Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2123 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2073 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aida - Clubschiff

******ler Mann
5 Beiträge
Hallo, mal eine Frage:
wie erkennen sich Swinger auf den AIDA Schiffen? Am FKK Deck evtl.?
Grüße
Tom
*****784 Paar
560 Beiträge
Das ist eine gute Frage...Es müssten statistisch gesehen ja einige erotisch aufgeschlossene Paare drauf sein auf sonem Kahn...
******ler Mann
5 Beiträge
das denk ich auch, aber wie erkennt man die?
*******paar Paar
32 Beiträge
wir sind ab dem 01,01,11auf der aidaluna
hallo wer ist noch auf der aida route2 karibik und möchte was geiles erleben ab den 01,01,2011 vielleicht haben wir ja glück lg...
anja und dieter
hallo
bin über neujahr auf der aida diva. wer noch?
********n_nw Paar
4 Beiträge
Karibik 22.01.2011 Aidavita
Wer ist denn noch mit an Bord bei dieser Reise?

LG
Ich amüsiere mich gerade köstlich: Meine Eltern, ein ausgesprochen keusches Rentnerpärchen, reisen seit Jahren mit AIDA, alle möglichen Touren. * lol * Sollte den wachsamen Augen meiner Mutter da irgendwas entgangen sein? Nächstes Jahr müssten die Aquavit Bestände mal wieder aufgefrischt werden.
A-Luna
Mit der Luna bis 12.2.11 in der Karibik... sind wir "allein" auf dem Schiff? Wo kann man sich wiederfinden? Sauna? ...

LG *friends*
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Brasilien
Macht jemand die Trans-Brasilientour im Frühjahr mit?
LG
Martin
*******_dd Mann
120 Beiträge
Transbrasilien
@*******810

meinst Du die Tour von der AIDAcara oder die von der AIDAvita?
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Die
von der Vita!
tom - ...aber wie erkennt man die?
sicher gibt es nicht nur auf den AIDAs Swinger - erkennen kannst du sie nur, wenn sie das auch wollen! Auf der Stirn wird es nicht geschrieben stehen. Wo auch immer ein schwarzes oder weißes Bändchen, ein Ginkoblatt oder die Farben Blau/Violett/Rot kombiniert bzw. getragen werden - frag sie nach der Bedeutung - wenn auch du dich outest, dann wird es kein Problem sein, nette Leute kennen zu lernen.

probiers mal... *friends*
****aar Paar
6 Beiträge
Karibik mit der Luna
Auch wir werden die Karibik2-Tour mit der Luna machen. Vom 12.03. bis 26.03. genießen wir die Sonne und wer weiss was noch alles *yo*

Den Urlaub starten wir ganz unbefangen, werden "ganz nebenbei" am 16.03.2011 im Hafen von Cozumel heiraten *wolke7* und aus den weiteren Tagen eine Hochzeitsreise machen. *freu2*

Ist zufällig noch wer zu diesem Zeitpunkt an Bord? Uns würde ja noch ein Termin in der Wellness-Suite (mit Wasserbett und Whirl-Pool) reizen *pimper* aber zu zweit finden wir den Preis ein Bisserl zu heftig.

Hat hier vielleicht wer schon diese Tour gemacht und ein paar Tipps für uns auf Lager?
2.-6.5. Kurztrip Skandinavien
Perfekt - ab 400 Euro 4 Nächte auf der neuen AIDAsol. Von HH-Oslo-Kopenhagen-Warnemünde. Perfekt für JC´ler *zwinker*
Geile Erlebnisse auf dem Schiff!
Also ich war ganz ehrlich sprachlos, wie schnell man auf den Aida Schiffen zu erotischen Erlebnissen kommt. Vor allem in der Disco lässt sich da ganz problemlos Kontakt knüpfen. Die Mädels waren auf Spaß aus, und wenn man ein wenig Charme und Witz hat geht da was.

Unvergesslich mein Erlebnis auf der Aidablu auf der Bühne des "Brauhaus" hinter dem Vorhang. Wir mussten improvisieren, und es ging nicht ganz ohne blaue Flecken ab. Aber geil war es...

Klingt jetzt ein wenig nach Männerfantasie, aber ich habe es auf meinen bisher zwei Fahrten so erlebt.

Am 09.04. geht es ab Teneriffa wieder los...
*******erli Mann
100 Beiträge
Für alle Swinger .....
Hi, also mal was an alle die gern swingen und dazu noch AIDA fahren wollen.
AM 12.9. steigt wieder die AIDA-Swinger-Tour da sind sich wieder so etwa 150 Paare aus verschiedenen Foren dabei, echt geil !!!!
Also wer Lust und Laune hatt, gibt bestimmt noch freie Plätze.

LG und geile Hochsee Tage.
****177 Mann
1 Beitrag
Noch jemand da..
.. ist noch jemand auf der Diva Tour am 31.03.11 an Board???
*********orst Paar
169 Beiträge
In den Herbstferien ...
... machen wir die Mittelmeertour von Malle bis zur Türkei. Ich kann nicht so richtig glauben das auf den AIDA Touren "was geht". Vielleicht haben wir auf der letzten Tour auch nur nicht richtig hingeschaut. Wahrscheinlich kennen wir die Signale auch nicht richtig.
Ginkoblatt, was ist das?
*****one Mann
1 Beitrag
AIDA
ich habe für insgesamt ein jahr bei Aida gearbeitet und ich kann sagen es geht ziemlich die post ab!!
es gibt sogar gäste die nur für dass eine kommen weil die wissen dass es sehr leicht geht und wissen auch wie!
eifach immer da sein wo was los ist, und nich nur warten dass jemand kommt sondern auch mal zu den leuten hingehen dass ist mein tipp...
viel spass
Hat sich bei uns auch noch nie derartiges ergeben.
*******erli Mann
100 Beiträge
Jamaika Paar
Hallo Ihr beiden, einfach am 12.9. mit fahren.
Wir waren schon 2010 mit auf der Swingertour und es war echt
" super geil " und es wird auch dieses Jahr bestimmt auch so schön.
LG H&C
*******wing Paar
94 Beiträge
wer kommt mit uns auf die AIDA
wir gehen auch wieder auf die AIDA...
vom 11.11.11 - 18.11.11 auf die AIDA blu ins Rote Meer
und
vom 18.02.12 - 03.03.12 auf die AIDA luna in die Karibik

Noch jemand auf einer der Touren dabei oder hat Lust sich anzuschliessen? Meldet Euch einfach...

LG Birgit und Andi
östliches Mittelmeer
Hi,

wir fahren mit der Diva vom 11.07.2011 bis 22.07.2011 im östlichen Mittelmeer herum.

Wer ist noch dabei?

Grüße
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Brasilien-Karibik 2012
Wir sind vom 3.2.-17.2.2012 mit der AIDAvita von Manaus, durch den Amazonas Richtung Karibik unterwegs.

Jemand von euch dabei ?

Lg, Sabrina und Peter *wink*
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Das
ist eine sehr sehr geile Reise! haben gerade Manaus - Mallorca hinter uns *zwinker* Brasilien ist irre!
LG
Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.