Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2948 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3700 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Welchen Typ Frau finden Männer im Swingerclub attraktiv?266
Hier im Forum ist immer wieder zu lesen, dass die im Club anwesenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, welchen Typ Frau heiratet ihr?

Sorry Pegasos...

Männer, welchen Typ Frau heiratet ihr?

ich schiess mal quer als dumm in die Ehe gegangene

: wozu heiraten ? glücklich mit dem/der einen sein ,dafür braucht es heut kein Standesamt oder Gewölbe sprich amtliches Siegel.


*nixweiss*
**2 Mann
6.156 Beiträge
******ger:

Ich glaube dass die meisten glücklichen Ehen mit einem ONS beginnen, der als ONS schiefgeht...

*grins* kann gut sein
auch 'n schöner Satz

******ger:

Viele der Frauen die ich beim Sex kennengelernt habe waren so dass ich mir eine Ehe vorstellen konnte.

Öcht?
Und wie lange dauerte es vom Anstechen bis zur Erkenntnissfindung: Ringtausch möglich?

In meinem Leben gab es Zwei Frauen, bei denen ich irgendwann das Gefühl hatte, mit der ja - in die erste verliebte ich mich unsterblich, lange vor dem ersten Sex - die andere war ein Sexdate und dann entwickelte es sich - ungeplant - bishin zum zusammen wohnen und leben.

Bei der ersten habe ich weiterhin ein sanftes Lächeln auf den Lippen, wenn ich an sie denke - ich denke, die Liebe meines Lebens und die verkehrteste Entscheidung gegen jemanden, die zweite war die verkehrteste Entscheidung meines Lebens für jemanden (und ich traf schon einige dumme Entscheidungen...lach).

Ich machte eine Verliebtheit und dann eine Liebe nie vorrangig am Sex fest - es sind andere Belange die bei mir stets im Vordergrund standen - ich sage auch nicht, dass "meins" damit richtig(er), besser oder edler wäre als jemanden Anderer Entscheidungswege, bewahre! Ich habe eben halt meinen Lauf, wie ich lebe und liebe.

Nun im letzten Lebensterzial angekommen, habe ich andere Wünsche und Ziele als zuvor - eine Ehe & Familie strebe ich nicht mehr an, ergo gehe ich auch anders auf Menschen zu - und ich kann nur sagen: es gefällt mir *g*
*******_hh Frau
957 Beiträge
"Männer haben viel Sex mit "lockeren Frauen" und heiraten irgendwann die Jungfrau"


Nun, in einigen Kreisen würde ich sagen, ja, es gibt Männer, die genau so sind. Die Männer haben gerne viel kinky Sex mit "Schlampen", möchten aber dann eine "anständige" Frau zum Altar führen.
Viele von ihnen landen dann bei Reddit auf r/deadbedroom und jammern, dass diese Frauen so gut wie keine Lust auf Sex haben und all den kinky Shit nicht mitmachen, den die "Schlampenexfreundinnen" geliebt haben *lach* Ich nenne das Ironie des Schicksals.

Meist sind diese Männer konservativer eingestellt und sind der Meinung, dass Sex vor allem die Frauen "entwertet".

In meinem Umkreis finde ich allerdings keinen einzigen, der so denkt. Jeder hat so seine Erfahrung sammeln können (oder auch nicht) und es ist egal, wie erfahren oder unerfahren jemand ist. Man versucht eben (bei exklusiv monogamen Beziehungen) den gemeinsamen Nenner zu finden und gut ist.
*******_02 Mann
445 Beiträge
Ich halte sehr wenig von unerfahrenen Frauen im Bett. Ich habe auch keine Lust, einer Frau zu erzählen wo es langgeht. Ich brauche eine erfahrene Frau, gute Liebhaberin, gern auch etwas versaut und taff im Leben. Solche Frauen machen Spaß.
Ich denke nur schwache Männer suchen gezielt nach unerfahrenen Frauen.
********rl86 Frau
943 Beiträge
*******_02:
Ich halte sehr wenig von unerfahrenen Frauen im Bett. Ich habe auch keine Lust, einer Frau zu erzählen wo es langgeht. Ich brauche eine erfahrene Frau, gute Liebhaberin, gern auch etwas versaut und taff im Leben. Solche Frauen machen Spaß.
Ich denke nur schwache Männer suchen gezielt nach unerfahrenen Frauen.

Nur schwache Männer suchen unerfahrene Frauen? Was ist das denn für ein Quatsch?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das ist doch kein Quatsch!
Das ist nur eine von zigtausend Vermutungen im Forum, die jeder Grundlage entbehren. Ich geh wohl besser Fußball gucken.
*****ven Frau
7.296 Beiträge
@Summergirl86
Das ist eine Meinung - wenn du diese nicht teilst, fein. Aber eine andere Meinung als "Quatsch" zu bezeichnen ist in einem Forum wie diesem nicht angebracht. Der Meinung von Tommiks_02 möchte ich mich übrigens explizit anschließen.
Luxemburg-Österreich

0:2

Herr Fesselnd.... *smile*
Tja wenn das stimmen sollte wird mich wohl nie jemand heiraten, sei's drum *floet*

Ich hatte zwei Jungfrauen, ich mach das nicht noch mal mit *haumichwech*
****ni Mann
2.095 Beiträge
JOY-Angels 
@redraven_78 und Tommiks_02
Nun, ich finde jüngere und unerfahrene Frauen sexuell durchaus anziehend, gleiches gilt aber auch für meine Frau in meinem Alter, die alles andere als "schwach und unerfahren" ist. Und jetzt?! *nachdenk*

Ich bin wohl nach außen ein echter Kerl (hab ja meine Frau zum "Repräsentieren"), im Kern aber doch ganz schwach, da ich mich auch nach jüngeren Frauen umsehe?! *kopfklatsch* Solche Pauschalisierungen helfen doch keinem weiter...
*******_02 Mann
445 Beiträge
@Summergirl86
Wenn dann musst du richtig zitieren Summergirl86, das Wort "gezielt" hast du vergessen. So gibst du den Sinn nicht so wieder, wie ich es geschrieben habe.
Also meine Junggesellen Bude werde ich vermutlich auch nie verlassen ob wohl schon oft der Gedanke kam ein mal zu heiraten. Es soll ja auch ganz wundervolle Formen einer Ehe geben.

Als Typ von Frau die ich heiraten würde kann ich jetzt nichts so genaues zu sagen obwohl wir hier echt ziemlich gut aussenden Frauen im Ort haben aber wie das so ist sind Sie bestimmt alle unter der Haube!

Gut wäre auf jeden Fall wenn Sie oft da ist, mein Herz verzaubert und mir Aufmerksamkeit gibt, das wäre so meins. Achso doch eines noch. Ich mag den Typ Europäisch am liebsten aus Deutschland doch am meisten alles andere würde nicht passen denk ich.

So und welchen Typ Frau würdet ihr heiraten😊👍🇩🇪
Nicht immer eine Frage der Frau
In meinem Fall hat das Thema mehr mit mir persönlich als mit der passenden Frau zu tun. Die habe ich nämlich bereits.

Trotzdem ist eine Hochzeit bzw. Ehe für mich persönlich nichts erstrebenswertes bzw. kein Ziel da sie eher generelle gesellschaftliche Normen repräsentiert.

Sprich: Frau kennenlernen - Heriaten - Kinder - Reihenhaus - friedlich sterben

Das ist im Endeffekt einfach kein Lebensentwurf für mich weswegen ich auch mit 27 schon eine Vasektomie habe durchführen lassen.

Für mich ist wichtig mich in meiner Beziehung und mit meiner Partnerin wohl zu fühlen. Einen Trauschein benötige ich dafür nicht.
*******iron Mann
8.988 Beiträge
JOY-Angels 
Sorry das kann ich dir so genau nicht sagen. So oft Heirate ich ja nicht im Monat.
*******arre Mann
10 Beiträge
Ich habe die erfahrenste, schamloseste, schlampigste Frau geheiratet, die ich kannte – und natürlich waren wir beide nicht monogam in der Ehe. Wie irgendjemand unerfahrene Frauen bevorzugen kann, kann ich absolut nicht verstehen.
Dass es in einigen Fällen genau so ist, wie im EP beschrieben, wird einem nach Lektüre des JC Forums bald einmal bewusst - es gibt sie, diese Männer, die nur eine "unbefleckte" Frau ehelichen wollen und sich dann öfter mal heftigst darüber beklagen, dass es im Bett nicht klappt.

Es ist leider auch nicht weiter erstaunlich, dass hier kein Mensch antwortet, dass man aus Liebe und Überzeugung heiratet. Wer nicht liebt und/oder sich nicht von ganzem Herzen zu einem Menschen bekennen kann, sollte es gleich bleiben lassen.

Die Typen, die reihenweise jedes beliebige Loch und alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist, vögeln, sollten eh nicht heiraten, sondern ihren Lebensstil dauerhaft ausleben.
tja .....
..... daß eine frau noch jungfrau ist, schließt keineswegs aus, daß sie später dann doch noch andere erfahrungen sammeln möchte, gerade weil bei ihr die neugier geweckt wurde. die einen haben sich schon ausgetobt und können sich ganz bewußt für einen mann als ehemann entscheiden. sie wissen, was es sonst noch so gibt, möchten aber diesen einen als mann. eine jungfrau weiß nicht, was es noch gibt. dann kann man nur hoffen, daß sie es nie erfährt oder neugierig drauf wird. man kann auch warten bis es torte gibt ohne mal eis probiert zu haben. und irgendwann will man vielleicht wissen we es schmeckt. kann also durchaus eine zeitbombe sein. oder man wird als mann dann zum eifersüchtigen tyrannen, weil man vor lauter angst, sie möchte es erfahren, nicht mehr schlafen kann. eine erfahrene frau hingegen wählt und entscheidet sich bewußt, indem sie alle faktoren kennt. und dieser eine mann "gewinnt" gegen alle anderen und kann wohl noch stolzer sein als einer, der es u.a. durch unwissenheit wurde.
******s_X:
"Männer haben viel Sex mit "lockeren Frauen" und heiraten irgendwann die Jungfrau"

Simmt der Satz, auch nur ansatzweise?

Oder gibt es ganz andeere Erfahrungen, von Männern (verheiratet oder auch nicht) und Frauen, aus eigener Erfahrung oder auch aus Beobachtungen?
Den Satz kann ich weder für mich nachvollziehen noch in meinem Umkreis bestätigt finden. Wobei, in meinem Alter ist es ja bei Frauen und Männern en vogue mindestens einmal geschieden zu sein. Solch ein Mensch ohne Scheidungshintergrund wird als Lebensunerfahrener oder als Beziehungsklammerer betrachtet. *haumichwech*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Jungfrau... als Sternzeichen vielleicht noch
"Männer haben viel Sex mit "lockeren Frauen" und heiraten irgendwann die Jungfrau"

ein Zitat aus der Steinzeit?

heut zu Tage wohl eher ein Lacher...
Wenn das so wäre, gäbe es kaum noch Verheiratete...

zum anderen nicht jede Jungfrau ist wirklich Jungfrau... heut zu Tage operativ alles wieder herstellbar.

und hey, wie überprüft man anale Jungfräulichkeit?


oder zählt das jetzt nicht mehr?

Wer ne Jungfrau will sollte diese mit 14 schon wählen.....
Für mich hat sich das Thema Heiraten (hoffentlich für immer) erledigt.
Ich bin fest der Überzeugung, dass man vom exzessiven Ausleben der Sexualität früher oder später emotional abstumpft. Zur Veranschaulichung der erste Freund/Freundin war noch etwas ganz besonderes, die Leidenschaft groß.... Nr.74 wer war das noch gleich *gruebel*.
Wenn ich mir hier einige Profile von Damen durchlese, wären sie schon aus dem Rennen wenn es um eine Partnerschaft ginge, Empathie und Emotion ist da nicht mehr zu erkennen.
Der Satz stimmt fast.

Eine Jungfrau muß es nicht gleich sein,aber es ist von vorteil.
***61 Paar
1.789 Beiträge
Wir haben uns mit 18 kennen gelernt und sind immer noch zusammen(Verheiratet).
Aber wie es aussieht gehören wir zu den Aussterbenden die nicht an Scheidung oder Trennung denken.
**2 Mann
6.156 Beiträge
****l66:


Eine Jungfrau muß es nicht gleich sein,aber es ist von vorteil.

Vorteil?
Der da wäre?
Irgendwie wurde der Satz verschluckt *zwinker*

Ich meinte es ist von Vorteil wenn die Frau die man heiraten möchte eher weniger Männer hatte.
**2 Mann
6.156 Beiträge
Das sagtest du. Welcher denn und für wen stellt dies einen Vorteil dar?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.