Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
Aida Kreuzfahrt erotisch?18
Wir sidn ab 17.November 22 auf einer AIDA-Kreuzfahrt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aida - Clubschiff

*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ja,
wir freuen uns total darauf, wenn es auch noch eine Weile hin ist.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
AidaLuna Karibik 16.12.-30.12.11
Hallo,
ist jemand dabei der die Karibik Tour im Dez.2011 macht
LG MaundMa2
Hallo...
... ich kann aus eigener Erfahrung berichten: auf den AIDA-Schiffen geht was:-) Sehr viel sogar...:-) Nette Atmosphäre dort, kann ich nur empfehlen. Dass da Swinger-Reisen angeboten werden, wusste ich aber noch nicht. Ist das offiziell? Kann ich garnicht glauben. Naja, ich kann nur jedem gratulieren, der AIDA-Urlaub macht. Viel Spaß!
****on Mann
7.104 Beiträge
Ist das offiziell? Kann ich garnicht glauben.

Die Reisen wurden über ein anderes Swingerportal (AW) organisiert, sowas wird AIDA Cruises niemals offiziel anbieten wollen und können, dazu ist der Markt doch viel zu klein...es gibt sicher mehr Golfer als Swinger hier, sonst würden sie das sicher tun *lol*.




el_don.
*********ar99 Paar
87 Beiträge
11.05.2012 - 18.05.2012
Route Mittelmeer 1 Antalya- Antalya, mit der Aidadiva.
Wer hat Lust gemeinsam mit uns auf der Reise spass zu haben.
glg
w+e
Grins selten ein Threat der prahlender ist als dieser hier..."ich habe dann und dann eine Aida gebucht...." Um Sex-Kontakte gehts in diesem Threat definitiv nicht...

Wir sind mit der Family ab dem 16.08. auch unterwegs, brauchen's aber keinem unter die Nase zu binden wo und wie lang und Sexkontakte findet man auch an Bord. Ohne Prahlerei in einem Forum....
****on Mann
7.104 Beiträge
Wir sind mit der Family ab dem 16.08. auch unterwegs, brauchen's aber keinem unter die Nase zu binden wo und wie lang und Sexkontakte findet man auch an Bord. Ohne Prahlerei in einem Forum....

Uiui...dann frage ich mich welchen Sinn denn dein Posting hat? *gruebel*

Und wir sind sicher alle sehr gespannt wie ihr bei >1000Gästen an Bord zu Sexkontakten mit anderen Paaren kommt...??

Ähm..wie ist das mit der Prahlerei und den Sexkontakten an Bord? *skeptisch*


el_don.
*******erli Mann
100 Beiträge
wir waren und werden
...also wir waren letztes Jahr Swinger Tour und werden auch dieses Jahr
wieder mit dabei sein. Es war super organisiert.
Müssen auch dazu sagen das wir sonst schon ca. 10 mal mit der AIDA unterwegs waren, eine sexuelle Bekanntschaft zu treffen war da nicht möglich !!!
****y69 Paar
314 Beiträge
Aida Diva
Hallo,
wir sind im Winter auf der Diva, Brasilien, Uruguay und Argentinien.....Aber auf die Idee, dort zu swingen, bin ich dann noch gar nicht gekommen! Dankeschön und falls jemand auch dort sein sollte, bitte PN möchte das Datum lieber nicht so offiziell posten....
*********orst Paar
169 Beiträge
Swinger Tour mit AIDA
Hallo,

weiß jemand wann wieder eine geplante "Swinger Tour" auf einer AIDA statt findet? Am besten im nächsten Jahr, da die Touren in diesem Jahr bestimmt schon ausgebucht sind.

Gruß
Sa67Ka65
****on Mann
7.104 Beiträge
das wird so weit ich weiß über die AW organisiert...also mal dort reinschauen *g* (der Link ist hier sowas von verboten *smile*)



el_don.
******ler Mann
5 Beiträge
Wo findet man am Besten Gleichgesinnte auf der AIDA? Im Saunabereich oder FKK Deck ?
*******paar Paar
32 Beiträge
augen auf
hallo wir waren in Januar auf der Aida und haben viel erlebt ,Augen auf und ihr werdet schon erkennen wer Lust hat, ein Tipp auch die Angestellten haben lust auf Bi und mehr für uns war es geil lg. anja und dieter
AidaLuna Karibik 16.12.-30.12.11
Hallo,
ist keiner hier , der in diesem Zeitraum auf der Aida ist ? Wäre echt schön, wenn man Gleichgesinnte treffen würde. *freu2*
LG MaundMa2 *knuddel*
sind..
..am 22.8. auf der aida, östliches mittelmeer.werden augen aufhalten,ob auf aida wirklich was geht...
AIDA 7-17.9.2012 westl Mittelmeer-8
wir sind mit der AIDAbella unterwegs.
Wir freuen uns auf nette Begegnungen mit sympathischen Menschen, würden uns auf lustvolle Begegnungen auf dem Schiff.
Ab 18.9 bleiben wir noch eine Weile bei uns in Mallorca und freuen uns auch da auf nette Bekanntschaften.
Aidaluna Karibik 18.02.-03.03.2012
Hi,
habe sehr viele nette Menschen auf der Aida kennen gelernt.....
Vielleicht treffen wir uns dann auch.
Willy
******ler Mann
5 Beiträge
will auch
Och also als Crewmitglied erlebt man so einige netten Dinge! *zwinker* Bin vom 1.1.2012 bis 26.3.2012 auf der AIDA Diva in Süd-Ost-Asien! *ggg*
AIDA BLU Orient
hallo

sind über Silvester30.12-06.01. mit der Blu in Dubai unterwegs,

werden mal schauen ob sich an Bord etwas tut.


LG
******nja Paar
181 Beiträge
waren gerade mir der
blu auf der letzten roten meer tour....
trotz der 2300 leute an board war "swingermaessig" nicht wirklich etwas 'drinne;-))
dennoch wars seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schoen:-))
*******_69 Paar
3 Beiträge
aida bella 09.01.2012 bis 19.01.2012 kanaren
hallo ihr lieben...

vielleicht noch jemand mit dabei ??? ... freuen uns schon sehr auf erholsame tage und sexy nächte auf der bella ... sind neugierig liebenswerte menschen kennen zu lernen... auch wenn diese sich selbst nicht als swinger bezeichnen würden... *g*

meldet euch doch bei uns... gerne auch ein schnuppertelefonat oder mailkontakt vor der reise...

neu-gierige grüße
und noch besinnliche weihnachtstage

v+w
*******_he Paar
21 Beiträge
AIDA Karibik ab 14.1.2012
Wir freuen uns auf unseren Urlaub in der Karibik und hoffen auch viele schöne Bilder auf dem Schiff und auf den Inseln machen zu können.
Vielleicht treffen wir ja auch jemanden aus dem Forum dort. Das würde uns besonders freuen !!

Wir werden berichten !!
*******wing Paar
94 Beiträge
AIDA luna 18.02.12 - 03.03.12
Hallo relax01
welche Tour fahrt ihr denn?
Schade dass wir uns nicht treffen werden, freuen uns aber auf Berichte *g*

Wir sind vom 18.02.12 - 03.03.12 auf der luna in der Karibik unterwegs

Ist zu diesem Zeitraum jemand von hier an Bord?
********4500 Paar
180 Beiträge
Mit Augenweide und AIDAblu den Orient entdecken: 23. - 30.11.2012
die letzte Reise war ein Knaller laut unsern Swingerfreunden die dabei waren. Wir würden gerne Mitfahren aber Beruflich ist der Termin ein No go.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.