Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Wann hattet Ihr euer erstes Mal? PARTII449
Da zum thema > Wann hattet Ihr euer erstes Mal? > schon zahlreiche…
zum Thema
Erstes mal Wifesharing70
Ich würde gerne wissen ob es zu mehr positiven oder negativen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wann hattet ihr euer erstes mal?

****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ich war 14, knapp 15.
War schon ok.

Ich finde es nicht schlimm, dass du bis jetzt noch keinen Sex hattest, warum auch?!
Es ist erstens nicht schlimm und wenn du dich deswegen verrückt machst, bringt´s dich auch nicht weiter.

Grüße
mein erstes mal!
das war in den ferien in "lido di jesolo" mit einem jungen aus sprockhövel,

er war 17 jahre und der schwarm aller campingplatzmädchen, ich war damals 14 jahre alt (jung).

ist weiß das datum noch ganz genau es war am 03.08.1975 - und es war absolut "nicht der rede wert!"

petra
****ia Mann
2.778 Beiträge
Das erste mal
Das erste mal das ich in eine Frau eindrang war mit 14.
Wir waren in einem alten Abbruchhaus, welches wir so zu einer Art illegeln Jugendfreff eingerichtet hatten.
Ich wusste das meine Schulkollegin in mich verliebt war und log ihr vor, das ich sie auch Liebe.
Naja, wir machten so rum, ich war geil und sie willigte Schlussendlich ein, da ich Kondome dabei hatte.
Das ganze war eher unromatisch auf so ner verlausten alten Bettmatraze.
Zu allem Elend wurden wir noch von einem Paketboten überrascht, der an dem Haus vorbeiging und aus anderen Zimmern des Abbruchhauses Musik und Lärm hörte.
Naja, es kam dann halt zum Interruptus. *hae*

Das erste mal mit abspritzen hatte ich dann knapp 1 Jahr später, als ich ein Praktikum in einer Firma machte, wo ich während ein paar Wochen im Lager arbeitete.
Dort war auch eine Frau, namens Uschi. etwa 25 Jahre alt, gute Figur, aber hässliches Gesicht und ziemlich naiv.
War sowas wie die Lagerhure. Kollegen sagten immer die sei leicht zu haben und würde alles mitmachen.
Manche griffen ihr auch unverschämt an den Busen, oder zwischen die Beine.
Bei einigen hat sie sich gewehrt, bei anderen nicht.
Gab aber meist ein Gelächter.
Heute würde sowas vor Gericht kommen.
Naja, jedenfalls hab ich dann mal mit ihr alleine in einem Winkel des Lagers gearbeitet und zufällig berührte ich sie.Ich entschuldigte mich und sie sagte mir das mache nichts, es würde ihr gefallen.
So machte ich weiter und zum ersten mal kam ich in einer Frau.
Wir machten es dann noch bei gelegenheit ein paar mal, aber ich war nicht der einzige mit dem sie es in der Firma trieb.
Damals vor 26-27 Jahren war Aids auch noch kein thema, aber nach dem Sex mit ihr hatte ich dann einma Sackläuse, die meine erste Intimrasur zur Folge hatte.
Das wäre dann aber wieder ein anderes Thema
Also ich finde das nicht schlimm! Ich war 17 fast 18. Damals dachte auch "mit fast 18 Jahren ist es doch peinlich"noch kein sex gehab zu haben, aber wenn man sich damit verrückt macht denke ich wird das erste Mal "beschissen", denn man macht sich die ganze Zeit Gedanken und hofft das man nichts falsch macht, aber darum heißt es ja "ERSTE MAL" also muss nichts PERFEKT laufen. Ich glaube das warten hat sich echt gelont, den ich glaube nicht das ich ein besseres erstes Mal, als mit meinem Schatz haben könnte.

gr. Die_Berliner
ch (w) war 17 als ich mein erstes mal hatte.
und bei mir war es auch eher ein "reinfall"
die etlichen male danach allerdings immer wunderschön *g*

liebe grüße
mit 14...es war grauenvoll
ich hatte meins mit 14! war aber... langweilig! hatte es mir auf jeden fall besser vorgestellt
********g_sl Mann
4 Beiträge
Wir waren beide 22, als wir es zum ersten Mal versuchten. Dank ausgiebigen Vorspiels und enger Kondome kam ich allerdings mehrmals, ohne die Gelegenheit zu haben, in sie einzudringen. Was lernen wir daraus: Keine engen, konturierten Kondome verwenden, wenn man leicht erregbar ist und obendrein recht gut bestückt ist.
Bei unserem ersten Mal im eigentlichen Sinne war ich schon 23, das war sehr romantisch aber für sie leider auch ne schmerzhafte und blutige Angelegenheit. Liegt ja in der Natur der Sache, je nachdem wie frau gebaut ist.
Das erste Mal, bei dem wir beide einen Orgasmus beim Vaginalverkehr hatten, war dann erst das "dritte Mal".
Mittlerweile haben wir aber ne Menge dazugelernt und Sex ist für uns die allerschönste sportliche Aktivität zu zweit. Und wir sind beide froh, daß wir solange damit gewartet haben.
hallo,

hatte mein erstes mal mit 16 (sie war auch so alt)

finde aber das es vollkommen egal ist, wann man es erlebt. hauptsache es wird schön.
*********ausch Mann
100 Beiträge
Also ich war da ein ziemlicher Spätzünder, wenn ich meine Kumpels so anschaue, ich hatte mein erstes Mal mit knapp 19 und das hat mich richtig auf den Geschmack gebracht.. *fiesgrins*

Tiefenrausch
**********Bln22 Paar
7 Beiträge
Hallo,

hier der männliche Part.

Ja, mein erstes Mal liegt noch gar nicht lange zurück, im April diesen Jahres. Ich war zu dem Zeitpunkt gerade einen Monat 21 Jahre alt. Wir kannten uns schon ein Weilchen aus Telefonaten und dem Internet und dann im April kam endlich das langersehnte Treffen. Ich fuhr für ein Wochenende in ihre Nähe und nistete mich in ein Hotel ein. Man was waren wir aufgeregt, uns endlich mal sehen zu können, nachdem wir schon so viele schöne Stunden mit Schreiben und Reden verbrachten hatten. An dem Freitag kam sie zu mir ins Hotel, wir trafen uns das erste Mal und waren echt tierisch nervös. Ich überspielte das ein wenig und versuchte sicherer zu wirken, denn schließlich war ich an dieser Frau mehr als nur interessiert. Irgendwann gingen wir auf mein Zimmer, unterhielten uns und es folgten die ersten zaghaften Berührungen und später nahmen wir allen Mut zusammen und küssten uns. Okay, ich war so hin und weg, das ich das erwidern des Kusses vergas. Hatte auch irgendwo Angst davor. Naja, wir kuschelten, streichelten und küssten immer weiter, nur leider musste sie dann weg, schweren Herzens ließ ich sie gehen und konnte die Nacht darauf nicht schlafen. Ich zog mir mein Hemd nicht aus, es duftete nach ihr.

Aber am nächsten Tag kam sie wieder vorbei und wir waren schon wieder so aufgeregt. Nach einem kleinen Frühstückssnack und ein wenig warm werden, fingen wir wieder an uns zu küssen, zu berühren und zu streicheln. Diesmal konnte ich die Angst des Küssens sogar überwinden und erwiderte die Küsse und küsste selbst auch ausgiebigst *g* Nach und nach fingen wir an uns langsam auszuziehen und die Körper zu erkunden. Welch ein Anblick! Ich hatte die wundervollste Frau an meiner Seite und die Angst vor dem ersten Mal war weg, keinerlei Bedenken mehr, obwohl ich doch solch ein Spätzünder war. Das ganze Körpererkunden und Ausziehen dauerte sehr lang und war wunderschön, sie war sehr sanft und zärtlich und irgendwann setzte sie sich auf mich und ich ward zum Mann *g* Zu meinem Erstaunen kam ich gar nicht so schnell wie gedacht, sondern es dauerte sogar ein Weilchen und der Höhepunkt war, dass wir sogar beide zusammen kamen. (ein Künststück das wir leider bislang nicht wieder schafften :)). Ich lag glücklich in ihren Armen, sie in meinen. Am selben Tag hat es uns noch zweimal überkommen. Rundherum einer der schönsten Tage in meinem Leben.

Und wisst ihr was das größte Glück ist? Ich darf jeden Morgen neben dieser Frau aufwachen und jede Nacht neben ihr einschlafen. Einfach wundervoll.

Warum ich das so ausführlich beschrieben haben wird sich so manch einer vielleicht fragen ... nun, ganz einfach: Sex kennt kein Alter (okay, setzen wir einen gewissen gesetzlichen Rahmen vielleicht mal voraus). Der Moment muss stimmen, der/die Partner/in sollte der/die Richtige sein und wenn du es schaffst dich auf dein Gegenüber einzustellen und dich ihm/ihr ebenso hingibst wird es sehr schön, egal ob mit 14, 20 oder 30.

Grüße aus Berlin.
**ke Mann
56.883 Beiträge
JOY-Team 
hier..
.. geht's zum zweiten part *alarm*

Wann hattet Ihr euer erstes Mal? PARTII
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.