Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimfitness
877 Mitglieder
zur Gruppe
Sex mit Potenzschwäche
176 Mitglieder
zum Thema
Dringend: großer Peniskäfig für die Nacht gesucht!40
Liebe Gemeinde, ich habe ein großes Problem. Meine Schlüsselherrin…
zum Thema
Erektion vor der Herrin?128
Bis vor kurzem habe ich mir darüber ja überhaupt keine Gedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion = Sex?

****sso Mann
1.638 Beiträge
Erregung heisst ja nicht immer gleich ficken oder?
für meine Morgenlatte kann ich nun wirklich nichts. Ich weis oft nicht einmal was ich geträumt habe.

Da fällt wohl Erregung= ficken aus.

Wenn ich eine attraktive Frau sehe, vielleicht noch nackt z.Bsp. FKK oder Sauna bewundere ich diese. Manchmal muss ich dann auch mich bewusst ablenken, dass ich keine Erektion bekomme. Wegschauen, oder an etwas anderes Denken. Das heißt aber auch nicht, das ich Sie gleich f... möchte.

Nur das ich Sie auf irgend eine Art und Weise anziehend finde.

Ich spreche hier nur für mich, das mag bei anderen Männern auch anders sein.

Daher kann ich mir auch gut vorstellen, dass man aus irgend einen Grund auch nur mit einer Erektion nur kuscheln möchte.

Ständer= immer ficken wollen schließe ich aus
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Es ist ja zum Glück so, das mir z.B. Beherrschung gegeben ist! Ich kann der Situation geschuldet ein angemessenes Verhalten an den Tag legen und meine Jungfrau den inneren Löwen reiten lassen! Da hat dann mein innerer Bachus Pause und steht schmollend und *sabber*nd in der Ecke! Da bei mir sowieso die Jungfrau das Zepter in der Hand hat, bestimmt sie allein, wannich mir erlaube meinen inneren Bachus übernehmen zu lassen oder eben nicht! In Sauna oderbei Fkk-Situationen kann mir locker die geilste, sexuell provokanteste Aprodithe gegenüber sitzen und wir können aufs heisseste miteinander flirten und schäckern ohne das ich eine Prachtlatte bekomme, außer das mein Blutschwanz in der Wärme der Sauna oder der Strandsonne schön entspannt zwischen meinen Beinen baumelt und eben nicht eingezogen ist. *mrgreen*
Auch die Ladies, mit denen ich da heftig flirte, haben sich i.d.R. Im Griff, wenngleich es sowohl bei den Frauen bzw. bei den Männern äußerst peinliche Ausnahmen gibt! Sowohl knallhart aufgerichtete Nippel und klatschnasse sich weit öffnende Pussies samt lüsterne Blicke alla „Fick mich, Du geiler Bock“, als auch Buben, die offenbar glauben einer attraktiven aber völlig unbekannte Dame gegenüber beim Flirten auch unbedingt ein mehr oder weniger prächtiges organisches Kompliment machen zu müssen und das sogar swingerlike vor versammelter Mannschaft zulassen gibt es leider auch immer wieder! *haumichwech* Obwohl es schon traurig ist, solch einen Totalverlust an Selbstbeherrschung ohne jeglichen enthemmenden Einfluss von Alkohol oder Drogen zu beobachten! *nono*

Allerdings muss ich zugeben, dass ich mit mancher Geliebten schon sehr geile Erlebnisse hatte, wo ich in verschwiegenen Ecken weitläufiger Saunalandschaften oder hinter blickdichten Hecken im FKK-Bereich schon sehr gerne meinen Lüstling, den Bachus habe übernehmen lassen, sowie die Geliebte ihre innere Aphrodite! Und das mehfach während unseres Aufenthalts bzw. immer wieder mal! *anmach*

Aber im Alltag sowie in der Freizeit ist es einfach unerlässlich zu spüren, wann Bachuszeit und wann Jungfrauenratio gefragt ist! Selbstbeherrschung ist schon eine Zier des souveränen Mannes bzw. souveräner Ladies!

Also, meine Lieben, denkt immer daran! Seid lieb und sinnlich miteinander, aber bitte selbstbeherrscht und souverän, wenn ihr Eure Herzen öffnet und die Öffnungen herzt! *love4*

Euer Fusionsreaktor
*********r2017 Mann
353 Beiträge
Erektion
Eine Erektion habe ich 20 mal am Tag, zu allen möglichen Gelegenheiten, die mich geil machen können. Das hat zunächst erstmal gar nichts mit f... zu tun. Mein Gehirn signalisiert mir eine sexuelle Wahrnehmung, die meinen Schw... steif werden lässt - falls ich es nicht mit meiner Willenskraft verhindere... *g*
*******n68 Mann
49 Beiträge
so unterschiedlich ist die Welt
Da schreibt fusionsreaktor, er habe das Erektionsgebahren seines besten Stücks voll per Willenskraft unter Kontrolle. wow! Ich muss zugeben, ich staune und bin auch etwas neidish. Obwohl ich mich in allen möglichen Dingen sehr gut unter Kontrolle habe, sohl emotional als auch körperlich, gilt das in keinster Weise für das Erektionsgebahren des Lümmels zwischen meinen Beinen. Egal welche Yoga- oder Gedankentechnik ich probiere, wenn der hoch will, geht der hoch. Das kann wirklich zu peinlichen Situationen führen, bei denen man im Boden versniken möchte. In solchen Situationen frage ich mich, wo das ganze Blut herkommt, dass das ausreicht für die volle Erektion und einen hochroten Kopf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.