Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
831 Mitglieder
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
zum Thema
Analsex unter bi/ lesbischen Frauen?61
An alle lesbischen/ bisexuellen Frauen - zu einem Teil aus bloßer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-interessiert: Wie steht ihr zum AV zwischen Männern?

Als Bi-Mann erlebe ich den Analverkehr:

Dauerhafte Umfrage
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Anal "aktiv oder passiv"
Passiv 'anal zu erleben' wünsche ich mir am ehesten von einem "eher klein Gebauten", gern aber von Einem, der 'viel in mich spritzt"; aktiv mag ich es sowieso immer, am liebsten vorher 'intensiv lecken'...
Bin eher der aktive Part, am liebsten lasse ich mich reiten, schön den anderen Schwanz in Reichweite... Doggy ist natürlich auch geil, den Hintern fest im Griff und das Tempo selbst bestimmen....
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
mein (bi) mann lässt sich ganz gerne mal durchficken...und ich liebe es beiden jungs dabei zuzusehen.
*******trol Mann
114 Beiträge
In Sachen AV bin ich eher der passive Part und genieße es sehr, mich einfach mal fallen zu lassen und richtig ran genommen zu werden. Leider ist es oftmals zu schnell vorbei *g*
Aktiv oder passiv
also ich mag es gerne mal in beiden Versionen probieren, bestimmt ist es sehr schön einen Penis in sich zu spüren und das gönne ich auch dem anderen und vermutlich wäre es wohl noch schöner wenn man das auch mal zu dritt in der Mitte erleben kann
*******t60 Mann
18 Beiträge
Ich genieße es immer wieder,wenn ich spüre,daß er anal in mich eindringen will.Allein das eindringen des Gliedes bereitet mir heiße Gefühle,wobei ich es sehr *g*ern in *doggy*oder Missoinarstellung.Es bringt mir die totale Befriedigung.Ich habe es auch mal gerne *g*rößer,hart und ausdauernd.

GG. Anallust
******333 Mann
146 Beiträge
Ich habe kürzlich wieder mal 2 Männer gefickt, allerdings liebe ich es auch zunehmend passiv. Auch vor Zuschauern.....das ist aber ein anderes Kapitel.
******der Mann
2.830 Beiträge
Gehört eigentlich dazu
*****r70 Mann
2 Beiträge
Bis jetzt nur aktiv mit einer Partnerin.
Passiv kann ich mir gut vorstellen hat sich aber noch nicht ergeben, was nicht ist kann ja noch werden.
****i60 Mann
45 Beiträge
Ich mag es sehr gern genommen zu werden.
Dann aber, wenn möglich, noch eine(n) Partner die ich oral benutzen darf.
Ansonsten mag ich Männer gern in der Missionarsstellung, da ich ihren Liebling noch massieren kann.
Und an seine Brust (warzen) ran komme.
Von hinten sind die runden Pobacken einfach geil.
********wboy Mann
516 Beiträge
Ich kenne beide Varianten, also aktiv und passiv und mag auch beide Spielarten.
Wichtigste Voraussetzung ist Vertrauen und Sauberkeit, gepaart mit Einfühlungsvermögen. *genau*

Wenn ich passiv bin, mag ich es am liebsten von hinten genommen zu werden oder zu reiten. Da ich allerdings sehr eng gebaut bin, ist viel Zeit und Gleitmittel von Nöten, ansonsten wird es unangenehm bis schmerzhaft. Und...der Schwanz sollte nicht zu groß sein, da ich halt noch nicht so gut 'trainiert' bin. *bananen*
Auch kommt es auf meine Stimmung an, ob ich dazu Lust habe. Meist 'dehne' ich mich dann vorher schon mit meinem *sextoy* und benutze Gleitgel, damit er es etwas leichter hat, mich zu nehmen.

Aktiv, egal ob bei Mann oder Frau, versuche ich immer sehr behutsam vorzugehen, denn ich bin nun mal mit etwas mehr ausgestattet und das könnte bei zu schnellem Eindringen unangenehm werden. Wobei ich festgestellt habe, dass die Männer, die ich ficke, es meist etwas heftiger und auch tiefer wollen als die Frauen. *zwinker*
*******066 Mann
6 Beiträge
Ich finde AV als passiven Part in einer MMF KOnstellation sehr geil und genieße das. Aktiv eher weniger.
****55 Mann
19 Beiträge
Ich habe es schon ein paarmal geschrieben, dass mich Klassifizierungen wie 'bi' oder 'gay' oder sonstwas nicht interessieren. Ich liebe und lebe Sexualität.

Dazu gehört auch alles rund um anal. Passiv und aktiv. Sicher alles nur mit der gerade anal notwendigen Vorbereitung und auch Einstellung. Und mit dem wichtigen Wissen rund um anal.

Lange und oft bin ich beruflich auch in Asien mit einer völlig anderen Einstellung zu anal. Gerade der Shemale-Bereich gibt viele Möglichkeiten, anale Sexualität auszuleben. Die Leichtigkeit des Sein und die pure Lust am analen Spaß sind dort faszinierend. Das stundenlange diskutieren oder einfach nur unendlich viele Gedanken zum Thema habe ich dort nie erlebt.

Ob nun also ein Mann oder eine Frau ... es macht Spaß, anal zu praktizieren.
*******nn69 Mann
58 Beiträge
ich bin Bi, sowohl aktiv als auch passiv.
bei mir ist es immer von der jeweiligen Stimmung abhängig..... mal mag ich es, mein Gegenüber oral zu befriedigen bzw "hart zu machen" und genieße anschließend mit vollen Sinnen, wenn er in mich eindringt....
ein andermal bevorzuge ich die aktive Rolle.... (und da bleibt "mein Hintern tabu").
Am geilsten aber finde ich, wenn mein "Gegenüber" und ich beide absolut heiß sind....und uns dann abwechselnd oral und anal befriedigen.... und nach kurzer Erholungspause von vorne.... *liebguck*
ich bin für AV
Ich mag es zu blasen, und würde gerne mal mich von einem Mann dürchficken zu lassen, wenn schon, denn schon 🤷‍♂️🤣 *blowjob*
Bin mehr passive Typ, es ist schon geil so ein schwanz im Arsch, bei mir ist es so,wenn ich schon sex mit einem Mann habe, dann möchte ich geflickt werden, ich möchte blasen, nur leider av ist schon lange her, ich möchte mal wieder was hartes im Popo haben. Ich mag irgendwie schwänze 🤷‍♂️
Möchte gerne AV aktiv und passiv. Bei passiv habe ich das Problem das ich sehr eng gebaut bin .
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Unser Er hatte früher schon ausgiebige Erfahrungen als beim Av mehr passives Spielzeug bei 2 Paaren.
Allerdings dauerte es am Anfang lange bis es dann auch wirklich ging.
Unsere Sie weiß von diesen Erfahrungen und würde das gern erstmal als Zuschauerin genießen, allerdings ist es schwer für solche Spiele ein passendes Paar zu finden. Jedenfalls wenn die Kriterien wie Entfernung, Alter und sonstige Vorlieben passen sollen.
Ja das passende paar finden ist schwierig
Ich stelle mir auch gelegentlich AV mit einem Mann bzw. Männern vor. Dabei bin ich jedoch immer passiv. Habe jedoch (noch) etwas Angst davor, weil das ja bestimmt am Anfang ziemlich weh tut.
******mes Mann
712 Beiträge
Es gibt einfach nichts Schöneres, als in den Arsch zu ficken oder in den Arsch gefickt zu werden.

Leider passiert Ersteres eher selten, da ich wohl etwas größer gebaut bin und beim Anblick dem Anderen dann doch Zweifel aufkommen.

Umgekehrt bin ich in jeder Hinsicht aufnahmebereit *arsch* . Also wer als Träger eines Big Dick so gerne zum Zuge kommen möchte und bislang immer Körbe bekommen hat, hätte bei mir gute Chancen. Ich würde es auf jeden Fall versuchen, selbst auf die Gefahr, dass er mich ein wenig aufreißt. Und ich besitze eine gewisse räumliche und zeitlich Flexibilität.
****22 Mann
169 Beiträge
...
Zitat von ******mes:
Es gibt einfach nichts Schöneres, als in den Arsch zu ficken oder in den Arsch gefickt zu werden.

Leider passiert Ersteres eher selten, da ich wohl etwas größer gebaut bin und beim Anblick dem Anderen dann doch Zweifel aufkommen.
.

ich fand ihn genau richtig *g*
Ich finde das Thema auch sehr spannend und würde hier gerne mehr Erfahrung sammeln. Für mich macht der Reiz vor allem die Tatsache aus, dass die Frau an dem Verkehr zwischen den Männern beteiligt ist aus. Mal sehen ob sich hier mal ein nettes Paar findet. Ich seh mich hierbei eher aktiv.
bisher hatte ich pasiv nur einmal as vergnügen, leider
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.