt Ihr genügend Gleitgel verwendet? Ist Dein Penis hart genug?

Hart genug ist er schon. Und gleitgel denke ich benutzen wir auch genug. Gibt ja beim einführen auch keine probleme
**********nntBW Frau
159 Beiträge
ich hab keine Lösung, aber Mitgefühl. Das klingt schmerzhaft?! *autsch*
****n27 Frau
1.546 Beiträge
Früher hat man mal Bescheid gesagt, wenn man wo feucht durchgewischt hat.....

Zum Thema: Schade, dass Ihr gemeinsam so keine Befriedigung finden könnt. Da müsst ihr wohl noch üben oder Euch mal in einem Sexshop beraten lassen, was man da an technischen Hilfsmitteln so nutzen könnte. Glück auf!
********hine Mann
2.312 Beiträge
Hast Du denn schon mal einen Penisring probiert?
Wahrscheinlich reicht zum Probieren einer aus Latex, den gibt es in jedem Supermarkt.
**********ige76 Frau
391 Beiträge
Whaaaaaaaat? *wow*

Jetzt hab ich wieder was gelernt. Ich wusste tatsächlich nicht, dass es bei Netto, Rewe, Lidl & Co Penisringe zu kaufen gibt.
********rauh Frau
1.014 Beiträge
Anatomisch kann ich mir das nicht erklären, was Deinen Penis da zum "knicken" bringt.
Ist da irgendetwas Hartes auf was Du da im wahrsten Sinnde des Wortes stößt?
Hast Du es mal mit einen anderen Winkel beim Eindringen probiert?
**********nntBW Frau
159 Beiträge
Zitat von **********ige76:
Whaaaaaaaat? *wow*

Jetzt hab ich wieder was gelernt. Ich wusste tatsächlich nicht, dass es bei Netto, Rewe, Lidl & Co Penisringe zu kaufen gibt.

Vielleicht meint er Einmach- oder Haushaltsgummis *lol*
**********hRose Frau
1.746 Beiträge
Bei Rewe, Edeka, etc gibt es wirklich Cockringe, Vibratoren, etc *lol*
**********nntBW Frau
159 Beiträge
Ok. hatte ich bisher keine Acht drauf. *zwinker*
*******2023 Mann
59 Beiträge
Zitat von **********ige76:
Whaaaaaaaat? *wow*

Jetzt hab ich wieder was gelernt. Ich wusste tatsächlich nicht, dass es bei Netto, Rewe, Lidl & Co Penisringe zu kaufen gibt.

Wenn es die nicht beim Rewe gibt, dann bei Rossmann und DM auf jeden Fall. Einfach bei den Kondomen schauen, dort ist auch das Gleitgel zu finden.

Zum Thema...@****f92 versuche es wirklich mal mit einem Penisring. Der sollte schon im nicht erregten Zustand schön eng sitzen. Das Blut kann sich so etwas stauen und er sollte erregter sein.
An sich sonst eine Kopfsache, die Frage ist ob ihr es unbedingt herausfordern wollt, oder euch ganz ganz entspannt an die Sache ran macht und das Ende völlig offen lasst. Somit ist der Druck der auch im Hinterstübchen entsteht kann nicht mehr da und du kannst dich ganz auf auf dich konzentrieren.

Dein Penis sollte schon hart sein, sonst kann Analverkehr schwierig werden. Helfen kann auch, wenn dein Partner sich vor dehnt mit Plugs in verschiedenen Größen.

Versucht euch einfach aus. Im zweifel Beraten lassen, wie oben geschrieben im Sexshop oder beim Arzt. Und ja der Arzt ist zur Verschwiegenheit verpflichtet und kann meistens bei solchen Themen am Besten helfen.

Viel Erfolg
*******t_69 Mann
456 Beiträge
Wie tief bist du denn zunächst drin bevor du anfängst zu stoßen? Ich hätte nach deiner Beschreibung jetzt wirklich vermutet das du nicht hart genug bist.

Was evtl auch sein könnte: drückt dein Freund währenddessen um den Schließmuskel zu öffnen? Evtl drückt er ja auch ausversehen gegen deinen schwanz an und er ist da einfach stärker, du rutscht raus bzw knickst ab weil dein penis aus zwei Richtungen an unterschiedlichen Stellen gleichzeitig in unterschiedliche Positionen gedrückt wird?
****87 Frau
4.088 Beiträge
Aua, das klingt gefährlich.
Ich bin jetzt nicht die mega Expertin aber ich könnte mir vorstellen dass folgendes hilft;
• Gleitgel
• deinen Partner vordehnen
• und du solltest auf jeden Fall richtig hart sein
********_500 Mann
286 Beiträge
Oder ist dein Penis einfach nicht genug erregt und hart genug, weil du aufgeregt bist ..... könnte ja sein.
Zeit lassen und immer wieder probieren. Ich würde jetzt mal sagen ein voll eregierter Penis knickt nicht so leicht um *gruebel*

Wünsche euch viel Glück *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.