Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zum Thema
Wann hattet Ihr euer erstes Mal? PARTII449
Da zum thema > Wann hattet Ihr euer erstes Mal? > schon zahlreiche…
zum Thema
Wie und wann euer erstes mal mit einem Mann?449
Nachdem ich die äusserst interessanten Beiträge gelesen habe, wann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wann hattet ihr euer erstes mal?

Hallo
Hallo,

Glaube ich war beim ersten mal auch so in deinem Alter. Ist vielleicht etwas ungewöhnlich, aber Man(n) kanns nicht ändern. Ich hab damals mangels Freundin all meinen Mut zusammengenommen und bin dann mal zu einer netten jungen Dame aus dem "waagerechten Gewerbe". Sie hat schnell bemerkt, das ich keine erfahrung hab. Glaube sie hatte auch ihren spass dabei. Es war auf jedenfall für mich eine erfahrung an die ich gerne zurückdenke.
*lol*
Viele Frauen werden jetzt sagen: Wie kann Man(n) nur.
Ich steh dazu

Inzwischen bin ich verh. und hab Familie
Mit
16 Jahren im Spätsommer und mit der Tante meiner damaligen Freundin (die jedoch nur 2 Jahre älter war als meine Freundin und mit mir im gleichen Alter). Es war an einem Badesee unter der Decke (mangels geeigneter Möglichkeiten). Also schon da relativ ungewöhnlich und vielleicht hat mich gerade dieses Ereignis so geprägt, was jedoch nicht heißen soll das ich mir Sex nur unter einer Decke am Badesee vorstellen kann.
Ich war 16 beim ersten mal.....!!!

Aber ganz so prickelnd war es eigentlich nicht, im Auto und war nicht so wie ich es mir vorstellte.. *roll*
****mz Mann
319 Beiträge
keine Panik
also ich hatte eigentilch zwei erste Mal.
*hae*

Das erste Erste mal war an meinem 14. Geburtstag.
Wir hatten alle ein wenig zu viel für unser Alter getrunken und dann kam es halt zu einer ziemlich schlechten unerotischen schnellen "Nummer" mit meiner damaligen Freundin auf der Toilette des Jugendraumes *snief*
...

Bis zu meinem 23. Lebensjahr hatte ich dann mit div. Frauen mehr oder weniger zwanglosen Sex. Hier mal eine Bekanntschaft, da mal eine Freundin etc..
Das zweite (und richtige) Erste mal hatte ich dann mit meiner damaligen Freundin (sie ist es heute noch *gg*).
Es war das erste mal, das Sex nicht nur das übliche schnelle Raus/Rein war, sonder es war mit Gefühl & Liebe.

Als Ratschlag für dich möchte ich sagen: "es ist nicht wichtig das man mit 14, 15, 16 etc das erste mal hat, es ist viel mehr wichtig, den richtigen Partner zu finden welcher es wert ist, der bzw. die Erste zu sein.
Versuche nichts über das Knie zu brechen"

Gruss
Jam
Mit 17
in einer lauen August-Nacht am Strand der Costa Blanca mit einem heißblütigen, aber seeeeeehr lieben Spanier.............. muy divertido! *zwinker*
mit 14 und es war eindeutig zu früh! denke je später man anfängt deste reifer ist man auch für das eigentliche empfinden beim sex.
*********_Luxe Mann
102 Beiträge
Spät...
..., sie 16, ich 18, und anschließend haben wir uns beide gefragt: "Deshalb macht die Menschheit so ein Theater ?". Mit anderen Worten, wir fandens beide nicht wirklich toll. Aber das hat sich schnell geändert....
*******_be Frau
225 Beiträge
Oh oh böse Frage
...ich glaube,ich war 14 aber dabei kann man nicht wirklich von Sex reden.

Grundsätzlich fängt Sex an,wenn du dir deiner Vorlieben bewusst bist und es aus hingabe und nicht aus reiner Geilheit herraus tust.Meine ich...

An deiner Stelle würde ich mir keinen Stress machen,sicherlich ist es etwas ungewöhnlich aber um so weniger du darauf pochst um so schneller passiert es...

Ganz sicher *gg*

Alles Gute und Viel Spass
Also ich war 16 als ich mein erstes mal hatte.
*****_bw Mann
10 Beiträge
ich war 15 und ziehmlich besoffen
Hallo,

im nachhinein schäme ich mich ganz schön dafür. Nach dieser Aktion mit einer 15 jährigen war ich dann noch mal im Puff mit 18. Nüchtern und ohne Bezahlung mit einer Frau hab ich das erste Mal mit 20 geschlafen. Zwischendurch hatte ich immer mal was mit männl. Kumpels. Durch diese Eskapaden gingen mir sehr viel emotionale Erlebnisse verloren. Na ja, man kann es nicht ungeschehen machen.

Gruß
DER Luzzi
Mein erstes Mal war im Sommer 1997 und somit war ich 20 Jahre alt, als ich mit meiner damaligen Freundin den ersten Sex hatte.
********maus Frau
218 Beiträge
ich war 16, als ich mein erstes mal hatte und es gab nix zu bereuen...
wann hattet ihr euer erstes mal?...
...es war an einem Sonntag um 4:34Uhr ... *zwinker*

Beate
Ich war damals 18. Kann mich nicht mehr an irgendetwas genaues erinnern, ich weiß nur es war wunderschön und leidenschaftlich!!! *roll*
********irit Mann
15 Beiträge
Ich war 13 und das Mädchen war 15,es war ehrlich gesagt damals ein geiles erlebniss,aber jetzt würde ich sagen das war überhaupt kein richtiger sex,es war ohne vorspiel,ohne stellungswechsel,einfach raus und raus *roll*
ich hatte sehr spät mein erstes mal. mit 25. eine frau in litauen, war endlich mal so gnädig mich in die für mich damaligen geheimnisse des sex, einzuweihen. *zwinker* auch wenn es nur ein one night stand war.
Meine ersten Versuche
Also bei mir war es mit (M) 18 Jahren und meine damalige Freundin war glaube ich 15 Jahre.

Sie sagte zwar, das es nicht das erste mal für sie gewesen ist, aber das habe ich Ihr nicht geglaubt.
Jetzt lachen gleich bestimmt alle über mich, aber so war es wirklich [b]Peinlich[/b] *rotwerd* .

Und zwar haben wir versucht mit einander zu schlafen, aber irgendwie hat es nicht funktioniert. Es dauerte sage und schreibe drei Anläufe, bis wir das erste mel Sex hatten. Es ist nicht so, das ich diese Zeit bereue, denn es war meine erste festere Beziehung, aber der Hit war es nicht.

Daher, es kommt nicht auf das Alter an wann es passiert, viel mehr mit wem.
Also tue dir selber einen Gefallen und gehe nicht mit der Einstellung in deine nächste Beziehung Sex haben zu müssen.

Es kommt halt wie es kommt.
Selbstbestimmt
mit 18 an Silvester. Habs nicht bereut, auch wenn ich inzwischen in andere "Sphären" aufgestiegen bin.

Es gibt kein zu spät wenn es dann richtig schön ist. Für die Kür hat man eh noch alle Zeit der Welt.'*lol*'



Lysistrata
*********rdom Paar
443 Beiträge
sie war 15 - aber nur gerade noch: genau eine woche vor ihrem geburtstag.
er war 17.

es muss sich eben ergeben, das erste mal... und wenn das ein bisschen länger dauert? macht doch auch nix!!!

lg
wir2
(w)Hallo

ich finde es Klasse das es noch Männer gibt die Jungfrau sind!

Ich selbst habe mein erstes Mal mit meinen Mann erlebt! Er auch, sagt er zumindest! Das war allerdings mit ca.14 Jahren. Weiß nicht, ich war mir sicher, das er der Mann fürs Leben ist!

LG S.
Meinen ersten sex hatte ich mit 15 war auch sofort ok. bin nach dem ersten mal dann auch regelmässig in denn puff gegangen und hab alles klar gemacht was sonss noch rumlief . hey was soll ich sagen hab immer noch keine einzige geschlechtskrankheit gehabt man wenn ich so nachdenke hab ich viel glück gehabt
irgendwann
merkst du, das der Zeitpunkt da ist und du mit deinem Gegenüber willst.

Damals war ich kurz vor meinem 21. Geburtstag und hatte meinen ersten Freund, in den ich ziemlich verschossen war, wir kannten uns knapp einen Monat.
Wir wollten es, es war für uns beide das erste Mal.
Wir zogen uns aus, wobei jeder von uns da erst auch das erste Mal eine Frau bzw, einen mann direkt nackt vor Augen sah.

Bevor wir zusammen in sein Bett gingen, hörte und sah ich seinen Herzschlag genauso laut wie meinen schlagen.

War ziemlich aufregend und dann sind wir in sein Bett und es war wirklich gut.

Zuvor hatte ich immer Angst davor, bei ihm nicht, vielleicht auch deshalb, weil er genauso unerfahren wie ich war.

Wir waren dann zwei Jahre zusammen und haben immer noch Kontakt ab und an *ggg*
ich war 17 und es waren die schnellsten 20 sekunden meines lebens :-))
...er mit 16 jahren und sie mit 15 1/2 jahren...
er (m) mit 16 und ich (w) hatte mein erstes mal mit 15 und ich muss gestehen ich hätte doch lieber warten sollen, es kommt ganz bestimmt nicht darauf an was andere denken, du musst wissen was für dich richtig ist und einige sachen sind halt so im leben und wer weiss warum?...vielleicht ist dein erstes mal um so schöner

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.