Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9036 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
365 Mitglieder
zum Thema
Doppel-Vaginal (2 Schwänze in 1 Muschi)153
Vor einigen Wochen hatte ich gemeinsam mit einem guten Freund einen…
zum Thema
Zwei Schwänze gleichzeitig vaginal448
Unsere Sie stellt sich schon längere Zeit vor mal real zwei Schwänze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Schwänze gleichzeitig vaginal + anal

*********June Paar
7.185 Beiträge
PUUUH
Un dich hab schon gefürchtet, dass jetzt auch noch der Bierkasten dran glauben muss ...

Erleichtert auch dem Pittermännchen einen Stoß gebend, June


... and it burns, burns, burns ...
....und ich komme hier so langsam ins Grübeln *gruebel*

Ich gehe jetzt mal von den 20x5 Exemplaren aus......, dann kann ich nur sagen *autsch*
und vorstellen, geschweige denn ausprobieren möchte ich es auch nicht *nono*
dass sie sehr wohl 4 Schwänze
gleichzeitig in Pussy und PO liebt,

das will ich sehen....
sitze schon gespannt in der ersten reihe.......


was man hier so alles lernen kann....unfassbar
****ine Frau
36.968 Beiträge
Noch jemand nen Champagner??? *cocktail*

ebenfalls unwissend in der ersten reihe sitzend
jau, Midi.

Auch die Magnum-Flasche will geleert sein.....
sich ebenfalls in die erste Reihe begebend
*********June Paar
7.185 Beiträge
Schnehmnochein!

Werweisswasichheutnochallessehnmuss.

Hicksend, June


... and it burns, burns, burns ...
ein anderer (23/7)

also den jetzt 4fach.......immer 2 jeweils eine hüfte an die des anderen.....

2 also unten und 2 also oben.....

die arme sau(ääh frau) dazwichen,wir platt wie ne flunder.....

und dann 4 mal nur das köpfchen drinnen....



oder ginge das auch noch besser????
****ine Frau
36.968 Beiträge
Juuune, ich glaube, wir bekommen so rein gar nix zu sehen *schmoll*
Fände ich aber voll doooof!!
So als Unwissende will ich hier schließlich mal aufgeklärt werden *motz*

champagner ausschenk an die erste reihe
****e62 Frau
58 Beiträge
@ bine
abba ohne roger darf ich auch bier nehmen?
möchte jemand Chips?

unschuldig die Tüte rumreichend
*********June Paar
7.185 Beiträge
Bier geht! Aber nur in 0,33-er Dosen!

Ich krieg's hier so langsam mit der Angst zu tun!

Mit vollen Backen Chips kauend auf die Präsentation wartend, June


... and it burns, burns, burns ...
@****e62

solange du sie dir nicht an die Labien hängen willst,(also die Flaschen), trinke ich sogar eins mit dir *prost*

  • *oma* Bine

*****982 Frau
103 Beiträge
Wow also das will ich auch sehen *grins* Ist da noch Platz in der ersten reihe?

Sieht bestimmt lustig aus so mit 5 Köpfen,10 Beinen usw mal gespannt bin wo es die ersten Knoten gibt *zwinker* *haumichwech*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
platz da!!!!!
lassen sie mich bitte durch!

michmaldurchdrängel in die erste reihe... ich will das auch sehen!!! *oh*

*hand* vielleicht werden ja immer zwei männer schwa*zmässig zusammen gebunden? *gruebel*

wann geht`s denn los @***er???
*********nder Frau
2.442 Beiträge
sachen gibt's ...
ich verbuch das mal unter "dinge, die die welt nicht braucht". *gaehn*

prösterchen *wein*
******exe Frau
1.473 Beiträge
ihr habt...
ja alle keine ahnung!

ich war am sonntag wieder einmal auf der geliebten rennbahn und die jockeys sind ja wirklich sehr sehr schmal.

reiten können diese auch, bzw, sie sind es gewohnt sich in reiterstellung auf einem pferd zu bewegen.

ergo!

die frau ist gedehnt, und extrem belastbar und vier männer, welche diesselben fähigkeiten und proportionen wie rennjockeys besitzen, mögen dies durchaus schaffen...

also MEINE fantasie kann da roger durchaus folgen!

*floet*
****e62 Frau
58 Beiträge
@ bine
dich mal zu ner kiste bier ohne labien, dafür aber mit chips und nüsschen *grins* einlade... wer will noch??????
@****e62 *love4* die Einladung nehme ich gerne an...

*panik* Hexerl... du machst mir Angst...
willst du damit sagen das Roger6969, neben Filmregisseur auch Jockey ist? So ein richtig weitgereistes Multitalent schlummert hier im JC?

  • *oma* Bine

*********June Paar
7.185 Beiträge
@Elfenhexe
Meine Fantasie kann Roger sicherlich auch folgen. Gar keine Frage!

Aber mein Wissen um Anatomie lässt mich eben an der Durchführbarkeit dieses Unternehmens zumindest zweifeln.

Sich nochmal ne Hand voll Popcorn in den Mund schiebend, June


... and it burns, burns, burns ...
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@******exe

deine fantasie bringt mich nicht weiter *nono*

ich will beweise!!!

hoffenddasbaldwelchekommen

acquaverde
@Elfenhexe
*hand* dann müsste die Dame aber zumindest das Spagat beherrschen, oder??
*********nder Frau
2.442 Beiträge
dose?
die sollen ja so ungefähr 20x5..... *oops* falscher fred ...








*haumichwech*
...und
wo isser jetzt???

mal durch die Ränge blickend
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hand* Wer hatte Pop(p)corn und bietet nix davon an ?? *motz*

Und Elfe *umpf* komm DU mir anch Hause *uah*
******exe Frau
1.473 Beiträge
beweise?!
also wenn roger ein gutes fotoprogramm hat und bilder von jockeys und diese per computer in eine gut gedehnte, extrem belastbare dame einführt - dann braucht das zeit!

zwischenzeitlich setze ich mich gerne mit einem glas champagner zu euch (danke - keine chips, denn mit fettpölsterchen bin ich nicht mehr so gelenkig)

oder sollte der international, rennomierte märchenpabst doch geschummelt haben????

*panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.