Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6313 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Männern in Leggings?185
Und zwar hab ich folgende Frage :) Mein Freund hat sich nun eine…
zum Thema
Gibt es Männer, die gern Leggings tragen?133
Gibt es hier noch weitere Männer die gerne enge Leggings tragen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, was denkt Ihr über Leggings an Frauen?

Leggins also. Moment, warte kurz ..🤤🤤🤤🤤 ich liebe es, wenn sich die Kurven der Frau darin abzeichnen.
********efan Mann
1.720 Beiträge
Zitat von ****lf:
Leggings schön eng
Ich finde Leggings die eng sitzen und vor allem sich in den Hintern fressen sehr erotisch. Leider sind diese schwer zu finden..
Frau trägt die gerne und genießt die Blicke auf ihren festen geilen Hintern.

Und das sieht wunderbar aus. Und dabei ist es egal welche Schuhe dazu getragen werden. Es muss alles zusammen passen... und ich finde es perfekt farblich abgestimmt. Pullover, Tasche und Schuhe... dazu die passende Leggings ein Traum. Dankeschön !!!
Sie macht sich bereit für die Stadt
Wem das nicht gefällt.,
******s01 Mann
88 Beiträge
Bei Leggins fällt mir buchstäblich der Hammer in der Hose zusammen.
Ist für mich die Tennissocke der Damenwelt.
Beim Sport OK, ansonsten nur schlimm.
**********unert Mann
1.608 Beiträge
Sie macht sich bereit für die Stadt
Wem das nicht gefällt.,

Mir schon!
Bei dem *arsch* *danke* *sabber* *bravo*

LG Bellinda *kuss*
********pfer Mann
38 Beiträge
So ne Leggings an schönen Damenbeinen sieht schon verdammt geil aus.
Und wenn sie dann noch schicke Sneaker dazu trägt...
*wolke7*
**********kater Mann
37 Beiträge
Wenn die Frau die richtigen Kurven hat, sehen Leggings sehr sexy aus. Besonders wenn sie vor mir geht und ich das Muskelspiel an ihrem Hinterteil beobachten kann.
*******ieb Mann
266 Beiträge
Ich stelle fest, die Leggings werden immer schöner
Habe mir aber angewöhnt nicht mehr die Frauen mit Leggings zu glotzen sondern genüsslich hin zu sehen.
****_R Paar
467 Beiträge
Leggings
..... trägt meine Lady sehr gerne. Sie ist sehr schlank und das sieht für mich richtig heiß aus.
Gerne Ton in Ton mit engem Oberteil und Stiefeln - aber ist so nur für die Freizeit vorbehalten.
Da ist jetzt die richtige Jahreszeit dazu. Sie kann dann gewollt oder eben verdeckt mit einem Mantel ganz heiße Einblicke gewähren.
Oh, das mag ich sehr an ihr! *hothips*

Cord
*******ieb Mann
266 Beiträge
@****_R
so sollte es doch sein. Geniesst die tollen Momente den auch andere Männer werden es geniessen.
****_R Paar
467 Beiträge
close up
.... im Möbelhaus hat meine Lady nicht nur mir den Kopf verdreht. Kurz danach habe ich an ihren Stiefeln die Stulpen hochgeschlagen, so waren wenigstens die Knie bedeckt. *smile*

Cord
Wir haben den Auftritt sehr genossen
********exem Mann
4 Beiträge
also wenn man es tragen kann, warum nicht. im normalen leben gehört für mich nur ein kurzer Rock, Kleid oder hotpants drüber.
****_R Paar
467 Beiträge
close up
.....und die Strumpfhose darunter sollte das entschärfen *ggg*

Cord
Bild ist FSK18
****il Mann
45 Beiträge
Schwierig...

Für mich ist das gefühlt eine "Zwischenstufe". Mir springen generell Strumpfhosen direkt ins Auge und manchmal bin ich dann enttäuscht das es nur Leggins sind *zwinker*

Wem geht es ähnlich?
****kla Mann
12 Beiträge
Eine Leggins ist ein gnadenlses Kleidungsstück - es verhüllt keine noch so kleine Schwäche sondern betont jede Schwäche
******981 Mann
103 Beiträge
Frauen in Leggins-sehr gerne!!!
**********unert Mann
1.608 Beiträge
Zitat von ******981:
Frauen in Leggins-sehr gerne!!!

Da hast du aber noch nicht meine Beine gesehen,
da träumen die meisten (Frauen?) von. *genau*

VG Bellinda *kuss*
********ngel Mann
117 Beiträge
Wenn es gut geht, dann kann mann der Frau jeden Wunsch an den Lippen ablesen.
Leggins sind toll, solange sie aus Vinyl (Lack), Latex oder Leder sind.
****ard Mann
22 Beiträge
Hallo,
da ich, wie schon früher geschrieben habe, ein großer Fan der Strumpfhose bin, frage ich mich, warum wird so eine schöne Legging nicht auch als Strumpfhose angeboten?
Bei Leggings fehlt mir immer persönlich der Fußteil. (zusätzlich sollte man Socken anziehen, die dann wieder rutschen und Kälte verursachen).
Ich finde bei meiner Größe Leggings praktischer. Strumpfhosen sind mir meist zu kurz und wenn der Schritt fast schon in der Kniekehle hängt auch unbequem.
Außerdem kann frau ja auch entsprechende Socken mit einem längeren Schaft und Elasthan anziehen, da ist dann nichts mit kalt.
Nackte Fußknöchel sind übrigens modisch … bei manchen sogar im Winter
****pr Mann
4 Beiträge
I think leggings are a nice clothes. Woman can feel free to wear for any reason, and it gives to her nice shapes. with some design or shiny materials it can be sexy too.
****ard Mann
22 Beiträge
Hallo Mona6717,
meiner Meinung nach, kommt es immer auf das Größenangebot und die Qualität des jeweiligen Strumpfhosenherstellers an. Wenn die Strumpfhose nicht richtig sitzt und passt, wird einem das tragen
verleidet. Auch ist es, zumindest für mich auch eine Sache des Preises, Qualitäten im Billigsegment,
sind des öfteren reine Geldverschwendung.
Erlaube mir die Frage, wie groß bist du und welche Strumpfhose hast du getragen?
Ich bleibe bei meinen geliebten Strumpfhosen, besonders jetzt bei den morgendlichen Minus Temperaturen. *g*
Ich bin 1.82 m und habe schon viele Strumpfhosen probiert, vom Billigartikel bis hin zu Wolford - alles blickdicht oder gemustert. Große (Kleider) Größen mit viel Stretchtanteil sind noch am erträglichsten.
Die meisten Hersteller gehen von der Durchschnittsgröße einer deutschen Frau von 1. 68 m aus, daher passen mir die meisten Strumpfhosen nicht.
Ganz schlimm sind italienische oder französische Marken.
Auch Strapsstrümpfe enden bei mir meist 10 cm oberhalb der Kniekehle.

Unter Hosen (meist sehr enger Schnitt) trage ich keine Strumpfhosen. Bei zapfigen Minusgraden (ab -5 Grad) tut es dann eine Laufhose oder Skiunterwäsche.
****pr Mann
4 Beiträge
Hallo Mona6717,

Did you try some Dutch brands ? Dutch people are the tallest in Europe. They can probably have longer size for long legs
Zitat von ****pr:
Hallo Mona6717,

Did you try some Dutch brands ? Dutch people are the tallest in Europe. They can probably have longer size for long legs

Not yet. But this is a good idea. Thanks a lot.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.