Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
557 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1101 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung bei Frauen89
Hey liebe Mitglieder, ich hab auch, fast alle Frauen sind…
zum Thema
Blankrasiert = Kindfrau...???449
Hello @ Also ich kann jedem Mann nur raten, sein Augenmerk nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?

*******etYo Mann
8 Beiträge
ich kann mich einfach nicht ...
... entscheiden und darum tragen ich halb und halb *g*
Bild ist FSK18
Weitestgehend haarlos bei mir
Haupt, Brust, Achseln, Bauch, Intimbereich und Hinterpforte komplett rasiert...nur Beine und Face schmücken Haare...bei Ladies bevorzuge ich bis auf das Haupthaar die Komplettrasur
rasur
ich liebe es glatt und am liebsten würd ich mich da auch professionell enthaaren lassen, gibt aber kein Angebot dazu
Für mich gehören Haare auf den Kopf und sonst nirgendwo hin.
Glatt rasiert hier. Fühlt sich besser an, weil geiler, und hygienischer. *g*
Zumal gepflegte Menschen sich heutzutage eh mit Parfums und Deos und Bodylotion eincremen, dass man fast keine Sexuallockstoffe (Pheromone) nicht mehr riechen kann, da braucht es die Haare am Körper als Duftübertragung eh nicht mehr. *zwinker*
Hab ja Glück und hab an Brust und Armen nichts. *zwinker*
Aber ich rasiere mir u.a. auch aus ästhetischen Gründen z.B. die Achseln und Beine (wegen Sport).
*******y96 Mann
24 Beiträge
Haarlos
Hi Hallo,
ich bin schon immer bis auf meine Kopfhaare haarlos. Ich habe ja auch keinen so heftigen Haarwuchs, die kommen eigentlich nur im Intimbereich und unter den Achseln, da rasier ich sie dann aber auch jeden Tag weg. Bei meiner Rosette hilft mir mein Nachbar mit der Pinzette was ein bisschen zwickt, aber dann kommen da fast keine mehr nach.
Ich mag es auch lieber wenn die Herren unten sauber rasiert und blank sind.
LG Denise
******der Mann
2.831 Beiträge
Was für eine Frage
Welche Frau, oder auch Mann, hat schon gern Haare im Mund ?
********ddog Mann
49 Beiträge
Oder auch nicht. ;)
Auf die Gefahr hin, daß ich auf Teilironie zu streng antworte:
Glatt rasiert hier. Fühlt sich besser an, weil geiler, und hygienischer. *g*
Ersteres Ansichtssache, letzteres halte ich für ein Gerücht bzw. Einbildung.
Zumal gepflegte Menschen sich heutzutage eh mit Parfums und Deos und Bodylotion eincremen, dass man fast keine Sexuallockstoffe (Pheromone)
Die logische Umkehrung ist, daß Leute, die sich nicht mit allem möglichen eincremen, nicht gepflegt wären. Einspruch!
Hab ja Glück und hab an Brust und Armen nichts. *zwinker*
Hab ja Glück und hab an Brust und Armen was. *zwinker*
Aber ich rasiere mir u.a. auch aus ästhetischen Gründen z.B. die Achseln und Beine
Jedem das Seine. In diesem Sinne LG. *g*
Aalglatt von den Zehen bis zum Kopf.
Beine, Intim, Po, Rücken, Brust, Achseln.
sonst schaut es witzig aus finde ich....
Bei einem Mann mit bescheidener Ausrüstung nur blank...das signalisiert Größe *g*... bestätigt *ja*

honey
*******y96 Mann
24 Beiträge
Rasiert
Gestern Abend war ich in der Mensauna, da sassen mir zwei Männer gegenüber, einer war ja wirklich voll behaart, der eine war Blitzeblank sauber rasiert. Den rasierten Mann habe ich viel interessanter gefunden, sah auch viel mehr sexy aus, könnte seine geilen Hoden und seinen Schwanz schön hängen sehen. Bei dem anderen Mann sah ich leider nur einen schwarzen Flecken.
Der rasierte Mann sah auch irgendwie gepflegter aus.
Ich mag es lieber schön glatt rasiert.
LG Denise
**********unert Mann
1.599 Beiträge
Ich bin komplett rasiert,
der ganze Körper,
bis auf Kopf, Gesicht.
Da ich gerne Damenwäsche trage
und Feinstrumpfhosen liebe,
passt es nicht behaart zu sein.

LG Bellinda
Intimrasur ohne geht nix?
Hallo

Ich bin neu hier und versuche mich auf dieser Seite zurecht zu finden. Immer wieder lese, dass die Damen auf Männer stehen die unten herum blank sind. Ist das so üblich hier? Und wenn ja wäre die eine oder andere bereit mit dem Rasierer nachzuhelfen?
Schon sehr lange glatt rasiert
Ich habe vor fast 30 Jahren (auf Wunsch meiner damaligen Frau) begonnen, meine Intimbehaarung zu "pflegen". Anfangs sauber gestutzt bis ich irgendwann einmal "tabula rasa" gemacht habe und dabei bin ich geblieben. Ich habe das ganze dann vor gut 10 Jahren auch auf die Beine ausgedehnt und liebe meinen Körper rundum glatt! Meine Brustbehaarung beschränkt sich (zum Glück) auf einzelne Haare, die ausgezupft werden, sobald ich sie erspähe.
An Methoden habe ich einiges probiert, bin jetzt seit etlichen Jahren bei (fast) täglicher Trockenrasur gelandet. Wäre eine dauerhafte Enthaarung nicht gar so teuer und aufwändig, würde ich es sofort machen.
Mir selbst gefallen Männer, sofern sie gepflegt sind! Auf affenartigen Wildwuchs steh ich gar nicht, aber es muss auch nicht blank rasiert sein - hängt einfach vom Gesamtbild ab! Ich finde es z.B. witzig bis eigenartig, wenn wirklich stark behaarte Männer einen blank rasierten Schwanz haben - da wäre gut gestutzt optisch ansprechender!
Was mir über die Jahre hinweg aufgefallen ist: vor 20, 25 Jahren war ich mit Kurzhaar bzw. rasiert ein absoluter Exot im Fitnessstudio und Sauna. Heute ist es genau umgekehrt - sogar die meisten "älteren" Semester sind mittlerweile glatt!
Aus Sicht der Frauen kenne ich nur die Meinung meiner ersten und die meiner jetzigen: alles, nur kein Wildwuchs!
******114 Paar
19.507 Beiträge
Über
Geschmack lässt sich streiten, das sieht man an Hand des Threada.
Die Intimrasur ist ein kontroverses, persönliches und auch heikles Thema. Die einen stehen auf Komplettrasur, die anderen lassen der Natur ihren Lauf.
Ich bevorzuge die Komplettrasur.
LG Frau Reisa
Blank
Ich halte es so
Bild ist FSK18
*****805 Paar
42 Beiträge
na danke
******r50:
Blank
Ich halte es so

Wie oft magste denn jetzt noch ein Bild von Deinem Dödel hier posten?
dachte eigentlich durch keine FSK18 Freigabe ist man davor geschützt....


Zum Topic

ich mags am liebsten blank rasiert ...
Komplett rasiert bitte. Haare stören und pieken beim Sex und beim Blasen.
Bitte
Es ist jedem freigestellt, wie sein Beitrag ist. Ich mag es bildlich, was Frauen auch machen!!!
**yu Frau
274 Beiträge
ihr dürft mich steinigen *lach*
Mann darf überall Haare haben nur nicht im Gesicht.

Aber jeder wie er mag.
Haare im Gesicht
Warum nicht?
**yu Frau
274 Beiträge
warum nicht?
so wie andere ihre präferenzen haben, intim muss blank sein, ist das eben meine.
Bitte
Wir sollten uns näher auf unserem Profil austauschen
**********unert Mann
1.599 Beiträge
Mann darf überall Haare haben nur nicht im Gesicht.

Bei mir ist es genau umgekehrt.

LG Bellinda Kunert
**yu Frau
274 Beiträge
eben jede/r wie sie/er mag. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.