Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13437 Mitglieder
zum Thema
2 Verschiedene Orgasmen80
Hab! Habt ihr 2 verschiedene Orgasmen? Bei mir ist der Orgasmus viel…
zum Thema
Orgasmus ohne körperliche Berührungen?50
Ein Hallo in die Runde aufgrund eines Beitrags in einem Thread und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus am Andreaskreuz???

Orgasmus am Andreaskreuz???
Hallo,

wir haben einmal gehört, dass es möglich ist am Andreaskreuz einen Orgasmus zu bekommen. Dies allerdings angeblich ohne GV. Soll nur mit streicheln und berühren gehen.

Können uns das gar nicht richtig vorstellen, hat uns aber neugierig gemacht.

Wer von Euch kann aus Erfahrung sprechen.

Soll zwar lange dauern, aber möglich sein.
Es geht eigentlich alles....
Hallo, Ihr zwei,

ja, es geht, Ihr könnt einen Orgasmus bekommen! Macht Euch vorher heiss bis zum Gehtnichtmehr, zögert Euren Höhepunkt immer weiter hinaus. Hört dann aber immer wieder kurz vorher auf! Schnallt Euch fest und heizt Euch mit Worten unter leichten Berührungen an.....Ihr werdet sehen....es geht ab!

Viel Spass dabei,

Robert
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Wieso gerade am Andreaskreuz...?
Ich kenne Bahnübergänge, da könntet Ihr eine ausführliche Nummer schieben, wenn der zu ist!!!
Und wenn Ihr in der Schlange Nr. 5 oder später seid, ist von der Zeit her sogar komplettes Rudelbumsen möglich... *haumichwech*
**af Mann
3.048 Beiträge
Nur durch streicheln?also so spontan würd ich meinen das man den Kitzler etwas bearbeiten könnte aber sonst nur durch ich streichel mal eben dein Bein ganz zärtlich oder so kann ich mir nicht vorstellen.
?
*hae*
auch ich muß die Frage stellen WARUM GERADE AM ANDREASKREUZ?

Habt ihr kein zuhause, kein Auto, keine andere Spielwiese?

*sorry*

Aber jedem das seine!

*blume*

Binchen
**********ar_sn Paar
130 Beiträge
Tja...
Es kommt darauf an wo das ANDREASKREUZ steht, in einem Pärchenclub kann sowas sehr geil sein. Wir haben es getestet und würden es jederzeit wieder machen, zumal die Frau sich so voll hingeben kann...sie kommt ja nicht weg *ggg*
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich wollt grad schreiben das mit dem andreaskreuz nicht das überdimensionale Ding irgendwo auf nem Berg gemeint ist*g*.

Vielleicht sollten "Nichtwissende" mal kurz Onkel Google fragen *zwinker* .
...
@**af

*hae*
steht denn ein Andreaskreuz nicht am Bahnübergang????

*lol*

LG
*blume*
Binchen
**af Mann
3.048 Beiträge
@ Binchen0801: Ich hoffe die Frage war jetzt nicht ernst gemeint *lol* *lol* .Mag sein das dort auch manchmal eins steht aber ich denke das in dem Falle ein anderes gemeint ist.
**********ar_sn Paar
130 Beiträge
oh ja....
aufklärung in Deutschland tut not.....frau Docktor Sommer bitte melden, wir brauchen *hilfe*
Aufklärung
Wir haben in der Tat ein "Andreaskreuz" in einem Club gemeint.

Haben ja auch keine Erfahrung damit.

Wir wollen hier keinen verkohlen. Haben dieses Erlebnis nur mal von Bekannten gehört die in der Fetischszene zu Hause sind.
Ob Andraskreuz oder simple Handschellen... ist doch letztendlich egal.

Frau oder Mann, die das Gefühl des ausgeliefert seins als überaus lustvoll empfinden und sich in diesem Gefühl richtig entspannt fallen lassen können, haben mit dem richtigen Partner bei diesem Spiel auch die Möglichkeit, ohne eigentlichen Sex so richtig heftig zu kommen...

Berührungen und Worte können ohnehin wesentlich erotischer und anregender für die Phantasie und das Wohlfühlerlebnis sein, als plumpes rein und raus...
@hasifkk
Hallo!
Leider kann ich Dir in dieser Richtung nicht weiterhelfen.
Find es aber schlimm, wie auf eine ernstgemeinte Frage fast nur dumme Kommentare getextet werden!
vielen Dank @ obsession LE
für Deine liebe Antwort.

Habt Ihr so etwas schon mal ausprobiert. Scheint so, als wenn Ihr mehr Erfahrung habt.

Es geht uns auch überhaupt nicht um plumpes rein, raus. Wir lieben auch mehr Qualität auch wenn es längere Zeit dauert.

Wir stehen mehr auf Genuss - auskosten- auch wenn ein Quickie auch schon mal was hat.

Bisher tragen wir nur hin und wieder Lack und Leder aber mehr aus Lust und um Fotos zu machen. Clubmässig oder mit anderen Paaren haben wir noch keine Erfahrung. Scheint, es lohnt sich mal auszuprobieren?!

Grüße
Hallo Zusammen!

Ein Andreaskreuz ist einfach nur ein Kreuz, das wie ein X aussieht. War wohl mal von irgend einem Heiligen Andreas das Erkennungszeichen, bzw. von seinem Orden.
Wie das Kreuz dann an Bahnübergänge (Vorfahrt für Züge) und in die SM-Szene (Vorfahrt für Dom) gekommen ist, weiß ich nicht, ist ja beides nicht so wahnsinnig christlich... Aber Spaß machts! (Das im Darkromm, nicht am Bahnübergang).

Gruß,
Gamma
Spiele am Andreaskreuz können sowas von scharf sein.
Genuß pur.

*wiegeil*
Andreaskreuz
und wie kommt es das sie sowas von scharf sind.

Irgendwie stellen wir uns das schwierig vor.

Könnt Ihr das ein bisschen näher beschreiben
Für viele ist das "Ausgeliefert sein" an sich schon ein Kick. Wenn das dann noch mit diversen Spielarten am Kreuz "garniert" wird, kann sich das "Opfer" voll und ganz fallen lassen, und genießen.

Probiert es einfach mal aus.
eifelpaar
vielen Dank für die Anregung.

Jetzt müssen wir uns nur neu "überwinden" in einen entsprechenden Club zu gehen. Muß man dort "extrem" fetisch angezogen sein.

Wir haben nämlich nur ein paar Sachen. Mehr aus Spass an der Freude und zum fotografieren.

Vielleicht noch diesen Hinweis. Danke!

Übrigens: Wir sind nicht weit von der Eifel entfernt. Ihr scheint sympathisch zu sein. Wir Ihr Lust habt, meldet Euch einfach mal.

Gruß
Hasi
Die meisten Swinger-Clubs haben mittlerweile auch entsprechende Räumlichkeiten.
Und als Outfit braucht man nur das, was man sonst auch dort trägt.
Die Klamotten sind ja nicht Bedingung für den Genuß !
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Man muss nicht
unbedingt in einen Club gehen um so etwas erleben zu dürfen.
Mein Mann hat das für uns selber gemacht.
Allerdings werden wir es auch öfter nutzen ....frechgrins
LG
Blackangel36
**af Mann
3.048 Beiträge
@ Blackangel36 : Sieht hüpsch aus hät ich auch gern aber geht nicht wegen Platzmangel und einfach an die Wand geschraubt is mir nix^^.
Ich habe es noch nicht probiert, kann es mir daher auch nicht wirklich vorstellen. Aber ich werde es mal bei meinen Clubbesuchen im Auge behalten. Neugierig bin ich ja wirklich.

Bavaria
*******rina Paar
2.856 Beiträge
also meine süße konnte sich das auch nicht vorstellen. sie hat es sogar kategorisch abgelehnt, sich überhaupt anbinden zu lassen.

bei unserem letzten clubbesuch war es dann allerdings so weit. gemeinsam mit einem sehr netten singlemann habe ich sie am andreaskreuz festgemacht. sie hat sich der situation hingegeben. und sie hat es genossen *fiesgrins*

wir haben sie abwechselnd gestreichelt, geküsst und geleckt bis ihr die knie derart gezittert haben, dass wir angst hatten, ihre beine versagen *haumichwech* laut eigenem bekunden ist sie mindestens zweimal gekommen. gelegentliche wiederholung ist vorgesehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.