Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13429 Mitglieder
zum Thema
2 Verschiedene Orgasmen80
Hab! Habt ihr 2 verschiedene Orgasmen? Bei mir ist der Orgasmus viel…
zum Thema
Orgasmus ohne körperliche Berührungen?50
Ein Hallo in die Runde aufgrund eines Beitrags in einem Thread und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus am Andreaskreuz???

Na, dann gilt ja für mich, nix wie ran ans Kreuz und ausprobieren. *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

Bavaria
*******rina Paar
2.856 Beiträge
@ Bavaria
diese entscheidung musst du für dich alleine treffen, wir (und vor allem unsere sie *zwinker* ) meinen allerdings, dass sich ein versuch lohnt.

lg aus *bw*
@ chicacarina
Das ist mir schon klar. Wie gesagt, ich bin neugierig und will es wissen und erfahren. Deswegen werde ich es mal versuchen.

Bavaria

Gruß aus *bayern*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Mein Mann
hat für uns extra an das Kreuz eine Art Gestell gebaut damit man es frei im Raum aufstellen kann. Denn wir haben auch keine Wand frei.
Und so können wir es immer wieder auf den Dachboden bringen ohne das die Kids es zu sehen bekommen.
LG
Blackangel36
Andreaskreuz - Es kann auch eine Leiter sein!!!!!!!

Wer hatt schon ein Andreaskreuz in der Wohnung, habe im Grundstück eine Holzleiter sind auch keine scharfen Kannten daran, ist alles Rundholz und fühlt sich weicher an, ca. 2,30 hoch. Wenns uns so ist, mit Rollenspiel wird sie in die Stube gestellt, etwas schräg an die Wand, so das das Gewicht des Körpers nicht zu schwer wird.
Es ist schon etwas her!!!! Es war ein prik./gei./unverg. Abend.
Ich habe meine Gute an die Leiter gebunden, die Hände nach oben, die Beine breit und auch die Knie gebunden, die Augen verbunden und ihr geile sachen erzählt, das mag sie, dabei sie mit Zunge und Finger verwohnt. Sie wurde so erregt - sie zappelte und zuckte dabei, bis ihr die Knie weich wurden und sie "Sternchen" sah.
Versucht es auch, oder hatt jemand gleiche Erfahrungen????
*******0815 Mann
10 Beiträge
Andreaskreuz stelle ich mir prima vor - völlig wehrlos - würde gerne mal mit einer süßen Maus so spielen und wenn sie frech wird unter den Achseln kitzeln - wer zuletzt lacht, lacht am besten...
am Andreaskreuz hatten wir noch nie einen Orgasmus

wir fahren immer vorsichtig ran,sehen nach links und rechts...
und wenn kein Zug kommt,dann fahren wir weiter *g*
*aua* *haumichwech* *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.