Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Findet ihr rauchen sexy?211
Dann fange ich mal an mich auch etwas einzubringen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, findet ihr es sexy, beim Sex zu rauchen?

********rl86 Frau
943 Beiträge
Sexy? - *nein* !!

Wenn ich mir “bei der schönsten Nebensache der Welt” Zigarettenrauch vorstelle ekelt es mich einfach.

Noch schlimmer ist der Geruch von Gras. Absolut dagegen.
*********ar17 Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Also das Summary diese Beitrags
Ist wohl dass die meisten der Damen dem rauchen beim Oder vor dem sex nichts abgewinnen und wir Rauchfetisch- Jungs wohl bei der Phantasie bleiben müssen wenn wirs ehrlich haben wollen
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wieso?
Frag doch deine Frau , ob sie dir deine Fantasie erfüllt. *zwinker*
*********ar17 Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Nun
Glücklicher Weise macht sie das manchesmal als Teil des Spieles - mich hat einfach interessiert wie andere Damen das sehen:->!
***on Mann
608 Beiträge
Lust an der Sucht und am Sex ...
... bedeutet für sie, dass sie es geniesst, zB sich mit ihren Armen auf dem Tisch abstützend von hinten genommen oder auf dem Sofa auf dem Rücken liegend durch mich verwöhnt zu werden, während sie gleichzeitig handfrei rauchend an ihrer Zigarette zieht - das törnt sowohl sie als auch mich mächtig an, vor allem dann, wenn ich dazu noch einen Spiegel aufstelle, damit sie sich bei diesen Aktivitäten selber sieht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.