Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimfitness
877 Mitglieder
zur Gruppe
Sex mit Potenzschwäche
176 Mitglieder
zum Thema
Dringend: großer Peniskäfig für die Nacht gesucht!40
Liebe Gemeinde, ich habe ein großes Problem. Meine Schlüsselherrin…
zum Thema
Erektion vor der Herrin?128
Bis vor kurzem habe ich mir darüber ja überhaupt keine Gedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion = Sex?

******_nw Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Erektion = Sex?
Errektion = Sex?

Also ich muss hier mal etwas loswerden, weil da glaube ich oft ein großes Missverständnis von Seiten der Frauen herrscht. Wenn ein Mann eine Errektion hat, bedeutet das nicht zwangsläufig er möchte auch Sex mit euch.

Ein Mann kann auch eine Errektion haben, möchte aber nur kuscheln.
Erregung heisst ja nicht immer gleich ficken oder?

Wie sind eure Erfahrungen?
Ein Mann kann auch eine Errektion haben, möchte aber nur kuscheln.
Erregung heisst ja nicht immer gleich ficken oder?
Nun ja, eine Errektion ist ja die Vorstufe zum Sex. Natürlich freue ich mich auch aufs Kuscheln, aber wenn die Latte hart ist und weiter angeregt wird, will ich auch mehr. Muss nicht Ficken sein, kann auch aussaugen, oder mit der Hand zu Erfolg geführt werden.
Aber nur Kuscheln und wieder einpacken trotz harter Erektion ? Sry. bei mir eher nicht.

Wenn ein Mann eine Errektion hat, bedeutet das nicht zwangsläufig er möchte auch Sex mit euch.
Ich denke, da haben die Frauen schon Recht.
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Ich schmuzele beim Lesen Deiner Zeilen. Natürlich hat eine Erektion nichts mit Sex zu tun. Es ist einfach "nur" Deine Reaktiion Deines Körpers auf Wahrgenommenes, Vorgestelltes oder Erlebtes .... (?).

Sehr gern werden noch heute Männer sexualisiert, weil sie irgendwann am Tag körperlich reagieren.

Männern wird gern etwas abgesprochen, was Frauen "gestattet" wird. Mir sind zumindest keine Diskussionen bekannt, welche Frauen als Sexlüstig darstellen, weil sie irgendwann am Tag errigierte Brustwarzen haben.

Mein Tipp: Genieße Deinen Körper und lass Dich ein bißchen von Dir verwirren. Sage ruhig einer Frau, dass es nichts mit ihr zu tun hat. *g*
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn ich in Gegenwart einer Frau...
..., oder genauer gesagt, wegen einer Frau in meiner Nähe eine Erektion habe, dann bin ich immer auch - rein körperlich - zum Sex mit ihr bereit.
Ob ich aber in dem Moment tatsächlich Sex mit ihr möchte, hängt natürlich von vielen anderen Faktoren ab (Situation, Umfeld, mein Verhältnis zu ihr, ihr Verhalten mir gegenüber...).

Ich sage immer: Meine Erektion ist ein schönes Kompliment für die Frau gegenüber, und das ehrlichste noch dazu *zwinker* .
****33n Mann
471 Beiträge
*********uest:

Ich sage immer: Meine Erektion ist ein schönes Kompliment für die Frau gegenüber, und das ehrlichste noch dazu *zwinker* .

wenn für Dich eine rein biophysikalische Reaktion "das ehrlichste" Kompliment für eine Frau ist.....
Bitte.
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
Es sit zumindest das Zeichen dafür, dass die körperliche Ausstrahlung dieser Frau zu diesem Mann irgendwie passt.

Ob ich das in jedem Fall als Kompliment ansehe, weiß ich auch nicht. Aber wenn wir uns kennen und mögen, dann freue ich mich ....

Danke für diese Frage übrigens, als Frau finde ich die Antworten sehr interessant - es ist ja wohl, wie bei vielen Dingen, je nach individuellem Mann unterschiedlich.
*****ore Mann
255 Beiträge
*******end:
Erregung heisst ja nicht immer gleich ficken oder?

Klar, immer und überall ist's ja nicht möglich, aber sonst so... *ja* *floet*

Und wenn's dann eben leider gerade nicht sein sollte, so wurde das von meinen Beziehungen i.d.R. immer kommentiert mit "ach, da ist's ja jetzt richtig schade drum - so eine Verschwendung" *lol*
*****ben Mann
428 Beiträge
Eine Erektion ist meistens ein schönes Gefühl (von peinlichen Situationen abgesehen). Und es ist schön, wenn ich diees Gefühl mit einer Frau teilen kann. Das muss nicht zum GV führen. Gegenseitige Berührung ohne große Erwartungen, einfach die Situation genießend - das ist wunderbar.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Mein Freund bekommt auch schonmal vor Aufregung eine Erektion. Bei manchen führt Nervosität zur Erschlaffung, andere bekommen dadurch in den ungünstigsten Situationen eine Latte. Ich glaube NICHT, dass mein Freund scharf darauf war, den Proktologen zu vögeln.

Und Erektionen bekommen Männer doch auch im Schlaf, dabei wird nur eine grundlegende Körperfunktion getestet. Auch Babies bekommen Erektionen, sogar schon im Mutterleib. Ich glaube nicht, dass Erektionen immer personenbezogen sind und empfinde sie deshalb auch nicht automatisch als Kompliment. Erektionen kann man auch durch rein körperliche Stimulation erzwingen, ohne dass derjenige andere Involvierte "geil" finden muss.

Auch Frauen haben ständig Erektionen - man sieht sie nur nicht. Aber es passiert Frauen genauso häufig wie Männern, dass ihr Körper plötzlich "Hallo" sagt, ohne dass es einen direkten personenbezogenen Auslöser gegeben haben muss. Bei uns gibt es nur keine verräterische Latte.
Die körperliche Erregung und die emotionale Erregung laufen nicht immer parallel.
Es gibt Situationen, in denen Mann emotional total erregt ist und Lust auf seine Partnerin hat, und trotzdem oder gerade deswegen hat er körperlich einen Hänger.

Und es gibt Situationen mit körperlicher Erregung aber ohne Lust auf Sex. Im Extremfall bei einer Vergewaltigung. Der Körper reagiert und der Kopf schreit Nein.
Hinterher macht sich das Opfer wegen der körperlichen Reaktion Vorwürfe und die Täterin/der Täter nicht es als Ausrede „Du wolltest es doch auch.“.

Also schön wenn beides zusammen fällt. Muss aber nicht.
Ich Stimme zwar zu, dass Mann Erektionen haben kann, die nicht sexbezogen sind. Aber ich habe noch keinen Mann erlebt, der in einer intimen Situation eine Erektion hatte und dann sagte, ach ich will nur kuscheln *lol*
*****aeG Mann
254 Beiträge
Mißverständnis
TE:
..weil da glaube ich oft ein großes Missverständnis von Seiten der Frauen herrscht.

Ich muss nicht aus jeder Erektion, die aus dem Zusammensein mit einer Frau entstanden ist, einen Sex/Orgasmus entwickeln. Mit meiner Partnerin war da ein Klärungsbedarf, weil sie glaubte, es gäbe da eine Verpflichtung, wenn sie mich erregt hatte. Ist aber nicht so!
Ich denke, dass viele Männer eher glauben, dass jede Morgenlatte bei einer Frau Lust auf GV auslösen würde. Auch ein "Mißverständis", welches ich schon von vielen Männern gehört habe.
Eine Erektion ist keine zwingende Aufforderung zu Sex... und führt gerade im Alltag nicht wirklich immer zu entsprechenden Aktivitäten.

Es gibt sogar klassische Situationen, die fast immer mehr oder weniger "automatisch" zu einer Erektion führen, wie zB die Löffelchen-Position... Mrs. ZeeTee nimmt das schmunzelnd zur Kenntnis und geniesst es sogar... wir schlafen immer so ein, aber Sex haben wir nicht jeden Abend... 😉
***en Mann
169 Beiträge
Erektion = Sex
Und wieder hat unsere gefürchtete "Leitkultur" die Antwort darauf. Hier bei Goethe "Das Tagebuch"

"...Vor deinem Jammerkreuz, blutrünstiger Christe,
Verzeih mir´s Gott, es regte sich der Iste.."


Wer keine Ahnung hat, wen Goethe mit "Iste" meinte, kann mich gerne fragen.
U
******_nw Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
****See:


Und es gibt Situationen mit körperlicher Erregung aber ohne Lust auf Sex. Im Extremfall bei einer Vergewaltigung. Der Körper reagiert und der Kopf schreit Nein.
Hinterher macht sich das Opfer wegen der körperlichen Reaktion Vorwürfe und die Täterin/der Täter nicht es als Ausrede „Du wolltest es doch auch.“.

Also schön wenn beides zusammen fällt. Muss aber nicht.

Also ich hatte mal Sex mit einer Frau, mit der ich eigentlich gar keinen wollte. Sie hat das ausgenutzt. Wenn ich daran denke bin ich heute noch angewidert.

Wenn man als Mann mit soetwas zur Polizei gehen würde, dann würde man wohl ausgelacht.

Es war jedenfalls kein schönes Erlebnis. Ich war da sehr jung und die Frau hat das ausgenutzt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mann denkt
noch ruhe ich in Morpheus Watte, und schon rührt sich die Morgenlatte.

Woher die wohl kommen mag, wenn weit und schon gar nicht breit eine Frau in der Nähe ist?
Also ich muss hier mal etwas loswerden, weil da glaube ich oft ein großes Missverständnis von Seiten der Frauen herrscht. Wenn ein Mann eine Errektion hat, bedeutet das nicht zwangsläufig er möchte auch Sex mit euch.


Hm ..jetzt hab ich echt den ganzen Garten durchforstet....gerufen.....die Wohnung verwüstet....


Welchen Mann meinst Du ..ich kann hier keinen finden



Aber wenn ich ihn find....hola die Errektion... *smile* ..der wird schon wollen.
Aber ich habe noch keinen Mann erlebt, der in einer intimen Situation eine Erektion hatte und dann sagte, ach ich will nur kuscheln
Genau, ich oute mich noch einmal dazu. Die Situation in der ich nicht ficken oder irgendwann mehr möchte, kann ich mir nicht vorstellen. Natürlich ist Kuscheln schön. Typen, die nur kuscheln wollen und trotz Erektion irgendwann nicht den Wunsch nach Sex bekommen sind für mich ein Fall für den Arzt oder sie lügen.
Ich glaube nicht, dass es auf diesem Planeten solche gibt. Das sind sicher dieselben, die noch nie darangedacht haben, mit einer anderen Frau, als ihrer eigenen Sex zu haben. Auch die gibt es nicht.

Ich denke, dass viele Männer eher glauben, dass jede Morgenlatte bei einer Frau Lust auf GV auslösen würde.
Das glaube ich nun gar nicht. Frauen sind nicht so, dass der Anblick eines erigierten Penis sofort bei ihnen Lust auslöst. Warum sollte das so sein ? Dass bei dir aber Lust vorhanden ist, sehen sie sofort, außer sie sind blind.

Ich war da sehr jung und die Frau hat das ausgenutzt.
Solche jungen Frauen suche ich seit Jahren, sie laufen mir einfach nicht über den Weg, außer sie kriegen Geld dafür. Mir hat mir mal eine die Nudel so heftig ausgelutscht, dass ich nicht mehr zum Ficken gekommen bin. Das fand ich echt gemein *g* (ok, Geil war es auch)
Error
Der Eingangspost beschreibt es schon gut, wenn auch wohl eher unfreiwillig:

Errektion
Wortneuschöpfung und Komposition aus "Erektion" (= Versteifung des männlichen Gliedes) und "Error" (=engl., Fehler). Die Errektion ist damit also eine fehlerhafte Erektion, die nur versehentlich und nicht zum Zwecke des Geschlechtsverkehrs auftritt.

Gut vorstellbar und immer wieder erlebt. Und sei es nur, weil die Angebetete gerade Kopfschmerzen hat, weil man gerade erst aufgewacht ist oder weil man unfreiwillig seltsame Gedanken bekommt.
Sage ruhig einer Frau, dass es nichts mit ihr zu tun hat.

*autsch*
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
Also ich denke schon, dass Lust und Breitschaft zum Sex vorhanden ist, wenn mein Partner mit eregiertem Penis vor mir steht. Um es zu sehen, müßte er ja auch nackt sein oder zumindestens sehr leicht bekleidet.
Aber nicht jede Erektion führt zum sofortigem GV, nicht mal, wenn sie durch Kuscheln hervorgerufen wird.
kuscheln
ist kein Sex ? Wieder was gelernt.

Und Sex ist dann genau was ? Und nur mit Erektion ?

Nun denn, nicht jede meiner Erektion hat zum "Sex" geführt 😢 dafür aber jeder "Sex" zur Erektion 😊
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
Für mich ist Kuschlen kein Sex. *gruebel* Kann sehr wohl die Vorstufe sein. Kann dabei auch zu einer Erektion kommen, aber es muss nicht zwangsweise zum GV kommen.

Vielleicht ist es so verständlicher?
alles
gut, ist nicht mein Vorhaben, da eine Baustelle aufzumachen. Nur laut gedacht.

*****a42:
Vielleicht ist es so verständlicher?

Danke für deine Mühe 🌷
Ich weiß wohl, dass mein Beitrag wohl aneckt. Möchte ihn jedoch dennoch schreiben:

Mir ist bekannt, dass ein Mann nicht unbedingt Einfluss auf seine Errektion hat. Dennoch nervt mich dieser Satz ,Errektion = schönstes Kompliment an eine Frau'.

Meine Erfahrung: Errektion = Mann will Sex. Bisher keine einzige Ausnahme *roll*

Sorry. Klingt sexistisch. Lässt jedoch den Grad meines Genervtseins ggüber 'Errektion schönreden' erkennen.

*my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.