Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Dildo und Penis gleichzeitig anal: Wie gehe ich es an?41
Ich habe meiner Frau den funfactory big boss gekauft, der ja schon…
zum Thema
Wie entspannt ihr euch beim Anal-Sex?168
Ihr Lieben, Anal-Sex ist für viele ja ein fester Bestandteil des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie groß ist für euch noch "ertragbar" (Anal)

Golden_Girl ....
.. nun über Empfindungen kannst du erst reden, wenn du es gespürt hast. Dann erst kannst du sagen, was vielleicht in dem Moment dann gerade so in dir vorgegangen ist, als es passierte.

Du schreibst, das dich noch gewisse Ängste und Unsicherheit quälen. Das ist selbst verständlich. Auch ich hatte damals Angst und war total verunsichert. Aber auch hier solltest du offen und ehrlich mit deinem Partner über diese Dinge reden. Welche Ängste dich bedrücken, das kann dir dein Partner nicht von den Lippen ablesen, das mußt du ihm sagen.
Natürlich lässt sich wie ich es ja bereits geschrieben habe, vieles von Frau zu Frau besser "bequatschen", dennoch solltest du dich vertrauensvoll an deinen Herrn wenden und ihm sagen, was dich bedrückt. Ich denke nicht, das er dich ins kalte Wasser schmeißen wird, sondern sehr behutsam bei dir sein wird. Aber du solltest ihm auch Vertrauen. Denn Vertrauen ist die Voraussetzung für alles weitere.

Stimmt dein Herr kann es für dich nicht empfinden, dazu musst du es persönlich erst spüren um ihm dann hinterher sagen zu können: "Für den Anfang was es okay, oder es war zu heftig...!" Nur durch das hinterher mit einander Reden, erfährt dein Herr, wie du es empfunden hast und kann dann später besser auf dich eingehen.

Verliere nicht den Mut... Öffne dich gegenüber deinem Herrn, vertraue ihm deine Ängste an. Nur so lernt er dich noch besser kennen ... Wünsche dir dafür alles Gute Golden_Girl ....

Lieben Gruß Melody
In der Ruhe liegt die Kraft
Sie verwöhnt Ihn gelegentlich mit einem Umschnalldildo. Dieser hat die Ausmaße von 19 x 5. Nach seinen Aussagen ist dass sehr angenehm für ihn. Er wünscht sich auch mal einen Echten. Das hat sich aber noch nicht ergeben. Sie ist noch in der Anfangsphase. Hier nutzen wir einen speziellen Analdildo.

LG Ulli und Ralph
*******_th Frau
20 Beiträge
Wie melody schon geschrieben hat ist es ganz richtig mit seinem partner über soetwas wie angst zu sprechen vorallem ist man dann auch befreit von seinen qualen und kann ganz beruhigt an die sache ran gehn..viel glück golden girl..und vorallem spaß...
Danke
Lieben Dank Luder ich werde mit meinem Herr mal darüber reden, mal sehen was er dazu sag. Ich weiss ja das ich ihm vertrauen kann, aber es war mir auch ihrgendwie Peinlich dieses sich einzugestehen, für viele mag das ja normal sein, aber ich selbst lerne gerade eine völlig neue Sexualität kennen. Ich möchte es ja aber wenn man etwas nicht kennt dann macht es einen schon sehr unsicher.

Danke

Lieben Gruß Golden_Girl
*******_th Frau
20 Beiträge
Peinlich ist es nie zuzugeben das man angst hat. peinlich ist nur wenn man alles mitmacht was der andere will.
Stimmt
Ja Luder das weiss ich und deswegen haben wir es eben noch nicht getan mein Herr sagt immer alles zu seiner zeit dann wenn Du soweit bist, und nicht alles übers Knie brechen. Alles etwas langsam angehen lassen. Ich denke er hat recht und ich werde mir sicher Zeit lassen. er wird wissen wann es soweit ist.

Lieben Gruß Golden_Girl
*******_th Frau
20 Beiträge
ich glaube du wirst es auch wissen spätestens wenn er anfängt mit seinen Fingern daran rum zu spielen und du immer geiler wirst...lach
Hallo Leuts ,
mein Lieblingsdildo ist 22x5 - der geht auch nach ner längeren Pause
noch ohne Anlaufzeit hinein .
Von der Länge her is das fast die Grenze , aber in der Dicke geht je nach Geilheit auch ne Bierflasche und / oder ne Faust.
Soll heissen -- bei mir ist auch nach 7cm Durchmesser noch nicht ganz Schluss ;-))
gg bigflo
Golden_Girl .. du hast es sehr richtig erkannt.
In dem Moment, wo du dich mit deinen Ängsten an deinen Herrn wendest, zeigst du Mut und Größe. Darauf solltest du sehr Stolz sein.
Denn würdest du ihn nicht teilhaben lassen an deinen Gefühlregungen, wird er auch nie erfahren, was dich bedrückt, welche Ängste dich quälen. Dir muß es also nicht Peinlich sein und du mußt dich auch für nichts entschuldigen.
Du mußt dich auch nicht für deine Unsicherheit schämen. Denn es ist ganz normal, das man über das verunsichert ist, was man nicht kennt.

Kann mich daher den zeilen von Luder01 anschliessen.
..ich glaube du wirst es auch wissen, spätestens wenn er anfängt mit seinen Fingern daran rum zu spielen und du spürst, wie es dich erregt und du immer geiler wirst..


Melody
danke
@****dy

Ich möchte an dieser Stelle einfach nur danke sagen *g*

Lieben Gruß Golden_Girl
Golden_Girl ... du brauchst dich nicht zu bedanken ...
Dafür ist Frau doch da, um helfen zu können und Mut zu geben für den weiteren Weg. *g* *blume*

Melody ... *blume*
Wenn Vertrauen und Einfühlungsvermögen da sind passt schon einiges bei mir hinten rein.Ich muß halt nur komplett entspannt sein und wenn e langsam mehr wird.
War Anfang des Jahres bei nen älteren Pärchen,wo er sein dickes teil mit hinten reinschog und seine Frau steckte mir noch nach und nach 3Finger rein.War einfach nur geil und wahnsinnig schön!
*******_th Frau
20 Beiträge
Golden_Girl
Wie schon gesagt bedanken brauchst du dich nicht dafür sind diese Foren da, damit man erfahrungen austauschen kann und andere vielleicht davon profitieren....
ganz genau ...
Luder01. Denn vielleicht sind wir ja auch mal in der Lage, weil wir einen Rat benötigen und jemand uns da weiterhelfen kann.
Zwar wurden meine Fragen bisher immer von meinem Herrn beantwortet oder auch von guten Freunden, aber es kann ja doch einmal sein, das mir dann dennoch die Antowrt auf meine Frage nicht reicht.
Dann wäre ich auch für die Hilfe von "außen", sehr dankbar. Und waum sollte sich nicht auch Frau austauschen dürfen... die Männer tun es doch auch unter sich.

Melody
*nick*
Hallo@Melody

Ich denke wir sind ja auch hier um uns auszutauschen. Gerade im BDSM Bereich finde ich es sehr wichtig das sich auch mal Frauen einfach nur unter sich etwas ausstauschen können. Ja natürlich frage ich auch viel bei meinem Herrn nach, und auch lasse ich mir auch sehr viel erklären, aber manchmal möchte ich es doch aus der Sicht einer Frau sehen. Und dann ist es sehr schön wenn man auf euch trieft die so tolle Antworten geschrieben haben. *top*

Lieben Gruß Golden_Girl
auf das Vorspiel kommt es an
bei meiner Frau habe ich die unterschiedlichsten Teile eingeführt bekommen. Von Gurken, Dildos über Strap-on fick. Auch vor ihrer Faust, oder dem Fuß habe ich keine Angst. Das liegt auch am Vorspiel und an der Ausführung Ihrerseits. Ich stelle fest, dass je dicker und länger, die Lust in mir steigt.

Bei einem richtigen Schwanz ist es wichtig, dass der aktive Erfahrung hat. Auch hier ist größer besser. Ich habe auch schon mal die Negativ Erfahrung gemacht, dass ein durchschnittlich gebauter Typ mir schon beim Einführen so weh getan hat, dass ich seinen Schwanz nicht mehr aufnehmen konnte. Er war schon am Anfang durch seine Geilheit etwas ungeschickt. Also, alles ne Frage der Technik und des Vorspiels
@WetAundL ....
Also, alles ne Frage der Technik und des Vorspiels?

Findest du wirklich das es eine Frage der Technik und des Vorspiels ist? Ich jedenfalls finde es nicht. Denn nicht jede Frau, jeder Mann hat Erfahrung damit und muss sich zunächst erst einmal an den Gedanken daran gewöhnen. Was nützt einem das geilste Vorspiel, die absolute Hammertechnik, wenn es Anal nicht klappt .... weil Frau oder Mann zu sehr verkrampft. Sollest du es dann mit der "Brechstange" versuchen, dann schlägt die anfängliche Lust, sehr schnell in Frust um. Zudem wird sich die Partnerin oder der Partner später auf ein Analspiel nicht mehr einlassen, weil sie sich gedanklich verweigert.

Außerdem, was soll deine Anmerkung:

Bei einem richtigen Schwanz ist es wichtig, dass der aktive Erfahrung hat. Auch hier ist größer besser.

Auch das empfinde ich als völligen Quatsch. Versuch einmal bei einer Frau / Mann mit einem "Hammerdocht" Anal einzudringen, wenn sie noch nie mit Anal in Kontakt gebracht wurde. Ich glaube einmal, hier schiesst du etwas über das Ziel hinaus. Wenn noch niemand mit Anal Erfahrung hatte, also nicht weiß wie es sich anfühlt, so wäre doch auch hier zunächst einmal Vorsicht!!!!! geboten und man versucht es zunächst mit einen kleineren und schmaler Gegenstand, als gleich mit einer Gurke, oder anderen Dingen.
Wenn Frau oder mann sich irgendwann dann an das Gefühl gewöhnt hat, keine Ängste mehr vor dem Analverkehr haben, dann kann ein weiterer Schritt gewagt werden und ein etwas größerer Gegenstand benutz werden. Auch hier gilt wie so oft, wieder das berühmte Wort: " Einfühlungsvermögen"

Bei dir mag ja zutreffen das ..... je länger und dicker die Lust bei dir steigen lassen. Auch ich mag es wenn ich schön ausgefüllt bin. Aber bis es auch bei mir soweit war, war es mir lieber und angenhmer etwas dünneres und schmaleres zuspüren.

Nehmt doch den "Änfängern" nicht gleich die Lust und Freude, sondern zeigt ihnen doch auch einmal auf, wie man die Lust überhaupt auf Anal entfachen kann um sie später!!!! weiter zu steigern. Nur so kommt man an das gewünschte Ziel und nicht mit Gewalt.

In diesem Sinne ...

Melody
@melody
Danke für deine Kritik, denn dadurch kann man Unklarheiten direkt ausräumen...

Vielleicht habe ich mich unglücklich ausgedrückt...

Das Thema war: wie groß ist Anal noch ertragbar!
Daraufhin habe ich mich, wie du im ersten Teil des Berichts gelesen hast,
geäußert. Mit der Anmerkung: umso mehr ausgefüllt, desto größer der Lustgewinn...gilt für mich!

Dann habe ich darauf hingewiesen, dass ein durchschnittlicher Schwanz mir auch schon die Lust, wegen Schmerzen, genommen hat.
Hier wollte ich Anmerken, dass derjenige der den Fick ausführt, auch mit seinem Teil umgehen muss!

Ergo: Ich habe niemals mit meinem Beitrag jemanden die Lust auf Anal nehmen wollen. Sondern bin der Meinung wie du, dass man dieses langsam Angehen soll, selbstverständlich als Anfänger mit kleineren Sachen und sich langsam steigern. Das war aber nicht das Thema!

Lg

wetaundl
Upsss ....
Sorry, zunächst einmal ... Ich habe nicht die absicht gehabt jemanden zu verärgern. Nein Unglücklich hast du dich nicht ausgedrückt und ich gebe dir ja auch Recht. Ein kleiner Schwanz kann genauso wie ein großer Schwanz schmerzen verursachen, weil der Besitzer damit nicht umgehen kann.

Ich kann mich also nur Entschuldigen, falls du dich hier von mir angegriffen gefühlt hast. Das wollte ich nicht.
Mein Absicht war eigentlich gewesen, den "Anfängern" die diesen Thread verfolgen und Fragen gestellt haben, weil sie noch Ängste haben vor dem erstenmal ... oder sich noch nicht bereit erklären können für eine Steigrung, das man ihnen diese Angst zunächst nehmen sollte.

Ich persönlich mag es seit einer Zeit nun auch, dicker und länger. Aber das brauchte auch bei mir so sein Zeit, weil auch ich Angst vor diesem weiteren Schritt hatte.

Also bitte nicht Sauer sein. *blumenschenk*

Melody
@Magic_Melody
bin doch nicht sauer, im Gegenteil, ist doch gut sich diesbezüglich auszutauschen....euch noch viel Spass, Lg wetpaar
wetpaar
Danke sehr für euer Verständnis. Nun dafür ist ja ein Forum oder auch die persönliche Mail eigentlich gedacht um evt. Missverstände aus den weg zuräumen.
Was den "Spaß" anbelangt, so habe ich den schon seit gestern Abend *rotwerd* *sabber* *schleck* *peitsche* *spank*

Auch euch allen hier ein wunderschönes und hoffentlich sehr erfüllendes Wochenende......

Melody
Hut ab
also ich bin totale Anfängerin was anal betrifft und mein jetziger is einfach..mein absoluter Sexgott

auch wir benutzten letztens mal den aufblasbaren Plug und muss sagen ich hatte ihn nur vaginal eingeführt und also er mehr als ne Faust war fand ich es sehr unangenehm

Wir haben scho einiges an Spielzeug und ich denke da is noch eine Menge zu erforschen mit ihm..lach..das Wissen is da und der Körper hungrig genug um es auspobieren zu wollen

Laut seiner Maße (wobei hier wohl ma angemerkt das die Länge nicht so entscheidet is,wobei natürlich es scho ein Training bedarf 20cm verschwinden zu lassen, sondern das Kalibar also der Umfang) hat er 16x4 und das is perfekt für mich..selbst als Anfängerin.

Hab mir Gedanken gemacht mit viel gleitgel und gleich ds erste Mal war es geschmiert wie von selbst..lächel..und obwohl wir uns kaum kannten..ich war einfach bereit..noch nie hab ich einen Mann erlebt,der so auf meinen Körper und auf mich einging..er is halt mei Sexgott wie scho erwähnt..lach

Mal gucken ob ich den Dildo x5 irgendwann unterbringen kann

****xbi Mann
29 Beiträge
Größe ist nicht immer alles
Das größte war ne Faust mit 9 x 16-18 cm .Ist aber mit viel training verbunden.
Richtig angenehm (und da geh ich voll ab ) ist bei mir 5x18 cm.

Aber das muss jeder mit sich ( oder der Partnerin ) ausprobieren.

Meine Erfahrung ist,wenn man ne Zeit den gleichen Dildo oder Sch....z nimmt/hat, will man irgendwann mehr.

Geschmacksache
dem kann ich nur zustimmen
habe noch keinen echten gehabt. bisher nur mit dildo die aber von zeit zu zeit immer länger und dicker wurden.
********ttel Mann
7 Beiträge
Wie tief ???
Also in der Breite gehen bei mir auch ca. 5cm rein. In der Tiefe allerdings komme ich an einem Punkt an, an dem der der Dildo "anstößt". Das fühlt sich fast so an als wäre es ein Knochen.... ?!?!?!? Wenn ich diesen Punkt überwinde sind es recht starke Schmerzen die aber auch irgendwie wieder geil sind.
Wie ist das bei Euch? Habt Ihr auch solch einen Punkt? Wie ist das wenn Ihr ihn überwunden habt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.