Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
871 Mitglieder
zum Thema
Spiele für draußen gesucht24
Wir haben ein kleines Familienfest geplant und werden im Kletterpark…
zum Thema
Spiele für 3 Personen?11
Wir haben nach langer Zeit endlich einen netten jungen Mann gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

durchtrenntes Frenulum (Vorhautbändchen)

********rinz Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
durchtrenntes Frenulum (Vorhautbändchen)
Wer von Euch hat eins und warum? Dann kann man doch eigendlich gleich eine Beschneidung machen lasssen, oder!?

Wie ist eure Meinung?


Ich spiele nämlich selber mit dieser Modifikation meines besten Stücks.
Ich
*******itch
13.332 Beiträge
das ist aber doch ein großer Unterschied ob man nur das (manchmal störende) Bändchen durchtrennt oder gleich die ganze Vorhaut entfernt.
Das Kappen erzeugt lediglich etwas mehr "Bewegungsfreiheit", das Beschneiden nimmt ja doch einiges an Gefühl und Material weg.
*****cca Paar
176 Beiträge
....
.....stimmt....
und ausserdem hält es mein Frenumpiercing fest.....grins......
****si Paar
3.199 Beiträge
Wer von Euch hat eins und warum?
Ja, aber bitte nicht nachmachen: Ich habe es mir selbst durchtrennt. Grund waren Schmerzen, die sich manchmal bei einer Erektion eingestellt haben. Und nur hierfür zum Arzt zu rennen, war mir zu blöde. Gar nicht selten reisst das Bändchen ohnehin von alleine ein und da an dieser Stelle fast keine Nerven sind, schmerzt es auch nicht.

Eine Beschneidung hingegen ist schon ein ganz anderes Kaliber.
Da vergleichst du eine Mücke mit einem Elefanten
Ich hatte mal vor vielen Jahren ein Frenum Piercing.
Ich denke der Stichkanal war so auf ca. 6 mm gedehnt.
Beim Oralverkehr (ohne Schmuck) ist das Bändchen gerissen.
Damit hat sich die Geschichte Vorhautbändchen erledigt.
Habe dem auch nie nachgeweint.
mein Bändchen ist vor vielen Jahren gerissen beim Geschlechtsverkehr. Als wir den Akt beendet hatten, bekamen wir einen Schrecken, weil Blut aus ihrer Scheide kam. dann entdeckte ich den Riß. Im Krankenhaus wurde es operiert ohne die vorhaut zu entfernen.

Mir gefällt es, das dadurch die Vorhaut viel weiter nach hinten geschoben werden kann beim Oralverkehr und es einfacher bei der Säuberung. Beim GV gibt es keinen Unterschied.

LG.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.