Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5764 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1679 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?364
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Lieb aussehende Frauen260
Mich würde gern etwas sehr brennend interressieren, wie finden Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum stehen viele Männer auf "niedliche" Frauen?

********ella:
Ich kenne...
...dass genau anderst rum als unsere liebe Themen-Erstellerin hier..
Ich bin 158cm groß (ist das vielleicht sogar zu klein *oh* ) und meine beste Freundin ca 175cm groß und wird die ganze Zeit in Clubs, Bars und Co angebaggert und nicht nur von der "schlimmen" Sorte, und ich im Gegensatz dazu nicht. Sie hat hellbraune Haare also gibt es da auch kein "Blond-sein"-Pluspunkt. Vielleicht bin ich mit meine roten Haaren auch einfach zu unscheinbar *gruebel*
Also ich denk persönlich gar nicht, dass es sonderlich viel mit der Größe zutun hat sondern eher wie du rüberkommst, anscheinend nicht zu schrill aber auch nicht unnahbar (was ich von einigen Karrierefrauen denke). Oder ich bin in den falschen Clubs und Bars unterwegs *lach*

Ich möchte jetzt keine sinnlose Diskussion lostreten, aber ich war ja auch mal in Clubs und Bars. Mit Freunden und auch ohne. Kaum ein Kerl geht in Clubs um die Frau fürs Leben zu finden. Da geht man hin um zu baggern, das Leben genießen und angebaggert zu werden.
Deine Freundin wird permanent angebaggert, weil die Männer sich einbilden, auf ihrer Stirn "Fick mich" stehen zu sehen. Du solltest Dich jetzt selber fragen, wie nun deine Freundin wahrgenommen wird und wie Du wahrgenommen wirst. Sei nicht traurig, wenn Du nicht angebaggert wirst. Dafür wirst Du ihr in anderen Bereichen des Lebens um Längen voraus sein.
Ach ja. Unscheinbarkeit ist nicht immer ein Nachteil. Und rote Haare sind sexy!!! *zwinker*
*********ty76 Paar
185 Beiträge
Niedlich aber stark....
Ich bin mit meinen gerade mal 151cm und 52 kg klein und zierlich.
Mein Mann steht allerdings nicht auf "kindlich", sondern liebt an mir die Ausstrahlung einer starken Frau, trotz meiner niedlichen Maßen.
Ich selbst finde es an Frauen auch irgendwie hübscher, wenn sie zierlich und klein sind, so lange sie mit beiden Beinen fest im Leben stehen und auch mal "ihren Mann stehen können".
Zehn Zentimeter größer wäre ich schon gern, weil einfach auffällt, dass Menschen (Männer) häufig zuerst dass wahrnehmen, was auf ihrer Sichthöhe ist. Erst später geht der Blick weiter nach unten.
Was ich jedoch nicht mag, wenn dann kleine und zierliche Frauen zum "Giftzwerg" mutieren, weil sie sich durchsetzen wollen.
"Seinen Mann stehen" ist alles sinnvoll und wichtig, nur das "Wie" ist entscheidend.
*****s_n:
Zehn Zentimeter größer wäre ich schon gern, weil einfach auffällt, dass Menschen (Männer) häufig zuerst dass wahrnehmen, was auf ihrer Sichthöhe ist. Erst später geht der Blick weiter nach unten.
Was ich jedoch nicht mag, wenn dann kleine und zierliche Frauen zum "Giftzwerg" mutieren, weil sie sich durchsetzen wollen.
"Seinen Mann stehen" ist alles sinnvoll und wichtig, nur das "Wie" ist entscheidend.

Es gibt keine Giftzwerge!!! Sonst gebe es auch Giftriesen. *zwinker*
Als Frau stehe ich bei anderen Frauen auch mehr auf "niedlich".
Und an dem Attribut finde ich nichts abwertend.
****rBB Mann
1.881 Beiträge
*****s_n:
Zehn Zentimeter größer wäre ich schon gern, weil einfach auffällt, dass Menschen (Männer) häufig zuerst dass wahrnehmen, was auf ihrer Sichthöhe ist. Erst später geht der Blick weiter nach unten.

Vielleicht ist es so, aber wenn bei Männern dann der Blick nach unten geht, dann entstehen oft Gefühle der Anziehung und Unwiderstehlichkeit.
Ich Snoopyne habe jetzt doch den Wunsch mal meinen Senf dazu zu geben.
Es ging eigentlich doch um Äußerlichkeiten. Je weiter man liest umso mehr geht es um "Stärke". Warum? Was haben Äußerlichkeiten mit Charaktereigenschaften zu tun?
Groß und kräftig gebaut = Stark
Was heißt Stark? Wird mit allen Problemen alleine fertig, heult nicht rum, oder trägt einen Kühlschrank alleine?
Schön ist was gefällt! Für mich (auch für meinen Mann) muss das Gesamtpaket passen. Dazu kann in einem Club auch die Atmosphäre, die Stimmung, die Unterhaltung usw. dazu kommen.
Es ist schwer sich vom Schubladendenken zu befreien. Wir arbeiten daran *zwinker*
*******piel Frau
250 Beiträge
Ich habe in meiner beruflichen Laufbahn mit der einen oder anderen Kollegin zu tun gehabt, die klein waren. Man kommt ja mal privat ins gespräch, da wurde mir allerdings eher berichtet, dass sie Schwierigkeiten damit hätten Männer kennenzulernen oder ihnen später von ehemaligen Partnern gesagt wurde, sie würden sie eher an ein Kind statt einer Frau erinnern. Was ich persönlich ziemlich abwertend der Person gegenüber finde. Oder es würden sich nur hin und wieder Männer für die Frauen interessieren, weil die mal schauen wollen ob ihr großer Schwanz in sie reinpassen würde. Also dass was ich mitbekommen habe, dass es kleine, zierlichere Frauen mit den Männern mehr Probleme haben als andre normal große Frauen.
Als überdurchschnittlich große, aber meist sehr schlanke Frau könnte ich jetzt auch Geschichten erzählen, von passenden Schwänzen - gerade hier im JC oder dass man allein auf seine Größe reduziert wird bis hin zu Zweifeln an dem Geschlecht ... *mrgreen*
*******piel:
Ich habe in meiner beruflichen Laufbahn mit der einen oder anderen Kollegin zu tun gehabt, die klein waren. Man kommt ja mal privat ins gespräch, da wurde mir allerdings eher berichtet, dass sie Schwierigkeiten damit hätten Männer kennenzulernen oder ihnen später von ehemaligen Partnern gesagt wurde, sie würden sie eher an ein Kind statt einer Frau erinnern. Was ich persönlich ziemlich abwertend der Person gegenüber finde. Oder es würden sich nur hin und wieder Männer für die Frauen interessieren, weil die mal schauen wollen ob ihr großer Schwanz in sie reinpassen würde. Also dass was ich mitbekommen habe, dass es kleine, zierlichere Frauen mit den Männern mehr Probleme haben als andre normal große Frauen.

Bei dem Beitrag muss ich mich als Mann schon etwas fremdschämen. *oh*

Andererseits wollen Frauen erfahrungsgemäß grundsätzlich größere Männer an ihrer Seite haben. Auch da gibt es genug Männer mit Problemen die richtige Partnerin zu finden.
****yn Frau
13.440 Beiträge
*******piel:
Oder es würden sich nur hin und wieder Männer für die Frauen interessieren, weil die mal schauen wollen ob ihr großer Schwanz in sie reinpassen würde.

Ich wollte das eigentlich nicht ansprechen, weil ich befürchtete, es würde eine unangenehme Diskussion lostreten, aber da es jetzt bereits erwähnt wurde:

Ich kann tatsächlich nicht zählen, wie oft ich das schon gehört habe. Nicht unbedingt, weil die Männer wirklich einen großen Schwanz gehabt hätten, sondern weil ihnen optisch der Anblick gefällt. Ein Schwanz wirkt in einer kleinen, zierlichen Frau angeblich immer größer, selbst wenn er objektiv nicht groß ist. Es gibt Männer, die auf diesen Anblick einfach stehen.
Finde ich jetzt zwar nicht unbedingt verwerflich, aber es ist zumindest ein kleiner WtF-Moment für mich, wenn jemand durchblicken lässt, er vögele gerne kleine, zierliche Frauen, weil sein Schwanz dann größer aussieht.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Aber Tatsache ist,
dass kleinere Ausgaben oft noch nicht mal die Chance zur Schamlippenpassage haben, wenn Frau gewisse Dimensionen überschreitet.

Es gab dazu in den 20iger Jahren eine Karikatur von Olaf Gulbransson mit dem Titel "Es waren zwei Königskinder".
****yn Frau
13.440 Beiträge
*****lnd:
Aber Tatsache ist,
dass kleinere Ausgaben oft noch nicht mal die Chance zur Schamlippenpassage haben, wenn Frau gewisse Dimensionen überschreitet.
Auf die Gefahr hin, dass ich blöd wirke, aber was ist eine Schamlippenpassage? Google spuckte mir 0 Ergebnisse aus. *g*
****yn:
*****lnd:
Aber Tatsache ist,
dass kleinere Ausgaben oft noch nicht mal die Chance zur Schamlippenpassage haben, wenn Frau gewisse Dimensionen überschreitet.
Auf die Gefahr hin, dass ich blöd wirke, aber was ist eine Schamlippenpassage? Google spuckte mir 0 Ergebnisse aus. :)

...die Sonnenallee *lol*
******ung Mann
6.491 Beiträge
****yn:
Auf die Gefahr hin, dass ich blöd wirke, aber was ist eine Schamlippenpassage?
Er meint damit:
"Ein Kerl mit nem kleinem Schwanz kommt bei ner Dicken nicht rein."
...

******tle:
Bei dem Beitrag muss ich mich als Mann schon etwas fremdschämen.
Muss man nicht - ist halt so...
Und außerdem ist es nicht verwerflich...warum denn auch?
Manche Männer sprechen Frauen nur deshalb an weil sie große Brüste haben...
Manche Frauen sprechen Männer nur deshalb an weil sie ein Six-Pack haben...
Das ist halt so...
Da gibts keinen Grund zum "fremdschämen".

Es gibt ALLGEMEIN keinen Grund dafür sich fremdzuschämen nur weil manche Menschen auf gewisse Dinge stehen...was ist denn los hier?
Jede Vorliebe ist zur Zeit Grund zum fremdschämen...
Und andererseits haut man dann so nen Zeug raus:
Deine Freundin wird permanent angebaggert, weil die Männer sich einbilden, auf ihrer Stirn "Fick mich" stehen zu sehen.
gefolgt von einem:
Du solltest Dich jetzt selber fragen, wie nun deine Freundin wahrgenommen wird und wie Du wahrgenommen wirst.
was all den "kleinen, zierlichen Frauen" hier, die davon berichten dass sie dauernd angebaggert werden den Stempel aufdrückt:
"Du wirst so wahrgenommen als hättest du ein fick-mich auf der Stirn."

Warum ist es nicht einfach möglich, dass man Menschen anspricht - ohne das man sich so ein "Fick-Mich" einbildet?
Manchmal werden große Frauen angesprochen, manchmal kleine, manchmal dicke, manchmal dünne...das liegt, denke ich, selten am Aussehen - meistens an der Ausstrahlung...und die muss ganz und gar nicht "Fick-Mich" sein...

Es werden hier Komplexe unterstellt wenn man auf kleine, zierliche Frauen steht...und es wird unterstellt, dass diese Frauen:
• körperlich schwach
• emotional schwach
• geistig schwach
sind...
Ich kann dazu nur sagen:
"Das ist alles nicht wahr."
Weder haben Männer die auf kleine, zierliche Frauen stehen zwangsläufig Komplexe, noch sind diese Frauen schwächer - egal in welcher Hinsicht - als große Frauen...
Und außerdem denke ich nach wie vor:
Wir Männer sind in Beziehungsaspekten wirklich oberflächlicher als Frauen.
das dies Quatsch ist...
Es widerspricht JEDER Beobachtung die ich jemals gemacht habe...und es gibt auch keine mir bekannte Studie, die sagt:
"Männer sind oberflächlichER als Frauen."
Es gibt eine Menge Studien die sagen:
"Männer SIND oberflächlich."
Aber in so ziemlich jeder, in der Mann UND Frau betrachtet werden, stellt sich dann heraus...ja, Männer sind oberflächlich - Frauen aber auch...

Davon mal abgesehen...ist es nicht schlimm "oberflächlich" zu sein.
Warum sollte man keinen Anspruch an das Aussehen eines Partners haben dürfen?
Das macht doch keinen Sinn...
Und nur, weil man diesen optischen Anspruch hat und oberflächlich ist - bedeutet das ja noch lange nicht, dass es das EINZIGE Kriterium ist...oder auch nur das wichtigste...es ist halt eins - von vielen...
schreib mal ein Buch
****yn Frau
13.440 Beiträge
******ung:
****yn:
Auf die Gefahr hin, dass ich blöd wirke, aber was ist eine Schamlippenpassage?
Er meint damit:
"Ein Kerl mit nem kleinem Schwanz kommt bei ner Dicken nicht rein."

Oh. Danke für die Erklärung. ^^
**********angis Mann
684 Beiträge
Ich finde das
ja alles interessant

... bin dann aber so oft

... fast betrübt...

... wie viel so der eine oder andere


durchblicken lässt.

Zierliche Frauen, grosse Frauen
rothaarige Frauen lässig angezogene
oder mit high heels spanierinnen oder aus Japan beruflich wahnsnnig erfolgreich oder weniger verheiratet oder nicht

ist es nicht dieser Zauber der das Gegen über umgibt, dass einen hingucken lässt
... das Attraktivität herausbrüllt

???

ich habe noch nie nie nie eine Frau speziell nach Merkmalen ausgesucht
... das ist nicht angelegt in mir ...
********e001 Paar
618 Beiträge
Forderung, deine Beiträge empfinde ich als sehr gelungen
@******ung

Wir Männer sind in Beziehungsaspekten wirklich oberflächlicher als Frauen.
das dies Quatsch ist...


Es widerspricht JEDER Beobachtung die ich jemals gemacht habe...und es gibt auch keine mir bekannte Studie, die sagt:
"Männer sind oberflächlichER als Frauen."
Es gibt eine Menge Studien die sagen:
"Männer SIND oberflächlich."
Aber in so ziemlich jeder, in der Mann UND Frau betrachtet werden, stellt sich dann heraus...ja, Männer sind oberflächlich - Frauen aber auch...

Davon mal abgesehen...ist es nicht schlimm "oberflächlich" zu sein.
Warum sollte man keinen Anspruch an das Aussehen eines Partners haben dürfen?
Das macht doch keinen Sinn...
Und nur, weil man diesen optischen Anspruch hat und oberflächlich ist - bedeutet das ja noch lange nicht, dass es das EINZIGE Kriterium ist...oder auch nur das wichtigste...es ist halt eins - von vielen...


Männer sind nicht pauschal oberflächlicher als Frauen.
Das hängt vom Charakter ab.
Sie mögen in vielen Dingen einfacher ticken, ja, aber es gibt auch Männer die sehr sehr sensibel/empfindlich sind, emotional fast wie eine Frau, nur im Berufsleben das totale Gegenteil sind.
Nur zeigen sie es nicht sofort oder verbieten sich es selbst aus moralischen Gründen, genausogut gibt es genug verletzte Männer die sich nicht gleich nackt machen, wollen.
Es gibt auf beide Seiten - alles.
Und wer für alles offen ist (anspruchslos), kann nicht ganz dicht sein.
Wir denken, dass
man dies nicht so einfach pauschalieren kann.

Die Geschmäcker sind einfach unterschiedlich!

Das hat nix mit "Kindchen-Schema" oder Beschützerinstinkt oder sonstwas zu tun...

Andersrum trifft das ja auch auf den Typ "Barock", Südländisch oder Maskulin zu, oder?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Kailyn
tut mir leid, ich habe eine verquaste Art, mich auszudrücken, bin aber noch harmlos im Vergleich zu einem Kollegen, dessen Äußerungen von Bosheit triefen. Hättest du die von mir genannte Karikatur gesehen , wäre dir schnell klar geworden, warum die beiden gezeichneten (kugeligen) Königskinder nicht zusammenkommen können.

Wenn mir eines Tages wieder mal eine der kleineren zarten Sorte ohne Bulimie und Magersucht begegnen würde und ein richtig herziges Menschenkind wäre, würde ich sicher nicht den Rollladen runter lassen, erst wenn sie innen ist.
******r15 Mann
23 Beiträge
Konditionierung?
Ich hab keine Ahnung aber das war bei mir schon immer so.
Klein und schlank und schon ist mein Interesse geweckt.
Da waren uch immer mal welche die nicht in das Muster gepasst haben aber das hat mich nur sehr kurz gereizt.
Manchmal denk ich schon :" ist doch ne tolle Frau " auch wenn Sie nich in die Schablone passt aber es fehlt einfach das letzte Bißchen
egal ob zierlich Dünn Groß oder Mollig bis Dick-Männer mögen gern das "Dummchen"oder das Denken sie sind der größte,also verhält man sich so ist man "Richtig" *fiesgrins*
******764:
egal ob zierlich Dünn Groß oder Mollig bis Dick-Männer mögen gern das "Dummchen"oder das Denken sie sind der größte,also verhält man sich so ist man "Richtig" *fiesgrins*

Da bin ich aber anderer Meinung *guckguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.