Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
41 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche die Neueste!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
zum Thema
Gerüchteküche die AllerallerNeueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche die Allerneueste

<räusper>
ich frage mich gerade, was ich verpasst hab - also zumindest HIER ... *oh*

alex, ist es ein gerücht, dass du zwar der schwengelnorm entsprichst (ach... *ggg*), nicht aber den dingensregeln?

Dieses Bild wurde abgelehnt.
Bitte die Forenregeln beachten

by the way... KEIN gerücht isses jedenfalls, dass es FORUMSregeln heißt.
*basta*
Wenn auf dem Bild Semmelnknödeln zu sehen waren,
dann heißt es auch Forenregelnwerken!
alex hat semmelnknödeln? *huch*

herrjeh.
Sehr
gutes Gerücht:

alex hat semmelnknödeln?

evtl. durch zuvieles Anproben passiert?????
@fegi,
du willst wirklich noch anno 2008 semmeln und schwengeln? meine güte, du hast aber schon gehört, daß es jetzt bald schneien soll, oder? dich kennend, kommst du obendrein in sandalen. das kann ich nicht verantworten. tante biene mit sehnenscheidenentzündung und du mit lungenentzündung. dann üben wir doch lieber den winter über irgendwo drinnen, um zum vatertag 2009 bestens präpariert die pellwürstchen krachen zu lassen. was meinst du? und @***ex?

ich höre übrigens gerüchteweise, daß freeman und seine wurstbanausen aus der Konkurrenz-BBQ-Gruppe (schrieb ich gerade KONKURRENZ?9 im winter nur dörrobst essen. irgendwie paßt das. die haben halt einfach keinen (frei-)stil, weder beim grillen noch beim schwengeln...

übrigens, wie man hier
Sex & Style: Foto
schläft die konkurrenz - oder das, was sich dafür hält - nie. oder hast du ein zweitprofil mit schlecht geschnittenen nägeln, meine liebe mitschwengelfeile?
Sicher!
dann üben wir doch lieber den winter über irgendwo drinnen, um zum vatertag 2009 bestens präpariert die pellwürstchen krachen zu lassen. was meinst du? und @***ex?
Ich rücke euch auch zum DadsDay 2009 auf die (Würstchen-)Pelle.

:::::::::::

Aber was das eingestellte Schrägnagelpic jetzt mit "Sex & (besonders) Style" zu tun hat, verstehe ich nicht. *oh*

Was das erstere angeht ... ...: also, so könnte ich nicht mal - und zweiteres *gruebel* nunja ... ... eventuell handelt es sich bei dem Strick um ein Feldforschungs-Produkt aus dem Hause Lagerkarl?
Stimmt das?
...wir kriegen wirklich unsere eigene Gruppe wenn wir 10 Rasurfreds geschreddert haben?

Boah! Super! bei den nächsten helf ich auch gern mit, aber im Moment kann ich grad nich...

Eilig, aber begeistert,
Shadow
*********June Paar
7.185 Beiträge
Es heisst glaube ich nicht "geschreddert", sondern "rasiert".

*lol*

Ebenso eilig grüßend, June


... and it burns, burns, burns ...
Ich hab das Vertragswerk nicht vorliegen, sondern nur das Gerücht gehört und mich drüber gefreut *g*

Also stimmt das dann? 10 Freds rasiert und wir sind im Geschäft?

Hip-hip-hurra!!!
...hier tragen Männer karierte Tennissocken am Schwanz.

Und da soll man einer sagen, diese Veranstaltung hätte kein Niveau!
Wenn...
.. sie frisch sind durchaus!

Ele, überzeugt!
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Ist es ein Gerücht...
dass sich die Kreativen (Strick-Häkel-Nählieschen) nach *geschlossen* von

unrasiert

hier:

Wie mache ich aus einer Hausfrau ein Luder!

zum umstylen treffen?
Könnte
das Schrägnagel-pic Anlaß für einen neuen Rasur-Muß-Thread werden? Haare waren ja genug auf den Yeti-Füßen zu sehen, gell? *tuete*
Könnte
es sein, dass dieser Thread:

Wie sollte ein Schwanz beim blasen schmecken?

evtl. durch die BBQ-Gruppe lanciert wurde, weil das Thema auch heißen könnte: wie sollte ein geplatzes, durchgeschwengeltes Würstchen schmecken?
Gerüchten nach soll der Grund für die Freischaltung des
Freds und das daraus resultierende herrrrrrrrrrrrrrrrrlich
bunte Treiben damit zusammenhängen, dass Vorschäge
von Themen, die reichlich vorhanden sind, nicht mehr
abgelehnt und mit einem Esel für den User belohnt werden,
der die Suchfunktion vorher nicht benutzt hat, sondern
die Freigabe erfolgt als Eselersatz und damit als 'Strafe'
für den Frederöffner...

unrasiert
*****_by Mann
99 Beiträge
Von nebenan hektisch hereinstolpernd...
Motto des Tages (Teil 6)

Ich halte es definitiv für ein Gerücht, dass die Humorlosen die Welt - egal ob mit oder mit ohne Humor - erträglicher finden!

Sonst wären doch die Humorlosen erträglicher, oder?

Lenno
(bekennender Lutscher)

*lolli*
Dann lieber ohne Gerücht — aber mit Goethe!
Er suchte sich durch eine Art von Humor
zu helfen, der aber, weil er ohne Liebe
war, auch der gewohnten Anmut ermangelte.


Johann Wolfgang von Goethe
***an Frau
11.000 Beiträge
Ist es eigentlich auch ein Gerücht, dass es hier User gibt, die sagen das ist

MEIN THREAD

Schön wenn mann so viel "Macht" hat. *oh2*
Die Gerüchteküche ...
... b(e)rät mal wieder darüber, wieviele Beiträge noch folgen müssen, bis sie sich selbst schließt. Einen? Zwei? Es kann nicht mehr lange dauern ...
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
neuerdings soll man Punktefür Seinen Thread"bekommen.. und zwar für jeden User der darauf antwortet gibts 1 point

da schnellen die Zähler aber nach oben... *gg*
Besonders dann, ...
... wenn man wieder einen Rasurschnellfred hat, der innerhalb eines Tages wieder weg vom Fenster ist.
Ejakulationsfreds in der Männerecke taugen da nicht so für....
Bekomme...
... ich einen Punkt wenn das jetzt der letze Beitrag ist ?*skeptisch*
Er war nicht der letzte, ...
... sondern höchstes der Vorletzte *smile*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.