Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
384 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
306 Mitglieder
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
zum Thema
Ständer/Orgasmus nur beim Onanieren97
Ich hatte meine erste sexuelle Erfahrung mit Frauen erst spät, weit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie klappt's mit dem multiplen Orgasmus?

@Neela
na, dann gebe ich auch mal meine Meinung dazu ab.
Ich bin in der glücklichen Lage, beim Sex mehrere O's hintereinander erleben zu können. Ich kann nicht mal unterscheiden, ob sie nun "klitoral" oder "vaginal" verursacht sind.
Sie gestalten sich je nach Tagesform und Lustempfinden unterschiedlich.
Das Wichtigste dabei sind für mich das Vertrauen und die Hingabe an meinen Partner, der sich seinerseits sehr hingebungsvoll um meine Lust kümmert.
Ja, also auch das gegenseitige Wechselspiel ist wichtig.
Und als letztes: mit den Jahren wird es immer besser!

lg
Bufi (sie)
**********sasia Paar
336 Beiträge
also .....
wir können dir nicht sagen was du falsch machst oder ob du vielleicht nur nicht öfter kommen kannst.
Also es gibt halt immer wieder Frauen die nicht so oft kommen können und so musst du das vielleicht akzeptieren.
Rahel ist eine Frau die mehrmals hintereinander kommt und das richtig heftig aber das liegt wohl auch viel an ihr und nicht unbedingt an mir.
*****iva Frau
15 Beiträge
der multiple orgasmus ...
jah also ich muss ehrlich zugeben, ich hatte ihn schon doch soweit ich mich entsinnen kann nur einmal ...

es war schon toll, doch ich bin auch völlig zufrieden, wenn ich sex habe, mich ihm hingebe und habe vielleicht nur einen .. oder garkeinen ...
doch ich kann sagen, ich hatte spaß und auch ich bin befriedigt wenn ich keinen hatte ...

ich gebe mich also mit dem zufrieden was geht ...
auch einen vaginalen hatte ich schon, es war schön, aber klitoral ist auch völllig ausrechend, ich fand den unterschied jetzt nicht sehr auffällig, wichtig ist der spaß an der sache ...

und versuch dich einfach mal selber zu finden und suche nicht bei der selbstbefriedigung nach einem orgasmus, lass dich einfach mal fallen, denk an nichts.. spür dich einfach selber und erlebe, was dir spaß macht und dir gefällt *zwinker*

ich entdecke mich immer wieder neu und es tut gut *zwinker*
Oft zu kommen, habe ich auch kein Problem.

Da mein Freund und ich uns öfter für längere Zeit nicht sehen, muss manchesmal so einiges nachgeholt werden, wenn wir uns sehen. Da kann ich auch mehrere Male, nur eben mit kleinen Pausen dazwischen - praktisch so wie beim Mann.

Aber wenn es mit den Jahren sogar immer besser wird, dann bleibt da ja noch die Hoffnung *gg*

Die stirbt ja bekanntlich zuletzt *zwinker*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Soweit ich aus eigener Erfahrung weiss, können multiple Orgasmen aber nur aus den vaginalen Os entstehen, nicht aber aus den klitoralen (was erklären würde, warums bei SB auch nicht klappt
Dem möchte ich widersprechen.

a) ist es mir durchaus möglich mehrere clitorale Orgasmen hintereinander zu haben,die ich mir selber verschaffe

b) habe ich jetzt die Erfahrung gemacht,das durch Stimulation meiner Clit durch meinen Partner ebenfalls das Plateau mehrfach wieder erreicht werden kann,in meinem Falle war es vor kurzem 8 mal ( bislang kannte ich aus der SB und vorherigen Partnern nur 2 -3 mal nacheinander in kurzer Folge).Ich war allerdings in dieser Situation nicht in der Lage mitzuzählen,das hat mein Partner gemacht,der offenbar einen Hochgenuß daraus gewonnen hat,mich per clitoraler Stimulation von einem Höhenflug zum nächsten zu puschen.Es war für mich grandios und unglaublich,ich kann schlecht abschätzen wie lange der gesamte Zeitraum war,aber sobald der vorherige Orgasmus etwas abgeklungen war (schätze mal grob nach etwa 3 Minuten) und die Stimulation weiterging, kam auch schon der nächste,der ebenso heftig war wie die Vorgänger und Nachfolger. Allerdings war ich auch unglaublich erregt, und hinterher komplett fertig mit der Welt,
aber in der Situation war an ein Aufhören vor der totalen Erschöpfung meinerseits einfach nicht möglich und ich habe diese Intensität nie vorher erlebt,sprich den inneren Zwang immer weiter und weiter zu machen.Sicherlich eher eine totale Ausnahmesituation und ich hatte jetzt auch nicht vor, jedesmal diese Mehrfach-Orgasmus-Orgie immer wieder anzustreben, oder gar zu toppen,aber sie hat mir gezeigt,das es möglich ist und ich bis zur Extase fähig war, mich komplett dem Gefühl hinzugeben,das mein Partner in mir (und an mir^^) ausgelöst hat.

Da ich bisher noch niemals in meinem Leben einen vaginalen Orgasmus hatte,glaube ich auch,das ich zu dem Frauen gehöre, die "nur" einen clitoralen Orgasmus bekommen können.Aber letztendlich geht es mir am *arsch* vorbei,ob dieser oder jener, ich bin dankbar,das ich orgasmusfähig bin und gut is*gg*
Also ich komme generell nur durch die Stimulation meiner Klitoris. Ich hatte leider noch nie einen vaginalen Orgasmus :(. Bei klitoralen O´s habe ich kein Problem 2-3 mal hintereinander zu kommen.
Wenn intensität, sprich härte und Rhytmus stimmen, dann komme auch ich 2-3 mal hinter einander.
Jedoch ist es für mich noch ein intensiveres und tieferes Erlebnis, wenn meine Klit bearbeitet wird. Obwohl meine Klit nach dem ersten Höhepunkt sehr empfindlich ist, ich dann am liebsten keine Berührung mehr spüren möchte, fiebere ich den weiteren Berührungen entgegen. Denn dann reicht schon ein streicheln, leichtes zwirbeln aus und ich hebe erneut in das Reich der Lust ab. Wenn ich so mehrmal hinter einander den Orgasmus erlebt habe, fühle ich unsagbar glücklich.

Melody
****ust Paar
260 Beiträge
einfach nur genießen , alles andere kommt von alleine...
Neela
Weibliche Sexualität entwickelt sich.
Du hast noch viele schöne Jahre zum üben!
Von alleine kommt nichts.

Erste und wichtigste Übung für JEDE Frau- Selbstbefriedigung!
Wenn du deine körperliche Reaktionen im Griff hast,kannst du jedem Mann beibringen- wie und wo er dich berühren soll um dir einen und mehreren Orgasmen zu beschaffen.

Am beste einen multiplen Orgasmus erreicht man(Frau) mit den Fingern ,mit der Zeit kannst du eventuell während Geschlechtsverkehr sie erleben.

Viel Spaß bei Üben!
******ain Mann
137 Beiträge
Multiple Lust
Es sind wahrscheinlich zwei Phänomene der weiblichen Lust, die mein Sexualleben immer stark geprägt haben
Dem sogenannten multiplen Orgasmus und der multiplen erogenen Zonen.

Das hat zwei Gründe: Als sich in den frühen 80er um mich und meine Partnerin eine Gruppe sammelte, in der wir SM & DS leben wollten, geschah dies vor Hintergrund einer schamanistischen Lebensphilosophie, in der die weibliche Lust eine zentrale spirituelle Bedeutung hatte – darüber mag man Heute lächeln, aber damals befand sich vieles im Aufbruch was sich erst noch erleben musste.

Zum zweiten gehöre ich zu den "spiegelnden" Männern, die ihre Lust aus dem lustvollen Bild oder der Lustvollen Tat einer Frau gewinnen. Das ist wohl auch der Grund, warum ich sexuell eher dominiere, als Dom kann ich die sexuellen Vorgänge bestimmen – als devoter Mann, der seine Lust aus der dominant-distanzierten Haltung einer "Herrin" gewinnen muß, bin ich gänzlich ungeeignet, Keine Handlung – keinen Wirkung.

Es ist also kein Zufall, daß mich das ekstatische Moment der weiblichwen Erotik immer fasziniert hat, jeh mehr Lust mir geboten wurde, desto mehr Lust empfand ich ja selbst.

Wir wussten damals noch nicht sehr viel über Reiki oder Tantra – das kam alles erst sehr viel später in Mode, nichts desto trotz versuchten wir aus unserem Lebensgefühl heraus die Wirkung sexueller Handlungen an unseren Frauen auch mit Mitteln spiritueller Energie so zu entwickeln, bis eben jenes Phänomen entstand, das Heute multipler Orgasmus genannt wird.

Aus dieser (28 jährigen) Erfahrung ergeben sich bis Heute vier Tatsachen

1. Die Hände eines Mannes vermögen mehr als sein Schw.... , selbst wenn sie energetisch nicht geschult sind, um so mehr wenn dabei Reiki oder andere energetische Mittel zum Einsatz kommen

2. Jede Frau vermag einen multiplen Orgasmus zu bekommen, wenn sie Gedanklich frei ist (was wieder ein spirituell-energetischer Punkt ist), wenn sie sich aus ihrem mentalen Beobachterstatus in einen reinen körperlichen Zustand fallen lässt, und wenn sie sich (rühren) lässt.

3. Um einen weiblichen Körper in eine, über einen längeren Zeitraum andauernde Ekstase zu bringen, bedarf es einer gewissen Vorbereitung , in der sich eine Frau sinnlich in ihre Körperlichkeit gleiten lassen kann – sinnlich meint hier die Sinne berauschen, so daß von Außen und Innen keinen Störung mehr erfolgt – wir haben hier unsere eigenen "Tanai-Sessions" entwickelt, die dazu fast stets auch bei fremden Sessionpartnerinnen in der Lage waren.

4. Multiple Orgasmen sind sowohl vaginal als auch klitoral zu erleben, sowohl in ihrer Ausschließlichkeit als auch in ihrer Vermischung – und sie sind darüber hinaus am ganzen Körper erzeugbar – wobei unserer Erfahrung nach die Orgasmusfähigkeit einer Frau mit dem Alter zunimmt – praktisch aber ist JEDE Frau multipel, sowohl was die Anzahl, die Ausgangsquelle als auch die Intensittä betrifft.

Dabei entstehen nun aber ein paar ganz spezifische Probleme.
Da ich wie alle Männer unserer "Tanai" ja dominiere, und zudem auch noch um so mehr sexuell stimuliert werde, je tiefer sich die weibliche Extase erlebt, habe ich die Frauen meiner Sessions im Laufe der Zeit zunehmend in Grenzbereich geführt, wo sie in ihrer Wirkung nur nach zum BDSM zuzurechnen sind - Dort wo sich weibliche Orgasmen in die Haltlosigkeit einer nicht mehr endenden, spastischen Zuckung ergießt, dort wird die Extase zum Lustschmerz, dort wird der bäumende Körper nur noch durch Fesseln gehalten – dort verwirklicht sich "la petit Mort" in leibhaftiger Gestalt – und wir erhalten das Bild jener spirituellen Verwandlung, die wir immer gesucht haben.

In diesem Grenzbereich, verliert der Körper jedoch auch jegliche Kontrolle, und es besteht immer die Möglichkeit, daß sich dabei auch ein paar Schleussen öffnen, die einer Frau im normalen sexuellen Austausch eher peinlich wären. Viele Frauen verweigern sich daher wohl instinktiv ab einem bestimmten Punkt ihrer Erregung und machen "ZU" – es ist daher bei uns absolut notwendig, eine Frau aller Peinlichkeit zu entheben, daß all das was durch ihre extreme Wollust an und mit ihr geschieht keinerlei Peinlichkeit beinhaltet – nur, man sollte derlei ekstatische Wirkungen eben nicht unbedingt auf dem privaten Teppichboden, oder der Polstergarnitur, oder überhaupt ohne entsprechende Vorbereitung erzeugen.

Das zweite Problem ist die Überreizung , irgendwann nach so und so vielen Orgasmen (je nach weiblicher Konstitution), beginnt auch der Lustschmerz nicht mehr viel mit Lust zu tun zu haben, tut die vaginale oder klitorale Überreizung nur noch weh.

Vielleicht war dies der Grund, daß wir uns irgendwann mit der zweiten multiplen Möglichkeit weiblicher Sexualität auseinander gesetzt haben – der multiplen erogenen Zonen.

Wir dachten, wenn es möglich wäre eine Frau nur durch die Stimulation ihrer Brüste oder durch das Wort an ihrem Ohr, oder durch irgend eine andere Stelle ihres Körpers bis zum Orgasmus zu bringen und darin zu halten, dann müssten die überforderten primären Lustzentren sich erholen können - dabei kamen wir eben auf "Reiki"

Heute habe ich einen Partnerin, die mir zahlreiche Möglichkeiten extatischer Stimmulierung bietet, im besondern vielleicht ihre besondere Lust am befehlenden Wort an ihrem Ohr (Im Unterschied zum Dirty Talking würde ich das Dominanz Talking nennen). Frauen die auf diese Art der Erotik "angetörnt" werden, können vielleicht erahnen was es heißt dadurch bis zum Orgasmus geführt zu werden.

Wenn das einen oder andere Paar also vielleicht Lust hätte, sich dieser ekstatischen Möglichkeiten ihrer Erotik zu nähern, so sind sie hiermit gerne zu einer Tanai-Session eingeladen – ich genieße es ausgesprochen, wenn es dem männlichen Part eines solchen Paares dabei erstmals gelingt seine Partnerin ein wenig in den wahnsinn zu treiben * lächel* - eingeladen sind aber natürlich auch die Damen die sich ein solches Erlebnis in einer Session vorstellen könnten.
*********rUlm Mann
390 Beiträge
Der klappt nur mit dem "SchlawinerUlm" *ggg*
******ain Mann
137 Beiträge
@ SchlawinerUlm
Der klappt nur mit dem "SchlawinerUlm"
Toll – es freut mich einen Experten in unserer Nähe zu wissen – die oberschwäbische Tanai braucht immer Verstärkung – wir haben demnächst in Biberach wieder Besuch von 2 Frauen – darunter eine Borderlinerin, eine "Heilige Hure" – bei dieser Gelegenheit könnten wir gerne einem Beweis deiner Kunst beiwohnen.
*********rUlm Mann
390 Beiträge
ich würde natürlich gerne den beweis antreten, doch wie das leben so spielt, bin ich nicht mehr solo und nur noch meine süße kommt in den genuss der multiplen orgasmen;-)
Um so stärker die Lust beim Sex wird, um so öfter kommer ich nacheinander, oder so doll das es sich wie ein Dauerorgasmus anfühlt .Aber ein Geheimrezept kenne ich so auch nicht , es kommt auf den Partner auf die eigene Lust und vieleich sogar auf die Umgebung an , was das Sexverlangen steigern kann, und damit auch den nicht aufhörenden Orgasmus erwirken kann.
An artjulain
Ich habe gerne dein Beitrag gelesen.
Und habe mich sehr darüber gefreut- von der Seite eines Mannes weibliche Lust über der Grenze zu führen und beobachten ,regieren und betrachten...

Ich erlebe überdimensionale multiple Orgasmen mit meinem Tantra Partner,aber ohne SM -DS.

Ich brauche eigentlich keine Lust-Schmerz Stimulation.
Ich brauche viel freien Raum um mein Körper zittern,bibbern und beben zu lassen.
Ich muss meine Arme, wie Flügel breit öffnen zu können...

Ich soll körperlich so frei wie innerlich frei sein um zu fliegen..immer weiter und weiter...
******ain Mann
137 Beiträge
@sonnemeer
Adlertraum

Komm weiblicher Traum - ich will dich halten !
Im Aufwind meiner Seele will ich dich halten -
Adlertraum

Komm weibliches Glück - laß dich fallen !
jauchzen sollst du im Sturz deiner Ängste -
dort wo mein Flügel dich fängt.

Komm weibliche Lust - laß dich gehen !
Zergehen sollst du im Rausch deiner Wahrheit
• dort wo mein Handeln dich führt.

....... Ja das sind sie eben - die Adlerflüge *top*
Einmal hatte ich ihn
Ich hatte einmal einen multiplen Orgasmus. Das war als ich im Urlaub auf den Philippinen war und schon drei Wochen keinen Orgasmus hatte.

Hatte dort keinen Sex da mein damaliger Freund zu Hause in Deutschland war. Dann hatte ich einmal die Gelegenheit zur Selbstbefriedigung und es war der Wahnsinn. Es war so ein hammer Orgasmus - unglaublich. Etwa 5-6 Orgasmen direkt hintereinander.

Ich hatte es vorher mal in einer Frauenzeitschrift gelesen, dass man einen multiplen Orgasmus bekommen kann, wenn man lange Zeit keinen Orgasmus mehr hatte.

Und es hat sich wirklich gelohnt, mal längere Zeit keinen zu haben *ggg*
CansBaby .... unverhofft kommt oft. Manchmal kann eine längere Enthaltsamkeit, echte Wunder bewirken. Hoffe, du wirst dich noch sehr oft an dieses schöne Erlebnis erinnern.

artjulain

... Das ist ein wunderschönes Gedicht. Ganz genau .. es sind die Adlerflügel *wolke7* , die Frau entschweben lassen.
Danke für die Zeilen artjulain. *blume*


Melody
Darf ich
meine multiple Orgasmen als Triptychon vorstellen?
Wo ich versucht habe meine farbige kosmische Flüge zu zeigen...

1 Von erste schwere fast greifbare Orgasmen,die im Unterleib sich abspielen....
dann steigt Level ,es wird leichter und kribbelig....
2 körperliche Fülle bebt...
breiter und heller...
leichter und freier...
3 bis ich meine sonnige,vielfarbige Flügel bekomme...
und Lachen...
danke gut
gestern Abend ging'g noch - war wieder eine Wonne.
****983 Mann
188 Beiträge
bei mir als mann klappt das nicht so, aber dadurch dass ich in der regel so 45min brauche bis ich das erste mal komm, haben meine partnerinnen mehr davon und erleben eigentlich immer mehrere orgasmen auch direkt aufeinander, bei meiner jetzigen gespielin ist das der hammer, einen nach dem anderen und sie spritzt bei jedem mal wo sie kommt und windet sich und schreit, kratzt, beißt bis sie zusammensackt und mir ins ohr haucht dass sie nicht mehr kann, dann bin ich innerlich total zufrieden und freue mich eine frau überglücklich gemacht zu haben!

LG John
also, ich hatte noch nie einen vaginalen orgasmus. ich komme immer nur mit stimmulation des kitzlers.
ich hab irgendwann man von dem multiplen orgasmus gehört und hab es bei selbstbefriedung mal versucht dahin zu kommen. ich bin also gekommen und es war danach auch so schön, dass ich weiter machte, aber irgendwann liess das schöne gefühl nach und ich machte dennoch weiter, weil ich das unbedingt mal erleben wollte. ich kam dann auch-ewigkeiten später. das kann man ja dann kaum "multiplen orgasmus" nennen, oder?

es gibt tage, da berüht man den kitzler nach dem orgasmus lieber nich mehr (sehr empfindlich-grenzt schon an unangenehm) und dann gibts tage, das is es danach immer noch schön, aber nich das gefühl von nochmal kommen. ich mach da wohl was falsch grübel
oder gibts frauen, die sowas einfach nich bekommen KÖNNEN?
vllt kann mir dazu jemand was sagen??

Einfach ein paar Minuten warten, wenns unangenehm ist und woanders "rumspielen" und dann weiter machen, dann klappts auch mit multiblen Orgasmen
hmm... muss ich mal ausprobieren...
früher mal mit 18 hatte ich welche ,4 mal täglich 4 mal , dann einen schweren Autounfall und setdem nicht mehr aber meine Frau bekommt ständig welche , schon wenn ich ihr den Busen küsse !!!
********nnie Paar
528 Beiträge
bei minnie...
...problemlos *g*
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Ich glaub ich hatte noch nie einen multiplen Orgasmus. Ich hatte schon öfters ganz lange Orgasmen, also ziemlich lange Hochgefühle, die einfach nicht enden wollten.


Aber ich bin so zufrieden udn geschafft nach den "meinen" Orgasmen, dass ich es gar nicht vermisse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.