Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimfitness
876 Mitglieder
zur Gruppe
Sex mit Potenzschwäche
176 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit Erektion am Strand?3
Hi,. Ich würde gerne ins Wasser gehen oder am Strand langspazieren…
zum Thema
Beim Sex lieber wild oder eher kuscheln?137
Mich interessiert, ob ihr eher eine Vorliebe für Kuschelsex habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion = Sex?

Schön dass Chickman weiß was alle Männer wollen und was Frauen garantiert nicht geil macht. *haumichwech*

Thema ist ja damit erledigt.
Mißverständnis


Ich muss nicht aus jeder Erektion, die aus dem Zusammensein mit einer Frau entstanden ist, einen Sex/Orgasmus entwickeln. Mit meiner Partnerin war da ein Klärungsbedarf, weil sie glaubte, es gäbe da eine Verpflichtung, wenn sie mich erregt hatte. Ist aber nicht so!
/quote]

Kommt mir aus meinen jüngeren Jahren bekannt vor, wo ich auch mal eine ältere Frau hatte.
Nervt mich der steife Schwanz?
Nein.

Was nervt mich?
Eine penetrante Fixierung auf das Rein-raus bei manch einem Vertreter des männlichen Geschlechts
***an Frau
11.000 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3939079.charmetrice.html
Meine Erfahrung: Errektion = Mann will Sex. Bisher keine einzige Ausnahme *roll*

Wenne ein Mann eine Errektion ohne die Nähe einer Frau bekommt, das kann halt pasieren, aber ich kenne keine Situation in der nicht der Mann meine Hand nahm um mir zu zeigen wie hart seine Errektion sei und das nicht eine eindeutige Aufforderung zum Sex gewesen ist.

Und oft genug ergab sich dann auch die hier oft angeführte Floskel "Sex an besonderen Orten" *haumichwech*
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Es ist schon seltsam, was Erziehung und Kleidervorschriften aus der freien Männlichkeit gemacht haben.

Die Erektion ist doch nichts anderes als das sichtbare Symbol jetzt geht bei dem "mann-etwas". Jetzt war es an dem Weibchen zu überlegen, ob sie es mag. Ob er/es paßt.

Die Erziehung versteckte "ihn". Es geht doch beim Zusammensein um viel mehr als um das weibliche Bedürfnis.

Somit kam der Mann in eine Form des permanenten Tragens eines Keuschheitsschutzes. Frauchen sah nichts mehr.

Wie können Männer nun Frauen auf sich aufmerksam machen?

Heute haben Männer die rießige Chance sich frei zu machen und die Natürlichkeit wieder annehmen. Auch diese Bilder Man/Frau sind aufgeweicht. Wir entlasten uns von dem Mann-Frau-Sex und wir werden wieder offener mit dem "Wann".
*****kua Frau
4.388 Beiträge
JOY-Angels 
Ich gebe mal zu Bedenken, dass man bei folgenden Situationen eine Errektion beobachten kann:
• pränataler Ultraschall
• Todeskampf
• akuter Stress
• REM-Schlaf (die letzte als sog. “Morgenlatte”)

Ich kann nicht ausschließen, dass Frauen völlig unbeteiligt an oben genannten Umständen sind (oder sie gar schamlos ausnutzen 😁), aber so ganz direkt haben sie dann mit der Erektion doch nichts zu tun. * garp *
**********her66 Mann
156 Beiträge
Alles sehr interessant, ...
wenn ich eine Erektion habe, dann ist da schon der Wunsch nach Sex ...
(in meiner Jugend habe ich im Einkaufsmarkt in der Bad- oder Putzmittelabteilung immer eine unwillkürliche Erektion bekommen. War manchmal peinlich; mußte dann ein Bein auf den Einkaufswagen draufstellen, damit's keiner sieht. *lach* Hatte das etwas mit den Gerüchen zu tun? Oder war das mein Unterbewußtsein, meine erotischen Gedanken in Bezug auf mögliche Aktivitäten im Bad?) *lach*



aber kann ich mal eine Zwischenfrage stellen?

Wenn ich an den Baggersee zum FKK gehe und dann in Gesellschaft anderer feucht werde (und das geht bei mir sehr schnell, jedoch kein Orgasmus *rotwerd* ) - wie kommt das dann bei den anderen an, insbesondere bei den Damen?
Wenn ich es dann abwischen müßte oder wenn es tropfen würde?

Ich war schon lang nicht mehr am FKK-See und bisher nur alleine.

Über ernstgemeinte Antworten würde ich mich freuen.
(sorry Themenersteller, daß ich Dir hier dazwischenfunke)

Gruß
dream_catcher66 *huhu*
Private Kontaktgesuche von feuchten FKK-Erektionisten im Séparée nebenan bitte!
*zumthema*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nicht selten
stellt sich doch die gleiche Frage wie bei "Was war zuerst, Huhn oder Ei?" Was löste die Erektion des Mannes aus und ich kenne die Antwort auch so, dass es ihre Wünsche sind, die dazu führen.

Die einzige Geliebte meiner Generation, die ich hatte, achtete stets darauf, wann sich eine Chance ergab. Hätte ich gerne noch das Kaffeetrinken gemütlich zu Ende gebracht, wollte sie keine Zeit verlieren.Und natürlich gab es zig andere Situationen, in denen ich der Abwartende war, sie nicht abwarten wollte.
*****lnd:
Und natürlich gab es zig andere Situationen, in denen ich der Abwartende war, sie nicht abwarten wollte.

Schon eine rechte Krux mit diesen ständigen ungewollten steinharten und stundenlangen Dauererektionen zehnmal am Tag *snief* !
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
eine Krux waren die keineswegs.
Sowas blödsinniges hab ich ja noch nie gelesen. Hört nicht auf den Liebe Damen.
Wenn mein Schwanz hart ist will ich ficken *pimper*
Jetzt mal blöd gefragt:
Haben Männer so gar keinen Einfluss darauf, ob sie eine Erektion bekommen oder nicht?

Also völlig willkürlich steht der dann, sobald eine Situation für den Mann irgendwie erotisch empfunden wird?

Die Frage ist ernst gemeint.

Ist ja für die Männer gruselig bzw für mich wäre das so. Denke da an all die Situationen, in denen eine Erektion nicht hinpasst.
Jetzt mal blöd gefragt:
Haben Männer so gar keinen Einfluss darauf, ob sie eine Erektion bekommen oder nicht?
Man kann es versuchen zu beeinflussen, in dem man an etwas anderes denkt. Sie gehen auch so wieder weg, wenn man sie nicht beachtet.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ganz schlimm
war es in der Schule ab der Pubertät, als man von den Mädchen auch noch genau beobachtet wurde, ob sich da etwas beult.

Aber ehrlich, auch heute weiß ich oft noch nicht, warum das Ding völlig anlasslos entsteht. Zumindest kenne ich den Anlass nicht. Daher ist auch die Annahme mancher Frauen, Mann habe sich an ihnen aufgegeilt, irrig.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Nun ja, ich will ja auch nicht mit jedem Mann, der eine Erektion hat gleich Sex haben 😁

Erstaunlich, dass du den Drang verspürst, die Tatsache mal klar zu stellen. Also mir ist schon bewusst, dass eine Erektion unterschiedliche Gründe haben kann, aber dein Vergleich mit "nur kuschel wollen"...
Also das kommt jetzt natürlich auf die Situation an, aber wenn ich mit meinem Partner bereits kuschelnd im Bett liege und er einen Ständer bekommt, so würde ich nicht vermuten, dass er writere Annäherungen von mir
als "lästig" empfinden könnte *nixweiss*

Anders betrachtet, wenn er in entsprechender Situation mit einem Ständer vor mir steht, dachte ich noch nie: "Ach, der will bestimnt nur kuscheln!"

Natürlich ist Erektion nicht gleich Sex, da sind ja jetzt genùgend Beispiele genannt worden. Aber das ist doch eh immer eine Sache der Situation, des Momentes und der Gefühle.
Also eine Erektion alleine ist nicht Sexentscheident.
******s01 Mann
88 Beiträge
Mann und nur Kuscheln...
TE:"Ein Mann kann auch eine Errektion haben, möchte aber nur kuscheln."
Also ich zweifle mal generell daran daß ein Mann nur Kuscheln will. Wenn er "will".
Aber das Mann ein Errektion haben kann ohne auch nur irgendwas zu wollen geht natürlich schon.
Beispiele sind ja schon genug genannt worden.
Ich möchte noch ergänzen daß das oft sogar seeeehr unangenehm sein kann. So einen "Steifen" verstecken zu müssen kann so lustige Züge tragen, dass man einen eigenen Thread füllen konnte.
Eine Besprechung extra in die Länge ziehen weil man partout nicht aufstehen kann... Noch länger mit dem Rad fahren weil man so in Radlerhosen definitv nicht in Eiskaffe gehen kann........
***an Frau
11.000 Beiträge
Sex ohne Errektion geht ja wohl in der Regel nicht.
Ergo, für was ist die Errektion also da?

Es kommt die Zeit da wünscht sich wohl so mancher Mann die Zeit zurück wo sie eben so mal über ihn kam. Aus Erfahrung weiß ich nun nur zu gut welche chemischen Mühen heute aufgebracht werden um die Eingangsfrage überhaupt in Erwägung zu ziehen

Erektion = Sex?
*******ine Frau
520 Beiträge
ich weiß nicht
ob Erektion an bestimmten Situationen hängt...oftmals klar...aber sicher nicht immer
eben die Morgenlatte...oder stressbedingt...oder was auch immer
ich merk bei mir auch in nicht sexuellen Situationen körperliche Erregung...also feucht werden...auch bei Stress oder morgens...oder auch einfach bei Triggern...ohne dass ich mit dem Auslöser gleich Sex haben will..
ich denk unser Körper reagiert einfach...
Sex entspannt...
also wird in spannungsgeladenen Situationen dieser "Ausweg" angeboten oder gewählt
bin kein Freund von Tiervergleichen, aber Bonobos nutzen Sex auch als Stressbewältiger in der Gruppe
vielleicht ist das ein Relikt bei uns...möglich
aber ich würde ...nennen wir es mal sexuelle Angespanntheit.....bei Männern eben Latte..bei Frauen diskreter *zwinker* jetzt nicht als "Sex..gleich mit wem" gleichsetzen

*senf*
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
*******rice:
Jetzt mal blöd gefragt:
Haben Männer so gar keinen Einfluss darauf, ob sie eine Erektion bekommen oder nicht?

Also völlig willkürlich steht der dann, sobald eine Situation für den Mann irgendwie erotisch empfunden wird?

Die Frage ist ernst gemeint.

Ist ja für die Männer gruselig bzw für mich wäre das so. Denke da an all die Situationen, in denen eine Erektion nicht hinpasst.

Ich schätze, man kann es nicht verallgemeinern, aber bei mir geht es (leider) oft schon extrem schnell. Also gut - vielleicht nicht wirklich "leider", aber oft ist es schon hinderlich. Trotz meiner 43 Jahre komme ich mir manchmal vor wie 20 und stehe sofort mit ner Latte da, wenn ich was erotisch finde.

In der Sauna ist das beispielsweise sehr hinderlich. Das muss auch gar nicht mal ne andere Frau sein, selbst wenn ich meine Frau da nackt neben mir liegen sehe, zuckt es sofort. Das ist zwar einerseits schön, ihr Anblick kann man auch nach zehn Jahren genauso schnell erregen wie am ersten Tag. *g* Andererseits ist es bei dem Saunabeispiel auch sehr hinderlich. Heißt also, ich muss mich zwingen sie nicht anzusehen (was ich schade finde), oder zwingend an was Doofes denken (Männer kennen den Klassiker sicher - Finanzamt *smile*). Aber selbst das hilft dann oft nicht, weil ich irgendwie nicht gut bin, im mich selbst verarschen. *zwinker* Und gerade im Schwimmbecken in einer Sauna kam es schon gefühlte hunderte Male vor, dass ich nicht aus dem Wasser konnte, wegen einem "strategischen Problem" zwischen den Beinen. Und dabei muss gar nicht mal wild im Wasser gefummelt oder geknutscht werden - eine kurze (eher belanglose) Berührung kann da schon reichen.

Ja, also eigentlich ist das ja alles schön. Aber dennoch ist man da als Mann extrem angeschissen, weil es sich ja nicht geziemt, mit ner Latte durch die Sauna zu laufen. Ok, möchte ich auch nicht, gehört sich nicht und wäre mir auch peinlich. Und neben der Sauna gibt's da noch viele andere Momente, in denen das bei mir einfach passiert.

Mich dort anfassen reicht auch - es dauert keine Sekunde und die Latte ist da. Also spätestens, meist ist sie eh schon da, wenn man davor knutscht und sich anfasst... *floet* Ich kann da nahezu nix machen und in dem Punkt wünsche ich mir ne Frau zu sein (aber auch nur in dem Punkt *zwinker* ), so dass es nicht so direkt auffällt... *g*

Aber um die Eingangsfrage noch zu beantworten: nein, eine Erektion bedeutet auch für mich nicht automatisch Sex. Oft ist die Erotik bei mir ein Auslöser und ich reagiere schnell auf die Art auf eine schöne Frau. Aber das heißt natürlich noch lange nicht, dass ich dann sofort an Sex denke und überlege, wie ich jetzt sofort mit dieser Frau loslegen könnte. Ich genieße einfach den Augenblick (soweit es geht und nicht eine der oben genannten Situationen mich daran hindert) und das ist ein schönes Gefühl.
*******elle Frau
33.304 Beiträge
Also ich laufe selten hinter meinem Mann her um zu sehen wann er wo einen Ständer hat.
Aber, wenn die Zeichen auf Sex stehen, alles bereit ist, die Lust da ist, und er eine Erektion hat, ja dann möchte ich auch schon sehr gerne meine Lust ausleben und Sex mit ihm haben.
Beginne dann sehr gerne mit einem Blowjob.

Und auf wunderbare Weise will / wollte er dann auch immer Sex . *anmach*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Jahrzehnte FKK- Erfahrung
haben mir keinerlei Probleme bereitet, da rührte sich selbst bei fast fassungslos empfundener Erotik nichts. Erst im Kopfkino danach erfolgte die Reaktion. Und eben ohne erkennbare Anlässe kam es zu Erektionen- immer wieder. Ich habe zwar eine Theorie, aber wegen der wurde ich schon mal klein geschrieben, als ich sie nannte. Also unterlasse ich eine Wiederholung.

Ich selbst fand es bei einem Gast witzig, dessen Hose ich zufällig im Blick hatte bei seinem Eintreten in unser Hotelzimmer. Er hatte sich noch einige Minuten auf dem Flur gedulden müssen, bis alles vorbereitet war. Mit dem Eintreten erblickte er SIE und innerhalb Sekunden war der rechte Winkel in seiner Hose erreicht. Und was noch erstaunlicher war: das hielt bei allen Hitzeeffekten über 4 Stunden.
******_nw Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Also ein Mann kann Lust empfinden und einen Ständer bekommen, vielleicht weil er den Po einer hübschen Frau gesehen hat die er attraktiv findet. Es bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass er dann mit jeder Frau die gerade in seiner Nähe ist Sex haben will.

Ja auch beim Mann spielt sich vieles im Kopf ab, eine Frau sollte daher nicht immer denken, dass sich die Erektion auf sie bezieht. Das kann durchaus fehlinterpretiert und auch ausgenutzt werden.

Ein Mann kann geil sein, das bedeutet aber nicht, dass er auf die Frau, die gerade in seiner Nähe ist geil ist.

Deshalb sage ich nein, Erektion ist nicht gleich der Wunsch nach Sex, selbst wenn eine Frau in der Nähe ist möchte ich nicht mit jeder x beliebigen Frau auch Sex haben.
***an Frau
11.000 Beiträge
Überforderung
RoliGT_nw
Deshalb sage ich nein, Erektion ist nicht gleich der Wunsch nach Sex, selbst wenn eine Frau in der Nähe ist möchte ich nicsht mit jeder x beliebigen Frau auch Sex haben.

Äh.... ich laufe doch nicht durch die Gegend und schaue jedem Mann in den Schritt, ob er auf dicke Hose macht. Und selbst wenn es so wäre mag es ja für einen Mann schmeichelhaft sein sofort zu reagieren bzw. zu erigieren, aber nie käme mir der Gedanke, dass das ein Ergebnis eines kurz erhaschen gegenseitigen Blickes sei.

Erektionen beziehe ich nur dann auf mich wenn man(n) sich in einer (intimen) Situation befindet und es dann wirklich heißt Erektion = Sex.

Erektion: Wie schnell wird der Penis steif?
Innerhalb von sagenhaften drei Sekunden kann ein Mann laut dem amerikanischen Sexualforscher Alfred Kinsey ( "Sexual Behaviour in the Human Male", Alfred Kinsey) eine Erektion bekommen.

****100 Mann
3.238 Beiträge
Also morgens nach dem Aufwachen habe ich nach wie vor einen "Riesenprügel" ,.aber weiß Gott nicht immer Lust zum Ficken :-)....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.