Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
832 Mitglieder
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
zum Thema
Analsex unter bi/ lesbischen Frauen?61
An alle lesbischen/ bisexuellen Frauen - zu einem Teil aus bloßer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-interessiert: Wie steht ihr zum AV zwischen Männern?

Als Bi-Mann erlebe ich den Analverkehr:

Dauerhafte Umfrage
Zitat von *******paar:
Ich swen mag auch beides suche festen bimann
ich treffe mich öfters mit Bi - paar, den ich beide sehr gerne anal befriedige 💋
Ich würde mich als bi-interessiert bezeichnen, weil ich bisher noch keine sexuellen Handlungen mit Männern vollzogen habe. Die Vorstellung reizt mich allerdings immer mehr, besonders im Rahmen von MMF.
Mit Analverkehr zwischen Männern hätte ich kein Problem. Aber ich würde den Analverkehr lieber passiv erleben wollen, weil ich ja devot bin.
*******r_73 Mann
4.004 Beiträge
Als Dank für gute Dienste, hab ich den Cuckhold auch schon in den Arsch gefickt.
Das Sperma leckte dann die Ehefrau des Mannes sauber.
*******963 Mann
166 Beiträge
Bin aktiv und passiv, und brauch unbedigt einen harten Schwanz im *arsch*.

*ja*und mehr......
Ich würde das gerne mal passiv ausprobieren. So mit Spielzeug habe ich schon experimentiert, jetzt will ich das auch mal mit nen echten Schwanz.
Ich suche MMF mit Bi richtung . *knackarsch*
Ich bin da sehr offen, wort wörtlich, passiv und aktiv
*****Dev Mann
274 Beiträge
Zitat von *******trio:
......... ein forum zum träumen. wuerde mich freuen, wenn ich angeschrieben werden, neue kontakte, neue beruehrungen, ...........
vielleicht bis bald ?
herzlichst ernesto

Komm und nimm mich!!!
*******trio Mann
105 Beiträge
hallo mike,
verlockendes angebot, wuerde gerne kommen, .......... kein weg zu weit. viele gedanken wollen realisiert werden, ...... aber ich kann nicht anschreiben, basismitglied. gruß ernesto
Zitat von *****Dev:
Zitat von *******trio:
......... ein forum zum träumen. wuerde mich freuen, wenn ich angeschrieben werden, neue kontakte, neue beruehrungen, ...........
vielleicht bis bald ?
herzlichst ernesto

Komm und nimm mich!!!
, hallo und das sehr gerne 😉
Wie steh ich zu av zwi Männer, ja ich finde das durchaus sehr geil ist wenn man av aktiv zu Pasive Männer hat die wo es sehr gut können 😘👍
***hi Mann
390 Beiträge
Zitat von *********pooli:
Seit ich meine erogene Rückseite entdeckt habe....
.... gibt es für mich nichts schöneres und erregenderes, als das gefühlvolle Eindringen eines männlichen Zauberstabs zu spüren.
Da ich eher devot ausgerichtet bin, beschränkt sich meine aktive Seite darauf, diesen Zauberstab mit dem Mund so lange zu verwöhnen, bis er so heiss und fest ist, dass er in meine enge, sauber gespülte und erwartungsvolle Rosette eindringen kann.
Meine bi-Seite ist soweit ausgeprägt, dass ich auch Küsse - gerne auch Zungenküsse - und Streicheleinheiten an meinem Hintereingang geniessen kann.
Es gibt für mich nunmehr nichts aufregenderes mehr als das Gefühl zu erleben, von einem Schwanz so wundervoll ausgefüllt zu sein.
Ich bin kein Szenengänger - nur 3-4 x im Jahr brauche ich dieses geile Erlebnis.
Männerküsse mag ich nicht, aber wenn die Chemie stimmt, habe ich nichts gegen intensiven Hautkontakt beim AV unter Männern.
Vielleicht wäre noch erwähnenswert, dass es für mich besonders reizvoll ist, wenn der Zauberstab besonders dick ist. Lang muss er nicht sein - 16cm reichen völlig aus - aber ich muss spüren, wie meine Rosette gefühlvoll gedehnt wird.
Leider gibt es im Südwesten der Republik u. im angrenzenden Ausland zu wenige bi-Kerle, denen es grossen Spass macht, die geile Rosette eines bi-Mannes zu verwöhnen.
Wie sehen das die hier anwesenden bi-Herren?

Du sprichst mir aus dem herzen, schade dass du nicht hier im Norden wohnst. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Dauerfreund der auch von meiner Frau akzeptiert wird da er ja im gemeinsamen Schlafzimmer willkommen sein soll.
Zitat von ***hi:
Zitat von *********pooli:
Seit ich meine erogene Rückseite entdeckt habe....
.... gibt es für mich nichts schöneres und erregenderes, als das gefühlvolle Eindringen eines männlichen Zauberstabs zu spüren.
Da ich eher devot ausgerichtet bin, beschränkt sich meine aktive Seite darauf, diesen Zauberstab mit dem Mund so lange zu verwöhnen, bis er so heiss und fest ist, dass er in meine enge, sauber gespülte und erwartungsvolle Rosette eindringen kann.
Meine bi-Seite ist soweit ausgeprägt, dass ich auch Küsse - gerne auch Zungenküsse - und Streicheleinheiten an meinem Hintereingang geniessen kann.
Es gibt für mich nunmehr nichts aufregenderes mehr als das Gefühl zu erleben, von einem Schwanz so wundervoll ausgefüllt zu sein.
Ich bin kein Szenengänger - nur 3-4 x im Jahr brauche ich dieses geile Erlebnis.
Männerküsse mag ich nicht, aber wenn die Chemie stimmt, habe ich nichts gegen intensiven Hautkontakt beim AV unter Männern.
Vielleicht wäre noch erwähnenswert, dass es für mich besonders reizvoll ist, wenn der Zauberstab besonders dick ist. Lang muss er nicht sein - 16cm reichen völlig aus - aber ich muss spüren, wie meine Rosette gefühlvoll gedehnt wird.
Leider gibt es im Südwesten der Republik u. im angrenzenden Ausland zu wenige bi-Kerle, denen es grossen Spass macht, die geile Rosette eines bi-Mannes zu verwöhnen.
Wie sehen das die hier anwesenden bi-Herren?

Du sprichst mir aus dem herzen, schade dass du nicht hier im Norden wohnst. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Dauerfreund der auch von meiner Frau akzeptiert wird da er ja im gemeinsamen Schlafzimmer willkommen sein soll.
😘👍
Wuerde mich gerne devot als lustboy anal pimpern lassen
*******trio Mann
105 Beiträge
an........"u2phi"
ein profil zum träumen, gern wuerde ich ueber info-austausch in den realen kontakt kommen.
der gedanke mit dir vor anker zu gehen ist reizvoll. die begegnung im wohnmobil ist ebenfalls denkbar.
ich hoffe, ich bekomme ein positives echo. gruß
***hi Mann
390 Beiträge
Zitat von *******trio:
an........"u2phi"
ein profil zum träumen, gern wuerde ich ueber info-austausch in den realen kontakt kommen.
der gedanke mit dir vor anker zu gehen ist reizvoll. die begegnung im wohnmobil ist ebenfalls denkbar.
ich hoffe, ich bekomme ein positives echo. gruß
Moin Ernesto, das klingt doch gut, kann mir eine Begegnung mit dir gut vorstellen. Als Basismitglied kann ich dir keine PN schicken, aber drauf antworten. L. G.
*******trio Mann
105 Beiträge
......u2phi : verrueckte situation, wie bei den königskindern " sie konnten zueinander nicht finden!
ich bin auch nur basis-mitglied, wie lösen wir das problem? gruß
***oo Mann
51 Beiträge
Benutzt den Chat. Das sollte funktionieren!

Chat

Bi Raum oder so
***hi Mann
390 Beiträge
Zitat von *******trio:
......u2phi : verrueckte situation, wie bei den königskindern " sie konnten zueinander nicht finden!
ich bin auch nur basis-mitglied, wie lösen wir das problem? gruß
Es gibt ja noch andere Portale und da bin ich mit gleichem Nick auf den blauen Seiten vertreten.
Ja, ich bin zwar mehr aktiv, aber wen ich mal n schönen großen dicken schwanz erwische Dan werde ich ganz weich, und wărend ich ihn blase und er wird groß und hart, und die geilheit steuert Dan mein Gehirn Dan geh ich auf seine Schenkel nehme ichn zur Hand führe zur meiner rosette und setze mich ganz langsam und genieße jedeni milimeter wo er in mir eindringt bis ich ihn komplett ganz tief drin hab und sobald meine pofotzien sich gelockert hat und breit ist für den geilen großen dicken schwanz Dan reite ich ganz hart und tief auf sein geilen schwanz 💋😘👌
*******trio Mann
105 Beiträge
u2phi, .......andere portale, also suche im heuhaufen, das geht doch nicht.
wie wäre es mit 0160 / 7761009 , das handy ist zwar nicht immer auf empfang, aber es ist erfolgversprechender als portale suchen. gruß
*******tig Mann
328 Beiträge
Kann ich leider nicht mitreden hatte noch kein AV weder pasiv noch aktiv aber was nicht ist kann ja noch werden
Bereit fuer meine anale Beglueckung😊
*******nn69 Mann
58 Beiträge
ist einfach nur geil!! Am liebsten abwechselnd .... einen schönen Harten eindringen zu spüren, von IHM ausgefüllt zu sein, ist für mich genauso geil und erfüllend wie selber aktiv zu sein....
*****ine Mann
1.160 Beiträge
Ich durfte bisher 3 mal aktiv blasen, nach jahrelangem aufschieben. Hat sich gelohnt *g* AV bin ich ebenso äußerst neugierig, allerdings momentan nur passiv. Stelle mir das zumindest ziemlich geil vor *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.