Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Wann hattet Ihr euer erstes Mal? PARTII449
Da zum thema > Wann hattet Ihr euer erstes Mal? > schon zahlreiche…
zum Thema
Wo hattet ihr euer erstes Mal?122
Bei Ihr war es klassisch das Bett des Freundes. Bei Ihm war es auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wann hattet ihr euer erstes mal?

wann hattet ihr euer erstes mal?
ich also ich habe folgendes problem...also ich bin jetzt 22 und werde diesen monat 23 und wie soll ich sagen ich bin immer noch jungfrau soll heißen ich hatte bisher leider noch keinen sex *rotwerd*versteht mich nicht falsch ich würde schon gern mal*hrhr*aber leider hat es sich bis her nicht ergeben:( ich mache mir darüber schon seit langem sorgen und gedanken...nun würde mich interessieren wie alt wart ihr als ihr euer erstes mal hattet und was haltet ihr davon das ich mit fast 23 noch nie sex hatte?was sagt ihr dazu ich bin für alles offen *zwinker*
mit 14
knapp 15, war aber na ja net so wirklich das was man sich so vorstellt. guten sex hab ich erst seit ca 2 jahren. und auch nur deswegen weil ich weiß was ich will *g* man lernt immer dazu.
und ich finds nicht schlimm das du mit knapp 23 noch jungfrau bist
lass dir zeit.... das wird schon noch..
unser erstes mal
[er] 13
[sie] 17
Kopf hoch
Es passiert schneller als du denkst. Ich war damals 16 (ist viel früher wie du aber egal) ich war auf einer Party und lernte ein Mädel kennen nach kurzem geknutsche gings raus zum Poppen. Wirklich nicht´s tolles.
Aber wenn ich es nicht gehabt hätte würd mir auch nicht´s abgehen das nächste mal war dann schon besser war auch eine feste Freundin.

Ich denk mir mal wenn du jetzt eine Beziehung eingehst und mit offenen Karten Spielst hat da keine Frau ein Problem damit. Denn sie kann dich ja ein wenig Abrichten wie sie dich will und das kann sehr sehr interessant sein.

Also mfg luggi

P.S.: Mach dir keinen Kopf du gehst ja noch nicht ungeöffnet zurück an den Versender
****y25 Frau
194 Beiträge
ich hatte mein erstesmal mit 19jahren.fands klasse. aber lass dir zeit. sez dich nicht selber unter druck. was ist da so schlim dranne jungfrau zu sein? lg heidi
Ich (w) war 18,5 Jahre alt und meine Sabberschnute war auch knapp 23 (ich meine einen Monat vorm 23)!

Mach dir doch nicht so einen Kopp da drum! Oder willst du deinen besten Freund in die erst beste rein stecken?

Wenn sollte es ja auch was ganz besonderes sein!

Wünsche dir, dass du die richtige dafür findest!

Lieben Gruß

die weibliche Sabberschnute
uff...
he danke...naja es ist halt nur alle welt hat es gemacht und redet darüber...und man bekommt das auch täglich unter die nase gerieben...naja ich kanns nur auf mich zukommen lassen...dank euch recht herzlich *ggg*
nur nichts ueberstuerzen !!!
... lass dir ruhig zeit und setze dich nicht selber unter druck!!
der richtige zeitpunkt wird schon noch kommen. ich (w) war fast 18 als ich das erste mal sex hatte und muss sagen ... im nachhinein, dass es mir auch noch zu frueh war. alles gute !! lieben gruss tiffany_for_two (der weibliche teil)
Keine Panik... Kenne auch Bekannte, die in deinem Alter waren... Wenns kommt, dann kommts...
huhu!

Also mein Ex der war auch noch Jungfrau als ich mit ihm zusammen kam und er war 25. Alles halb so wild.
Ich hab mit 15 und glaub mir es ist wirklich nicht wichtig es früh zu tun!! Die Erfahrung kommt mim alter, und du wirst sicher noch genug sex in deinem Leben haben, es ist egal ob jetzt oder in einem Jahr, lass dir zeit damit und versuch es bloss nicht heruaszufordern. Noch ein tipp, es klappt nie wenn man weg ghet ud sich sagt heute abend such ich mmir eine Frau. Irgendwann wirst du vieleicht ausgehen und nicht alleine nach Haus eghen, aber lanen kann man das nicht!!
er
er war gerade 19 geworden, ich war kurz vor meinem 21. Geburtstag.

Er hatte zuvor gerade 5 Mädchen geküsst, darüber hinaus noch nichts *ggg* ,

Gut, beim Küssen hatte ich mehr Erfahrung und vielleicht auch ein wenig weiter als er.

Er war genau der richtige Zeitpunkt für mich und ich bin froh, das ich genau bis dahin gewartet habe, denn wo der Zeitpunkt da war, wusste ich, das es jetzt DAS ist, was du willst.

Ein wunderschönes Erstes Mal *lol*
*******maus Frau
263 Beiträge
erstes Mal....
das hatte ich mit 16, fast 17...

er 21 hatte auch noch nie vorher...und naja, hatte sich halt so ergeben und naja, es war nicht wirklich schön. Dauerte ewig und ich hab nix gemerkt und dachte nur so " was finden die nur so toll am Sex ??? "...
mittlerweile weiß ichs *ggg*
eine "erstes mal" hatte ich nicht, wir hatten damals viel experementiert. ich 17, sie 15 haben schritt für schritt sex gehabt.
beim ersten mal kurz reingesteckt. hatten aber keine kondome, das zweitemal das selbe, keine kondome aber ein paar hüftbewegungen. bis sie nach 2 monaten die pille bekam, ab da an hatten wir sex. mit zunge und fingern arbeiten ist für mich kein sex...

lass dir zeit, das geht manchmal schneller als du denkst. mit 17 dachte ich auch, mich will keiner bis ich mein schatzi kennengelernt habe...
Er mit 16 und sie mit 14.
********w_rp Mann
111 Beiträge
Erstesmal?!
Also mein erstes mal war mit .. lasst mich mal nachdenken... 16/17.. ja das kommt hin.

War mit einer rassigen Halbitalienerin. Sie hatte sich auf einer Party mit ihrer Freundin um mich geprügelt. Sie war so fordernd daß es dann ein paar Tage später bei ihr im Zimmer nicht geklappt hat.. net so richtig zumindest.

War für mich sehr enttäuschend.

Kurz darauf lernte ich eine sehr Nette bei einem Fest kennen.. und wir fanden uns noch am selben Abend im Sandhaufen ihrer Nachbarn wieder, die am Bauen waren.
Kurz darauf folgte dann quasi das richtige erste mal.. und es war die Wucht.
Wohl mit einer der Gründe warum ich heut so scharf bin...*rotwerd*

Kann schon behaupten daß sie mich mit ihrer fast nymphomanen Art und ihrer offenen Versautheit geprägt hat. Und auch ein dank an meine Eltern, die oft nur geschmunzelt haben wenn wir von oben kamen.:D:D:D *rotwerd*

LG Ravi
********w_nw Mann
29 Beiträge
ich hatte mein erstes mal einen tag nach meinem 15. geburtstag auf einer " nachgeburtstagsfeier" und es war einfach schlecht. muss dazu aber sagen, dass es nicht an ihr oder an mir lag, sondern an den ganzen drum herum!!
****_nw Mann
7 Beiträge
Das erstes mal?
beide mit 16 und das war für uns das erste mal *lol*
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
Na und???
Ich (m) war auch schon laut Ausweis volljährig. Hatte aber viele Kumpels mit "haufenweise" Erfahrung. Hatte mein erstes mal mit ner Frau, die war vorher mit so'nem Kumpel zusammen - und siehe da, welche Überraschung, es war auch ihr erstes Mal. *lol*
Mein erstes Mal war'n "Flop", zuerst die Gummis aus dem Zimmer ihrer Schwester geholt - die war'n zu groß - da geht der Schw... mit dem Ego händchenhaltend in den Sturzflug! *rotwerd*
Ha'm die Kurve dann aber 'n paar Tage später noch gekriegt - da kam dann der Bruder ins Zimmer... nochmal *rotwerd*

Umso mehr Spass macht der Sex heute. Bleibt noch genügend Zeit, zum "Nachholen" *zwinker*
*********ur_55 Mann
167 Beiträge
Na und...
ich werde immer Jungfrau sein, *roll* *lol*
Spässle

mit 18 war es um mich geschehen.
Ich war damals 16.
das erste mal?
spät *lol*

-lg
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
ich war 2 wochen 15 jahre alt... war natürlich nciht das, was es heute ist... aber ok. war mit meinem damaligen freund 4 jahre zusammen...

dachte die mädchen und jungen gehen heute noch viel früher miteinander ins bett. hmmmm

naja, wirst schon eine finden, die mit dir die entdeckungsreise des heissen orgasmusses aufnimmt...

gruß steffi
******nan Mann
170 Beiträge
Nicht ganz klar...
...wann das "erste" mal war. Das erste mal was? Also richtigen GV, das kam relativ spät, so um die Zwanzig. Aber irgendwie fing das viel früher an, so mit Petting, gegenseitiger Befriedigung und so...

Und so ist es auch später weitergegangen, da kam dann immer wieder ein neues erstes Mal mit anderen Sexpraktiken und Spielchen und steigerte sich zu dem, was ich heute als rundum vollwertigen und abwechslungsreichen Sex bezeichne.

Und es geht noch immer weiter, kommt immer wieder mal was Neues dazu. Also lass Dir Zeit, kein Stress und ganz nach meinem Motto:
Guten Morgen!
Am 18.März 1992.
Liebe Grüße!
Paul van Muenster
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.