Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
WCB NRW
696 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude ... Eine geht noch!

*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Motzbude ... Eine geht noch!
Von wegen!

Ihr Lieben, die Fredeltern werden schon noch was bez. des Ende des letzten Parts zu kamellen haben ...

Vorerst aber der Ordnung halber die offizielle Einreichung der nächsten Eröffnung:

Und weil es so schön ist, von Herzen zu schimpfen:

Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber? Weltuntergangsstimmung?

Ärger über

• die Schwiegermutter
• steigende Benzinpreise
• ausgetrocknete Wimperntusche
• die Anzeige der Körperwaage
• ausverkauften Champagner

• BESONDERS BÖSE GRUPPEN, DIE DICH NICHT EINLADEN WOLLEN???


oder was sonst noch an essentiellen Problemen der Welt Eure Seelen belastet?

Immer her damit an diesem virtuellen Müllabladeplatz.

Motzt ruhig, was das Zeug hält und danach geht’s - hoffentlich besser gelaunt - wieder weiter.

Sich auf Eure Schimpfkanonaden freuend, June

... and it burns, burns, burns ...
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Was mir in letzter Zeit verstärkt aufgefallen ist und mich ein wenig stört.
Gerade wenn es um Themen der Gesundheit geht, kommen Beiträge, da läuft es einem kalt den Rücken runter.
Bei blabla-Themen ist es eher egal, doch bei ernsten Dingen finde ich es schon angebracht, wenn manche Menschen ein wenig mehr nachdenken würden.
Wem das nötige Wissen fehlt, der nimmt solche sinnfreien Beiträge womöglich auf die leichte Schulter und glaubt den Mist auch noch.

Beispiele:

Vaginalverkehr gleich nach Analverkehr zu haben ist gar nicht gefährlich:
Wer bedenken hat, kann zwischen AV und GV den Schwanz "blasen", dann ist er wieder sauber.
Verhüterli weil sie den einzigen Zweck des Verhütens hatten. Niemand wäre dazumal auf die Idee gekommen, man könne sich damit vor Geschlechtskrankheiten schützen. Und das zu recht.
Viren sind so klein, dass ein Verhüterli wie ein grobmaschiger Gartenzaun und das Virus eine Stechmücke dazu ist.
Nur Viren kann man damit nicht abwehren, nur große Keime, Pilze, Bakterien ud vielleicht einen verirrten Grasfrosch....
Die anderen die sich mit Kunststoffhäutchen scützen wollen kann man nur belächeln.
Aber vor aids hätten wir keine Angst. Das ist eine recht undefinierte Krankheit und die Feststellung wissenschaftlich mehr als umstritten
Aids , ich bleibe dabei wird durch schlechte Nahrung, schlechte Lebensweise, Rauchen, Alkohohlismus und anderer Drogenmissbrauch mehr verbreitet als durch Sex.

Da stellt sich mir eine Frage ... warum wird Dummheit nicht bestraft?

Al
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Das wird sie, Al.

In diesen Fällen meist mit Krankheit.

Traurig, aber wahr.


... and it burns, burns, burns ...
WIE?
Zitat:
Vaginalverkehr gleich nach Analverkehr zu haben ist gar nicht gefährlich:

Zitat:
Wer bedenken hat, kann zwischen AV und GV den Schwanz "blasen", dann ist er wieder sauber.

Zitat:
Verhüterli weil sie den einzigen Zweck des Verhütens hatten. Niemand wäre dazumal auf die Idee gekommen, man könne sich damit vor Geschlechtskrankheiten schützen. Und das zu recht.

Zitat:
Viren sind so klein, dass ein Verhüterli wie ein grobmaschiger Gartenzaun und das Virus eine Stechmücke dazu ist.

Zitat:
Nur Viren kann man damit nicht abwehren, nur große Keime, Pilze, Bakterien ud vielleicht einen verirrten Grasfrosch....

Zitat:
Die anderen die sich mit Kunststoffhäutchen scützen wollen kann man nur belächeln.

Zitat:
Aber vor aids hätten wir keine Angst. Das ist eine recht undefinierte Krankheit und die Feststellung wissenschaftlich mehr als umstritten

Zitat:
Aids , ich bleibe dabei wird durch schlechte Nahrung, schlechte Lebensweise, Rauchen, Alkohohlismus und anderer Drogenmissbrauch mehr verbreitet als durch Sex.
Welche dieser wissenschaftlich erforschten Aussagen
trifft denn nicht zu?
*schock*

Also wenn eine davon gelogen ist lege ich dem Verfasser
die Arztrechnungen vor!
*motz*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Du schon dabei bist, Don, dann nimm das noch:

"vom Küssen kann man schwanger werden"

Das wird Deinen Arzt wohl auch nicht noch mehr erstaunen.

Kussmund machend, June


... and it burns, burns, burns ...
Motzer des Jahrhunderts...
Niemand anders als unser Literatur-Papst, Marcel Reich-Ranicki, hat den ultimativen Motzer des Tages, Monats, Jahres oder gar Jahrhundert abgeliefert.



In diesem Sinne: Was haltet ihr davon? Nur ein alterssenniler Vollidiot? Oder doch mehr als das? Was denkt ihr über Thomas Gottschalcks-Moderatoren-Rolle in dieser Sache. Findet ihr, daß das ein echter (abgesprochenenr?!) Coup war (wie wir) - oder haltet ihr an der BILD-Meinung fest, daß hier ein altersschwager Greis ohne Internet-Anschluß seinen Unsinn zum Thema verbreitet. Wer von Euch sieht sich die Sendung am Freitag an???

LG,
johnandjacky
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
BOAH!
John!

Tu mir einen Gefallen und mach für den Deppen einen Extra-Fred auf! Den braucht hier in der Motzbude kein Mensch!

Und um die Frage zu beantworten: ich denke, Frank Plasberg hat den Nagel auf den Kopf getroffen als er vermutete, dass MRR im Vorfeld dachte, dass der gesamte Abend ausschließlich ihm gewidmet sei und er erst nach Erkenntnis seines Irrtums beleidigt war.

So! Und jetzt wieder her mit Beschwerden über das Wetter oder den letzten schlechten Sex.

Bitte!

Flehend guckend, June


... and it burns, burns, burns ...
@June,
Tu mir einen Gefallen und mach für den Deppen einen Extra-Fred auf! Den braucht hier in der Motzbude kein Mensch!

Na klar, können wir auch machen, aber ich dachte, daß es zwecks Hebung des Forums-Niveaus angezeigt wäre, auch einmal ein wenig über den Tellerrand hinaus zu blicken. Falls nicht, machen wir die Diskussion halt an anderer Stelle. Kein Problem.

Und um die Frage zu beantworten: ich denke, Frank Plasberg hat den Nagel auf den Kopf getroffen als er vermutete, dass MRR im Vorfeld dachte, dass der gesamte Abend ausschließlich ihm gewidmet sei und er erst nach Erkenntnis seines Irrtums beleidigt war.

Plasberg ist kein untalentierter Nachwuchs-Moderator (wie es hier ja auch viele gibt), der allerdings weit davon ist, in irgeneiner Weise das Format des Masters MRR zu erreichen. Schon deshalb nicht, weil er in jeder Beziehung ein junges journalistisches Leichtgewicht ist. Also, warten wir doch bitte mit weiteren Steuerungs- respektive Zensurmaßnahmen bis nach der Sendung am Freitag. Was haltet ihr davon?

So! Und jetzt wieder her mit Beschwerden über das Wetter oder den letzten schlechten Sex.

Dazu haben wir reichlich wenig zu sagen, denn wir hatte in den letzten vier Wochen stets nur gutes Wetter und entsprechend auch nur guten Sex. Vielleicht kann aber jemand aus dem erlauchten Kreise etwas zum Thema schlechten Sex beitragen? Würde uns amüsieren.

Sehr herzlich,
johnandjacky
******gel Frau
1.159 Beiträge
So! Und jetzt wieder her mit Beschwerden über das Wetter oder den letzten schlechten Sex.

Ich Ich Ich!!! *motz*


Ok ! Es hat geregnet was das Zeug hielt, *motz* und jetzt wohne ich im See und der ganze Schlamm ist ins Grundwasser eingedrungen *motz* und nun ist es braun *motz*... aber viel schlimmer ist, dass ich tierische Bauchschmerzen habe *motz* und... naja den Rest könnt ihr euch denken. *wc*


LG Delia
Wenn Du schon dabei bist, Don, dann nimm das noch:

"vom Küssen kann man schwanger werden"

1.
Bitte keine an mich persönlich gerichteten Postings oder
Clubmails während ich mir mein Essen zubereite, ich esse
oder während ich schlafe!
*motz*

Dies betrifft insbesondere die Zeiten von montags - sonntags
zwischen 0:oo und 24:oo Uhr

2.
Vom Küssen wird man nicht schwanger, wenn sich der Mann
vorher ein intaktes Kondom über seine Zunge stülpt.

Das weiß ja mittlerweile nun wohl jeder.
*ja*
Dankedschuhn fürs Wegweisen! Aber in der Herrgottsfrühe, in der ich schon auf und fast davon bin (einstellige Tageszeit, bitteschön!) war dieser schöne Fred noch in der Warteschleife.

Also. Keine Spaghetti auf den Augen...allerdings beim Durchblättern des gestrigen Outputs so ein kleines Deja-Vu - man ist schon bei 12?

Mein Rekord um 4 getoppt, und kein Mensch sagt mir was? Schweinerei!!!
@woody_wusch
Darf man ergänzen?
habe letztens erst bericht gelesen, dass es aids seit 100 jahren gibt und wer hätte bitte vor einigen jahren daran gedacht deswegen condome zu verwenden meine meinung ist das ist von der condomwirschaft gesteuert in den 70 er haben sie umsatzeinbußen gehabt jetzt sind sie wieder happy

Mami mir wird übel - und zwar äußerst!
*wuerg* *wuerg2* *motz*

Gibt es eigentlich einen Fred, in dem man solch Kopfschmerz
und Brechreiz erregende Beiträge loswerden kann?

Ich meine nicht den Best of.
Ach...jetzt werden hier garkeine Motzer gesammelt, sondern medizinische JC-Mythen...? Ständig diese Richtungswechsel!

Aber egal, die Aufzählung ist nicht ganz vollständig, bisher, fürchte ich. Es fehlt die Sache mit dem, wo ein Baby rauskommt, muss ja wohl locker eine Faust reinpassen (die entsprechende Behauptung bezüglich der Rückseite habe ich verdrängt...)

@**n: na hier, schätze ich...
@shadow
Daher ja meine Frage nach dem Müllplatz!
*g*

Oder sollte man sie Kotzecke nennen?
upps
@**n: na hier, schätze ich...
Ich glaube das passt nicht so ganz!

Dann kommt die Fredmama gleich und schimpft!

Aber die Idee mit der Kotzecke für Kopfschmerz
und Brechreiz erregende Beiträge ist noch nicht
urheberrechtlich geschützt - ebenso wie manche
Bilder die spurlos verschwinden (*motz*).

Wer denn mag - *bitteschoen*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich muss jetzt auch mal *motz* . Und zwar über mich. Wie kleingeistig und begrenzt ich mich benehme. Gibt es doch hier Freds, in denen sich Juser gaaaaanz stolz präsentieren. Und ich weiß das einfach nicht zu würdigen. Sowas aber auch!

Die lieben Moderatoren sehen es ja äußerst ungern bis am liebsten gar nicht, dass hier kleine, süße, niedliche oder auch mal schreiend komische Tierbilder gezeigt werden. Wobei ich mir nicht erklären kann, warum. Aber was hier manchmal an menschlichen Wesen ohne Bekleidung oder mit minimalstem Textileinsatz gezeigt wird, tut meinen Augen richtig weh. Ein Vergleich mit einem possierlichen Hängebauchschwein würde dieses ernsthaft beleidigen. Zumindest in den Fällen, die ich meine. Und es hat außer dem Deckmäntelchen Amateurfotos, in welcher Rubrik diese Threads eröffnet werden, in keinster Weise etwas mit Erotik, stilvoll oder ästhetisch zu tun.

So, genug ge- *motz* - t! Vielleicht bin ich die einzige, die so kleinkariert ist und absolut überreizt reagiert. Aber ich habe mir Luft gemacht und mir geht es schon wieder viiieeeel besser. Ufffff!
Vielleicht bin ich die einzige, die so kleinkariert ist und absolut überreizt reagiert.

Mit Sicherheit NICHT werte Karline. *nono*

Aber hierzu mein *geheimtipp* einfach diese Rubrik meiden.
Hilft ungemein *zwinker*

  • *oma* Bine

*quengel*
Wenn aber doch sonst garnix los ist...
****ine Frau
4.669 Beiträge
@BIne
Meiden ist das Stichwort. *ja* Aber manchmal reicht schon der erste Blick in einen Thread, um einen gehörigen Schock zu bekommen. Manchen scheint wirklich nichts peinlich zu sein.
*lol* Dann seid ihr selber schuld *zwinker*

  • *oma* Bine

Man sollte seitens des JCs nicht nur eine FSK18-Freischaltung
anbieten, sondern verschieden einstellbare Ästhetik-Filter!
*motz*

Diese dann der Fairness halber auch für Basis-Mitglieder!
Mag ja sein. Aber was ist denn die Alternative: nur die Threadüberschriften lesen.

Das ist garnicht so übel...hier der Tipp des Tages

Wohin mit dem Sperma nach dem SEX? ::..Teil2...:
Sich selbst ins Gesicht spritzen

Genial einfach!!! Einfach genial!!!

Warum das in der Motzbude ist? Och, naja...ich hab heut meinen defätistischen Tag. Da ist es mir relativ schnurz, wo ich was reinposte.

UND ICH LANGWEIL MICH!!! *motz*

Und jetzt ist auch noch die Gerüchteküche zu.

BINE, dein Typ wird verlangt!!!

bittaschän...könntest du mal *blume*
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Schaut ganz so aus, als würd sich manch ein Mitglied auf die gleiche Stufe wie die kritisierten Threadersteller begeben - wer anderen eine Grube gräbt... *fiesgrins*

Zum Langweil-Thread geht´s hier

http://www.joyclub.de/forum/t166448.die_gemuetliche_ecke_teil_21.html

entlang *geheimtipp*

*undwech*
triplex
Wo in der Gerüchteküche just über Fußball gebrutzelt wurde,
kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Herren
Urs Meier und Jürgen Klopp einen wesentlich sympathischeren
Eindruck - nicht nur bei ihren Analysen - machen als Oliver Kahn.

Seine Leistung als Sportler möchte ich nicht in Abrede stellen,
als Experte im TV bewegt er mich zum Um- oder Abschalten.
*motz*
es gibt hier motzer die motzen weil ihnen textpassagen gemopst wurden und es gibt motzer die bilder mopsen und posten, die wiederum weggemopst werden weil man die gemopsten geposteten bilder nicht zeigen darf.

das macht mich ganz mopsig …

;-p
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.