Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1971 Mitglieder
zum Thema
Cockring = schwul?400
Mich würde mal interessieren, ob Männer, die am FKK-Strand oder in…
zum Thema
Wie tragt ihr eueren Cockring?449
Ich habe mir einen Cockring zugelegt und stelle nun fest, dass er…
Vibrierender Penisring mit Fernbedienung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockring - auch in der Sauna ???

cockring und pircings in der sauna? *oh2* das tut mir schon vom zuhören weh^^
eben..
..das sehe ich auch so!
ich weiss auch gar nicht,was es da so viel zu bereden gibt,so toll ist ein Cockring nun auch nicht! Ich kann dem nichts abgewinnen.
Also,wenn,dann einfach ausprobieren!
lg
Jochen
ausprobieren?
und die verbrennungen werden ihm dann eine lehre sein oder? *fiesgrins* *haumichwech*
****yma Paar
1.107 Beiträge
da tut nichts weh, denn alles was eng anliegt tut die Hitze zum Körber ableiten
ich hatte mal vergessen meine Massive Kette ab zumachen
die baumelte dann so 20 min in der Luft da ich vorne über-gebeugt gesessen hatte
als ich dann aufstand und die Kette bei der Brust auflag dachte ich das sich das Teil in meine Brust brennt *g*
die anderen in der Sauna haben schön Schadenfroh gelacht
ach? als ich mal vergessen hatte mein bauchnabelpircing vor dem saunieren rauszunehmen hat das aber anders ausgeschaut^^
****yma Paar
1.107 Beiträge
das war dann bestimmt einer der etwas ab stand also nicht komplett auf der haut auf lag
es war in dem loch des pircings wo ich mich verbrannt habe
*****977 Mann
4.484 Beiträge
das wird dan auch wieder aufs Material des piercings ankommen auch wen es auf der haut anliegt
Also ich finde es ehrlich gesagt eher schlimm wenn manche in öffentl. Saunen gehen und unbedingt (sexuell) auffallen wollen...
Geht doch in einen Club oder baut euch ne Sauna zuhause auf *zwinker*

Nur weil man in der Sauna nackt rum rennt heißt das noch lange nicht dass jeder dorthin geht um sich stimulieren zu lassen!

Ich fände es richtig, wenn das Personal so etwas auch nicht erlauben würde...

Meine Meinung halt...
*g*

Alles zu seiner Zeit und wo es hin gehört...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.