Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2087 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Findet ihr rauchen sexy?211
Dann fange ich mal an mich auch etwas einzubringen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, findet ihr es sexy, beim Sex zu rauchen?

*********ar17 Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Frauen, findet ihr es sexy, beim Sex zu rauchen?
Liebe Alle!
Ich finde rauchende Frauen obwohlselber Nichtraucher super sexy und anturnend.
Frage an die Damenschaft - gibts Frauen die Rauchen beim Vorspiel oder Sex erotisch finden?
LG
****nny Paar
1.724 Beiträge
Gegen die Zigarette danach hab ich nichts einzuwenden, aber beim Sex ist es für mich als Raucherin ein No-Go. Da hab ich anderes zu tun und denke gar nicht ans rauchen *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Nope. Ich finde Rauchen generell nicht sexy, bei niemandem. Wenn ich Zigarettengeruch an jemandem rieche, war's das. Ich reagiere da super empfindlich.
*******ven Frau
881 Beiträge
Die Zigarette danach ja ... doch vor und beim Sex ??? ein klares NEIN von mir ...
Ist ja genauso wie wenn der Mann davor oder beim Sex seine Mails im Handy checken würde ... überspitzt gesagt *zwinker*
******986 Frau
3.095 Beiträge
Absolut nein!
*****988 Frau
54 Beiträge
Also ich muss sagen das ich im Normalfall beim Sex mit anderen Dingen beschäftigt bin und keine Zeit zum rauchen ist allerdings denke ich schon das Frau es einbauen könnte wenn gewünscht zum Beispiel sie ist dominant sitzt dran und lässt sich schön lecken und raucht eine dabei tut so als würde er nicht gut genug lecken ascht auf ihn eine tolle Möglichkeit ihn zu demütigen meiner Meinung nach
Aber dazu müssen beide damit einverstanden sein
*********ar17 Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
So in etwa
War das gemeint:-)
So das das rauchen als sexy spiel gemeint und auch für die Dame anregend ist *g*
Nein, der Geruch nach Rauch nimmt mir jede Lust.
Ich bin strikte Nichtraucherin und finde Rauchen nicht sexy.
Auf gar keinen Fall!
Selbst der Geruch von Zigarettenrauch ist extrem störend, wenn nicht sogar abturnend.
Danach darf gerne geraucht werden (aber auch da bitte draussen und nicht in der Wohnung) *zwinker*
*******n_HH Frau
5.916 Beiträge
Ich finde rauchen nicht nur eine schöne Beschäftigung , sondern ich finde es durchaus auch sexy. Ganz im Ernst!
Der Geschmack des Rauchenden und der Geruch, müsste nur irgendwie neutralisiert werden können. Und wenn es dann auch nicht mehr süchtig macht und auch kein Krankheitsrisiko mehr birgt.... perfekt *juhu*...ich fange wieder zu rauchen an . Denn ich finde es wirklich ganz schick *top*.
*********ar17 Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Ich habs mir schon gedacht
Wer hotwife sich nennt könnte eine Ausnahme sein- ich finde rauchende Frauen eben auch sehr schick *g*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wer
schreibt denn bei euch?
********0101 Frau
2.112 Beiträge
Shisha ja...
Zigarette nein. Ich finde eine shisha ins Vorspiel einzubauen, hocherotisch...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Vielleicht
Sollte man mal fragen, wie der olle Billy-Boy die Zigarre ins „Liebes“spiel mit Monica eingebaut hat.

Es könnte ja sein, dass dann sogar der „störende Rauch und Geschmack“ entfällt *fiesgrins*

Ansonsten finde ich zwar, dass die Optik eines nicht-hektisch-süchtelnd-an-der-*zig*-ziehenden Genussrauchers durchaus ansprechend sein kann - man denke nur an Marlene Dietrich oder Humphrey Bogart; seit ich aber nicht mehr rauche, fühle ich mich durch Rauch doch eher gestört, und beim Sex sollte Mann sich mir widmen.
Frauen, findet ihr es sexy, beim Sex zu rauchen?


*nene*


und schwupps ,ist Peggy Bundy mit *zig* und Salat anrichten in meinem Hirn.



*nene*
*********ar17 Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Werist
Peggy Bundy???
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Eine Frau mit „einer schrecklich netten Familie“
*********ar17:
Werist
Peggy Bundy???



Aus: „Married with children“

Und *ja*

Nicht *wuerg2*lich 6y mit *zig* *nene*




*********ar17 Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Für die Aufklärung:-)
***ay Frau
932 Beiträge
Ich finde, es kann ganz erotisch sein und ja, mich machts an, dabei Tabak oder Kraut zu rauchen.
Selbst als Raucherrin beim Sex muss ich das nicht haben. Die Zigarette danach gern, keine Einwände.
nein
bin zwar raucher, doch das ist nicht sexy.

auch sisha nicht !
Genausowenig,wie n Kaugummi, n bier oder ähnliches.
********_bln Frau
11.283 Beiträge
gibts Frauen die Rauchen beim Vorspiel oder Sex erotisch finden?

Sofern es mich betrifft, ein klares *nein*. Weder damals als Raucherin noch heute als Nichtraucherin würde ich dem etwas abgewinnen können.

LG timeless
Da raucht‘s
beim Quickie.... *lol*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Igittigitt
Es kann schon sehr viel Spass machen ...
... die genüsslich rauchende Partnerin anzumachen - besonders,wenn es ihr gefällt - und das Weiterrauchen-oder-nicht zu einem spontanen Spiel wird. *mrgreen*

Muss halt zur Situation passen, und das tut es eher selten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.