Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2034 Mitglieder
zum Thema
Aida Kreuzfahrt erotisch?18
Wir sidn ab 17.November 22 auf einer AIDA-Kreuzfahrt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aida - Clubschiff

Aida - Clubschiff
Hat jemand von euch schon mal etwas aufregendes auf dem Clubschiff Aida erlebt? Oder hat es noch vor ?
Wir sind bisher 2 mal auf der Arosa/AIDABlu gefahren.
Erlebt haben wir viel, nur nichts, was mit dem Forum hier zu tun hat.
Wir fahren aber in 14 Tagen eine Woche auf der AIDAvita in der Karibik.
Vieleicht ergibt sich was, oder jemand ist von hier ist in der Zeit am Bord.
haben auch nichts aufregendes erlebt,man soll sich aber
Urlaub auf der Aida nicht entgehen lassen.
Netten Swinger kennengelernt
Mein Urlaub auf der Aida, begann am mit der Bekanntschaft eines sehr netten Mannes am 2. Abend in der Sauna...Wir hatten dann die gesamte Woche Spaß daran uns durch erotische Begegnungen anzuheizen, um unsere Erregung am letzten Abend bei der Ausfahrt aus dem Hafen von Piräus auf dem FKK-Deck auszuleben. Es war herrlich *lol* .

Werde diesen Aida-Urlaub nicht vergessen!
bin auch bald auf der AIDA
Mittelmehrkreufahrt mit Frau und Kind (unter 2Jahren). Wir haben extra ne Balkonkabine geommen, damit das Kind ruhig schlafen kann und wir nochwasanderes machen können. Ich hoffe, das wird richtig geil. Auf das Meer schauen und bei Sonnenuntergang... vollvorfeu
tschuldigung für die Rechtschreibung
tsts... Mittelme(h)Erkreuzfahrt.
@ unentschlossen
mit welchem Schiff fahrt ihr denn?
Auf dem ganz neuen-der Diva- gibt es im Bug einen seeehhhr gemütlichen Chill-Out Bereich...viele gemütliche Sofa´s und Kuschelecken...falls es euch auf dem Balkon zu kalt wird... *ggg*
hmmm....
aber dann bräucht ich auch nen Babysitter...
und ja, es ist die Diva...
Du hast nicht zufällig den Balkon angetestet?
Wir hatten leider eine Kabine ohne Balkon...aber das Bad reicht auch im Notfall....grins
Man kann übrigens auch mit dem Telefon auf der Kabine eine Raumüberwachung machen...und der Sauna Bereich ist sehr nett... *rotwerd*
Also wir haben das letztes Jahr gemacht und gleich drei ganz süße Jungs kennen gelernt. Zu 5 war das in der Kabine echt abenteuerlich, aber HOT HOT HOT :-))))))
*********ugier Paar
75 Beiträge
Falsche Zeit
Ich glaube wir fahren immer zur falschen Zeit.
Wir hatten zwar alleine schon einige prikelnde Aktionen, aber an sonsten, nichts passiert.

Schade
LustundNeugier
Denke es kommt auch ganz stark auf die Tour an die man bucht...die besten Chancen das "was geht" hat man bestimmt auf den Party-Kurztouren im Mittelmeer...dann paßt auch der Altersdurchschnitt..
Zum Beispiel gab es auf der Transarabientour nur 140 Leute unter 40...das ist von 1400 schon ganz schön wenig!
*********ugier Paar
75 Beiträge
Richtige Tour
dann werden wir mal schauen daß wir noch mal eine Kurztour buchen!
Unsere Transatlantik im April jetzt wird dann bestimmt nur kurzweilig, ohne Fremdeinwirkung.

LustundNeugier
****69 Paar
141 Beiträge
August
wir fahren dieses jahr ende august mit einem der boote durchs östliche mittelmeer. *g*
Auch auf Aida
ich geh auch am 15 November an Bord der Aida Vita.(karibik)
******5sc Mann
78 Beiträge
habe auch vor auf der AIDA Urlaub zu machen - bin Single und eigentlich recht schüchtern

gibt es spezielle Zeiten oder Reiserouten wo besonders viele nette Singles sind

bin 38 Jahre alt und würde mich schon freuen, wenn da im Urlaub ein wenig knistern wäre
********aipi Frau
41 Beiträge
@cami69
Bitte,bitte cami....
es sind Schiffe- nicht Boote!!!

Sorry nichts für ungut.

Trotzdem viel Spaß.
Gruß Bev.
Also Balkon hat nicht geklappt... :(
War leider einfach noch zu kalt für meine Frau. Wollten keine Blasenentzündung riskieren. Aber rein von der Lokalität... da hätte was gehen können. Der Einblick durch Nachbarbalkone ist zwar durch Schlitze etc. möglich, aber nur wenn man auch tatsächlich bespitzeln will. Am Sonsten: Die DIVA ist der Hammer!!! Sehr schönes Schiff!
Aida Bella
Wir werden am 11. August mit der Bella durch die Ostsee cruisen. Wird meine erste Kreuzfahrt und bin mal gespannt..

LG T&S
****69 Paar
141 Beiträge
mal schauen
ob dat ein boot oder schiff ist *zwinker*
So ha
wir werden ab 29. August mit AIDA im westlichen Mittelmeer unterwegs sein. Noch wer?
*******6_nw Paar
25 Beiträge
Aida Mittelmeer August
Wir sind auch dort *zwinker*
Ich war auf der ..äh....ich glaube AIDA Aura.... Neapel usw.
Das Schiff - 1a. Aber passiert is da nich wirklich was nennenswertes, nö.
*******6_nw Paar
25 Beiträge
Ändern
@ giftzwerg

Nun, wir haben vor, das zu ändern ,,,

(hoffentlich liest der Käpt*n hier jetzt nicht mit ... *fg*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.