Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2123 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2073 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aida - Clubschiff

Mit Augenweide auf AIDA
Schade, schade ... da wäre wir auch gerne mal dabei, aber außerhalb der Schulferien NRW ist bei uns nix drin *heul*

Viel Spaß allen, die das Schiff zum Schaukeln bringen!
*******_he Paar
21 Beiträge
oh schade
das wäre bestimmt nett (smile) geworden
****tur Paar
121 Beiträge
wir hassen Euch...
alle, die ohne uns Aida fahren.... *gleichplatz* *gr2* *gr3* ...wir sind soooooooo neidisch *rotekarte* .... *headcrash* ...HEUL *heul* ....wir wollen auch...*heul**heul**heul**heul**heul**heul*....KEINE SORGE WIR KOMMEN WIEDER *zwinker* *freu2* *wink*
******kis Paar
28 Beiträge
Wie alt...
...wie alt sind denn die Passagiere so im Schnitt auf der Aida? Ich dachte das ist hauptsdächlich älteres Publikum, oder?

Grüße
****on Mann
7.104 Beiträge
Das ist unterschiedlich, je nach Zielgebiet.

In der Ostsee wird der Schnitt locker >50 sein, in der Karibik Anfang bis Mitte 40.

Je nach Entfernung nimmt der Schnitt also ab, da viele Ältere die langen Flugzeiten dann scheuen...und die Ziele auch nicht so attraktiv erscheinen.
Mittelmeer ist eher gemischt, da ist es mehr von der Jahreszeit udn Route abhängig.

Aber der Schnitt sagt nichts über das Niveau oder den Partyfaktor an Bord aus...dafür reichen ein paar die Stimmung mitmachen und ein paar wenige die das Niveau nach unten ziehen, ganz altersunabhängig.


el_don.
******kis Paar
28 Beiträge
@****on: Danke für die Info.
Klar hast du Recht, es macht viel aus die richtigen Leute an Bord zu haben, aber das Alter spielt dann aber doch ein Rolle...
und klar man kann sich auch in seinem eigenem Alterskreis langweilen *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
Spätestens abends in der Any-Time lernt man "seine" Altersklasse kennen, die nicht nach der Show in's Bett muss *smile*




el_don.
Au weia,
hier werden ja die Klischees gleich mit der Gießkanne ins Forum gegossen.

Bei etlichen Kreuzfahrten auf AIDA haben wir - egal wo auf der Welt - jeweils ein fast konstant altersgemischtes Publikum vorgefunden - völlig unabhängig von der Entfernung zu Deutschland.

Gleiches gilt für die diversen Bars auf AIDA - einschließlich der "Anytime".
****on Mann
7.104 Beiträge
Echt?? Dann wart ihr woanders als ich...in der AIDA-bar beispielsweise oder auch Nightfly habe ich nur sehr selten sowas wie Stimmung oder passende Unterhaltung gefunden...*nixweiss*

Aber jeder Jeck ist eben anders...und falls meine Eindrücke allgemeingültig scheinen, mir wurde der Altersschnitt von 2 Club-Direktoren so mitgeteilt, deckte sich auch mit meinen Beobachtungen.

Und ganz ehrlich, auf einer Ostsee-Tour ist irgendwie ein anderes Publikum als in der Karibik zu erwarten oder?? Ich hab's zumindest so erlebt...



el_don.
AIDA-Bar
In der AIDA-Bar beschlich uns immer so ein diffuses Gefühl von Hüttengaudi oder Ballermann-Fete - deshalb: Flucht ergriffen, ab in die Ocean-/Anytime-Bar.

Da rocken wir im fortgeschrittenen Alter mit Gleichgesinnten ab und haben Spaß, während in der AIDA-Bar zumeist wesentlich jüngere Gäste als wir beim Schlagerfestival "total abgehen". Seltsam. *gruebel*
****on Mann
7.104 Beiträge
Ok, die Events sind noch mal eine ganz andere Sache (und nicht der Standard)...da muss man unterscheiden.

und die Ocean-Bar (Aura/Vita) ist unerreicht, da braucht es keine Party oder Leute für die enstprechende Stimmung...*liegestuhl*.



el_don.
Jaaaaa,
wir lieben die Ocean-Bar. Ist immer unser Stammplatz und immer wieder Treffpunkt mit netten Leuten. *top*
*****sun Paar
30 Beiträge
10.3.2012 - 24.3.2012 AIDAaura
Wir fahren vom 10.3.2012 - 24.3.2012 mit der AIDAaura und würden uns sehr freuen dort ein gleichgesinntes Paar zu treffen, um noch mehr Spaß, auch in der Kabine, zu haben.

Liebe Grüße

Anja und René
*********ar99 Paar
87 Beiträge
11.05.2012 - 18.05.2012
11.05.2012 - 18.05.2012
Route Mittelmeer 1 Antalya- Antalya, mit der Aidadiva.
Wer hat Lust gemeinsam mit uns auf der Reise spass zu haben.
glg
w+e
Kanaren Bella 02.04. - 12.04. und Ostsee Sol 25.05. - 03.06
Wir haben für dieses Jahr die beiden Reisen gebucht und würden uns freuen ein gleichgesiintes Paar kennen zu lernen welches zum gleichen Zeitpunkt (eine von beiden) auch an Bord ist. Vorab kennen lernen ist möglich. Freuen uns auf eure Zusschriften.
****27 Paar
7 Beiträge
aida 29.6.-9.7.
wir machen die mittelmeer tour.
uns würde mal interessieren wer sich unter dem aidapublikum versteckt!
vielleicht joyclubmitglieder *zwinker*

oder was sonst noch so geht auf so nem dampfer?

FKK-Bereich ist ja vorhanden!

tipps und anregungen sind herzlich willkommen

*zwinker*
**********ouple Paar
82 Beiträge
Auch unterwegs
Vom 20. Januar an auf der Südamerika 3 Tour unterwegs. Die Chance ist ja gering, aber vielleicht doch noch jemand da unterwegs?

Keep shining
Die Moonligts
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
ab jetzt träumen alle sicherlich vom sex beim untergang
des schiffes, während sich lustvoll in der koje vergnügt wird, rennen die anderen bereits zu den booten..., verpasst sein letztes rettungsboot, kommen ja später die taucher, die einen da schon rausholen werden uund sonst war es ein nachhaltiges erlebnis, sex beim untergang und diesmal nicht der sonne, sondern des schiffes...
Paar Nordsee
*oh2* *oh* *schweig*

manchmal ist schweigen besser.....................
@D33T27
"Auf so nem Dampfer" geht swingermäßig erstmal nichts besonderes. AIDA nennt sich zwar "Clubschiff", deshalb ist es aber kein schwimmender Swinger-Club. Es gibt allerdings (z. B. über Augenweide) eigens zu buchende Swinger-Reisen auf AIDA.

Vom FKK-Deck versprecht ihr Euch offenkundig zuviel. Das sind völlig normale Sonnendecks, auf denen man - im Gegensatz zu allen anderen Bereichen - einfach nur keine Badebekleidung trägt. Überdies sind auf manchen AIDA-Schiffen diese Decks auch kameraüberwacht. Da dürftet ihr nicht lange Freude an eurer Freude haben.
****on Mann
7.104 Beiträge
Überdies sind auf manchen AIDA-Schiffen diese Decks auch kameraüberwacht.

Ich glaube das haben schon manche unterschätzt was da so alles am Mast hängt...*floet*

(nur wer da wohl Zugriff drauf hat? *gruebel*)
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
es hat doch niemand etwas zu verbergen, oder...
nur so kann lückenlose sicherheit gewährleistet werden, bild und ton in den händen von sicherheitspersonal ist doch ein beruhigendes gefühl, oder...
Zugriff
hat bestimmt der wachhabende Deck-Offizier.

Jetzt beschleicht mich eine dunkle Ahnung, warum die so heißen. Zu deren Uniform gehört übrigens auch ein "Offiziersüberzieher". Jetzt verstehe ich endlich ! *kopfklatsch*
******nja Paar
181 Beiträge
DAAAANKE bonnyclyde001 ...
genausoooo haben wir unseren aida trip vor 6 wochen auch erlebt:-))
der "club urlaub" hat null komma gar nix mit "unserem" thema hier zu tun... und swingermaessig laeuft es dort genauso wie in allen anderen urlauben eben auch. ...

den fkk bereich kann man uebrigens "knicken"....denn wir sind zwar zeigefreudig,...aber geknubbelt zwischen stark behaarten alten maennern zu liegen,...machte uns keinen spass:-))

alles in allem, eine tolle erfahrung mal einen club urlaub erlebt zu haben, megatolles ettwas, tolle kabine,.....aber nichts fuer individualreisende;-))
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
entweder deck - offizier oder überzieher...
beides geht geht wohl nicht gut miteinander, auch nicht an bord sowie an deck oder unter deck...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.