Rollenspiel beim Sex? Wie fängt man an?

202

2. Feb 06

Rollenspiel beim Sex? Wie fängt man an?

2. Feb 06

also wenn man beim sex die dinge nicht beim namen nennen darf wann denn dann???
was sagst du denn zu deiner liebsten wenn du es ihr richtig besorgen möchtest? "lass mich dich energisch penetrieren bis du einen intensiven höhepunkt erreichst!"? kleiner spaß
wir nehmen auch beim normalen sex kein blatt vor den mund. es muss nur einmal der erste schritt getan sein, dann kommt man sich auch nicht mehr "blöd" vor. Frauen sind verbal ohnehin empfänglicher, du musst nur die richtige schiene erwischen und ich bin sicher sie wird voll mitmachen.
was rollenspiele angeht solltet ihr vorher abklären welche phantasien ihr so habt und dann einfach mal loslegen. wenn wir sowas machen, dann sage ich ganz klar "ich möchte dass du heute die ganze nacht das und das bist...." wenn ja dann ja, wenn nein dann sucht sie sich eben was aus.
  • Nippelsauger Twist
    Nippelsauger Twist
    Zwei individuell einstelbare Nippelsauger, die durch Drehen ein starkes Vakuum erzeugen.
    Preis: 14,95 EUR
  • 3er Anal-Trainings-Set Advanced
    3er Anal-Trainings-Set Advanced
    Jeder fängt mal klein an... und kann dann groß weiter machen! Mit diesem Analplug-Set…
    Preis: 31,95 EUR
  • Dildo Realistic Cock Größe:mittel
    Dildo Realistic Cock Größe:mittel
    Sieht dem Echten sehr ähnlich! Hautfarbene Penis-Nachbildung mit starker Äderung, praller…
    Preis: 59,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Kleiner Sex-Knigge
    Kleiner Sex-Knigge
    Unser Anliegen ist es, zeitgemäße Etikette und Höflichkeit beim Sex zu diskutieren.
  • Pegging & StrapOn-Sex
    Pegging & StrapOn-Sex
    "für Penisinhaber... und solche, die es werden wollen!"
  • Reden über Sex
    Reden über Sex
    In dieser Gruppe geht es um das Reden über den eigenen Sex. Was ist für mich richtig? Nicht immer einfach...