Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
833 Mitglieder
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
zum Thema
Analsex unter bi/ lesbischen Frauen?61
An alle lesbischen/ bisexuellen Frauen - zu einem Teil aus bloßer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-interessiert: Wie steht ihr zum AV zwischen Männern?

Als Bi-Mann erlebe ich den Analverkehr:

Dauerhafte Umfrage
Zitat von **********er320:
würde mich gerne mal ficken lassen.,auch in den Mund
bin bereit dafür 😉
ich möchte beides probieren, falls jemande Interesse daran, gerne
hallo zusammen,
hab beides probiert aktiv sowie auch passiv ist jedesmal ein tolles gefühl
freu mich jedesmal auf ein treffen mit einen Bi Mann oder auch ein Paar wo er Bi ist
wenn jemand Lust hat mich zu treffen gerne eine Cm.aber bitte nicht hunderte Km.entfernt lieber nah und dafür öfteres treffen*zwinker*
lg.hotmirno
AV wurde ich zugerne mal passiv erleben.
Bin da offen, ist aber schwer zu finden, wenn man nicht so auf Clubs und eher das Private Treffen mag.
Zitat von *******ner:
AV wurde ich zugerne mal passiv erleben.
Bin da offen, ist aber schwer zu finden, wenn man nicht so auf Clubs und eher das Private Treffen mag.
Hi nee ist nicht schwer zu finden, einfach n date gesuche erstellen, Dan siehst du wie leiht man da was findet 😉
Zitat von *********fare:
Zitat von **********er320:
würde mich gerne mal ficken lassen.,auch in den Mund
bin bereit dafür 😉

Habe ich schon probiert und gerade eines eingestellt. Mal sehen ob sich etwas tut 😉.
Mal sehen, ob ich hier in Wien jemanden finde.
Ich kann meine Kandidatur anbieten und gebe gerne jemandem meinen Körper und meine Gefühle.Ich bin Hetero,aber auch Bi-BJ,In bestimmten Fällen gebe ich Analsex zu. Zum Beispiel, wenn alle Teilnehmer am Gruppensex auf der gleichen Wellenlänge sind.
Zitat von *******ner:
Zitat von *********fare:
Zitat von **********er320:
würde mich gerne mal ficken lassen.,auch in den Mund
bin bereit dafür 😉

Habe ich schon probiert und gerade eines eingestellt. Mal sehen ob sich etwas tut 😉.
Mal sehen, ob ich hier in Wien jemanden finde.
in wie fern
Zitat von *********fare:
Zitat von *******ner:
Zitat von *********fare:
Zitat von **********er320:
würde mich gerne mal ficken lassen.,auch in den Mund
bin bereit dafür 😉

Habe ich schon probiert und gerade eines eingestellt. Mal sehen ob sich etwas tut 😉.
Mal sehen, ob ich hier in Wien jemanden finde.
in wie fern

Versteh Deine Frage nicht wirklich, aber zum Verständnis. Ich würde mich freuen, in Wien, einen möglichst dominaten Mann zu finden, der Lust hat, einen Mann zu ficken... nämlich mich 😁. So ganz unkompliziert. Bin da unerfahren und möchte es gerne mal erleben.
Moin zusammen,
also ich habe noch keine Erfahrungen mit einem Mann. Aber ich habe einfach Lust, es auszuprobieren. Dabei würde ich mich gerne mal anal entjungfern lassen. Das muss unbeschreiblich geil sein. Ich es mir bislang nur mit einem Vibrator gemacht und dabei abgespritzt wie noch nie!
Hallo Billyboy, ich kann dich treffen.Hast du ein Fotos?Eddie.
Zitat von *******y_ni:
Moin zusammen,
also ich habe noch keine Erfahrungen mit einem Mann. Aber ich habe einfach Lust, es auszuprobieren. Dabei würde ich mich gerne mal anal entjungfern lassen. Das muss unbeschreiblich geil sein. Ich es mir bislang nur mit einem Vibrator gemacht und dabei abgespritzt wie noch nie!

Hallo Billyboy,hast du ein Foto? Ich habe interesse .Eddie
Zitat von *******y_ni:
Moin zusammen,
also ich habe noch keine Erfahrungen mit einem Mann. Aber ich habe einfach Lust, es auszuprobieren. Dabei würde ich mich gerne mal anal entjungfern lassen. Das muss unbeschreiblich geil sein. Ich es mir bislang nur mit einem Vibrator gemacht und dabei abgespritzt wie noch nie!

Hallo Billy,ich habe interesse.Eddie
Hallo Eddi, ja, ich hab auch Interesse. Ich suche im Raum Hannover. Bonn ist mir doch zu weit weg. Schade!
*******trio Mann
105 Beiträge
......... ein forum zum träumen. wuerde mich freuen, wenn ich angeschrieben werden, neue kontakte, neue beruehrungen, ...........
vielleicht bis bald ?
herzlichst ernesto
*****r73 Paar
684 Beiträge
habe den AV unter Männern leider noch nicht machen können hatte noch keine gelegenheit.
würde es aber gerne mal machen sowohl A/P
Gruß Peter
********ddel Mann
195 Beiträge
Hallo zusammen bis lang hatte ich noch keinen AV mit einem Mann aber es gibt da so Gedanken in meinem Kopf da würde ich es gerne mal erleben wenn ich von einem Mann genommen werde aber genau so möchte ich es auch mal ausprobieren wie es ist wenn ich eine Mann nehme. Na mal schauen was da vielleicht noch so alle passiert.
*******trio Mann
105 Beiträge
.....das wuerde ich gerne mit dir erleben, gegenseitiges erforschen. gruß ernesto
********ddel Mann
195 Beiträge
ernsestotrio das hört sich interessant an nur leider etwas weit weg. Gruß Nylongfuddel
*******trio Mann
105 Beiträge
entfernung ist doch kein hindernis, ich wuerde sicher fahren !!!!!
*******tone Mann
191 Beiträge
Habe ich mit meiner Partnerin schon öfter aktiv gemacht. Sie sagt es ist obergeil und aus meiner Sicht fühlt es sich noch schöner an als in die Vagina einzudringen. Jetzt möchte ich es passiv auch mal ausprobieren . Wer mir dabei "helfen" möchte darf mich gern anschreiben.
****e85 Mann
448 Beiträge
AV zwischen Männern ist ein sehr reizvolles Thema, bis dato habe ich beim ein oder anderen Besuch einer Gaysauna schöne Erfahrungen gemacht.
Zum Beispiel in der Dampfsauna die Wärme und die Feuchtigkeit (vor Corona) ausgenutzt und sich intensiv massiert, gestreichelt, verführt, geküsst, dabei beide Schwänze aneinander gerieben.
Und zurück zum Thema, er hat sich vor mir gebückt und ich habe langsam gespürt wie er mich zwischen seinen Po Backen hindurch langsam tief in sich eindringen lies. Darauf habe ich langsam angefangen ihn zu nehmen. Seinen schweren Atem und Stöhnen gemerkt bis ich es nicht mehr ausgehalten habe und in ihm gekommen bin.
Ich saß auf einem Vorsprung, er drehte sich zu mir um und wir küssten uns weiter und er rieb seinen Schwanz zwischen meinen Po Backen. Er wollte aber nicht mehr in dem Moment...bis er kam. Nach einer Pause wiederholten wir es bei ihm.

Bis dato habe ich nur AV durch ficken erlebt, bin jedoch sehr neugierig auf mehr wenn es passt.
Ich mag es passiv, es ist einfach schön, einen realen Schwanz in der Rosette zu haben.
*******nn69 Mann
58 Beiträge
Erst war ich nur aktiv, bin dann aber auf den Geschmack gekommen.... am geilsten find ichs, wenn mans abwechseld macht...bis zur beiderseits vollen Befriedigung
*******paar Paar
32 Beiträge
Ich swen mag auch beides suche festen bimann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.