Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
377 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund kommt NUR durch "seine Hand" zum Orgasmus64
Ich bin mir unsicher, ob das die richtige Anlaufstelle für mein…
zum Thema
Wie kommt ihr bei Selbstbefriedigung zum Orgasmus?61
Ich wollte euch mal, was ich eigentlich viel intimer empfinde als so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie klappt's mit dem multiplen Orgasmus?

Mir würde es fehlen wenn es anders wäre, weil ich es nicht anders kenne.
Ich hatte immer mehrere oder auch mal viele Orgasmen.
Vor allem als sehr junge Frau war ich fast unersättlich, aber es hat mich nie gestört oder beeinträchtigt. *zwinker*
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Vielleicht komme ich ja auch mal zu dem Vergnügen *g*
Jede Frau ist anders, kein Grund neidisch zu sein.
Wichtig ist nur, daß es Spaß macht!

Ich dachte lange Zeit, es ist bei jeder Frau so. Weil wir unter Freundinnen nie so intim miteinander über die Anzahl unserer Orgasmen gesprochen hatten.
Viele Frauen wären froh, bei jedem GV wenigstens EINEN Orgasmus mitnehmen/erfahren zu dürfen.


Wenn Du es fast immer schaft, sei damit zufrieden und baut den GV noch durch Ideen aus.
Steigerungen sind dann noch möglich. Krampfhaftes Erzwingen wollen dürfte eher schaden. Zeit einplanen, sich fallen lassen lassen und entspannen!
Muß ja nicht beim GV sein, gibt doch noch andere schöne Dinge....

Inzwischen spreche ich mit Freundinnen auch darüber und bei jeder Frau ist es nun mal anders.
Wenn man nach einem O. zufrieden ist, ist es doch genau so schön.

Ich bin es meist nicht und brauche mehr!
**********ptera Frau
70 Beiträge
Also bei mir hats auch erst einmal geklappt, mehr durch Zufall als alles andere würde ich sagen!
Hatte selber nicht gedacht das noch mehr kommt und einfach grade die Berührung und das Zusammensein genoßen und dann OOOOOPS! kam doch noch etwas!^^
Aber das war wirklich nur Zufall und bisher nicht wieder vorgekommen...aber wünschenswert auf jeden Fall! *ggg*
Aber mich drauf versteifen das es wieder passiert...nein, ich bin ja auch so glücklich und zufrieden^^
Ich bin bisher nur klitoral gekommen, hab so aber häufig multiple Orgasmen.
Wenn ich gekommen bin und ich mich nicht vollständig entspanne sondern so eine gewisse Anspannung beibehalte komme ich sehr, sehr schnell zum nächsten Orgasmus und so weiter.
Nur wenn ich einen außergewöhnlich intensiven orgasmus hatte, benötige ich danach die Entspannung und bin auch erstmal überreizt.
So eine Überreizung kenne ich eigentlich nicht.
Ich habe nur gehört, daß es das bei vielen Frauen gibt.
Irgendwann habe ich einfach das Gefühl: Es reicht nun!
Aber unangenehm wird es nie. Oder ich habe den Punkt einfach noch nie ausgereizt, an dem es unangenehm wird.....*zwinker*
Erst seit ein paar Jahren kenne ich allerdings Orgasmen, die "Schlag auf Schlag" kommen, praktisch ohne Pause. Klappt eigentlich in 9 von 10 Fällen.
Einfach irre!
*******lin Mann
1.244 Beiträge
bei meiner jetzigen gespielin ist das der hammer, einen nach dem anderen und sie spritzt bei jedem mal wo sie kommt und windet sich und schreit, kratzt, beißt bis sie zusammensackt und mir ins ohr haucht dass sie nicht mehr kann, dann bin ich innerlich total zufrieden und freue mich eine frau überglücklich gemacht zu haben!



also mädels, strengt euch an . so muß das laufen !!!
ich will noch genau wissen, was sie schreit, und wo sie kratzt damit ich an meinem Drehbuch weiterschreiben kann *g*
*******1996 Paar
229 Beiträge
;-)
hallo,

also meine Frau hatte damals auch nur Klitoriale Orgasmen und nie richtig grosses gefühl innen gehabt.
Irgendwann sagte ich zu ihr als ich sie fingerte sie soll dabei pressen (wie bei wehen) und siehe da,sie kam...auch nass;-)

Seitdem kann sie es immer und kann in 5 minuten bis zu 20 mal kommen,ohne übertreibung.

Probiert doch dann einfach mal das pressen aus,vielleicht klappt es ja.
*******lin Mann
1.244 Beiträge
@IRedRose
Drehbuch ?

Wie heißt der Film?

"Mit besonderer Frau am besonderen Ort " ?
Unfassbar
- der nicht zuende gehende erste orgasmus, sprich das halten der plateau-phase auf einem gewissen niveau mit wiederkehrendem anschwellen der erregung

*kopfklatsch* Dann habe ich seit vielen Jahren etwas von dem ich bis gerade eben den Namen nicht kannte !

Ehrlichgesagt habe ich mir auch noch nie Gedanken darüber gemacht ob ich einen multiple Orgasmus haben kann oder haben möchte aber dank Peter1960HHweiß ich, ich hatte ihn schon immer *freu*


Nicht jede Herrlichkeit braucht einen Namen, es reicht doch wenn es sich einfach nur toll anfühlt !
Multiple Orgasmen sind für mich immer mehrere gewesen.....

Multi heißt doch "viel", oder?
weiß nicht
ob man das als multiplen O bezeichnen kann.

Es kommt vor, dass ich im Vorspiel vaginal (durch geiles fingern mit übelstem abspritzen) komme, er mich dann leckt (so dass ich klitoral komme) und wir dann Sex haben, komme ich meistens nochmal (klitoral).

Ich kann klitoral und vaginal gut unterscheiden, wobei mich ein vaginaler O ohne klitoralen O nicht befriedigt...
Ich unterscheide das (jetzt) für mich so:

Ich kann ein paar Orgasmen mit kleinen Pausen dazwischen haben. So war das früher immer. Mein ganzes Leben lang.
Außerdem kann ich jetzt noch direkt nacheinander Orgasmen haben, mit Pausen, die nur einige Sekunden oder maximal eine Minute dauern.
Das ist der Hammer, meine Königsdisziplin. Das geht aber nur mit einem Partner.

Multi war ich schon immer.
Manchmal geht das...
Bei mir ging das super während einer Tantramassage...da konnt ich gar nicht mehr aufhören zu kommen. Das war schon ein krasses Erlebnis.
Multi
... geht immer und meist will ich das auch so haben, bzw. "brauche" es so.
Vagina, klitoral und am Liebsten beides gleichzeitig. *smile*

Hat ja jeder so seine "Macke"...... *schaem*

Aber meine hat bisher weder mich noch jemand anderen gestört.

Es sei denn, ich bin mal megaerschöpft, dann gebe ich mich auch mal früher geschlagen. *zwinker*
Wenn der erste da ist
.. ist der Rest ganz einfach. Nicht abkühlen, sondern weiter. Dann geht es ein paar mal hintereinander mit äußerst ergiebigem Feuchtigkeitsanteil.

Dazu muss der Partner alllerdings Spaß an der Sache (und der Flut) haben und nicht das Gefühl vermitteln, dass er er es auf Bestellung tut.

Das Ergebnis ist völlige Erschöpfung.
unverhofft kommt oft...oder mehrmals :)
Um ganz ehrlich zu sein...ich hielt das ganze Gerede vom multiplen O für reine Theorie und Hirngespinnsten. Immerhin hatte ich bisher immer die Erfahrung machen dürfen, dass auch ich mich nach einem Orgasmus, ob selbst verursacht oder durch männliche Unterstützung *zwinker* , so überreizt gefühlt habe, dass legliche weitere Berührung einem Nadelstich glich.

Seit kurzem habe ich allerdings einen Herrn mit dem ich eben solche Grenzen leichter überschreiten kann.
An meinem ersten Spielwochenende hat er mir zu genau eben dieser Erfahrung verholfen. Zwar geschah das frei von einem Dom-Sub-Verhältnis aber die Anspannung die ich aus unseren Dominanz-Spielchen noch immer an mir haften hatte, trug wohl nicht unwesentlich dazu bei, dass ich mich voll hingab und 4 kurze Orgasmen nacheinander erleben durfte, wobei der erste wohl der intensivste und längste war und alles andere sich wie eine Art Echo anfühlte, dass allerdings dennoch stark genug war mich jedes mal erbeben zu lassen.

Vielleicht hängt die ganze Sache schlicht und ergreifend vom Grad der Erregung ab. Für mich war es einfach der bisher erregendste Moment überhaupt, da ich wahnsinnig auf die dominante Art meines Herrn abfahre.
Möglich, dass es auch dazu beitrug, dass er mich klitoral bearbeitete und nach dem ersten Orgasmus nicht nachlies, sondern einfach weiter machte. Irgendwann fühlte ich mich wie unter Starkstrom und schwankte zwischen dem Betteln nach Aufhören und dem Betteln nach Mehr.

Alles in Allem würde ich meinen, es ist zum Großteil wohl doch Kopfsache. Wenn eine Sache einen so erregt, dass man ihr ganz verfällt und sich total fallen lässt, dann steht dem multiplen O. nichts mehr im Wege.

Dass nicht jede Frau dazu fähig sein soll glaube ich nicht.
Ich glaube nur nicht, dass jede Frau den richtigen Weg für sich findet.
Es gibt hier leider keine Universalanleitung, auch wenn das weiter oben empfohlene Buch schon sehr hilfreich sein mag.
(Ich werds mir wohl auch hohlen *baeh* )


Tja...mehr kann ich dazu auch nicht sagen....
Ich könnte euch jetzt meinen Dom empfehlen, aber den teile ich nicht *baeh*
Ich kenne das gar nicht anders, hatte immer MULTI, bis natürlich auf Quickis. Es liegt wahrscheinlich auch daran das ich das ganze locker und entspannt ohne Erwartungen angehe, und wies kommt zu kommt es *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.