Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zum Thema
Frauen, findet ihr es sexy, beim Sex zu rauchen?29
Ich finde rauchende Frauen obwohlselber Nichtraucher super sexy und…
zum Thema
Sex und Rauchen17
Ich finde es sehr geil, wenn Frauen beim Sex rauchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr rauchen sexy?

*****_rs Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Findet ihr rauchen sexy?
Hallo zusammen,

dann fange ich mal an mich auch etwas einzubringen ? Eine Frage die immer wieder bei uns im Kreis auftaucht und die Meinungen teilt *g*

Findet ihr rauchen sexy ? vor, dabei, danach? Sind es nur (anscheinend eine handvoll) Kerle die rauchende Frauen elegant und sexy finden? Wie finden es denn die Frauen ? Viele gucken erst komisch wenn ich sage das ich es gerne sehe *g*

lg

ps: keine gesundheitsgrundsatzfrage
*******onor Frau
2.554 Beiträge
nope.....kein bischen!
****az Mann
4.349 Beiträge
Nein.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Rauchen ist für mich unsexy.
**C Mann
12.045 Beiträge
...ich denke, die Zeiten, wo Frauen mit langer Zigarettenspitze, Schlafzimmerblick und rauchiger Stimme dem Klischee für verrucht und sexy"entsprachen, sind schon eine ganze Weile vorbei... *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zur Stimmungserzeugung in der Kunst vielleicht, zum Beispiel bei Fotografien.

Aber real? Sehr unsexy.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Wenn es
Humphrey Bogart oder James Dean sind *sabber*

Ansonsten bevorzuge ich es - seit ich selber mit dem Rauchen aufgehört habe - wenn Mann in meiner Gegenwart nicht (oder nur wenig) *zig* - die Feinde der Elche ...

Angenehmer ist es dann schon, wenn er dampft - da gibt es einige gutriechende Aromen.
Aber so ein Dampfgerät ist verdammt un-sexy.

Von mir also ein entschiedenes unentschieden.

Einen gutaussehenden Mann kann nichts entstellen. Da können Zigarette oder Zigarre im Mundwinkel durchaus ERregend aussehen.

Und die verruchten Frauen der wilden Zwanziger im Charleston-Kleidchen mit Zigarettenspitze wie Marlene Dietrich in „Der blaue Engel“ - roar
******_18 Mann
147 Beiträge
Nee, ist es nicht.
Rauchen ist nicht sexy, leider ein dummes Laster. Bin auch dabei damit aufzuhören. Leider nicht so leicht.
******986 Frau
3.095 Beiträge
Ne absolut nicht...bääh stinkt und schmeckt nicht noch schlimmer sind die damper sieht für mich aus wie ein nuckel für erwachsene 😜
***an Frau
11.000 Beiträge
Dampfgeräte sehen bei Gebrauch aus als wenn bei den Nutzern ihre frühkindliche orale Phase wieder auflebt. Sieht einfach komisch aus an etwas zu nuckeln. Und die Dampfwolke die erzeugt wird gleicht einer Dampfmaschin.

Rauchen? *nene*

Also beides ist sowas von unsexy
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Ich küsse keine Raucher
Bei meinem Partner wäre ich echt dagegen, wenn er rauchen würde, gerade weil ich ihn liebe. Gott sei Dank tut er es nicht.

Bei jeder anderen sexuellen Begegnung ist mir der gesundheitliche Aspekt egal, das muss jeder selbst wissen, solange er mich nicht mit Rauch belästigt.

Das Schlimmste aber ist der Geruch von Rauchern. Wie schon gesagt, Raucher kann ich nicht küssen.

Ja, irgendwie steht Rauchen ja für Coolness, Lässigkeit und Unabhängigkeit. Warum, ist mir ziemlich schleierhaft.
*****_rs Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Hey gute Resonanz, danke für eure Meinungen
***ia Paar
167 Beiträge
Davor vielleicht noch (ER)
Dabei absolut nicht!
Danach...nee, eigentlich auch nicht.

Bin sowieso grad dabei aufzuhören.

Und in Räumen wo geraucht wird, möchten wir keinen Sex.
Es soll ja angenehm sein. Denn meist schlafen wir ja auch darin.

Rauchen hat nichts mit sexy zu tun, sondern eine Angewohnheit, die überflüssig ist.
(Muss das auch noch richtig in meinen Kopf bringen! *zwinker* )

Lg Mrs. Makia
Och, es gibt Süchte die man mit Genuß pflegen kann.
Mit Sucht meine ich hier das Lust nach Wiederholung.
Problematisch ist das nur dann, wenn es zwanghaft wird. Und machmal muss man auch das Maßhalten und die Vernunft mal sein lassen und sich den Dingen, insbesondere den Sehnsüchten hingeben. *whiskey*
Wer nicht das eine oder andere Laster sein eigen nennt, wäre nix für mich *nein*
**********hen70 Frau
14.067 Beiträge
*nene* Nee, total unsexy.
unsexy
dennoch steh ich dazu und rauche weiter.
sollte auch nie sexy wirken *g*

tu auch noch viele andere dinge,die unsexy sind
und werd auch diese nicht aufhören.
****no Mann
96 Beiträge
******ool:
Einen gutaussehenden Mann kann nichts entstellen. Da können Zigarette oder Zigarre im Mundwinkel durchaus ERregend aussehen

Kann ich bei Frauen überhaupt nicht sagen. Ich habe es so oft schon erlebt - wenn ich eine Frau in der Stadt, Club, Bar sehe und denke „wow“ und sie dann eine Zigarette zückt... da kann selbst die hübscheste Frau für mich nicht mehr sexy sein. Ist einfach so *nene*
*****_rs Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Siegmund hätte Freude daran gehabt, herauszufinden woher der Fetish bei der Minderheit kommt *g* und ich werfe mal marylin m als gutes beispiel in den Raum *g*

Für mich: männer die rauchen bah, assige mädels beim rauchen bah... aber ne sexy Lady, dass beste *g* ich verbinde, fragt nicht warum, tussige eleganz damit.

Es war nie eine Vorraussetzung oder Must Have, sehe es nur gerne wenn es so ist.

Mist also haben alle Recht und ich habe komischen Geschmack xD
****55 Frau
136 Beiträge
Für mich total unsexy ... Ich mag es auch nicht, wenn andere in meiner Gegenwart rauchen und ich zu Hause dann wie ein halber Kippenautomat rieche.. Von meiner geschädigten Lunge, die ziemlich unter dem Rauch leidet, rede ich jetzt gerade nicht mal... Einen Raucher küssen geht für mich auch nicht.. Ist einfach in vielen Hinsichten nicht meins 😕
****XY Frau
2.778 Beiträge
Nö absolut nicht, eher im Gegenteil.
Finde ich total abturnend.
Nöö...
Hallo,

rauchen finde ich überhaupt nicht sexy. Es stinkt einfach.
Wir haben
gerne geraucht! Aber sexy finde ich daran nichts!

Ich finde es gut, dass bei Gee und mir rauchen keine Rolle spielt.


Wir spielen andere Rollen *haumichwech*

VG *wink*

Bee
*****ann Mann
837 Beiträge
Sexy ist definitiv anders!
Gerade eine CM im Postfach gehabt:

"Hallo sexy Lady...." *blabla*

(In meinem Profil steht "Raucher").

Ich bin mir sicher, dass so mancher nicht rauchende Mann über diesen "kleinen Umstand" geflissentlich hinwegsehen kann *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.