Was findest du an dir attraktiv?

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 23
  5. 24
  6. 25
  7. 26

Findest Du Dich attraktiv?

Dauerhafte Umfrage
163116378

17. Apr

Attraktiv finde ich...
...alles an mir *liebguck*
Ich fühle mich in meinem Körper wohl und darum finde ich mich attraktiv...
Was andere über mich denken interessiert mich zwar, tangiert mich allerdings nur peripher *zwinker*
Das Leben ist schön *sonne*

18. Apr

Attraktiv
Ich schreibe nicht viel sondern nur dass ich meine femininen Kurfen bei mir als attraktiv bezeichnen möchte..
Ich werde als Hobbymodell sogar von den Fotografen gefragt ob die Brüste echt sind oder Silikon..
Alles echt - alles meines.
LG Powerangel
in Bayern mit einem jungen Fotografen aufgenommen.

18. Apr

Attraktiv vs. Innereien
Aus meiner Sicht, zählt in diesem Portal in erster Linie die Äußerlichkeit. Und ob sie Dir (TE) gefällt, kannst nur du entscheiden. Daher ist es für Dich wohl zielführender, wenn du ein Gesichtsbild oder Ganzkörperbild zur Bedingung für ein Anschreiben machst, statt Attraktivität als Spiegel des männlichen Selbstbewusstseins einzufordern. Oder, wie bereits vorgeschlagen, einfach selbst suchst.

Auch für den Kriterienwiderling ist es notwendig deine Aufmerksamkeit zu wecken, wenn er sich doch noch die winzigste Chance eines Treffens / Kennen- und Liebenlernens bewahren möchte. Daher die vielen Zuschriften. Der Vergleich der Anzahl der Zuschriften mit anderen Frauen könnte ein kleines Indiz für die Attraktivität sein. *g*

Meine inneren Werte halte ich (wie so viele) für besonders toll, aber dummerweise wurde in meinem Gesicht zu wenig Frauen-Magnetisches verbaut.

Interessant finde ich die vielen Humoristen hier, die aber meist gar nichts Witziges zum Besten geben... *g*

18. Apr

Sie schreibt
Was ich an mir attraktiv finde?
Ich mag mein Lächeln und meine Augen.
Wenn man nicht von äußeren ausgeht , mein Charakter.

Aber bin auch so mit mir komplett zufrieden *g*

Themenersteller
 Themenersteller
18. Apr

Der Vergleich der Anzahl der Zuschriften mit anderen Frauen könnte ein kleines Indiz für die Attraktivität sein

Natürlich finden die Jungs mein Charakter toll, deswegen schreiben sie. Auf Äußeres achtet hier im Joy niemand, nur innere Werte- haben wir hier im Forum schon geklärt.

so ein Paradox. Im Forum schreiben die- „die Frau muss mir nur von innen gefallen“ dabei schreiben die Frauen an die gut aussehen.

18. Apr

so ein Paradox. Im Forum schreiben die- „die Frau muss mir nur von innen gefallen“

...das sind dann bestimmt Ärzte und Chirurgen...

Themenersteller
 Themenersteller
18. Apr

Oder Gynekologen

18. Apr

*haumichwech*
na soo explizit sind die Fotos im Profil ja selten *lach*

18. Apr

Episode attraktiv vs. Innereien
Der Schwierigkeitsgrad steigt, wenn man die Attraktivität des Gegenübers zu beurteilen hat...

Ich hatte im Internet eine Seelenverwandte gefunden, die im Profil nur ansprechende Körperpartien präsentierte. Aber kein Gesichtsbild. Wir haben monatelang, beinahe täglich, stundenlang witzige Mails ausgetauscht. Wir hatten von Anfang an ein reales Treffen beinahe ausgeschlossen, weil ich zu jung und nicht ihr Typ war (warum nicht? 🤔) und auch die Sprachbarriere zu den Bayern einfach zu groß war... *gg*

Trotzdem war es amüsant und ich habe sie (ihre inneren Werte) sehr gemocht. Und dann schickte sie mir unaufgefordert ein Gesichtsbild... Und es war (oh Wunder) anders als in meiner Phantasie. Und ich ehrlicher (Johnny) Depp schreibe ihr, dass ich es ganz gut fand, aber die Schlupflider ihrer Augenpartie nicht 100% meinem Ideal entsprächen.

Ihre letzte Nachricht war, dass sie jahrelang ihre Krähenfüße gepflegt und mit Lachen antrainiert hatte. Meine Relativierungen und Entschuldigungen blieben unbeantwortet... *muede*

19. Apr

Wort-Sinn
Attraktiv ist dem Wortsinn nach alles was eine starke Anziehungskraft auf andere hat. Wir neigen dazu attraktiv machende Attribute auf optische Reize zu übertragen. Simple gesagt, du siehst im 911 besser aus als im Fiat 500.
Aus diesem Grund finden wir immer wieder Menschen hübsch, die nicht im klassischen Sinn hübsch sind. Denn es gibt selbstverständlich allgemeingültige Kriterien für Schönheit. Nur kommen bei uns Menschen weitere Aspekte hinzu, die in der Summe den Grad der Attraktivität ausmachen.
Diese Anziehungskraft von Menschen auf Menschen bleibt ein unergründliches Mysterium, das jenseits biometrischer Fakten seine Kraft entfaltet.
Somit ist Attraktivität ein großes Geheimnis menschlichen Seins.
Ich bin einer Frau begegnet, die andere vielleicht einfach nur als klein und übergewichtig gesehen hätten- faktisch richtig. Für mich ist sie bis heute die schönste Person die ich jemals gesehen habe. Und kann nicht sagen warum. Aber ich vermisse es bis heute schmerzlich nicht mehr in ihr Gesicht zu sehen.
Und zum Abschluss noch zur Eingangsfrage: ja ich halte mich für attraktiv, aber ich bin nicht stolz darauf, denn es ist nicht mein Verdienst auf Menschen diese Wirkung zu haben. Und deswegen suche ich mit zunehmendem Alter immer mehr die geistige Schönheit die mir soviel mehr gibt als physischer Glanz.

19. Apr

.....Sehr schön geschrieben *g* wahre Worte *top*

19. Apr

Charakter
Also ich persönlich und auch meine Freundinnen finden meinen Charakter attraktiv. Meine direkte Art tut allen gut und bewirkt dazu, dass man hemmungslos miteinander was haben kann.

19. Apr

Er schreibt...
Ich finde an mir meine Zielstrebigkeit und mein Charakter attraktiv. Von äußeren würde meine Freundin sagen , meine Augen und mein hintern 🙈

Ich finde wieso, dass man, wenn man wirklich eine Beziehung sucht nicht wirklich nur nach den äußeren gehen sollte. Ich habe mich in meine seelenverwandte auch nicht wegen ihr Äußeres verliebt.
Wir haben von uns vorher noch nicht mal auf Bilder gesehen. Wir haben beide ein Spiel online gezockt und waren einfach nur zusammen in eine Gruppe gelandet. Wir haben uns gegenseitig geärgert und haben erst nur geschrieben und dann über teamspeak unsere Stimmen zum ersten Mal gehört. Wir haben jeden Tag geschrieben, haben aber nie Nummern ausgetauscht oder unsere Namen erwähnt.ich war verliebt, aber sagte das nie zu ihr. Wir schickten uns jeweils jeder ein Foto und ich hätte nie gedacht, dass so eine Frau sich für mich interessieren würde. Die ist wunderschön. Dann war sie nicht mehr online . Sie ging mir aber nie aus den Kopf. Und nirgendwo konnte ich was über sie erfahren. Ihr ging es genauso, was ich aber nicht wusste. Sie hatte eine Weile kein Internet, weil sie in Scheidung lebte und der Anschluss gewechselt wurde. Sie suchte mich auch, als sie wieder Internet hatte. Ihr viel ein, dass ich auf einer Plattform war und fand mich anhand meines Bildes und schrieb mich an. Sie sagte mir, dass die mich nicht vergessen hätte und ich war happy. Ich liebe sie über alles und auch ihre Kinder sind wie meine eigenen. Sind jetzt 3 Jahre und 5 Monate zusammen. Und jeder Tag ist wie der, an den ich sie zum ersten Mal im Arm nehmen durfte.

19. Apr

Perspektive
Alles eine Sache des persönlichen Geschmacks und Perspektive.
Jeder definiert es für sich anders. Der eine mag dick, der andere dünn.
Wenn man gewisse Vorlieben hat, sollten diese respektiert werden. Wer es nicht mag und selbstverliebt nach übergehen behauptet, es wäre egal zeigt damit schon seine Einstellung und wäre somit für mich raus.
Ich denke du bist eine sehr attraktive und starke Frau. Weißt was du dir Wert bist und hälst nicht für jeden die Beine auf. Es spricht für dich, aber es ist nicht einfach Männer zu finden die Herz und Verstand haben. Ich glaube da suchen wir nach der Nadel im Heuhaufen.
Vielleicht klingt es arrogant aber als Frau kann man jeden Tag jemanden fürs Bett haben, es reicht nur in die nächste Bar zu gehen. Warum soll ich dann hier nach Pimmelbildern und Sixpacks suchen? Definieren manche damit ihren Wert? Wer hat den Größten? Wenn wir nur darauf aus wären, könnten wir doch einfach das Spielzeug in unserer Lieblingsgröße bestellen *zwinker*
Viele kompensieren auch durch ihr Äußeres. Minderwertigkeitskomplexe vs emotionale Intelligenz?!
Ganz klar ist das Attraktivste eine positive Ausstrahlung. Da kann ein optisch normaler Mensch tausend mal besser ankommen als Mr. "I love my Body".
Denn komischerweise gibt es wenig Menschen die Fitness süchtig sind und keinen "kleinen Schaden" haben. Erfahrungsgemäß steckt sogar hinter der Fassade ein kleines ungeliebtes Kind.
Ehrlichkeit, Authentizität und das Gefühl mit einem Menschen zu sprechen der glücklich ist sind das Attraktivste der Welt *g*

20. Apr

Äußerlichkeit vs. innere Werte
Dank Bildbearbeitung lässt sich Schönheit eher vortäuschen als ein schöner Geist.

(Sorry, für das Selbstzitat aus einer anderen Diskussion, aber leider kann ich mir nur ab und zu meine eigenen Zitate merken...) *g*

Aber Schönheit öffnet dir die alle Türen. Selbst der schöne Geist von MacGyver braucht dafür noch sein rotes Taschenmesser, Draht und Krimskrams. *gg*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 23
  5. 24
  6. 25
  7. 26
  • JOYclub Bademantel
    JOYclub Bademantel
    Für das Spa-Gefühl zuhause: Der Bademantel aus weichem Walkfrottier.
    Preis: 39,95 EUR
  • JOYclub T-Shirts
    JOYclub T-Shirts
    Kaufe jetzt dein T-Shirt im JOYclub-Design und zeige das du JOYclub-Fan bist.
    Preis: 14,95 EUR
  • Premium-Gutschein
    Premium-Gutschein
    Verschenke einen 10 € 20 € oder 50 € Gutschein. Wahlweise für ein Premium-Upgrade oder…
    Preis: 10,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Beziehung
    Beziehung
    Du suchst eine ernsthafte Beziehung, OBWOHL du Mitglied bei JOY bist? Bitte keine Paare!
  • Austria's Young Swinger
    Austria's Young Swinger
    mit 💯% echten aktuellen Profilen / Fotos: bis 39 Jahre; attraktiv; sehr körperbewußt; aktiv; Partnertausch
  • Wohnungen
    Wohnungen
    Du suchst eine Wohnung, Wohngemeinschaft oder Du hast eine anzubieten ? Hier hast Du die Gelegenheit dafür.