Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8445 Mitglieder
zum Thema
Art Rollenspiel "zum Sex gezwungen werden"449
Ich habe im Internet etwas gefunden. Ich möchte eure Meinung dazu…
zum Thema
Mit Sex "bezahlen" - Prostitution als Rollenspiel165
Mich würde eure Meinung zu einer für mich sehr ungewöhnlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiel beim Sex? Wie fängt man an?

Rollenspiel beim Sex? Wie fängt man an?

*********t_FFM Paar
244 Beiträge
also wenn man beim sex die dinge nicht beim namen nennen darf wann denn dann???
was sagst du denn zu deiner liebsten wenn du es ihr richtig besorgen möchtest? "lass mich dich energisch penetrieren bis du einen intensiven höhepunkt erreichst!"? kleiner spaß
wir nehmen auch beim normalen sex kein blatt vor den mund. es muss nur einmal der erste schritt getan sein, dann kommt man sich auch nicht mehr "blöd" vor. Frauen sind verbal ohnehin empfänglicher, du musst nur die richtige schiene erwischen und ich bin sicher sie wird voll mitmachen.
was rollenspiele angeht solltet ihr vorher abklären welche phantasien ihr so habt und dann einfach mal loslegen. wenn wir sowas machen, dann sage ich ganz klar "ich möchte dass du heute die ganze nacht das und das bist...." wenn ja dann ja, wenn nein dann sucht sie sich eben was aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.