Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
Wann hattet Ihr euer erstes Mal? PARTII449
Da zum thema > Wann hattet Ihr euer erstes Mal? > schon zahlreiche…
zum Thema
Wo hattet ihr euer erstes Mal?122
Bei Ihr war es klassisch das Bett des Freundes. Bei Ihm war es auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wann hattet ihr euer erstes mal?

mit 14, die frau war super! mein erstesmal war sehr schön.
13
Also ich war 13 jahre da hatte ich mein erstes mal er war 19 und ich muss sagen ich bereue es nicht da ich schon immer so frühreif war war das net schlimm .
Muss sagen ich habe es genossen .....und bereue es nicht ..

lg Meli *fiesgrins*
*********87_nw Frau
5 Beiträge
Also, ich war damals 15, der Sex ist aber auch erst richtig gut seid ich 17/18 bin, was an einem anderen Partner liegen könnte^^.

Mach dir bloß keine Sorgen! Du bist ja nicht prüde oder verklemmt, sondern hast dir halt nicht den Erstbesten geschnappt und es darauf angelegt: DAS HAT STIL! Und zeigt das es dir was bedeutet.

Und außerdem, ein Partner von mir war auch noch Jungfrau, mit 27.
Da fühlt man sich eher geschmeichelt und will es dann auch ganz besonders schön machen. Das kann doch nur von Vorteil sein.^^
Dazulernen tut man in sexuellen Angelegenheiten sowieso immer, also keine Panik! (Der eben Erwähnte hat auch erstaunlich schnell den Dreh rausgehabt, hat also damit gar nix zu tun )
*blume*

greez blackrose87
****_bi Mann
123 Beiträge
Das ertse Mal
Hatte seit meinem 20 Lebensjahr Freundinnen. Meistens aber sehr junge. Und da bliebs immer beim knutschen und fingern. Meinen ersten GV mit 29.
Ich war 22 Lenzchen und Schrecklich Ängstlich *schock*
Zarte 16 und Sie war 13... wenn ich so zurück denke wars schon ein krasses alter... uns beiden hat es spaß gemacht, ich habe gute erinnerungen an mein erstes mal.

Richtig guten Sex habe ich aber erst seit meinem 18 Lebensjahr.

Und im Moment habe ich das gefühl auf einem "Sex-Hoch" zu sein. Meine Freundin und ich passen einfach Super zusammen.

Ne schlechte Erinnerung an Sex habe ich, als ich mit 18 eine 13 Jährige auf einer Party ihr erstes mal genommen habe. Es war aber keine absicht. Sie hat sich für 18 ausgegeben, und bei euch mädchen isses immer son bisschen schwer. Sie meinte sie will unbedingt mit mir schlafen. Naja dann sind wir spät am Abend in ein Gästezimmer vom Gastgeber. Ich hab Sie hart rangenommen und dachte das schreien wäre bei ihr halt so.

Am nächsten Morgen wache ich auf sie liegt neben mir und schaut mich erwartungsvoll an und sagt: "Das war mein erstes mal... sind wir jetzt zusammen? Du bist doch jetzt mein Freund oder?"

Dann musste ich ihr erklären das es nicht meine absicht war was mich noch ne zeit mitgenommen hat... ach herje, das arme kleine dingen. Ich hoffe sie hats verkraftet.

Kiste
******_23 Frau
28 Beiträge
Oh, mann... Kiste!
... üble story!!!!

Naja,.. ich nehm Dir aber ab, dass es keine absicht war!
Also ich tina mit 14
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Ich war 17 und ich habs auch nur gemacht,damit ichs hinter mir habe...war nicht so toll! Ich hätte auch besser noch auf den nächsten gewartet. Also kann auch ich dir nur den Tip geben: mach dir nicht so viele Gedanken und lass es auf dich zukommen!
Ich war 17.Ich war im Urlaub und wir waren beide unheimlich verknallt. Wir wussten, dass wir uns danach nicht mehr wiedersehen würden, aber wir wollten es beide unbedingt,sozusagen als Abschiedsgeschenk, als Krönung der ganzen Geschichte. Und es war wunderschön.
oje kiste.....
naja wir frauen haben manchmal notlügen parat .....ich denke mal jetzt haste es aber schon vergraftet odr *hotlady* lach

lg catwomen *lol*
16....
Hey,
also ich war bei meinem "ersten mal" 16....finde das alter völlig okay.

Liebe Grüße

Das weibliche Feuerchen *fiesgrins*
Es ist wohl eher eine Seltenheit
daß beide zusammen das erste Mal Sex haben. Daraus ergibt sich die Frage, was erzähle ich wann wem wirklich. Ich will doch die Neugier befriedigen, aber keinen Neid aufkommen lassen. UND WIE SOLL MAN DIE fRAGE NACH DER zAHL DER VORGÄNGER/INNEN BEANTWORTEN? ES KANN DOCH SEIN; DASS MAN DAS NICHT MEHR ZUSAMMENKRIEGT.
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Nichts überstürzen - lass es einfach passieren !
Ich war 18 und bereits 2 Jahre mit meiner damaligen Freundin zusammen, als wir dann "richtig" miteinander schliefen. Ich fand es so lala: Darum machen alle so einen Wind ?
Aber die Einstellung änderte sich. *lol*

... der Kuschel vom Kuschelpaar

P. s. Nicht das Alter ist entscheidend, sondern die innere Bereitschaft und der passende Partner !!!
erstes mal
mit 21, und ... da der frederöffner (die frederöffnerin?) jetzt nicht mehr hier ist, darf ich's ja sagen ... (für mich) eher zu spät.

• weil unerfahrenheit bei nem 15-/16-jährigen noch als "süß" durchgehen kann, aber bei nem kerl anfang 20 eher nicht mehr. (zum glück lernt "mann" ja schnell *zwinker*)
• weil man sex halt nur beim sex lernen kann (dazu gehören dinge wie eine gewisse gelassenheit, einfühlung, durchhaltevermögen *rotwerd* und natürlich auch, wie mann mit den gummis und ähnlichem zurechtkommt, wenns wirklich drum geht *lol*)
• vor allem aber, weil mir womöglich einige schöne erfahrungen zwischen 15 und 20 entgangen sind (wollen hätt ich schon gemocht, aber dürfen hat mich keine gelassen *roll*)

allerdings ... lieber schönen sex mit anfang/mitte 20 als enttäuschenden mit 15, der einem dann vielleicht noch die lust auf weitere erfahrungen nimmt. und es geht sicher nicht darum, es irgendwie "hinter sich zu bringen" ... sondern etwas kennen zu lernen, was man dann nie wieder aufgeben möchte *pimper*
***12 Paar
3 Beiträge
Spätzünder
Hallo,

ich (m) hatte erst mit 20 das erste mal.Ziemlich spät für einen Kerl wie ich finde.Meine Freundin hatte schon mit 14 ihr erstes mal..
gruß
HK
Beide mit 18!
Hätte schon bisschen früher sein können(m)
und sie fand es günstig *zwinker*
Mein erstes Mal
hatte ich mit 15 Jahren und ich muss sagen,für mich war es der optimale Zeitpunkt
erstes mal noch vor mir
morgen ,morgen ist es soweit ich werde mit einenm mädchen schlafen ,war zwar schon 4-5mal im bordell aber ich hörte das ist kein vergleich .also leute HELFT MIR BITTE wie verwöhne ich sie ohne das sie merkt das ich jungfrau bin sie ist übrigen keine mehr..

vieleicht könnnt ihr mir helfen bin dankbar für jeden tipp
keep cool
Mein erstes Mal war mit 14 und mein dahmaliger Freund war auch 14 Jahre.Aber wenn der Richtige noch nicht da war/ist lass dir Zeit.Ist doch scheiße wenn du dir dein erstes Mal herbeizwingst! Also keep cool
wird schon *g*
17
Mit 17 hatte ich mein erstesmal. Am Anfang war es Schmerzhaft aber danach ging es. Ich finde das Alter spielt keine Rolle. Man macht es einfach wenn man sich bereit dazu fühlt. Also mach dir keinen Kopf. Irgendwann findest du auch den richtigen. Ich z.B. habe immer noch den selben Mann, mit dem ich das erste mal Sex hatte.
ich ( w ) hatte mit 15 das erste mal.
finde es überhaupt nicht schlimm, das du noch keinen sex hattest
ziemlich früh....
also ich hatte mein erstes mal ziemlich früh, mit knapp 14, fand es aber wunderschön,da er 100% auf mich eingegangen ist!Jetz denke ich,dass es vielleicht doch nen bisl früh war un ich ruhig länger hätte warten können,aber ich bereu es definitiv nicht!!

gruß, die chris
alles zu seiner Zeit
wird noch kommen,
bin wohl der einzige hier
hi

bin 23 und immer noch "unberührt"....ausser fummeln/petting war bisher nicht mehr drin. hoffe, dass sich das bald ändert *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.