Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
Rollenspiele
2036 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Rico 40 und Anna 50 (Teil 2)1
Nachden vielen schönen Erlebnissen die sie jetzt zusammen genossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Sex "bezahlen" - Prostitution als Rollenspiel

****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Mit Sex "bezahlen" - Prostitution als Rollenspiel
Hallo zusammen *g*

Mich würde eure Meinung zu einer für mich sehr ungewöhnlichen Fantasie interessieren. Und zwar geht es um ein regelmäßiges Prostitutionsrollenspiel, bei dem man jemandem mit Sex für Gefälligkeiten "bezahlt". Dies kann in einer festen Partnerschaft, oder auch innerhalb einer Affäre stattfinden. Der eine Part verwöhnt und macht Geschenke, der andere muss sich diese durch Sex "verdienen", oder im Nachhinein mit Sex dafür "bezahlen".

Es soll sich definitiv um ein Rollenspiel drehen, nicht um eine festgelegte Beziehungsform.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Art Rollenspiel?

• Habt ihr selbst solche Fantasien?
• Welche Motivation steckt bei euch dahinter?
• Würdet ihr euch auf so ein Spiel mit eurem (Sex)Partner einlassen?
• Wenn ihr sowas praktiziert, wie setzt ihr das um?

Ich muss gestehen, dass ich diesbezüglich noch Hemmungen habe. Jemand ist mit dem Wunsch nach dieser Art Rollenspiel an mich herangetreten, aber ich habe noch nie Rollenspiele in dieser konkreten Form praktiziert. Auch insgesamt bin ich weniger der offensive Typ, sondern sehr schüchtern und zurückhaltend. Ich wäre eine "schlechte" Prostituierte, glaube ich. *schaem*
Mir kam der Gedanke, dass die Motivation dahinter vielleicht sein könnte, dass man so ein Bedürfnis nach mehr Aktion seitens der Frau befriedigt, weil man sich wünscht, mehr "bedient" zu werden. Bisher war mir das jedoch nur in einem D/s Kontext möglich, meinen jeweiligen Partner zu bedienen.

Was meint ihr? Ich bin grundsätzlich nicht abgeneigt, mich mit diesem Wunsch ernsthaft zu befassen. Gibt es hier aktive Rollenspieler und wie sind eure Erfahrungen mit Prostitution als Rollenspiel?

Liebe Grüße,
Kailyn
******ara Frau
9.091 Beiträge
Rollenspiele sind etwas tolles um Fantasie umzusetzen. Hier Rapegames, Aufarbeitung von Kindheitserlebnissen oder Wunschträume.
Wenn Du es kannst, mach es einfach. Uns zeigt es neue Facetten von uns.
******iyo Frau
705 Beiträge
Also ich habe einen Handwerker für alles, den ich mit Sex oder anderen Spielereien bezahle. Die meisten meiner Regale und ein Flurschrank wurden so mit Sex&Co bezahlt.
Er muss dabei aber immer seine Arbeitshose und nichts drunter tragen. Also etwas erschwerte Arbeitsbedingungen. Arbeitsschutz gibt es bei mir nicht *ggg*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******iyo:
Er muss dabei aber immer seine Arbeitshose und nichts drunter tragen.

Ja, wenn meiner auf mich auch immer oberkörperfrei, barfuß und in Jeans mit nichts drunter warten würde... *liebguck*
****76 Mann
78 Beiträge
Dein Handwerker oder dein Freund Kailyn?
*****o13 Mann
283 Beiträge
...als rollenspiel mit dem eigenen partner find ich es sicher mal ganz nett-aber sobald andere personen mit im spiel sind,ist es für mich kein spiel mehr,sondern realität .
*****ite Frau
8.856 Beiträge
Zitat von ******iyo:

Er muss dabei aber immer seine Arbeitshose und nichts drunter tragen.

*hypno*
****911 Mann
195 Beiträge
Zitat von ******iyo:
Also ich habe einen Handwerker für alles, den ich mit Sex oder anderen Spielereien bezahle. Die meisten meiner Regale und ein Flurschrank wurden so mit Sex&Co bezahlt.
Er muss dabei aber immer seine Arbeitshose und nichts drunter tragen. Also etwas erschwerte Arbeitsbedingungen. Arbeitsschutz gibt es bei mir nicht *ggg*
finde ich , sehr erotisch und anregend
******tes Paar
568 Beiträge
Es ist jetzt nicht wirklich Prostitution, aber vielleicht bringt es dir die richtigen Anreize. Wir hatten im September folgende Aufgabe für sie:

Sie hat verloren (ein anderes Spiel). Ziel war es herauszufinden, was sie zu einem Wochenendtrip einpacken muss. So gab ich ihr jeden Tag ein Rätsel, was einzupacken ist.

Sie hatte 5 Rateversuche. Dann musste sie sich einen Tipp gegen Gefälligkeiten erkaufen. Dann wieder 5 Versuche usw. bis zur Lösung. Wenn sie innerhalb der 24h nicht auf die Lösung kam, war ebenso eine Leistung ihrerseits fällig.

Wir (ich) haben nicht spezifiziert, wie diese Gefälligkeiten und Leistungen auszusehen haben. Es hat sich eher im Rahmen bewegt (streicheln, kraulen, küssen, Eier kraulen, Massage).

Wir sind nicht im bdsm Kontext unterwegs. Die Aufgabe hat uns viel Spaß gemacht.

Der Clou des Spiels: einige Dinge auf der Liste waren nur zur Verwirrung. Mit allen Kleidungsstücken, die sie am Wochenende nicht benutzt hat, muss sie heiße Bilder machen *gg*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ja ist doch ein tolles Rollenspiel- muss ja auch nicht immer ein teures Geschenk sein- es soll im Wesentlichen symbolischen Wert haben- und ihr kennt doch den Spruch: " im Bett muss eine Lady eine Hure sein, ...."usw.....ich hab das schon öfters gemacht und die Ladies fanden großen Gefalllen daran...
****ni Frau
1.065 Beiträge
Bis vor ca drei Jahren waren mir Rollenspiele auch noch fremd und ich dachte sogar das geht mit mir nicht, weil ich es nicht erst nehmen könne.
Ich hatte aber jemand der es gerne wollte und auch schon erfahrung hatte, so war der Einstieg dann doch einfach und ich ohne gross überlegen in jener oder dieser Rolle.

Mit hilft es sehr über den Charakter den ich spielen will zu Lesen, so kann ich mich in mir völlig abwegige gestalten reindenken und es umsetzen. Direkt ein Rollenspiel gibts bei uns in richtung Prostituierte nicht, es ergibt sich mehr als Jux das er oder ich einen Wunsch in Naturalien zahlen wollen. Dies könnte für dich aber eventuell ein einfacher Einstieg sein.
Du kannst dir überlegen was du von ihm haben willst und dich dann einfach mal spielerisch anbieten...
Meine Erfahrung ist, wenn der Einstieg mal da ist ergibt sich das Rollenspiel von selber.
*******mond Frau
99 Beiträge
Auch insgesamt bin ich weniger der offensive Typ, sondern sehr schüchtern und zurückhaltend. Ich wäre eine "schlechte" Prostituierte, glaube ich. *schaem*

Oh, ich glaube gerade diese Eigenschaft eignet sich hervorragend für dieses Rollenspiel!
******eep Mann
902 Beiträge
ich glaube sex ist die älteste währung der welt.

mal ganz vom rollenspiel abgesehen.
*****ven Frau
7.285 Beiträge
Für mich ist das Thema "Sex als Währung" ein wahnsinniges Reizthema. Wahrscheinlich, weil es in so vielen Kontexten vor allem in die Richtung "Frauen erbringen sexuelle Dienstleistung für .... " verknüpft ist. Ich werde richtig ungehalten - schon bei dem Gedanken - weil es in meiner Gefühlswelt (vor allem) Frauen ihrer sexuellen Selbstbestimmung beraubt und Sex zu einer Währung macht. Ich weiß freilich, dass es darum hier nicht geht, für mich ist jedoch auf Grund meiner Wahrnehmung (und Gefühlslage zu diesem Thema) nicht einmal an ein Rollenspiel unter diesen Vorzeichen zu denken.
******eep Mann
902 Beiträge
sorry redraven_78, aber jede Frau hat bewußt oder unbewußt Sex schon als Mittel zu Zweck eingesetzt. Um die eigene Position zu stärken oder um etwas zu bekommen, was sie will.
Leider sind Männer nur all zu empfänglich und daher leicht zu manipulieren und das lernt jedes Mädchen irgenwann.
Daher kann es Dir gerne missfallen und Du kannst solche Situationen vermeiden, dennoch werden andere weiter so handeln, denn die Welt wird sich dennoch weiter drehen.
******407 Mann
40 Beiträge
He aki wenn dein Handwerker mal ausfällt Ich mach alles im Haushalt und nehme deine art Bezahlung Gerne an Gruß Manny
*******e24 Frau
2.284 Beiträge
Klar würde ich das praktizieren (nur als Rollenspiel). Aber nicht das ich mir etwas verdienen muss, weil es dann schon wieder um Unterwerfung für mich geht und das mag ich gar nicht. Eher das ich etwas bekomme (also bezahlt werde, mit was auch immer) und dafür die Leistung erbringen muss. Die Grenzen sollten klar abgesprochen sein vorab!

Ich möchte auch unbedingt nochmal zur "Anonymus". Dort geht es darum mit verbundenen Augen von verschiedenen Männer gef.... zu werden. Sie suchen dich aus und nehmen dich und du weißt nicht wer es ist, noch wie er aussieht und wirst es auch nicht erfahren.

Und zum Hurenmarkt. Dort können die Männer mit einer Spielwährung deine Dienste erkaufen.

Ja solche Fantasien kenne ich.

Wünsche dir viel Spaß dabei *top2*
Ab und an sind solche Rollenspiele auch mit fremden Herren reizend. Zur Messe findet Frau erfahrungsgemäß viele Männer die auf Spiele dieser Art stehen.
*****dre Mann
40 Beiträge
Zitat von ****yn:
Der eine Part verwöhnt und macht Geschenke, der andere muss sich diese durch Sex "verdienen", oder im Nachhinein mit Sex dafür "bezahlen".

Das ist kein Rollenspiel, das ist das ware Leben. *haumichwech*
also ich hab schon gehört das Frau sich was reparieren lassen hat und dann mit Sex bezahlt hat

Und ich denke heutzutage kann man das jederzeit überall praktizieren, indem man entweder den Sex anbietet oder danach fragt.

Man kann ja beim beschnuppern schon feststellen was man sagen kann und was nicht.
Muß sich halt rantasten und bestimmt klappt das auch bei vielen
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ich finde das eine tolle Idee. Warum nicht als Rollenspiel handhaben, wenn Gefälligkeiten vom anderen erledigt werden? Sind doch alles Liebesdienste.

Eine sehr gute Freundin von mir, selbstständig, bezahlt so ihren IT-Fachmann für alle Problemlösungen. Er ist stets sofort hilfsbereit, die Gegenleistung muss allerdings etwas warten, da seine Frau das nicht wissen darf. Hier gibt es die Besonderheit, dass er stark an MS leidet und seit Ewigkeiten keinen Sex sonst hat, zumal der nicht mehr normal möglich ist. Sie sieht es daher zusätzlich als Freundschaftsdienst ihm gegenüber an.
Das ganze Leben ist ein Rollenspiel
***ba Mann
883 Beiträge
Nichts absprechen!
Es reicht schon ein einziger Satz und man ist im Rollenspiel. Am besten sind die ungeplanten.

Ich lache bis heute über
"HUCH, EIN NACKTER MANN IN MEINEM BETT!" (und die anschließende Balgerei)

oder
<kleinlaut> "Liebling, ich hab' nichts zum Verhüten da!"

Einmal machte Madame auch auf "ängstliche Eiserne Jungfrau", aber da sprang der Funken nicht über.
Tja, wo ist die Grenze?
Fire ist zum Beispiel von dem Gedanken auch sehr "befeuert" - sich im Rollenspiel einem (oder mehreren) Dritten als von mir überwachte Dienstleisterin hinzugeben.

Aber wo kann man die Grenze ziehen, ab wann es kein Rollenspiel mehr ist?

• Wenn "er" ein nettes Hotelzimmer bucht und uns dahin einlädt?
• Wenn "er" uns dazu noch ein köstliches Abendessen spendiert?
• Wenn "er" ihr ein Taschengeld zusteckt?
• Wenn Leistung und Gegenleistung vorher abgesprochen und vor Ort bezahlt werden?

In der Fantasie darf man ja viel, aber es gibt ja auch Gesetze, die die solchen Fantasien dann einfach im Weg stehen.

Also wir stellen uns so eine Realisierung als sehr schwer vor, so anregend sie auch sein mag.

Die andere Frage die sich stellt: Wenn ein oder mehrere Männer bereit sind dafür zu zahlen (egal ob direkt oder indirekt) - gehen die dann nicht lieber zu einer Professionellen?

Einen Reiz hätte das schon, wir halten das aber für undurchführbar *g*

LG Smoke
****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Ich spreche nicht davon, dass Dritte involviert werden.

Es geht um ein Rollenspiel zwischen zwei Menschen, bei dem er der Freier ist (der mit Geld oder materiellen Geschenken bezahlt oder lockt) und sie die Prostituierte (die mit Sex bezahlt oder ihn anbietet).

Es geht ganz explizit NICHT darum, dass der/die Prostituierte Dritten angeboten wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.