Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6059 Mitglieder
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
zum Thema
Gangbang ohne Kondom bei gültigen HIV-Test449
Mich würde mal Interessieren wie Ihr die Thematik Gangbang ohne…
zum Thema
Gangbang ohne Kondom?448
Was sagt ihr zu Sex ohne kondom bei einem Gang bang?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nach Jahren vom Gang bang der Partnerin erfahren

Geht gar nicht.............
Freiheiten in allen Ehren, aber bitte kein russisch Roulette. *nono*

Der ungeschützte Verkehr sollte, meines Erachtens nach, nur dem Partner vorbehalten bleiben! *genau*
Ich würde mich erstmal ärgern ergo. Aidstest machen und entwieder nur noch mit Gummi oder garnicht bzw. ende der beziehung.

Wie naiv manche sein können.
acivasha
toll geschrieben. Aber etwas hast du übersehen. Mir war es wirklich völlig egal, mit wie viele Männer meine Partnerin vor mir gefickt hat. Wenn du "alles" gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, das sich meine vor einiger Zeit davon abgewandt hat, mit andere Männer zu schlafen.

Der jetzt geschilderte Fall gleicht zum Teil der Geschichte von mir und meiner Partnerin. Nur das es diesmal von der Freundin von ihr kommt. Meine Partnerin hat Freundinnen, die genauso wie sie auch mit vielen Männern gevögelt hat ohne Kondome. Die haben sich alle nicht darum gekümmert, was danach kommen könnte, wie Aids.

Ich selber habe vor Monaten einen Aids-Test gemacht, dessen Ergebnis negativ ist. Vor Tagen hat sich meine auch einer Untersuchung unterzogen. Ich hatte zwischendurch wegen zuviel Streß meiner angeboten, wieder Sex mit anderen zu haben und sie hat angenommen. Das war mir auch recht. Aber auch das ist wieder vorbei.

Das Paar, worum es in diesem Tread geht, ist das Paar ihrer Freundin. Klar, das wir gut informiert sind. Ich kann ihm gut nachfühlen. Sie ist eine großartige Person. Mit einer solchen Frau möchte auch jeder schlafen, so wie es viele Männer auch mit meiner getan haben. Na und.

Klar ist tatsächlich, das es eine törichte Dummheit ist, mit einer Frau wie diese ohne Kondome zu schlafen. Ich habe auch erst später an die Folgen gedacht. Falsche Gutgläubigkeit.

Das einzige, was ich tun kann, euch um Verzeihung bitten, das ich nicht gleich gesagt habe, das es sich bei der Geschichte um eine Freundin meiner Partnerin handelt. Aber diese Angelegenheit hat mich sehr interessiert, so das ich gerne eure Meinungen hören wollte.

LG.
..........
catch62 hat es auf den Punkt gebracht. Ein Mann dreht sich rum und geht. Und schaut in den nächsten Tagen mal bei einem Arzt vorbei um sich Blut nehmen zu lassen.

Viele Grüße
Also ich meine vorsicht sollte schon sein selbst wenn man unbedingt ohne kondom in der heutigen zeit will kann man vorher einen test amchen und auch eibnen verlangen.

Ansonsten zur ursprungsfrage finde ich es weniger schlimm was sie getahen hätte sondern wie, für mich wäre der vertrauensbruch durch das vorherige nichtsagen udn somit auch nicht drüber reden könenn so schwerwiegend das ich gesagt hätte ... mach gut.
Trennung, sofort. Das mag ich bei so einer Geschichte nicht einmal begründen. Der Kerl sollte auf keinen Fall so mit sich umgehen lassen.
bitte nicht schlagen
es gibt manchmal Momente, da möchte man meinen, das gibt es nicht.

Meine hat nach sehr langer Zeit wieder Anrufe von der Sorte Männer bekommen, mit denen sie häufig gef....t hat. Obwohl sie damals allen bekannt gab, das sie in fester Beziehung ist und nicht fremd geht.

Anscheinend haben diese Männer ein kurzes Gedächtnis oder hoffen einfach so auf eine Chance bei ihr.

Sie hat vergnügt darüber erzählt und gegrinst, warum ich dann auch gefragt habe, hast du Lust. Gelächelt hat sie beim Nein sagen.

Das ist im Prinzip alles, was es dazu zu sagen gibt.

Eines noch. Auf Anfrage bei Swingerclubs habe ich erfahren, das nicht alle Frauen die Männer mit Kondome reinlassen und abspritzen lassen. Also gibt es eine ganze Menge von Frauen - und - Männer, die mutig beim GV sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.