Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Männern in Leggings?185
Und zwar hab ich folgende Frage :) Mein Freund hat sich nun eine…
zum Thema
Gibt es Männer, die gern Leggings tragen?133
Gibt es hier noch weitere Männer die gerne enge Leggings tragen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, was denkt Ihr über Leggings an Frauen?

Für mich ein absoluter Traum ... ich liebe diesen Anblick über alles ... immer ein Eye-Catcher
*********river Mann
2.236 Beiträge
Ich finde leginns an der frau sehr geil
Ist einfach nur geil
********2000 Mann
7 Beiträge
Also wenn die Trägerin eine gute Figur hat ist da nichts einzuwenden.
*******mour Paar
1.360 Beiträge
wenn die Figur stimmt dann macht so eine Leggins eine Frau sehr attraktiv aber leider sieht man viel zu oft Frauen mit Rubensfiguren in Leggins gepresst, was dann wie Wurst in Pelle aussieht und ......... würckkkkkkk *wuerg2*
*********river Mann
2.236 Beiträge
bei der richtigen Figur mega
*********hris Mann
163 Beiträge
Leggings können echt total sexy sein und meine Augen werden dann immer sehr angezogen.
Die letzten Jahre habe ich gemerkt, dass das immer beliebter wurde und immer öfter könnte ich mir schöne Mode anschauen 🙂
*******uple Paar
221 Beiträge
Hey,
Leggings sind extrem hot,
Meiner Frau steh sie so verdammt gut. Allein vom anblick werd ich schon horny.
Und dann die lederoptik leggings. Halleluja!
Lg katharina und michael
**********onado Mann
92 Beiträge
Wenn Leggings so mattschwarze Lederoptik haben, dann find ichs optisch einfach gut. Trifft eben meinen Geschmack. Nur halt richtig engangliegend sollten sie sein, wenn das so locker rumschlabbert ist es weniger mein Ding.
********ny11 Mann
23 Beiträge
*zwinker*
****zel Mann
704 Beiträge
sieht einfach geil aus
Leggins finde ich total hot und sexy und ja, ich mag und sehe es ebenfalls sehr gerne, wenn diese auch von molligen Frauen getragen werden. Der Anblick ist einfach nur toll.
Und für gewisse Anlässe, wenn es denn beiderseits gewollt ist, gibt es Leggins mit durchgehendem Reissverschluss *zwinker*
********rNRW Mann
98 Beiträge
Insbesondere Lederleggins, etc sehen doch sehr schick und elegant aus.. dazu die passenden Schuhe...
Kommt natürlich immer auf die Dame an sich an... Die Leggings selber ohne Dame ist ehr uninteressant...

Danke für schönen Bilder hier
*******mus Mann
1.253 Beiträge
In den meisten Fällen muss ich an Peggy Bundy denken... aber wer's tragen kann und wem's gefällt,... warum nicht.
**********ung75 Mann
2.035 Beiträge
Ich mag an Frauen Leggins. Bei manchen kommt der Po dadurch besonders zu Geltung. Aber das ist letzendlich immer noch die Entscheidung der Frau, wann und wo diese getragen werden.
*******lion Mann
1.102 Beiträge
Ich mag sowohl die glatten Leggings aus Synthetik-Fasern, die 3D-Struktur-Leggings und auch die Baumwoll-Leggings.
Je nach Situation darf es gerne auch eine Spitzen-Leggings oder gar eine Ouvert-Spitzen-Leggings sein.

Und das gilt nicht nur für die Frau, sondern auch für mich als DWT. *zwinker*
*****Kay Mann
3 Beiträge
Leggings/strumpfhosen machen mich ziemlich schwach!!
je dünkler, schwärzer desto besser
auch muster sind heiss *herz*
Ich find Leggins auch absolut super hot.
Und, ehrlich gesagt, wenn die Frau nach Mainstream Meinung dafür eigentlich zu füllig ist, finde ichs am Besten.

I like big Butts..
****o_m Mann
25 Beiträge
Wer offenbart nahezu alles?
• kleine Kinder
• Betrunkene
• Leggings
*******stgt Mann
18 Beiträge
Ich liebe es wenn Frauen Leggings tragen und am besten dazu High Heels
göttlich
*******una Paar
55 Beiträge
Leggings sind das beste *ggg*
***ko Mann
511 Beiträge
Natürlich gibt es da auch heiße Fummel ...

... aber bei den meisten in der Fußgängerzone getragenen Leggins denke ich

"Habt Ihr keine Freundin die Euch sagt das das echt Sche.... aussieht!"

*hutab*
Aah super sexy mit Heels dazu. Leggins gehen immer und überall. Meine Meinung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.