Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2330 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzen bei Männer177
Ich find es total geil, wenn meine Frau mich an den Brustwarzen leckt…
zum Thema
Warum haben Männer Brustwarzen?139
Kann mir jemand sagen, weshalb Männer Brustwarzen haben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare an der Brustwarze bei Männern

*****eRu Paar
148 Beiträge
Themenersteller 
Haare an der Brustwarze bei Männern
Brustwarzenhaare bei Männern ok oder nicht?

Rasiert ihr sie euch weg oder werden sie eher gezupft?

Wie geht ihr damit um?
****th Frau
4.847 Beiträge
An der Brustwarze?? So viele, dass sich rasieren lohnt?? Was es nicht alles gibt....
*****eRu Paar
148 Beiträge
Themenersteller 
Unser er
Hat nicht viele,
Wenn sie ihm aber zu lange sind zupft er sie sich selbst.

Ab und zu aber darf auch unsere sie die haare zupfen.

Auch wen rasieren eventuell einfacher und schneller wäre
Lieben wir beide sie eher gezupft ist einfach hübscher und dauert länger bis sie wieder da sind
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich hab genau 1 Haar oberhalb meiner rechten Brustwarze, welches jede Woche beim Rasieren mit unter die Klinge kommt.
Die...
bleiben bei mir dran!
*****ore Mann
255 Beiträge
Und leider könnte es Eurem männlichen Part passieren, dass es mit den Jahren immer mehr werden *oh2*

So bei mir... und nein, schön finde ich das an mir nicht!
So wurde das Zupf-Ritual irgendwann mal zur Gewohnheit *happy*
****54 Mann
3.576 Beiträge
Die kann man wunderbar für den Hauch einer Berührung einsetzen. Die bleiben dran.
**********unert Mann
1.599 Beiträge
Alles muss ab!
Ich bin komplett rasiert,
also auch an / um den Brustwarzen.
Auch Beine, Armre usw.
Wenn es nicht so ist meckert meine Frau.
Ich liebe sie!
Ich liebe es, wenn Männer behaart sind! Ungewöhnlich? Egal! Damit kann und will ich leben.
Meiner liebt auch an mir die Haare. Noch ungewöhnlicher 😅 Aber ihm muss ich den Spaß nehmen, da ich selbst mich mit Haare am Körper nicht so wohl fühle. Allerdings muss es im Genitalbereich für mich nicht ganz plank sein. Ich bin kein Kind mehr und das darf man ruhig sehen!
Einen Mann komplett plank zu halten, ist doch ein Ding der Unmöglichkeit! Bei vielen wäre es eine Lebensaufgabe! Diese Zeit könnte man wunderbar anderweitig nutzen 😉😊
******w92 Mann
32 Beiträge
Ab und an können die mal wieder weggemacht werden, kommen ja immer wieder. Ist wie Unkraut.
Würde ich mir die Brust rasieren, so würde mir meine Frau auch gleich die Haare vom Kopf reissen.
Wenn an der Brustwarze aber nur ein paar "Spinnen-Beinchen" rumzappeln würden, hätten sie kaum Zeit sich zu entwickeln.
Rasieren, zupfen, wegbrennen -nur fott damit.
So ist das bei uns auch! 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.