Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1674 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Rheinland-Pfalz/SL
320 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
zum Thema
Lieber "erfahrene" oder "unerfahrene" Paare?28
Als ein ziemlich unerfahrenes Paar möchten wir gerne einmal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zirkel der O im Rheinland

Zirkel der O im Rheinland
Wir haben von einigen Usern hier im JC in der Gruppe "Geschichte der O" erfahren das es in einigen Gegenden funktionierende O-Zirkel gibt.

Mitglieder sind zunächst nur Paare oder Single-Sklaven/innen nach einem Regelwerk/Ritual.

Die Mitglieder treffen sich privat oder in Location und führen O-Szenarien analog des Romans oder Films durch.
Neue Mitglieder müssen von allen Mitgliedern aufgenommen werden und jedes Mitglied kan bei Mißachtung der Regeln ausgeschlossen werden.

Wir sind sehr daran interessiert ob es Paare hier im Rheinland gibt die einem solchen Zirkel beitreten würden ?

R & M
ohren aufschlag...
Würde "uns"meinem Partner (ms1904) und mich auch sehr interesieren!!! *zwinker*
beu euch gibt's den schon
mit einer Gruppe von 8-10 Paaren, nachzusehen unter Gruppen/Fetisch/Geschichte der O/Zirkel der O.

Wir dachten so an den Bereich Köln/Bonn und Umland.

R & M
Habe ich das jetzt richtig verstanden?
Man trifft sich in diesen Zirkeln und spielt, dann quasi einem Theaterstück entsprechend, Filmszenen aus der " Geschichte der O" nach?
so ähnlich
auf Parties die privat organisiert werden.
Jede O hat ein "Profil" worin steht was geht und das nicht.
Alle Partyteilnehmer Damen und/oder Herren haben dies absolut zu respektieren.

So ähnlich.

R & M
****hi Mann
146 Beiträge
Das Thema klingt spannend. Hat da jemand Erfahrungen die er mit uns teilen möchte?
Erfahrungen austauschen
sollte es eher nicht sein. Sondern wir suchen Leute die in so einem Zirkel mitmachen würden.
Worum es geht ist doch klar beschrieben ?
doublehot, mit der patzigen Einstellung vergraulst du aber auch wirklich alle potentiellen Interessenten... Nur zum Suchen von Mitspielern kannst du auch eine Kontaktanzeige aufgeben!
****hi Mann
146 Beiträge
Was es ist und was da geht is mir schon klar! Alles was ich wollte ist mal ein paar Meinungen wie andere dazu so stehen und ob eventuelle Erwartungen erfüllt wurden oder eher nicht.
@ elora
ob eine klare und eindeutige Formulierung "patzig" ist oder nicht lassen wir mal dahin gestellt.

Und wir suchen auch keine Mitspieler, auch wenn das im persönlichen Profil so steht, hier in diesem Forum haben wir doch hier eine klare Absicht formuliert. Wir wollen eben den Versuch unternehmen einen Zirkel zu gründen, etwas zu tun was wo anders (andere Regionen) bereits hervorragend klappt.

Und damit es klappt sind klare und eindeutige Regeln bei der Gründung und später bei der Durchführung notwendig. Wobei wir uns bei bestehenden Zirkeln Hilfe und Unterstützung holen.
-------------------------------------------------------------------------------
Hier nochmals die Absicht dieses Forum's:
Gründung eines "regionalen Zirkel's der O" mit klaren Regularien, Aufnahme- und Mitgliederkriterien zum Zwecke der Durchführung von Zirkel-Events im Sinne der O-Geschichte.
Teilnehmen können Paare, Singlefrauen und Singlemänner wobei eine klare Vorstellung für "O-Spiele" und auch Erfahrung oder zumindest Interesse vorausgesetzt wird.
----------------------------------------------------------------------------------
Diskussionen über den Sinn und Zweck dieser Absicht oder des Thema's durch Meinungen und/oder Erfahrungsberichte mit O-Spielen sind in diesem Forum nicht der Ansatz.

Hier geht's nur um die Gründung eines Zirkels mit JC-Leuten die den Inhalt der Sache -die Geschichte der O- wie beschrieben nachvollziehen wollen und können.

Nicht um die Klärung ob es Sinn macht, was andere erlebt haben oder was andere davon halten !

Sorry, aber es ist im Sinne des Vorhabens sehr wichtig dies nochmals klar zu stellen.

R & M
Ts, so was aber auch. Und ich dachte, Foren dienen der Kommunikation und dem Erfahrungsaustausch!

Was euer Anliegen angeht, würde ich mal den Unterpunkt "neue Gruppe vorschlagen" in der Rubrik "Gruppen" vorschlagen.
Elora,
Du sprichst mir aus der Seele. Genau so ist es!
Foren oder Gruppen
es gibt auch Foren wo es nicht um Meinungsaustausch gibt, ob es Euch nun gefällt oder nicht.
Aha...
ist hier aber wohl etwas anders strukturiert, also wirst Du unter der Rubrik Kontaktanzeigen mehr Glück haben.
********rtig Paar
27.845 Beiträge
Ts, so was aber auch. Und ich dachte, Foren dienen der Kommunikation und dem Erfahrungsaustausch!
genauso ist es auch
user die anderen vorschreiben wollen ob und wenn ja was hier im forum geschrieben werden darf verstoßen gegen unsere nutzungsbedingungen
abgesehen davon, dass es einfach zutiefst unhöflich ist - meiner bescheidenen meinung nach


  • Mod SchlagFertig

****hi Mann
146 Beiträge
Ich glaube ich werde hier von dem Eröffner der Threads gründlich missverstanden.

Und wir suchen auch keine Mitspieler, auch wenn das im persönlichen Profil so steht, hier in diesem Forum haben wir doch hier eine klare Absicht formuliert. Wir wollen eben den Versuch unternehmen einen Zirkel zu gründen, etwas zu tun was wo anders (andere Regionen) bereits hervorragend klappt.

Ich hab nie gesagt oder geschrieben das ich "mitspielen" möchte!

Hier nochmals die Absicht dieses Forum's:
Gründung eines "regionalen Zirkel's der O" mit klaren Regularien, Aufnahme- und Mitgliederkriterien zum Zwecke der Durchführung von Zirkel-Events im Sinne der O-Geschichte.
Teilnehmen können Paare, Singlefrauen und Singlemänner wobei eine klare Vorstellung für "O-Spiele" und auch Erfahrung oder zumindest Interesse vorausgesetzt wird.

Genau so würde es, wie viele meiner Vorredner schon angesprochen haben, sehr gut in eine Kontaktanzeige passen. Zumindest wenn Ihr Leute sucht und nicht darüber sprechen oder reden wollt. Man beachte den Unterschied zwischen Dialog und Monolog.

Was ich ebenfalls nicht ganz verstehe ist warum Ihr meinen Post auf euch bezieht? Ich erinnere mich das ich das Wort "jemand" verwendet habe was darüber Aufschluss geben kann das ich eventuell unter Umständen ja auch jemand anderes meinen könnte.

Ganz neben bei finde ich meinen Beitrag hier auch nicht "patzig"

In diesem Sinne
beste grüße aus Frankfurt
@ fauchi
wir lesen kann ist im Vorteil - heißt ja in vielen Profilen.

Die Bezeichnung "patzig" kam nicht von uns sondern wurde von Elora uns vorgeworfen.

Im übrigen möchten wir uns hier zu diesem Thema nicht mehr äussern.

Wir haben erkannt das es ein Fehler war für das Vorhaben diese Form zu wählen.

R & M
Schade das man sich immer gleich zanken muss... *gr*

Mein Mann und ich sind in einem solchen Zirkel, wenn man es denn so nennen möchte.
Wir sind 4 Paare, treffen uns privat, haben uns erstmal locker getroffen um Vertrauen aufzubauen und in Kürze werden wir unseren ersten "Abend der O" erleben.
Es wird sicher sehr interessant für alle Beteiligten und ich freue mich schon riesig auf den Abend.
Die "Damen" stehen für verschiedene Dinge zur Verfügung, was die jeweiligen Herren aber unter sich klären.
Die Subs haben einfach zu funktionieren.

Wie gesagt, wir haben uns die ersten Male ganz zwanglos und locker getroffen.
Es gab keine Aufnahmerituale oder so, es reicht vollkommen wenn die Chemie stimmt.

LG

lena
*******m_nw Mann
169 Beiträge
hey Doublehot !! Es war überhaupt gar kein Fehler ! Der Mod hat den beiden Damen, die mit Eurem Thema ein Problem haben doch einen eindeutigen Rüffel ausgesprochen..Merkwürdig die beiden..wenn die ein Problem mit eurem Thema haben sollten sie doch einfach die Klappe halten..

Leider kann ich Euch nicht helfen, bezüglich eines solchen Zirkels, bin mir aber sicher, daß Ihr hier einen gründen könnt, wenn ihr hartnäckig bleibt ! Dazu ist schließlich diese Seite da !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.