Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Wie haltet ihr es mit der Verhütung in Swingerclubs?443
Im JOYclub-Magazin erzählt uns ein Clubgänger von seinen Erfahrungen…
zum Thema
Wie haltet ihr es bei Treffen mit der Verhütung oder/Schutz?283
Ich habe vor kurzer Zeit einen sehr attraktiven und zuvorkommenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhütung

Verhütung
Was haltet Ihr von Verhütung beim Sex?
Bin mal wieder sehr gespannt auf Eure Antworten.
Gruss
P.S. Ihr könnt e auch in mein Gästebuch schreiben wenn Ihr wollt.
Nur keine Scheu. Ich antworte alle.
muß wohl sein , wenn man keine kinder plant & sich vor krankheiten schützen will .
auch raus ziehen ist verhütung .
baron,
klappt das aber immer so mit dem rausziehen?
da habe ich grosse bedenken. wenns kommt , ist der mann nicht immer in der lage den schwanz rauszuziehen. dann ist der höhepunkt da und er will spritzen.
****er Paar
130 Beiträge
pflicht oder kür
wer fremdsexelt und sich bzw. den partner nicht schützt handelt völlig unverantwortlich. nun und zuhause kommts drauf an wieviele kinder man will.
GrauerWolfder1, hat bis jetzt immer geklappt mit raus ziehen , wenn ichs wollte ,selbstdekadenz .
spritzen kann man(n)s auch an die wand , da läufts nur runter & nicht rum .
wenn sich die frau sicher ist kann man doch rinspritzen , sonst wohin .
*****_ni Mann
427 Beiträge
Verhütung ist immer wichtig solange man sich noch nicht lange kennt! Auch in der Partnerschaft sollte man verhüten solange man noch keinen Kinderwunsch hat
GrauerWolfder1, hat bis jetzt immer geklappt mit raus ziehen , wenn ichs wollte ,selbstdekadenz .
spritzen kann man(n)s auch an die wand , da läufts nur runter & nicht rum .
wenn sich die frau sicher ist kann man doch rinspritzen , sonst wohin .

Da kannste aber von Glück reden, dass das bisher immer "geklappt hat"... Coitus Interruptus ist ja wohl eine der unsichersten Verhütungsmethoden...
Wer nicht weiß warum- steht bestimmt in der aktuellen 'Bravo' *g*

Ansonsten- viel Spaß noch beim 'sexeln' (süßes Wort *g* ) !
********nner Mann
4.901 Beiträge
Der gemeine Fallrückzieher...
...ist wohl auch ziemlich die unangenehmste Art, ein Intermezzo zu beenden, meine Frau (und andere, die ebenfalls auf das Pulsieren und Zucken total abfahren) würde mir was erzählen!

Sterilisation nach den Kindern ist ne tolle Sache in der Partnerschaft, keine Hormone mehr schlucken und trotzdem gedankenlos piff paff puff immer feste druff.

Fremdeln ohne Gummi ist wie Paragliding ohne Rettungsschirm. Muss nicht tödlich sein, könnte aber. Also nur, wenn die Wetterverhältnisse geklärt und sicher sind... aber mit Gummi ist es halt nur 50% von dem, was es sein könnte. Es geht ja eigentlich genau um die echte Haut auf meiner Haut. Oralverkehr mit Gummi ist eh völlig daneben. Einer Frau kann ich vorher ja auch keine Frischhaltefolie drüberlegen, bevor ich sie bezüngel.
Aber was will man bei einer total unvorhergesehenen Einlage mit einer flüchtig Bekannten tun, außer einen Gummi drauffummeln? Habe deshalb oft auch gar nicht richtig Lust auf sowas. Unter "guten Freunden" mit denen man sich seit Jahren eine Vertrauensbasis geschaffen hat, ist es nicht ganz so unsicher.

Und selbst mit Rettungsschirm kann ich abstürzen. 100% Sicherheit habe ich nirgends, wo das Leben seinen Sinn versprüht.
*******_bw Frau
82 Beiträge
ich wusste gar nich das es tatsächlich noch leute gibt die was von der ich ziehe meinen schwanz vorher raus methode halten das ich ja wohl das unsicherste was es bei der verhütung gibt.
verhütung find ich es sehr wichtig nich nur um nich schwanger zu werden sondern auch um sich vor krankheiten zu schützen
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
ist schlucken auch verhütung? *ggg*
baron,
klappt das aber immer so mit dem rausziehen?

Es klappt ABER ist halt nicht 100prozent sicher bzw. kommt drauf an wann man rauszieht.
Da meine Freundin öfters die Pille vergisst und wir Kondome nicht wirklich mögen, machen wir es dann immer so und bisher hat es auch super geklappt!
Wie sagt man so schön "no risk, no fun"! *g*
verhütung : ein aspekt ...
verhütung:

kurz und prignant :

es erhält die gesundheit ... und zum anderen eine dicke überraschung .. nach 9 monaten ... *mit zahle mal und söhne !!! etc. etc.

adieu

vinc
*******_bw Frau
82 Beiträge
hmmm wenn du so schnell schlucken kannst road dann schon *lol*
ja und nein
da meine lebensgefährtin keine kinder mehr bekommen kann, können wir diesbezüglich völlig "frei" die sache betrachten. jedoch beim "fremdenverkehr" ist die verhütung pflicht - wenn zugegeben die pure lust die schönere ist. nur was nüzt es, wenn es aus bekannten gründen auf einmal vorbei ist mit der herrlichen fickerrei.
also - socken über (mindestens)

lg zeitreisender *cool*
AUF JEDEN FALL EIN MUSS!
verhütung muß sein in unserer heutigen gesellschaft. verstehe nicht, warum es immer wieder leute gibt die unsafesex praktizieren. wenn man in einer partnerschaft lebt und weiß das beide gesund sind, dann kann man auf das kondom verzichten. wenn man halt keine kinder haben will (so wie wir) dann sollte man sich irgendeine sichere verhütungsmethode aussuchen, die einem am angenehmsten erscheint. ich nehme zur zeit die pille und bisher fahre ich auch relativ gut damit. wenn wir zwei allerdings rausgehen und uns mit anderen amüsieren, dann ist das mützchen auf alle fälle pflicht. bei beiden! ohne geht nichts. ich habe schließlich keine lust - und er auch nicht - daß wir uns eine krankheit einfangen. AIDS ist ja nur eine von vielen krankheiten, die man sich einfangen könnte.
und vom rausziehen, bevor es zum großen schuss kommt halte ich auch nichts. schon der sogenannte "lusttropfen" kann schon eine schwangerschaft auslösen. baron, da handelt deine freundin auch verantwortungslos, wenn sie immer wieder mal die pille einfach so vergisst. in der heutigen zeit gibt es doch mehr als genug erinnerungsmöglichkeiten. wundert euch nicht, wenn deine freundin irgendwann in der tür steht und zur dir "hallo papa" sagt.
es gibt zwar keine 100%ige verhütung, aber mann kann zu einem gewissen hohen prozentsatz die gefahr einschränken.
wünsche allen trotzdem weiterhin viel spass beim sexeln *zwinker*
sex ohne gummi = russisches roulette.

wobei eine mögliche schwangerschaft der partnerinn das allerkleinste problem wäre.


nie ohne gummi *achtung*
.

wobei eine mögliche schwangerschaft der partnerinn das allerkleinste problem wäre.



Nu ja...wird aber auch immer größer, ne? *g* Manche sind ausgewachsen über 1,80m *schock*
ja, hehe. 190 in meinem fall *lol*
Das nenn ich mal groß *schock* 190m?!? Boah ey! *schock*
Halllo...gehts noch???
Hey was ich da gerade gelesen hab ist ja wohl mehr als nur Selbstüberschätzung und völlig Unverantwortlich gegenüber jedem...egal wie schnell irgendwer rauszieht oder schluckt oder gegen die Wand spritzt( daher kommt wohl auch die Rauhfasertapete?)

Es gibt nicht nur Gummis zum verhüten...nein in der heutigen Zeit ein Muss, ich würde sagen es sollte sogar gesetzlich vorgeschrieben werden, denn guckt Euch nur mal an was bei den Russen los ist und wie hoch dort die Aids-Quote mittlerweile ist...es ist erschreckend!

Und selbst der kleine Lustsaft ist zu 80% fruchtbar!

Heftig was manche für'ne Auffassung noch haben...kopfschüttel... *hae*
Gibt das nicht einen wunderbaren Blick auf die heutige Jugend frei? °seufz°
Aber sieh es mal so rum- auf diese Weise rotten sich diese Deppen selber aus *g*
****er Paar
130 Beiträge
verantwortung
für sich und andere wächst anscheinemd erst mit dem lebensalter mit oder sind das bei den jungen schon die ersten gehirnauflösungserscheinungen durch extasy oder andere drogen. da wundert sich dann in einem anderen forumsbeitag ein junger warum er bei älteren frauen nicht landen kann - vielleicht auch wegen so einer einstellung wir oben genannt.
also ich bin absolut für verhütung.
ich selbst nehme die pille, und da ich einen festen freund habe, denke ich das reicht auch.

aids-test haben wir auch beide hinter uns. (blutspende)

aber sollte ich mal mit jemanden anderem als meinem jetzigen freund schlafen, was solange ich mit ihm zusammen bin nicht passieren wird, wird natürlich auf kondom bestanden und die pille weiterhin genommen...
Verhütung
sollte sich eigentlich von selbst verstehen,aber wenn man sich so in den Medien wie Nachrichten umschaut,ist es doch noch eine große Lücke,was die Aufklärung da angeht.
Erst die Woche läuft was bei Explosiv auf RTL,wo ne 13jährige schon nen Kind bekommt.
Wenn man bedenkt,meine große Tochter ist auch schon in dem Alter! *ggg*

Ich wurde von meinen Eltern,was Verhütung angeht,auch nicht soweit aufgeklärt,aber hab mir beizeiten die Pille verschreiben lassen,denn wer "fickt",kann auch "aufpassen"..bzw. dazu stehen,falls doch mal was passiert!

Pille schützt zwar das Bäuchlein vor den Kiddies,aber nicht vor Geschlechtskrankheiten,deshalb kommt mir auch nicht in die Tüte bei ONS kein Kondom zu benutzen.
Ja weiss ich denn,wo der zuletzt sein Ding versenkt bzw. versteckt hat?
Vielleicht sind ja da noch die letzten Reste dran*gröhl*..nein danke!

Aber ich musste auch desöfteren die Erfahrung machen,sorry..ohne zu pauschalisieren zu wollen,das es MÄNNER nicht so mit der Verhütung nehmen,denn "er" ist schneller in der Muschi im Kampf der Gefechte drin,wie das Ding mal eben drübergezogen worden ist!
Zu oft musste ich die Leute bremsen und sagen....nein erst wird was drüber gezogen,da gilt für mich auch nicht der Leitsatz...ach es passiert schon nix!!!!

Ich habe bisher 2 Aidstest in Gesundheitsämtern machen lassen und seit 8 Jahren geh ich Blut und Plasmaspenden...wo ich regelmässig getestet werde....

Kann also ruhigen Gewissens sagen,das ich "sauber" bin!

lg josi
frisch von der Digicam:-)
Verhütung beim sex ist sehr wichtig, weil sonst warscheinlich alle die sex haben nach neun monaten mit einem Kind dastehen.
sex ist zwar dazu gedacht um kinder zu bekommen, aber nicht so viele wie man immer sex haben will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.