Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Aida Kreuzfahrt erotisch?18
Wir sidn ab 17.November 22 auf einer AIDA-Kreuzfahrt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aida - Clubschiff

nix aufregendes
Ich war Ende Oktober auf der Aidavita. Es war schön, aber nicht extrem aufregend. Vor allem männertechnisch nicht.
Na ja, war ja eigentlich auch beruflich ... *ggg*

Oktober '14 geht es auf die Costa mediterranea. (nicht concordia!!)
Eins vorweg: wir sind bekennende AIDA Fans.

Aber ich wiederhol mich vielleicht: Dieser Threat hier hat so viel mit Swingergleichgesinntensuchen zu tun wie ein Sattel und eine Kuh. Hier gehts einzig und allein allen mitzuteilen dass man sich eine Kreuzfahrt gegönnt hat *zwinker*
********lker Mann
12.422 Beiträge
Hallo liebe Freunde der erotischen Treffpunkte, Locations und Swingerclubs.

Wir möchten Euch hier noch einmal auf unseren Leitfaden hinweisen, den wir in diesem Forum ganz oben auf der Startseite für Euch bereitgestellt haben.

Treffpunkte, Locations und Swingerclubs

Dort könnt Ihr noch einmal nachlesen, dass Dating- und Kontaktgesuche im gesamten Location-Forum nicht erwünscht sind. Auch in unseren Spielregeln haben wir das für Euch noch mal hinterlegt.

http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#bitte_keine_kontaktanzeigen_und_date_gesuche

Wir haben verschiedene Möglichkeiten geschaffen, damit Ihr Euch mit anderen Usern verabreden oder treffen könnt.

Nutzt bitte zur Kontaktsuche unseren Datingbereich:

Meine Dates

Oder informiert Euch hier direkt über aktuelle Dategesuche aus Eurer Region:

Dating

Wir haben dementsprechend die letzten off-topic Postings entfernt. Bitte konzentriert Euch auf das ursprüngliche Thema und tauscht Euch zur entsprechenden Location aus.

Weitere Kontaktgesuche werden kommentarlos gelöscht. Sollte es trotzdem nicht möglich sein zum eigentlichen Thema zurückzukehren, werden wir diesen Thread schließen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.