Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6059 Mitglieder
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
zum Thema
Gangbang ohne Kondom bei gültigen HIV-Test449
Mich würde mal Interessieren wie Ihr die Thematik Gangbang ohne…
zum Thema
Gangbang ohne Kondom?448
Was sagt ihr zu Sex ohne kondom bei einem Gang bang?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nach Jahren vom Gang bang der Partnerin erfahren

nach Jahren vom Gang bang der Partnerin erfahren
an die Männer gerichtet folgende Frage. Ihr lernt eine Frau kennen, schlaft mit ihr mehrfach und wisst, das sie auch mit andere Männer schläft. Sie verliebt sich ausgerechnet in dich und du bist stolz darauf, das sie sich trotz der vielen anderen Sexualpartner für dich als ihren Partner entschieden hat. Nach einiger Zeit der Partnerschaft erfahrt ihr, das sie regelmäßig mit mehreren Männern ohne Kondome schläft.

Auf die Bitte, sich einen Aidstest zu unterziehen sagt sie, das sie es nicht für nötig hält und die Angst vor Aids übertrieben ist. Wie würdet ihr als Männer darauf reagieren.

LG.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich würde mich ziemlich ärgern, dass ich mich so getäuscht habe und es mir nicht eher aufgefallen ist, wie naiv diese Frau doch durchs Leben geht.

Al
Ein Mensch mit NULL Verantwortungsbewusstsein sich und
seinem Partner gegenüber hätte in meiner Beziehung wohl
keinen Platz mehr.

Wir wissen auch nicht, wie alt sie ist, wir wissen nicht wie
die Gefühle des Mannes ihr gegenüber sind (stolz weil sie
sich trotz vieler anderer für ihn entschieden hat
sagt
nicht gerade viel aus), wir wissen also quasi nichts über
diese Beziehung.

Es gibt aber auch positive Nachrichten
Schwanger nach Swingerclubbesuch
*nein*
******Ben Mann
174 Beiträge
Rein statistisch gesehen mag die Gefahr einer Aids Infektion nicht so groß sein, aber mir würde da doch sehr die Lust am Sex vergehen. Es gibt ja auch noch genug anderes neben Aids, was man sich da einfangen kann.
Ganz abgesehen vom gesundheitlichen Risiko, würde ich so jemanden charakterlich und intellektuell ablehnen.

Darüber hinaus sehe ich auch die Aussage, dass "sie sich trotz der vielen anderen Sexualpartner für dich als ihren Partner entschieden hat" kritisch.
Hat sie das? Ist das von Dauer, stimmt es und was ist das überhaupt wert?
lolsen
also ich würde es nicht schlimm finden wenn meine freundin an einem bang teilnehmen würde solange ich das dann auch machen darf .....
Schlimm
Ich finde so ein Verhalten in der jetzigen Zeit unverantwortlich.
Diese Frau könnte mit ihrem Verhalten zur einer tickenden Zeitbombe werden die eine Masse von Sexualpartnern ansteckt.
Ich, zu meinen Teil, würde so eine Frau meiden wie die Pest, um es einmal deutlich zu sagen.
So gut kann keine Frau sein, das ich ein Ansteckungsrisiko eingehen würde.
Wow...
Ich würde erstmal schlucken müssen.
Sie brächte sich bei der Einstellung auf jeden Fall keine Sorgen mehr machen, dass ich es nochmal mit ihr machen will.

Dann würd ich erstmal nen Test machen und die bis zum Ergebnis zittern. Und sie müsste je wohl nicht glauben, dass mich das kalt lässt, denn sie spielt auch mit meiner Gesundheit.

Tja und dann müsste ich für mich überlegen, ob ich unter den Umständen noch mit ihr zusammen sein mag.


Gruß Stephan
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Typisch...
also ich würde es nicht schlimm finden wenn meine freundin an einem bang teilnehmen würde solange ich das dann auch machen darf .....

da spricht die pure Oberflächlichkeit ohne auch nur im geringsten den Kern der Sache erkannt zu haben.

Es geht hier nicht um Gang Bangs an sich sondern aus deren resultierenden Gesundheitsrisiken, sprich HIV und einiges mehr was hier noch gar nicht zur Sprache gekommen ist.

Wir finden diese Frau einfach dumm und vor allem ignorant gegenüber der Gefahren, sich selbst und vor allem auch gegenüber Dritten die bei ungeschützten Gang Bangs unabschätzbaren Risiken ausgesetzt werden.

Dies einfach mit einer lapidaren Floskel zu übergehen und das auch noch ihrem Partner gegenüber ist doch schon die Krönung der Verdrängung und Verniedlichung allgemein bekannter Gefahren.

Wir würden auf einen gemeinsamen Test bestehen der hoffentlich nicht schon zu spät ist.
wenn...
..ich es beim kennenlernen wüsste,das sie mit anderen schläft.
und nacher erfahre,ohne kondom....
dann wäre ich platt....(kommt aber sicher auf den zeitraum zwichen kennenlernen und erfahren an)

gefallen würde es mir in allen fällen nicht.

wie sicher ihr ,im umgekehrten fall auch nicht?
@Falsch
Hatten wir das Thema nicht schon einmal? *gruebel*
also bitte! dieses thema ist doch massenhaft vorhanden hier im forum! diese frau hat einfach kein verantwortungsbewusstsein und ich würde sie meinerseitrs sofort abschiessen...
******ady Frau
620 Beiträge
Gangbang, wenn ich auch darf, darf mein Partner auch, jedoch absolutes No-go, ohne Kondom. Auch noch AIDS Test verweigern, wäre unter diesen Umständen vielleicht schon ein Trennungsgrund.
Wenn sie nichts zu verbergen hat dann soll sie es machen, macht sie es nicht, obwohl sie ihn schon so verarscht hat, dann ist sie seiner Liebe nicht wert.

Hila *sonne*
@ Falsch
Wie würdet ihr als Männer darauf reagieren.

für einen mann stellt sich diese frage nicht
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@Ceyenne
Hatten wir das Thema nicht schon einmal?

Mehr als einmal.....siehe Beiträge des TE
****bus Mann
284 Beiträge
möglicherweise altmodisch...
... aber mit Partnerschaft und Beziehung verbinde ich auch gegenseitigen Respekt und gegenseitige Verantwortung für einander. Von anderen Überlegungen einmal abgesehen: da gibt's nichts zu diskutieren - sie hat es vor Dir verheimlicht (wenn ich die Überschrift des Threads richtig interpretiere), was ich nicht in Ordnung finde. Darüber hinaus gibt es immer ein Ansteckungsrisiko; sei es nun HIV oder anderes. Das zeugt weder von Respekt noch von Verantwortung. Wenn dann noch einer grundsätzlichen Aussprache die Lady keine Einsicht zeigt bzw. versteht, worum es Dir geht, dann bleibt - bei aller Liebe - nur ein Schritt, nämlich die Trennung. Sonst verlierst Du den Selbstrespekt und Deinen Stolz. Klingt hart, ist aber m.E. so.

Gruß, Rob
******oth Mann
725 Beiträge
@Zur Frage:
Wie würdet ihr als Männer darauf reagieren.

Selbst erst mal einen AIDS-Test machen und die Dame rauswerfen.
Letzteres nicht wegen ihres Hobbies, sondern wegen ihrer Dussligkeit, das ungeschützt zu praktizieren.

Darüber sollte Dir, lieber TE, zu denken geben, dass sie ja nicht nur ihr Leben leichtfertig auf's Spiel setzt, sondern auch das des Mannes, den sie angeblich doch so liebt - nämlich DEINS!


Gruß

Lord Soth

P.S.: Mach den Test, sonst handelst Du nicht weniger leichtfertig als sie.
dieses Mal ist die Antwort ...
... ganz einfach:

Ich würde sie in den Wind schiessen!

Und ich würde ihr nicht eine Träne nachweinen, denn wenn sie Aids für eine Hysterie hält, dann ist das IHRE Meinung.
Soll sie haben.

Aber Dir dies und ihre Aktivitäten zu verschweigen, kommt für mich zumindest in die Nähe eines Straftatbestandes!

Vergiss sie, sie hat einen schlechten Charakter.

Und mach einen Aids-Test!!!
**********layer Mann
23 Beiträge
sind männer blöd? ja
hallo zusammen,

wie blöd sind denn die männer, die an einem gangbang " ohne "
teilnehmen
alle weiteren kommentare sind, glaub ich überflüssig!!!!!

ach ja, ich kann mich meinen vorkommentatoren nur anschließen: abschießen!!

bis dahin, man sieht sich
Ich würde
sie rausschmeißnen und schnellstens zum doc gehen. Unverantwortlich dieses verhalten. Der sex mit anderen ist eine sache, aber ohne schutz mega NO GO
****PDM Mann
1.022 Beiträge
Was soll man(n) dazu noch sagen ?
Außer, raus mit der Person !

Wie einige andere vor mir schon schrieben gehts nicht um die Tatsache des Gang Bangs an sich oder den Sex mit anderen Männern. Es geht darum, daß diese Person die ungeschützen Verkehr mit mehreren Partnern/innen hat (egal ob gleichzeitig oder unmittelbar nacheinander) die eigene Gesundheit, die derjenigen Sexpartner/innen und die Gesundheit des vermeintlich Geliebten aufs Spiel setzt. Heutzutage gehts auch nicht nur um Aids (HIV) sondern um mindestens genauso schlimme und zum Teil schneller zum Tod führenden Krankheiten (Hepatitis C z.B.). Aber auch Chlamydien sind nicht so der Hit wenn man sie hat durch so ein rücksichtsloses Verhalten. Und die Person trägt auch noch dazu bei derartige Krankheiten in Windeseile zu verbreiten.

Sex ist es etwas Wunderbares, Erfrischendes. Und sicher darf man das Thema auch nicht überstrapazieren. Denn schliesslich darf man eigentlich schon keinen ungeschützten Oralverkehr haben. Trotzdem kann ich solche Menschen egal ob männlich oder weiblich nicht tolerieren.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nicht weniger blöd...
wie blöd sind denn die männer, die an einem gangbang " ohne "
teilnehmen

als die Frau die das mit sich machen lässt.



*zwinker*
Also eine Antwort was du machen SOLLST kann dir keiner geben.

Rein realistisch gesehen ohne mehr über die Personen und Umstände zu wissen:

Es werden Millionen an Euros im Jahr zur Prävention für das Thema "HIV" ausgegeben und wir versuchen Kindern und Jugendlichen klar zu machen das die schönste Sache der Welt auch eine GROßE Verantwortung mit sich bringt. *kondom*


Wie sollen Kinder und Jugendlich das verstehen wenn selbst Erwachsene Personen bei vollem geistigen Verstand und WISSENTLICH sich dem Risiko aussetzen. *fluch*

Es gibt KEINE Person die vor dieser Krankheit geschütz ist ( es sei denn man schütz sich mit KONDOM). Nein auch nicht vor Superman, Spiderman, Batman, Dare Devil, Pumuckel, Heidi, die Biene Maja und der Holzmichel. Und es hilft auch KEIN, ich hoffe mein Sexpartner hat es nicht, man sieht es Leuten an, ich glaube ganz fest daran das es micht nicht trifft, es trifft nur andere, wenn ich .... ALL diese gibt es nicht!!! Es hilft NUR das Kondom!!!! Selbst wenn ich von Mädchen/Frauen höre, ich nehm doch die Pille, könnte ich die Hände über dem Kopf zusammen schlagen.

Man sollte sich am meisten wert sein!!!!
.......
Eine Partnrschaft ist ein geben und nehmen,im Gegensatz dazu das sie es getan hat,den GangBang sollte sie darauf in Zukunft verzichten.Ich selber würde nie eine Parnterschaft mit einer Frau eingehen die Halloooooooo ein GangBang veranstaltet oder verantaltet hat.
Finde die Frauen die sowas machen,irgendwie abstoßend,der Gedanke daran würde mich krank machen,das zu wissen,wie viele mit ihr geschlafen haben..Sex ist eingentlich das intimste was es gibt und das eine Frau sowas ausgerechnet mit sooooooo vielen Männern teilt..
das ist meine Meinung,hoffe ich konnte dir weiterhelfen,wenn es auch nich im positiven Sinne war.
Gangbang
Hallo

Gangbang ohne Gummi ich denke da sind wir uns alle einig sollte ein absolutes NoGO sein. Auf einen Test würde ich auf jedenfall bestehen, es muss ja nicht gerade Aids sein aber es gibt doch noch soviele andere Krankheiten die man sich holen kann.

Was die Beziehung betrifft solange es vor Deiner Zeit war, ist es ja ok denn da hatte sie sicherlich ein anderes Leben, aber in einer Beziehung sehe ich das dann etwas anderes es sei denn man spricht sich untereinander ab.

Lieben Gruß Golden_Girl die manchmal nur den Kopfschütteln kann.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Seltsame Einstellung...
das zu wissen,wie viele mit ihr geschlafen haben..Sex ist eingentlich das intimste was es gibt und das eine Frau sowas ausgerechnet mit sooooooo vielen Männern teilt..

An jeder Ecke kannst Du eine frau treffen die vielleicht schon mit 30 oder 40 Männern Sex hatte.

Wenn Sie aber vielleicht nur 3 - 4 Partner gehabt hätte und irgendwann mal einen Gang Bang mit 5 Männern hatte sind das unter Umständen 30 Männer weniger.


*zwinker* vom Frenchlover
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.