Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
833 Mitglieder
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
zum Thema
Analsex unter bi/ lesbischen Frauen?61
An alle lesbischen/ bisexuellen Frauen - zu einem Teil aus bloßer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-interessiert: Wie steht ihr zum AV zwischen Männern?

Als Bi-Mann erlebe ich den Analverkehr:

Dauerhafte Umfrage
*******t60 Mann
18 Beiträge
Analpur
Mag es sehr anal genommen zu werden,habe da schon viele geile Sexerlebnisse gehabt.
Die Größe ist für mich nicht so entscheidend,das einführen sollte nur langsam und gefühlvoll sein.
Bild ist FSK18
****55 Mann
19 Beiträge
Zitat von *********dras:
Ich stelle mir auch gelegentlich AV mit einem Mann bzw. Männern vor. Dabei bin ich jedoch immer passiv. Habe jedoch (noch) etwas Angst davor, weil das ja bestimmt am Anfang ziemlich weh tut.

Lieber Andreas - es tut nicht weh, es ist halt absolut ungewohnt. Und bei richtiger Vorbereitung (also alles ganz langsam und mit viel Vorspiel in einer absolut entspannten Umgebung plus viel viel viel Gleitgel) wirst Du kauim merken, wie schnell und tief ein ganz neues Gefühl entsteht.

Entspann Dich und genieß dieses neue Gefühl.
******333 Mann
147 Beiträge
Hatte erst vor 2 Stunden Analsex aktiv und passiv. Es ist ein schönes Gefühl einen Schwanz zu spüren, aber auch wenn man fickt.
Ja ich möchte das gerne mal in einem Dreier erleben
ich will lieber gefickt werden, hate aber leider nur einmal das vergnügen, mir hat es echt gefallen, am anfang tat es ein bissel weh aber dann war es schön
Ich fühle mich in der Rolle des gefickten sehr wohl.
Mag es ausdauernd und auch etwas gröber...komme auch manchmal zum Orgasmus durch av...
******333 Mann
147 Beiträge
Hatte erst gestern wieder passiven AV.....es war sehr geil wieder mal von hinten gefickt zu werden.
*******nn69 Mann
58 Beiträge
Zitat von ******333:
Hatte erst vor 2 Stunden Analsex aktiv und passiv. Es ist ein schönes Gefühl einen Schwanz zu spüren, aber auch wenn man fickt.
geht mir genau gleich.... habe über JC einen Bekannten gefunden, bei den gelegentlichen Treffs sind wir beide abwechselnd aktiv und passiv.... und danach ein gemütliches Bierchen.... *schleck*
**********unert Mann
1.599 Beiträge
Zitat von *******nn69:
habe über JC einen Bekannten gefunden, bei den gelegentlichen Treffs sind wir beide abwechselnd aktiv und passiv.... und danach ein gemütliches Bierchen.... *schleck*

Wie geil ist das denn!

Anal und *bier*, wie im Himmel!

LG Bellinda *kuss*
*********klux Mann
295 Beiträge
Zitat von *******nn69:
und danach ein gemütliches Bierchen....

hoffentlich nicht vergessen, das nächste date abzumachen ! *zwinker*
Zitat von ****55:
Zitat von *********dras:
Ich stelle mir auch gelegentlich AV mit einem Mann bzw. Männern vor. Dabei bin ich jedoch immer passiv. Habe jedoch (noch) etwas Angst davor, weil das ja bestimmt am Anfang ziemlich weh tut.

Lieber Andreas - es tut nicht weh, es ist halt absolut ungewohnt. Und bei richtiger Vorbereitung (also alles ganz langsam und mit viel Vorspiel in einer absolut entspannten Umgebung plus viel viel viel Gleitgel) wirst Du kauim merken, wie schnell und tief ein ganz neues Gefühl entsteht.

Entspann Dich und genieß dieses neue Gefühl.

Oh, das erste mal war bei mir ganz anders. Es ging, ich musste aber ganz schön kämpfen. Es war nur eine Woche und wurde von mal zu mal besser. Es kommt am Anfang auch auf die Größe an.
Ich bin liebend gerne der passive Part. Ich mag es, wenn sich schöne Schwänze in meine Rosette schieben.
*******t60 Mann
18 Beiträge
Passiv für Aktiv
Bin da gern der passive,gerne auchmal spontan wenn es sich ergibt. Die grösse des Schwanzes ist mir mittlerweile egal, Hauptsache hart,tief rein und ausdauernd.
Bild ist FSK18
********tute Mann
14 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Als Cuckold in einer Femdom- Beziehung bevorzuge ich ganz eindeutig die passive Rolle. Ihr Genuss ist dann mein Genuss.
******RGB Mann
95 Beiträge
Zitat von *********hispe:
Bi-interessiert: Wie steht ihr zum AV zwischen Männern?
Schon seit einiger Zeit lesen wir hier die verschiedensten Profile, unter anderen auch von Männern die im Profil BI oder BI Interesse stehen haben. Sehr häufig lesen wir dann in den Vorlieben
Anal unbedingt oder man (n) steht darauf.

Was uns an den BI oder BI interessierten Männern jetzt interessiert ist: wie steht ihr zum AV zwischen Männern.

Mögt ihr den AV passiv oder lieber Aktiv oder generell gar nicht unter Männern.

Eigentlich sollte man langsam die Standardangaben im Joy überarbeiten.
"Bi-interessierte" sollten spezifizieren können was damit gemeint ist.

Bei mir ist es so, das ich sehr gerne AV aktiv und passiv mit beiden Geschlechtern und regelmäßig auslebe. Ich mag auch den schönen Penis blasen. Ich mag ästhetische Männerkörper ansehen und auch den Höhepunkt bei ihm mag ich gerne sehen und fühlen. Einziges Tabu bei Männern ist eigentlich das innige Knutschen.

Wie in vielen Forenbeiträgen dsikutiert, verstehen einige unter "bisexuell", dass sie auch Liebesbeziehungen mit beiden Geschlechtern haben können. Das ist eben genau bei mir - und vielen Männern hier - nicht so, weswegen ich hier "bi-interessiert " angebe. Das trifft es aber eigentlich auch nicht, den ich bin erfahrener Bi-Mann.

Toll wäre also die Unterscheidung z.B. zwischen bi-sexuell, Bi-Sex-erfahren und Bi-Sex-neugierig ... (Also Interesse, aber noch nicht praktiziert). Außerdem würde ich die oft genannten Sexpraktiken unterscheiden hinsichtlich der Neigung mit Geschlechtern. Z.B.: in meinem Falle wäre das so:
ZK mit Frauen
OV aktiv und passiv mit Frauen und Männern
AV aktiv und passiv mit Frauen und Männern
Liebes Beziehung zu Frauen.
Sex-Beziehungen zu Frauen und Paaren
MMF und biMMF

... Das würde einige Verwirrungen vermeiden, denke ich ...

HG Tom
Ja das sehe ich auch so

Es sollte vielleicht mal überarbeitet werden damit keine Fragen entstehen
*********dnrw Paar
1.433 Beiträge
Unser er mag es aktiv und passiv AV
*******t60 Mann
18 Beiträge
Bin anal nur passiv und habe durch diese klare Aussage schon erfüllende Sextreffen gehabt.
Das erste Mal passiv mit 30 - danach musste ich es immer wieder haben ;-)))
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Generell stehe ich Beidem - also 'anal aktiv' oder 'anal passiv' sehr aufgeschlossen gegenüber. Bei 'anal passiv' gehe ich am ehesten mit, wenn ER möglichst 'sehr klein gebaut' ist - es gab in meinem Leben diesbezüglich bisher auch nur einen einzigen Mann, und der war 'extrem klein gebaut', was mir sehr gefiel; aber er 'spritzte' dafür - egal ob oral oder anal - immer 'sehr viel', was mir übrigens noch viel besser gefiel...
Hi, das kommt immer auf die Partner an. Der eine mag genommen werden, der andere will aktiv sein. Für mich ist es das größte, wenn ich einen Typen nehmen kann und er das genießt. Wenn dabei noch heiße Wäsche im Spiel ist, umso besser. Jeder wie er das mag, ich habe positive Erfahrungen mit passiven Typen gemacht, das war unkompliziert und heiß. Wenn beide sich einig sind, spricht nichts gegen AV unter Männern. LG Mick
Ich schließe mich an, ich mag es sehr den Partner aktiv zu nehmen und zu sehen wie sehr er es geniesst. Gerne lege ich dann in der richtigen Stellung auch Hand an oder er selber...

...ich richtiger Stimmung geniesse ich es aber auch, real oder mit StrapOn
*****r97 Paar
960 Beiträge
Ich bin auch lieber aktiv und etwas Dom. , gibt es was schöneres als ihn zunehmen 👌
Eigentlich ist es eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, einem Typen beim Wichsen zuzusehen, bis er abspritzt. Es macht mich absolut verrückt 💋 💋 http://tytes.info
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.