Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Rough Sex
2113 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiel beim Sex? Wie fängt man an?

******** 

********  

Rollenspiel beim Sex? Wie fängt man an?
*********t_FFM 
244 Beiträge
Paar
*********t_FFM 244 Beiträge Paar

also wenn man beim sex die dinge nicht beim namen nennen darf wann denn dann???
was sagst du denn zu deiner liebsten wenn du es ihr richtig besorgen möchtest? "lass mich dich energisch penetrieren bis du einen intensiven höhepunkt erreichst!"? kleiner spaß
wir nehmen auch beim normalen sex kein blatt vor den mund. es muss nur einmal der erste schritt getan sein, dann kommt man sich auch nicht mehr "blöd" vor. Frauen sind verbal ohnehin empfänglicher, du musst nur die richtige schiene erwischen und ich bin sicher sie wird voll mitmachen.
was rollenspiele angeht solltet ihr vorher abklären welche phantasien ihr so habt und dann einfach mal loslegen. wenn wir sowas machen, dann sage ich ganz klar "ich möchte dass du heute die ganze nacht das und das bist...." wenn ja dann ja, wenn nein dann sucht sie sich eben was aus.