Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2090 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2146 Mitglieder
zum Thema
Dildo und Penis gleichzeitig anal: Wie gehe ich es an?41
Ich habe meiner Frau den funfactory big boss gekauft, der ja schon…
zum Thema
Analverkehr: Wie groß darf ein Penis sein?22
Erst einmal hoffe ich, daß nicht zu blöde klingt. Aber ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie groß ist für euch noch "ertragbar" (Anal)

*****_bw Mann
192 Beiträge
allso die Schwanzgröße
habe ich noch nie nachgemessen.
Wäre auch zu blöd, wenn ein gut gebauter Deckhengst mich in der Sauna besteigt und reitet.
Die Frage nach der Größe oder gar das Bandmaß in die Hand nehmen und nachmessen. LACH

So lange er passt und das ist nicht immer gefühlsmäßig geich, brauche ich keine Schwanzgröße zu wissen.

Geschätzt dürften es schon mal D=5 cm L=20 cm sein.

Muß eben einfach noch Spass machen, sonst ist das nichts.
ich habe vor ein paar Monaten auch damit angefangen mit Männern in die Kiste zu steigen, bin auch nur anal passiv dabei
meiner größter war 21cm und hat mich sehr lange, hart und intensiv gefickt, war das geilste was ich neu erleben durfte...
*****_bw Mann
192 Beiträge
das erste mal
wären mir die 21 cm zu groß gewesen.

Bei dieser Größe - nicht immer gut für mich - kommt auf die äußeren Umstände an.
*********h_be Mann
5 Beiträge
Puhh
Also ich finde bis 17*4 is noch alles sehr angenehm. Grosse schwänze sind zwar geil aber ich hatte mal 19*5 und das war schon etwas schmerzhaft. Klar würd ich jetzt bei einem grösseren auch nicht nein sagen, da muss man dann eben durch, aber von extra analdehnen halte ich nichts.Ich bin ganz froh, dass es noch recht eng ist;-)
*********56789 Mann
17 Beiträge
als der von meinem freund mit nem durchmesser von ungefähr 5 cm geht noch fuhl mich auch wohl wenn er ihn in mich steckt.
aber unser dildo mit 7,5cm tut schon etwas weh beim einführen aber is trotzdem einfach nur geil.
*****_bw Mann
192 Beiträge
Durchmesser 5 cm
ist die Stärke einer Haarspraydose.
Das ist schon eine beachtliche Penisstärke, die nicht so häufig ist - oder etwa doch? *wow*

Würde ich auch mal probieren wollen - aber mit viel Einfühlungsvermögen und langsamer Gangart. *ja*
*********56789 Mann
17 Beiträge
ja haarspraydose sollte ich mal probieren.
****ll Mann
219 Beiträge
Größer um so besser
Ich finde sehr angenehm wenn ein richtig großer Schwanz in mir eindringt in ganzer länge.
*********56789 Mann
17 Beiträge
modell bis zu welcher größe verträgst du denn?
****ll Mann
219 Beiträge
Länge !!
Na ja wenn er nicht ganz so Dick ist 22 bis 25 cm past schon
Peter
Dildo extra long
Hi,

also mein größter Doppeldildo Anal war bis jetzt 44x4cm kompl. drin.
Beim Plug war es 7cm Durchmesser, 6cm Durchmesser finde ich aber angenehmer.
Deepthroat mit Dildo war ca. 27cm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.