Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6313 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Männern in Leggings?185
Und zwar hab ich folgende Frage :) Mein Freund hat sich nun eine…
zum Thema
Gibt es Männer, die gern Leggings tragen?133
Gibt es hier noch weitere Männer die gerne enge Leggings tragen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, was denkt Ihr über Leggings an Frauen?

********ight Paar
1.384 Beiträge
@********efan : wieso gemeinsame Tragen? es wurde nach einer Frau gefragt, die Jogginghosen an Männern erotisch findet..
********efan Mann
1.719 Beiträge
@********ight Ups *tomaten* sorry hab ich falsch interpretiert... *knicks*
*******oria Mann
145 Beiträge
Latexleggins
Schönes geiles Tragegefühl mag es sehr gerne
****up Mann
21 Beiträge
Am Frauen, geil. Mag ich soviel, dass ich selber welcher hab. Meggings, heiß es denn *g*

Trage ich auch manchmal zum Einkaufen etc.
Bei H&M Letzens hatten die voll glänz Schwarze leggings. Wollte ich sofort. Aber denn nur in XL Größe. Ach, da hört der Spaß auf. XL Größe leggings konnte von mir aus Verboten sein.. Wo kriegt man die in Medium, würde ich Gerne wissen?
*********river Mann
2.230 Beiträge
ich liebe leggins an der frau *grins*
**********unert Mann
1.607 Beiträge
Zitat von ****up:
Wo kriegt man die in Medium, würde ich Gerne wissen?

ebay, amazon...

VG Bellinda *kuss*
*********river Mann
2.230 Beiträge
lach bei amazone
******urt Mann
56 Beiträge
Also ich bin ganz klar pro Leggings und Strumpfhosen an Frauen. Ich finde einfach, das hat etwas und betont die Beine so schön im Vergleich zu ner normalen Jeans. Kombiniert mit einem kurzen Kleid oder Rock ist das natürlich ideal und wie ich finde sehr weiblich.
So Latex und Lederzeugs muss aber echt nicht sein.
********ig33 Mann
1 Beitrag
Ich finde es gibt nichts erotischeres als Frauen in leggings ,am besten finde ich persönlich leggings in leder Optik.
Auf jeden Fall ist es sehr sexy
*******s_A Mann
64 Beiträge
würde ich blind unterschreiben: Frauen in figurbetonter Kleidung wie Leggings haben in meinen Augen eine starke, erotische Ausstrahlung.
********3471 Mann
55 Beiträge
finde ich meistens sehr schön *g*
dann spielts kopfkino verrückt ob höschen oder keins etc : )
*******511 Mann
200 Beiträge
Ich finde es muss zusammen passen.
Und es kommt auf die Leggins an.
Bei einer 80den Leggins gehört definitiv ein Rock oder eine kurze Hose drüber. Bei einer Kunstleder Leggins geht es ohne oder auch bei einer Sportleggings. Da gibt es aber such Unterschiede die mir gefallen und nicht gefallen.
Bei korpuleteren Frauen finde ich Leggins unangebracht.
*****ger Mann
233 Beiträge
Also ich bin ebenfalls ein Fan von Leggings bei Frauen. Meine Frau trägt auch häufig Leggings zu Hause, manchmal auch draußen. Und meine Meinung ist, dass gerade größere Pos in leggings besser aussehen. Meine Frau hat die Kleidergröße 46 und ist curvy. Und genau bei solch dritten Hinterteilen sieht richtig Bombe aus.

Und dann noch das Kopfkino, wenn die schwarze Leggings im Sonnenschein leicht durchsichtig weiß und darunter ein String zum Vorschein kommt sabber
*******e86 Mann
50 Beiträge
Yes @*****ger, ein schöner großer Booty eingepackt in einer wunderbaren Leggins ist schon sehr anziehend…curvy ist beste.
*****ger Mann
233 Beiträge
Zitat von *******e86:
Yes @*****ger, ein schöner großer Booty eingepackt in einer wunderbaren Leggins ist schon sehr anziehend…curvy ist beste.
👍🏻
*******word Mann
30 Beiträge
Ich finde das Leggins, ein Gottesgeschenk an alle Männer sind. Es ist so schön, wenn eine Frau eine Leggins trägt. Ich stehe da total drauf.
****ni Mann
2.101 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******word:
Ich finde das Leggins, ein Gottesgeschenk an alle Männer sind. Es ist so schön, wenn eine Frau eine Leggins trägt. Ich stehe da total drauf.

Spreche gerne für dich, aber nicht für alle Männer. *zwinker* Ich persönlich finde Leggins meist recht furchtbar und freue mich darauf, wenn frau aus sie verzichtet. Es gibt so viele schöne Möglichkeiten - Leggins haben schnell den Hang billig zu wirken (damit will ich niemandem zu nahe treten, ist aber mein persönlicher Geschmack).

Es gibt zwar sicherlich ein paar Ausnahmen, wenn man es angemessen kombiniert, ginge es aber noch mir, bräuchte es diese Dinger gar nicht geben.
**********unert Mann
1.607 Beiträge
Zitat von *****674:
ginge es aber noch mir, bräuchte es diese Dinger gar nicht geben.
Und was trage ich dann im HomeOffice? *zwinker*

VG Bellinda *kuss*
******000 Mann
12 Beiträge
Als Wetlook mit einem Loch an der richtigen Stelle *feuerwerk*
*******lion Mann
1.118 Beiträge
Grundsätzlich finde ich Frauenbeine in Leggings sehr sexy.
Das setzt aber auch voraus, dass die Frau eine halbwegs "leggings-kompatible" Figur hat und die Leggings ebenfalls in der passenden Größe gekauft wurde, damit man eben nicht "von ihren Lippen lesen" kann.

Zuhause trage ich selber Leggings, da ich sie deutlich bequemer als Jogginghosen finde.
Und im Winter trage ich an den kälteren Tagen gerne Strick-Leggings unter der Jeans, da die ebenfalls um Welten bequemer sitzen als die Thermo-Unterhosen für Männer.
**********unert Mann
1.607 Beiträge
Zitat von *******lion:
"von ihren Lippen lesen"

SUPER! Habe ich so noch nicht gehört/gelesen. *danke*

VG Bellinda *kuss*
********i_69 Mann
104 Beiträge
Mein Kollege sagt zu den Leggings gerne "Taubstummenhose: Man sieht zwar wie sich die Lippen bewegen aber man hört nichts". Anscheinend gibt es aber doch sehr viel mehr Personen, welche Leggings schön finden, als diese Typen wie mein Kollege, die diese Kleidungsstücke hassen. Und da sie auch noch sehr praktisch und bequem sind, erobern sie auch immer mehr die Männerwelt, im Sport sind sie sowieso bei den Männern nicht mehr wegzudenken!

Also, ich liebe Leggings, an schönen Frauen sowieso! Schon als junger Teenager verschlang ich die Aerobic Sendung im ZDF ("Enorm in Form", ca. 1983). Ich hatte sogar ein Mini-Poster von den Damen in ihren Aerobic Dress in meinem Schrank versteckt. Diese schönen langen Beine in den hautengen Hosen, wunderschön! Nur die Stulpen haben manchmal etwas gestört. Obwohl: Die Stulpen in femininen Pastelltönen, fand ich irgendwie sehr süß!

Als die Leggings alltagstauglich wurden, klebte häufig mein Blick an den schönen Beinen der Frauen. Einfach nur herrlich! Ich liebe die 80er Mode!
Ich liebe es

Schön eng und ohne Höschen

Wo seid Ihr
******bra Mann
50 Beiträge
<Männer, was denkt Ihr über Leggings an Frauen?>

"Kein Wunder muss Sie eine große Handtasche dabei haben, in den Leggins gibt es Möglichkeit den Schlüssel oder Geldbeute einzustecken..."

Optisch finde ich es meist sehr ansprechend.
*******even Mann
653 Beiträge
Die Figur meiner Frau wird durch ihre leggins so richtig ausdrucksvoll…schade das sie meist noch ein langes Shirt anhat , Sodas man ihre Kamelie nicht sieht. 🙉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.