Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
3 Loch Fun
254 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
820 Mitglieder
zum Thema
Wie war Euer Einstieg in SM/BDSM-Spiele ?35
Mich würde mal interessieren, wie Eurer Einstieg in die SM/BDSM…
zum Thema
Dominante Spiele auch mit fremden Personen?34
Würde mich mal interessieren, ob dominante Spiele nur mit dem eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele für 3 Personen?

*********Hotx Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Spiele für 3 Personen?
Hallo zusammen *smile*

wir haben nach langer Zeit endlich einen netten jungen Mann gefunden, der mit uns eine f+ aufbauen möchte.

An diesem Wochenende wollen wir es langsam zur Sache kommen lassen und deswegen wollten wir fragen, ob ihr uns Tipps für Spiele geben könnt, die die Stimmung auflockern und gleichzeitig erotisch sind. Wir haben in einem Forum bereits das Spiel „69“ gefunden - gibt es weiterer solcher Spiele?

Wir sind für jeden Tipp/Vorschlag dankbar *herz2*
*********overs Paar
410 Beiträge
Swinger 2000
*********Hotx Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********overs:
Swinger 2000

Ach echt? Hab von dem Spiel gehört aber hab ebenfalls gehört dass man das nur mit Paaren spielen kann. Also nichts für MMF zb. *schiefguck*
*********overs Paar
410 Beiträge
Ich glaube das ging auch zu dritt, sonst ändert man es einfach leicht um
*******cks Mann
41 Beiträge
Also ich würde euch etwas empfehlen, was als Spiel ganz einfach (und ohne große Vorbereitung) durchzuführen ist aber dadurch eine gewisse Spannung herstellt, dass alle von Beginn an wissen, dass man am Ende (zumindest) fast nackt sein wird oder dass irgendetwas passieren wird:
1) Mäxchen
Das ist ein sehr bekanntes Würfelspiel, auch bekannt als "Lügen" (findest du sofort auf Wikipedia). Wer beim Lügen erwischt wird, muss etwas ausziehen.
2) Countdown
Jeder startet zu Beginn mit einer festgelegten Anzahl von Kleidungsstücken, z. B. 5 oder 6. Welche Kleidungsstücke das sind, ist jedem/jeder selber überlassen. Nach einer festgelegten Zeit, z.B. 30 Minuten, muss jeder ein Stück ablegen, was immer er/sie will. ABER: Man darf aber auch vor der Zeit kein zusätzliches Kleidungsstück ablegen.
Was immer es am Ende wird, ich wünsche euch viel Spaß dabei *g*
*********ller Paar
2.081 Beiträge
Es gibt einige Spiele am PC, die für Swinger in beliebigen Konstellationen ausgelegt sind.
Liaisony ist glaub ich die Marke - ich kann das dusselige Wort irgendwie nie richtig schreiben.
Einfach mal googlen.

Erst mal klingt die Idee einen Laptop oder so an der Spielwiese zu haben eher abtörnend, aber wir spielen sehr gern erotische spiele und haben für uns festgestellt: Je weniger Spielmaterial auf der Spielwiese herumliegt um so besser. Keine Kartenstapel, die verrutschen und verknicken, kein Spielbrett das in den Rücken piekt. Die meisten Spiele benötigen nur eine Mouse. Also Funkmaus dran und losspielen.
Profilbild
******ame
15 Beiträge
Wir könnten dir unser Spiel vorschlagen: https://www.erotigame.com/sexspiel-download/ das könnt ihr in vier verschiedenen Versionen spielen, darunter auch zwei Varianten zu dritt: mmf und ffm.
*******love Paar
309 Beiträge
Zitat von ******ame:
Wir könnten dir unser Spiel vorschlagen: https://www.erotigame.com/sexspiel-download/ das könnt ihr in vier verschiedenen Versionen spielen, darunter auch zwei Varianten zu dritt: mmf und ffm.

Das klingt ja mal richtig spannend...
Frage dazu: Ihr habt das Speil ja für verschiedene Teilnehmerkreise entwickelt.
Wenn man es in verschiedenen Konstellationen spielen will braucht man dann jeweils ein komplett neues Spiel oder kann man auch ein Paket kaufen mit dem man dann in allen Konstellationen spielen kann?
Profilbild
******ame
15 Beiträge
Zitat von *******love:
Zitat von ******ame:
Wir könnten dir unser Spiel vorschlagen: https://www.erotigame.com/sexspiel-download/ das könnt ihr in vier verschiedenen Versionen spielen, darunter auch zwei Varianten zu dritt: mmf und ffm.

Das klingt ja mal richtig spannend...
Frage dazu: Ihr habt das Speil ja für verschiedene Teilnehmerkreise entwickelt.
Wenn man es in verschiedenen Konstellationen spielen will braucht man dann jeweils ein komplett neues Spiel oder kann man auch ein Paket kaufen mit dem man dann in allen Konstellationen spielen kann?

Im Prinzip unterscheiden sich lediglich die Aufgaben auf den Karten. Ein Spielset besteht immer aus den drei Kategorien: Love-, Wow- und OMG-Karten. Das Spielbrett ist universell einsetzbar. Für die einzelnen Varianten gibt es noch unterschiedliche Stellungsglücksräder. Alle Komponenten des Spiels gibt es aber auch einzeln zum Downloaden. So könntet ihr eigentlich euch ein eigenes Set zusammenstellen welches es euch ermöglicht in allen Konstellationen zu spielen. Je nach Konstellation, nehmt ihr dann einfach die anderen Karten.
*******eben Paar
94 Beiträge
Zitat von *********overs:
Swinger 2000


Das Spiel ist echt gut, allerdings nur die erste Auflage da die nachfolgenden sehr entschärft werden...
******tes Paar
568 Beiträge
Ich kann die App "Truth or Dare 2 - Spin Bottle!" empfehlen.

Im Gegensatz zu vielen anderen gleichen Apps ist sie komplett kostenlos und man kann eigene Karten hinzufügen. Wir haben die für MFMF genutzt und hatten unseren Spaß.

Le Sybarite
*****one Mann
2 Beiträge
https://www.spiele-offensive.de/Spieleschmiede/Arcana-of-Love/
klingt sehr interessant! ist zwar noch nicht erschienen aber man kann es noch unterstützen. Und so wie es beschrieben wird könnten das von zwei bis ... Leute spielen,
ich hoffe der Betrag wird erreicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.