Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
834 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-interessiert: Wie steht ihr zum AV zwischen Männern?

Als Bi-Mann erlebe ich den Analverkehr:

Dauerhafte Umfrage
Ich liebe es, gerne und ot passiv genommen zu werden, das ist für mich immer wieder eine große Freude und ein großes Vergnügen, von dem ich nie genug bekomme.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Würde mich gerne anal durchvögeln lassen!!
********nior Mann
266 Beiträge
....zu weit weg......
Zitat von ********nior:
....zu weit weg......

Na für mich bist du genau richtig
*********60er Mann
109 Beiträge
ich lasse mich sehr gern anal von einem mann verwöhnen, ich geniese seine härte in mir und komme auch sehr oft zu einem höhepunkt dabei. auch wenn er dann nach einiger zeit anfängt in mir zu zucken und dann zu spritzen genies ich das in vollen zügen. ich , als bi mann sehe das ganz einfach als eine sexuelle variante
******g13 Mann
427 Beiträge
Ich hatte eine leidenschaftliche Erfahrung mit einem Bi- Paar. Während ich seinen Schwanz geblasen habe, hat sie meinen Schwanz und Anus bearbeitet. Ein eingespieltes Team. Er hat mir dann seinen Schwanz tief reingesteckt. Das waren geile Momente.
**********unert Mann
1.600 Beiträge
Zitat von ******g13:
Während ich seinen Schwanz geblasen habe, hat sie meinen Schwanz und Anus bearbeitet. Ein eingespieltes Team. Er hat mir dann seinen Schwanz tief reingesteckt.

Hört sich klasse an! *sabber*

VG Bellinda *kuss*
*********lzc78 Mann
73 Beiträge
Für mich erklärt sich das wie folgt...
Bi= schon Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gemacht und man steht drauf und will es öfter.
Bi Interesse = noch keine Erfahrungen gemacht aber interessiert dies zu tun *nixweiss*
Ich bin interessiert diese Erfahrung zu machen, aber nur mit einem Pärchen und AV mit einem Mann nur aktiv.
******g13 Mann
427 Beiträge
@ Bellinda: war auch klasse.
Wir kennen uns jetzt schon recht gut und sehen uns ( vor Corona) so alle vier bis sechs Wochen. Da ist nie was geplant, es läuft einfach so wie es sich entwickelt. Kreuz und quer.
Einfach nur schön. *mmf*
**********unert Mann
1.600 Beiträge
Zitat von ******g13:
@ Bellinda: war auch klasse.
Wir kennen uns jetzt schon recht gut und sehen uns ( vor Corona) so alle vier bis sechs Wochen. Da ist nie was geplant, es läuft einfach so wie es sich entwickelt. Kreuz und quer.
Einfach nur schön.

Weiterhin viel Spaß *freu*

VG Bellinda *kuss*
******g13 Mann
427 Beiträge
*fans*
****975 Mann
16 Beiträge
Es kommt darauf an ;-)
Also ich finde Männer nicht attraktiv, deren Schwänze schon;-) Wenn ich es einmal mit einem Paar versuchen dürfte wäre es mir egal. Die Lust der Frau steht im Vordergrund. Wenn Sie es geil findet wenn ich Ihren Mann ficke dann macht es mich geil das es Sie geil macht. Sonst eher nicht. Ich habe mich schon von Männern ficken lassen, das Gefühl sich mal fallen lassen zu können und einer wird in Deinem Arsch geil bringt mich mit etwas Handarbeit einfach zum spritzen. Geiler ist es schon wenn es eine Transe ist. ich habe da 2-3 mal für bezahlt vor vielen Jahren. Die sehen halt geiler für mich aus. Am Ende wollte ich die aber auch er Blasen und mich von denen Ficken lassen. Bei Frauen finde ich Analverkehr auch geil. Ich würde Sie da aber eher lecken.
******r79 Mann
13 Beiträge
Ich kenne das Gefühl den Po zu verwöhnen bisher nur mit Finger, Dildo oder Vibrator was ich sehr genieße.
Ich glaube aber ein echter Schwanz ist nochmal errengender. Wenn alles zusammen passt und man(n) sich gegenseitig verwöhnt, ist sowohl aktiv als auch passiv bestimmt unbeschreiblich.
Wobei, was auch hier schon oft beschrieben wurde, dass nötige Einfühlungsvermögen für einen AV Neuling ist meiner Meinung nach das A und O!
********nior Mann
266 Beiträge
Wo soll denn Mann/Mann, ficken ausser im Po?

Mund/Schwanz/ nennt man blasen.....tz tz tz
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.