Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6097 Mitglieder
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
386 Mitglieder
zum Thema
Gangbang ohne Kondom bei gültigen HIV-Test449
Mich würde mal Interessieren wie Ihr die Thematik Gangbang ohne…
zum Thema
Gangbang ohne Kondom?448
Was sagt ihr zu Sex ohne kondom bei einem Gang bang?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nach Jahren vom Gang bang der Partnerin erfahren

*******day Frau
14.247 Beiträge
Moment mal
das Eingangsposting war (sinngemäß): Ihr wisst, das sie mit anderen vögelt und dann erfahrt Ihr, sie tut es ohne Gummi ...

wie blond ist der Mann denn? schon mal auf die Idee gekommen, selber nur safer ...
es ist wohl so, das was am meisten stört, das sie es ohne Kondome macht. Aber der Kommentar ist auch goldrichtig, wie blöd die Männer sind, die es ohne Gummi mit ihr machen. Da kann man doch wirklich fragen, ob die Männer wirklich nur mit dem Schwanz denken können. Denn diese Männer wissen doch ganz genau, das sie mit viele andere Männer schläft. Insofern ist deren Verhalten ebenso karakterlos.

Gäbe es nur vernünftige Männer, so hätte die Dame gar nicht die Möglichkeit gehabt, mit so vielen Männern zu schlafen "ohne" Gummi. Sie wäre dann längst auf die notwendige Umstellung gekommen, Kondome zu benutzen, da sonst ja keiner mit ihr schläft.

Und da stellt sich die Frage, der Partner hat vor der Partnerschaft gewußt, das sie mit vielen Männern schläft. Also warum dann später enttäuscht sein, wenn sie wieder oder immer noch mit andere Männer schläft. Hätte sie die Partnerschaft nicht angefangen, hätte der Partner weiterhin mit ihr geschlafen.

Also ob vor der Partnerschaft die Männer oder hinterher. Sex ist Sex. Ich denke, das sie weiterhin oder wieder mit andere Männer geschlafen hat, ist doch gar nicht so schlimm, wenn wir davon ausgehen, das Kondome benutzt werden.

Der Partner könnte auch anders denken. Vorausgesetzt mit Gummi ist es doch auch ein schönes Gefühl, das Wissen eine begehrenswerte Partnerin zu haben, mit der so viele Männer schlafen wollen und es auch tun. Es ist bestimmt für sie ein tolles Gefühl, mehrere Männer hintereinander zu spüren.

Und warum jetzt ein Problem damit zu haben, das sie mit andere Männer schläft, wenn ihm das früher doch auch egal war. Sonst hätte er sich doch nicht so schnell auf die Partnerschaft eingelassen.

Wenn sich das Fehlverhalten der Dame sich "nur" auf das NICHTbenutzen der Kondome bezieht und ansonsten die Beziehung gut läuft, warum dann die Dame zum Mond schießen. Sie hat ja nur so handeln können, weil die Männer genauso dusselig sind wie sie selber.

Zum Schluß liegt es am Partner, der mit Sicherheit sich einem Aids-Test unterzieht und dann, je nach Stärke der Liebe zu ihr hält und bei ihr bleibt oder ??????

Ich habe diesen Fall mit einer unbeteiligten Frau mittleren Alters gesprochen. Ihr Kommentar, es ist heute nichts besonderes mehr mit einem anderen zu schlafen. Dann natürlich mit Kondom. Die betreffende Dame hat halt etwas mehr zugelangt bei den Männern.

Sie hat mit Sicherheit auch dazu gelernt, weil sie gemerkt hat, das der Partner sauer geworden ist wegen "ohne Kondome" als wegen der Männer.

Um keine Zweifel aufgekommen zu lassen, ich entschuldige nicht das Handeln der Frau, es wirklich zu naiv, aber nur weil die Herren ebenso waren und sind. Ich bin der Meinung, jeder Mensch verdient eine zweite Chance.

So und jetzt könnt ihr über mich herfallen, ich bin nämlich neugierig auf eure Kommentare

Das ist vorläufig alles, was mir dazu einfällt.

LG.
Ich galube die Reaktion ist ganz einfach...
1. Den Kram der noch in der Wohnung liegt von ihr einsammeln.
2. Zu ihr fahren
3. Kram abgeben
4. Zahnbuerste einsammeln
5. evtl. Schluessel austauschen
6. Visitenkarte der oertlichen AIDS Beratung dalassen
7. Der Dame erklaeren sie koenne sich in 3 Monaten melden um erklaert zu bekommen wo genau das Problem ist wenn sie dann den Schuss noch nicht gehoert hat.

Und nicht vergessen :
8. Zum eigenen Arzt gehen die naechste Zeit erstmal Leben wie ein Moench und dann feststellenlassen ob man sich bei ihr was gefangen hat. Wenn ja Anwalt anrufen und rausfinden ob man sie verklagen kann.

Gruss
Vagabund
No Go
Eine solche Frau würde ich in die Wüste schicken.... Alle die an einem GB teilnehmen ohne Kondom.... keinerlei Verständniss!!!!!!!!!!!
*****sha Frau
2.613 Beiträge
meiner Meinung nach
bist du abhängig von dieser Frau und das im höchsten Maße, deine übrigen Beiträge, die du in den verschiedensten Threads immer mal wieder plazierst (ja,ich habe mir die Mühe gemacht,sie alle zu lesen)oder eigene zum eigentlich gleichen Thema, nämlich du und besagte Vielvöglerin ,sprechen aus meiner Sicht Bände.

Was willst du eigentlich aussagen und bezwecken?

Ne Absolution , das dein Schätzchen gaaaar nich sooooo schlimm ist,nur eben verantwortungslos? Ne Bestätigung,das sie ne tolle begehrenswerte Frau ist, wo es sich lohnt, bei ihr zu bleiben,weil sie aufgrund ihrer Promiskuität offenbar aus deiner Sicht dadurch den Status "Wow, dat Weib hat mich als Partner erwählt,wo sie doch so viele andere haben kann und sich auch nimmt" erlangt hat?

Sicherlich gibt es einige Männer die diesen Umstand genießen,eine Frau zu haben,die von vielen geknallt wird.Ist auch völlig ok.

Mir ist nur nicht klar, was du mit all den Beiträgen bezweckst.
Du schriebst in einigen anderen Beiträgen,das du von ihrem Vorleben wußtest als du sie (in der Psychatrie oder während einer psychatrischen Behandlung kennenlerntest) und stolz wie Bolle warst,das gerade Sie dich als festen Partner auserkoren hat,dir quasi einen Sonderstatus einräumt,aber dennoch weiter ihr Ding durchzieht.

Hast du in deiner Euphorie auch am Anfang Eurer Beziehung,als du bereits von ihrem Vorleben wußtest nicht mal einen Moment lang daran gedacht,das sie eventuell diese Sache ohne Schutz praktiziert hat und weiter praktiziert? War dies nie ein Thema bei Euch?
Der Threadtitel lautet:

"Nach Jahren vom Gang Bang der Partnerin erfahren"

Was spielt es für eine Rolle, ob es ein Gang Bang mit 5 Männern war,oder sie bereits vor dem Gang Bang mit vielen Männern ohne Schutz geschlafen hat? Das Risiko ist das Gleiche,selbst wenn es nur ein Mann war,mit dem sie ohne Schutz geschlafen hat.
Das Risiko potenzierst sich natürlich,durch die Menge,keine Frage.Aber dennoch geht es doch in erster Linie um den Umstand,das sie trotz Eurer Beziehung ,die doch angeblich von Liebe geprägt ist,weiterhin ohne Schutz durch die Gegend vögelt.Und sich nicht mal untersuchen läßt,ob nicht bereits irgendeine Geschlechtskrankheit bereits vorhanden ist.Wie einer meiner Vorredner bereits mitteilte, sind auch Dinge wie Chlamydien nicht gerade nett und werden von der Frau lustig weiterverteilt,ohne das sie was davon merken muss.Von Aids oder Hepatitis mal gänzlich zu schweigen.

Verweigerst du ihr den Sex, seit du es weißt,das sie ohne Schutz rummacht? Ich denke nicht.Warst du schon beim Arzt?
Denn dir ist dieser Umstand ja nicht erst seit Threaderstellung bekannt, wie man anhand der älteren Beiträge ersehen kann.

Du ergreifst jetzt in letzten Beitrag wieder ihre Partei,in dem du die Schuld auf die "verantwortungslosen Männer" schiebst und
indirekt behauptest,sie hätte es ja nie ohne Schutz tun können,wenn die Männer es ihr ohne Schutz verweigert hätten.
Ne Milchmädchenrechnung,meiner Ansicht nach.

Also: WAS WILLST DU EIGENTLICH?

Mich erschreckt in all deinen Beiträgen das,was man zwischen den Zeilen lesen kann: Deine Instabilität und Abhängigkeit.

Wir können dir hier tausendmal sagen, sieh zu,das sie nen Arzt aufsucht,künftig Kondome nimmt, Du selber umgehend zum Arzt gehen sollst, den Verkehr mit ihr solange ablehnen/verweigern sollst.

Ich glaube allerdings nicht,das es dich auch nur einen Moment davon abhalten wird,weiter mit ihr zu "verkehren".
Denn wenn ich mir die Zeitspanne ansehe, in der du immer wieder zum gleichen Thema deine Fragen an die Community stellst, glaube ich nicht,das du in der Lage bist, konsequent zu deinem eigenen Wohle zu handeln und das alles in Sack und Tüten zu bringen.

Du hast aus meiner Sicht einfach Angst,das sie Dich abschießt,wenn du ihr Spiel nicht mehr mitspielst.Deine Handlungsweise ist genauso verantwortungslos, wie die ihre oder die der Männer die sie ohne Schutz vögeln/gevögelt haben.

Der Krug geht halt solange zum Brunnen, bis er bricht.

Deine Aussagen in deinem letzten Beitrag zeugen m.E.davon,wie
widersprüchlich dein eigenes Verhalten ist.
Und dies (wie in anderen Threads) mit Liebe (und einer ansonsten gut funktionierenden Partnerschaft )zu begründen und zu entschuldigen,die du zu dieser Frau empfindest,halte ich für Selbstbetrug.

Wenn ich genau darüber nachdenke, ist es relativ müssig, dir seitenlange Ratschläge zu geben,wenn du dennoch nicht in der Lage bist oder sein willst, danach zu handeln.

Ich bin gespannt,wann du den nächsten Thread zu diesem Thema eröffnest.
Falsch?????
Kein geprüftes Mitglied, kein Bild.
Sehr verdächtig !!!!!!! *verdaechtig* *zeigpics*

Tom
Kein geprüftes Mitglied, kein Bild.
Sehr verdächtig !!!!!!! *verdaechtig* *zeigpics*
Mehr von diesen qualitativ äußerst wertvollen Beiträgen!

*nein*
*undwech*
ich würd mich trennen.
UND nen HIV-Test machen.
Nure die eine Antwort: Bye
.... und den Arzt für nen Test aufsuchen!

• erstens ist das ein Vertrauensbruch
• zweitens ist das heut zu Tage Russisch Roullette der schlimmsten Art -

Das hat unserer Auffassung nix, aber auch gar nix mit Geilheit und Lust zu tun. Gerade bei etwas freieren Auslegung des gemeinsammen Beisammenseins ist Schutz nun mal einfach Pflicht - Punkt und Basta!

*kondom*
Die
Frage des TE, kann doch wohl bloss fiktiv sein.
So eine Einstellung ist vielleicht ab und zu bei Männern zu finden...aber nicht wirklich bei Frauen.

Also wahrscheinlich auf einen Gag reingefallen...*grins*
Moderne Dummheit!
Ich würde als allererstes zum Arzt rennen,und mal ganz schnell einen Test machen lassen!Leider gibt es immer noch zuviele Menschen auf dieser Welt die mit der Einstellung leben:HIV,Hepatitis und was weiß ich noch,bekommt man doch nicht in unserem Breitengrad!
Tja,die Gesundheitsstatistiken sprechen leider eine andere Sprache!
Es würde mir nie in den Sinn kommen mit einer Frau unverhütet zu schlafen wenn ich noch überhaupt nichts über sie weiß, bzw.sie noch nicht über einen gewissen längeren Zeitraum kenne und nicht einen aktuellen Aidstest von ihr in der Hand halten würde!
In dem Fall der Entscheidung, sie habe sich nach langem Austoben mit mehreren Sexualpartnern allein für ihn entschieden,würde ich mir als Mann aber ganz gewaltige Gedanken darüber machen ob ich nur vielleicht der "heißgeliebte"für eine Weile bleibe und sich der Gemütszustand im Hinblick auf ihre sexuellen Wünsche nicht ganz schnell wieder auf mehrere Partner umschlägt!
Mit einem Satz:NO GO!!!!
Vertrauen futsch
in einem solchen Fall! Ob das reparabel ist, vor allem, wenn sie nicht mal nen Test machen - und auf die Sitte verzichten??? - will
So schwer es vielleicht auch
ist, aber da kommt dann wohl nur noch die Trennung in Frage und danach der HIV-Test. Wenn die Dame so unvernünftig ist...... Schade
Darf ich mich als Frau hierzu auch zu Worte melden?

Ich hab im weitesten Sinne umgekehrt so etwas erlebt (so weit ist es eigentlich gar nicht *schock*) und als ich es erfuhr, da war SOFORT Ende...

Ich bin im Übrigen alleine zum Arzt gerannt...und er hat mich darob ausgelacht und als hysterisch bezeichnet!!

Ich glaube nicht, das die Frage des TE ein Gag ist und wenn doch....ich denke schon, dass es so etwas auch bei Frauen gibt....wie umgekehrt ja auch: Ja, es gibt sie, die treuen Männer....obwohl ich den Glauben daran schon fast verloren hatte....*genau*

Anja
Bei so einer Rücksichtslosigkeit
der Gesundheit anderen gegenüber bleibt einem ja wohl nur die Trennung und der ehestmögliche Arztbesuch übrig.
****dog Paar
17 Beiträge
Frage der Perspektive
Also aus der Sicht des Gangbang: fände ich (der männl. Teil) genauso heiss und aufregend, dass sie sich "für mich" entschieden hat. Und dass sie ab und zu mit anderen Männern fickt, wäre solange gut, wie ich dabei wäre und zumindest zuschauen könnte.

Aber wer sagt Dir, dass sie die Story "für Dich entschieden" nicht auch anderen erzählt?
Das erfordert viel Vertrauen...

Aus der Sicht der Gesundheit: ficken mit vielen Anderen ohne Kondom ist ein grosses Risiko. Leider in Zeiten von Aids zu hoch... Frage, ob sie "ständige und ausgewählte" Sexpartner hat neben Dir. Wenn die dann monogam wären und eprüft, dann könnte sie auch mit den anderen ohne Kondom ficken.

Aber das ist wohl Theorie *snief*
*****_mv Paar
20 Beiträge
he, sie hat für sich entschieden ohne kondome den sex am schönsten zu finden. du musst es genauso gesehen haben sonst hättest du selbst, auch bei ihr, welche benutzt. also jammer jetzt nicht, mach selbst einen hiv test oder noch besser, gehe blut spenden. dann weißt du bescheid. mit den konsequenzen mußt du leben. so oder so. und nun sei stolz darauf das sie dich liebt *g*
*******r06 Paar
216 Beiträge
das
es immer noch solche leute mit diesen meinungen gibt *schock*

nicht zu fassen !!!
das dümmste tier auf erden ist wohl doch der mensch *roll*
Frage der Perspektive...
Hier stellt sich für uns aber die Frage, ob einer der Partner das "hintenrum" also heimlich macht, oder ob beide davon wissen, also im weitesten Sinne ein Wifesharing/Cuckold- Spielchen....

Aber so oder so, Gummi ist einfach Pflicht und nun komme niemand mit "Gummialergie" *zwinker*
****ust Paar
260 Beiträge
bedenklich...
finden wir das verhalten deiner Partnerin... leichtsinnig sowie ignorant....
Ich denke, ich kann zu diesem Thema eine sehr authentische Meinung wiedergeben, denn ich hab selber die Erfahrung gemacht, dass sich Männer in mich verlieben und sich erhoffen oder erwarten, dass die Situation sich durch sie verändert. Aber wer sich wissentlich in eine Frau verliebt, die aus der horizontalen Branche stammt, sollte sich auch bewusst sein, dass man solche Frauen nur schwer verbiegen kann und gerade bei Frauen, bei denen die finanzielle Motivation nur an zweiter Stelle kommt, man davon ausgehen sollte, dass diese ihrer Passion auch weiterhin nachgehen wird.

Wenn sich ein Mann auf privater Ebene mit mir einlässt, weiß er über mich bescheid und dann ist es sein eigenes Risiko, was er macht. Von daher hab ich kein Verständnis für den Threadersteller. Naivität ist in dem Punkt absolut sinnlos und unangebracht.
wer ist da naiv....?
wollust, auch wenn ihr sicher und bestimmt recht habt was die partnerin angeht, ist auch zuerst mal sein verhalten...hm... wie sagt man das denn höflich....?.....

ist es doch höchst seltsam, dass du erst nach "x-zeiten" auf den gedanken kommst, [b]darüber zu sprechen mit ihr.... (noch hinzu mit den gewussten "vorlieben" deiner herzdame....)

aber ja, wozu ja reden, wenn man ja zak!sex haben kann ohne worte.... wäre ja doof, nicht...?....



*muede*
hätten für sowas überhaupt und gar kein verständnis. Wir würden diese Person, egal ob männlein oder weiblein, kurzerhand vor die türe stellen. *fliege* natürlich wäre ein test dann angebracht.
*********au82 Mann
2 Beiträge
Eigene Entscheidung
Hi @ll, bin neu hier und möchte mich natürlich auch an manchen Diskussionen beteiligen. Meiner Meinung nach ist man selbst schuld wenn man weiss das eine Frau auch mit anderen Männern Sex hat und man dann nicht darüber redet wie die Frau es mit dem Schutz sieht. Klar kann man denken das sie bei anderen Kondome verwendet aber ohne darüber zu sprechen ist dann schon etwas blauäugig. Wenn mir das passieren würde und ich es dann irgendwann erfahren würde, wär mein erster Weg zum Arzt für einen Test und dann die Frau entweder verlassen oder nur noch mit Kondom Sex haben.
***62 Mann
855 Beiträge
Ich würde mich von der Person trennen . Eine vertrauensvolle Basis wäre so nicht gegeben .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.